Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.131 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.11.2017 06:12
#31 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Die französische Methode die Rechten auszuschalten.

Man erkennt die Handschrift des internationalen Establishments.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.11.2017 09:48
#32 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Nicht nur die französische.
Gerade bei den Identitären, als sie im Sommer ihre "Defend Europe"-Aktion starteten, wurde diese Methode bis zum Exzess praktiziert.

https://unzensuriert.de/content/0024330-...ewegung-ruft-zu

Bis sie dann über die "Alt-Right"-Bewegung (mich irritiert dieser Begriff, wie auch bei der "Identitären Bewegung", den kenne ich noch aus meiner Kindheit; die NSDAP nannte sich auch "Bewegung", aber es ist halt nur ein anderes Wort für "Organisation") Geld sammeln konnten (neben Bitcoin), immerhin weit über 200.000 Dollar.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

26.11.2017 11:08
#33 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Die Blockchain-Technologie wird über kurz oder lang die Macht der Banken brechen. Aktuell ist man aber noch auf Banken im Zahlungsverkehr dort angewiesen, wo der Empfänger oder Überweisende keinen Zugriff hat. Inwieweit auch die Macht der Regierungen gebrochen werden kann bleibt abzuwarten. Da bisher der Zugriff auf wallets über hackbare Geräte, bzw. über Webseitenzugriffe geht bleiben Fremdeingriffsmöglichkeiten, da kann der Zugangscode noch so umfangreich sein.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

26.11.2017 12:07
#34 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Martin, Du verstehst anscheinend einiges von dieser Technologie mit dezentralen Datenbanken, die über verschlüsselte "blockchain"-Ketten miteinander verbunden sind, "Währung" genannt.
Ich verstehe viel zu wenig davon, wir sollten einen eigenen thread dafür einrichten. Vielleicht versteht Mirk ja auch was davon oder hat Wissensbedarf.

Hier wollte ich noch etwas über die IB nachschieben. Am ehesten bekommt man ein Bild, wenn dies durch das Betrachten einer recht kritischen Studie geschieht, die von außen kommt, hier durch ein Video von 3sat. Speziell wenn man weiß, daß der Haupt-"Sachverständige" Hajo Funke, der in seinen jungen Jahren selbst ein Linksextremer war, sich ähnlich wie wie der krawallig-junge Joschka Fischer mit der Polizei prügelte.
Aber jetzt sind die ExLinksExtremen alle "geläutert" (wie saturierte, alte Mafiosi), nur auf der anderen Seite liegen die Jugendsünden fest verankert in den Genen .

https://youtu.be/kCRaG-okY1M

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.04.2018 22:05
#35 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.07.2018 22:40
#36 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

01.10.2018 08:36
#37 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Macron ist doch auch vom anderen Ufer...

http://www.spiegel.de/panorama/leute/emm...-a-1230929.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.10.2018 09:29
#38 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.11.2018 13:59
#39 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Zitat
Ein halbes Jahr vor der Wahl zum EU-Parlament liegt Le Pens RN mit 21 Prozentpunkten erstmals vor der LREM von Macron mit 19. Gleichzeitig fordert die Partei „La France insoumise“ – Das unbeugsame Frankreich – von Mélenchon den Auszug Frankreichs aus „allen europäischen Verträgen“, weil Deutschland auf Kosten Frankreichs und anderer EU-Staaten lebe.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...berholt-macron/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.11.2018 21:16
#40 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Zitat
Während Emmanuel Macron von der vereinten deutschen Presse immer noch auf fast schon skurrile Art und Weise verehrt wird, ist sein Stern im eigenen Lande schon längst untergegangen. Die Zustimmung seiner Landsleute ist vom bisherigen Negativrekord von 29% im September noch einmal um drei Prozentpunkte gesunken. Macron polarisiert nicht, er ist verhasst...

https://www.nachdenkseiten.de/?p=47247

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.11.2018 21:24
#41 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Gelbe Westen gegen Fahrverbote?

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

17.11.2018 20:07
#42 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #41
Gelbe Westen gegen Fahrverbote?


Gleicher Gedanke: https://www.publicomag.com/2018/11/der-z...sten-im-westen/

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.11.2018 19:54
#43 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Interessanter Artikel von Lichtmesz zu den Protesten in Frankreich: https://sezession.de/59917/die-gelben-we...here-frankreich

"Die Gelben Westen? Lassen Sie mich Klartext reden: Das ist das weiße Frankreich, das sind hauptsächlich Franzosen europäischer Herkunft, die an der Peripherie der Städte leben, die von Stadtzentren vertrieben wurden, weil sie zu teuer geworden sind; und von den nahegelegenen Vorstädten, weil sie sich in Einwandererviertel verwandelt haben. Also brauchen die Gelben Westen ihr Auto, um zur Arbeit zu fahren, um Einkäufe zu machen, um ihre Kinder in die Schule zu bringen. Und sie leiden unter den Preiserhöhungen für Treibstoff, beschlossen von einer Regierung, die sich mit der Klientel der Stadtzentren identifiziert, wo Macron bei der letzten Präsidentschaftswahl mit nordkorea-artigen Wahlergebnissen von bis zu 90% abschnitt."
--Jean-Yves Gallou, Rassemblement National

"Gelbe Westen, ihr revoltiert gegen den exorbitanten Preis, den ihr für euren eigenen Genozid, den Großen Austausch, bezahlen sollt; Wäre es nicht logischer, ihr würdet gegen diesen Genozid, die ethnische Substitution, die Zerstörung des natürlichen Volkes revoltieren?"
--Renaud Camus

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.12.2018 22:43
#44 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Macron hat jetzt offensichtlich den Schwarzen Block von der Leine gelassen, um die Proteste zu desavouieren. Warum sollten die Protestierer ein nationales Symbol wie die Arc de Triumphe verwüsten? Und bei den Plünderern in den Geschäften sah man mehrere Südländer, die bei den Protestierenden bislang kaum gesichtet worden waren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.12.2018 08:26
#45 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Der Innenminister macht die gelben Westen nicht für die Ausschreitungen verantwortlich: https://www.achgut.com/artikel/paris_ohn...oerungstheorien

Man müsste jetzt wissen, was für Leute festgenommen wurden, und deren Hintergrund. Wenn Frankreich ernsthaft daran interessiert ist, diesen schwarzen Block zu fassen müsste es genug 'Material' geben - anders als bei dem G20-Gipfel in Hamburg, wo die Kumpanei zwischen Behörden und Antifa offensichtlich scheint.

https://twitter.com/CMU_420

Wer da welche Strippen zieht erschließt sich mir nicht so ganz, ich sehe nur wie die Länder ins Chaos getrieben werden, vermutlich von Leuten denen die Zukunft des Landes und der Menschen völlig egal ist. Ich frage mich, wie Polizei und Militär dazu stehen, denn diese sind in der Regel noch im Land verwurzelt.

Gruß, Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz