Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.11.2015 04:36
"Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Man kann die bitteren Ergebnisse einer durchgeknallten Polit-Mafia nur noch mit ätzendem Sarkasmus kommentieren. Dieser thread hier soll interessante Beispiele dafür sammeln.

Gestern z.B. im ZDF "heute" wurde eine 8-köpfige Familie aus Syrien mit jungen Eltern und Kindern wie Orgelpfeifen gezeigt, die ziemlich unverblümt ihr "Haus mit Einkommen in einer guten Gegend" einforderten. (ab 5:00 des Videos)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...4-November-2015

In Offerbach in der Erstaufnahme kann es jederzeit "richtig funken", Ursachen sind "Enttäuschungen" über Versprechen der Schleuser, kein Wunder bei dem unterdurchschnittlichen Wissen dieser Leute bei gleichzeitig überdurchschnittlicher Egozentrizität und Selbstsicherheit. Die glauben z.B., Deutschland bekäme Geld von der UNO für Flüchtlinge und gäben es nicht weiter, so Shams ul-Haq, ein "Wirtschaftsflüchtling" aus Pakistan. Die glauben wohl, wir wären ein Drittwelt-Land wie sie es kennen. Aber, wenn ich es recht bedenke, wir sind schon dicht dran z.B. mit dem Ignorieren von Gesetzen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...tig-funken.html



In den immer noch "suspekten" PI-News steigt auch diesbezüglich die Qualität der Autoren (bis auf den Lapsus mit der Rente, er meint wohl "zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"):

Ihr hattet alle Arbeit, ihr hattet alle eine Wohnung. Ihr hattet gute Schulen. Ihr hattet eine stabile Währung, eure Rente war sicher. Ihr konntet auf dem Alexanderplatz in Berlin bis in die tiefe Nacht hinein ohne Angst spazieren gehen. Ihr hattet keine Türken. Aber das hat euch nicht gereicht.
(Von E. H.)

Ihr wolltet mehr. Ihr wolltet ein schickes Auto, weil euch der Wartburg nicht fein genug war. Ihr wolltet Bananen, weil euch unsere heimischen Äpfel nicht gut genug waren. Ihr wolltet die D-Mark, weil euch die DDR-Mark nicht edel genug war. Ihr wolltet Meinungsfreiheit, obwohl ihr in der "WiDDR über alles frei reden durftet, außer über den Sozialismus.

Ihr wolltet die BRD, und ihr habt sie bekommen.

Was euch das Westfernsehen schon damals nicht erzählt hat, erzählt es euch auch heute nicht. In der BRD durfte man schon damals nicht ehrlich über Ausländer sprechen. In der BRD wurde schon damals mit zweierlei Maß gemessen: Es gab ein Recht für Deutsche, das im Gesetz stand, und es gab ein anderes Recht für die Ausländer, das politischen Vorgaben folgte. Aber ihr habt euch gern blenden lassen. Im Westfernsehen war die Propaganda genauso unwahr wie bei uns, sie war nur geschickter. Unsere Propaganda war leicht zu durchschauen, und ihr wart ja alle so neunmalschlau. Aber dem Westfernsehen seid ihr voll auf den Leim gegangen.

Schaut euch jetzt euer Leben an. Euer schickes Auto habt ihr mit Schulden gekauft, geborgter Wohlstand auf Kredit, ihr seid Schuldknechte von Banken. Auf unseren Wartburg hattet ihr lange gespart und habt ihn bar bezahlt – mit Stolz. Für eure DDR-Mark bekamt ihr gute Zinsen und hattet alle viel Geld auf dem Konto, jetzt habt ihr gar nichts mehr, nicht mal mehr die D-Mark. Die Rente der DDR war sicher, jetzt ist eure Rente zum Leben zu viel, zum Sterben zu wenig. Eure Kinder konnten auf den Schulen der DDR nach sechs Wochen lesen und schreiben, jetzt können sie das nicht mal in der dritten Klasse. Selbst in Berlin brauchtet ihr nachts keine Angst zu haben, niemand wurde am Alexanderplatz totgeschlagen. Jetzt traut ihr euch abends nicht mal im eigenen Dorf auf die Straße, weil Afghanenhorden ums Haus streunen. Unsere Volkspolizei, unsere NVA – das war euch immer zu viel Staat und zu preußisch, zu zackig, aber jetzt redet ihr über Bürgerwehren und wollt euch selbst bewaffnen, weil kein Staat mehr da ist, der euch hilft. In der DDR war euch das Leben zu planbar, jetzt könnt ihr euch auf gar nichts mehr verlassen. Wann habt ihr zum letzten Mal Bananen gegessen? Und frei reden dürft ihr immer noch nicht.

Damals habt ihr alle geschrien: Macht die Grenze auf! Jetzt wärt ihr froh, wenn sie zu wäre.

Ihr wolltet die totale BRD, jetzt habt ihr sie.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.11.2015 07:21
#2 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #1

Ihr wolltet die BRD, und ihr habt sie bekommen.


DP hat sich rechtzeitig in die Schweiz, Spock nach den USA aus dem Staub gemacht. Nur wir hocken noch hier.

Einige sehen nur noch in Putin die letzte Hoffnung, das will schon viel heißen.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

05.11.2015 15:19
#3 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Zitat
Gestern z.B. im ZDF "heute" wurde eine 8-köpfige Familie aus Syrien mit jungen Eltern und Kindern wie Orgelpfeifen gezeigt, die ziemlich unverblümt ihr "Haus mit Einkommen in einer guten Gegend" einforderten.

Klang eher nach Erwartung als nach Forderung. Und da wecken eben viele (von Gutmenschen über Schleusern bis Staatsvideos) falsche Erwartungen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.11.2015 15:37
#4 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Zitat von ng im Beitrag #3
Klang eher nach Erwartung als nach Forderung. Und da wecken eben viele (von Gutmenschen über Schleusern bis Staatsvideos) falsche Erwartungen.

Tja, und dann nimm die falsche Erwartung x zwei Millionen und eine pampige Reaktion, wenn die Luftschlösser in sich zusammenfallen, und wir haben ein veritables Problem an der Backe.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.11.2015 06:00
#5 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Die Enttarnung des Pseudonyms "Dr. Alfons Proebstl" als Percy Hoven war ja vor über 2 Monaten eine Überraschung.
Wenn man sich dieses Video der "Wissensmanufaktur" anschaut (wer und was alles dahinter steckt, mal googeln), das m. W. nach der letzte Auftritt des "Dr. Proebstl" war, hat im wesentlichen zum Thema, wie es überhaupt zu diesem Flashmob, neuerdings genannt "Flüchtlingskrise", kommen konnte, und wer mit spekulativen "abduktiven" Schlußfolgerungen dahinter stecken könnte, so macht gerade die Enttarnung des Proebstl dann besonderen Sinn, wenn man unterstellt daß er der Wirklichkeit ziemlich auf der Fährte war.

https://www.youtube.com/watch?v=ArzjApO1...D_yIY6CHRK0CCnt

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.11.2015 14:58
#6 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Eine ganz ausgezeichnete Idee von Frau Hendricks:

Zitat
Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) fordert, dass die UN eine Kategorie für Klimaflüchtlinge schafft. Wir hätten die Erde schließlich mit verschmutzt, so die Ministerin.

http://www.tagesspiegel.de/politik/klima...n/12555614.html




Bangladesch hat 158,5 Millionen Einwohner (Bevölkerungsdichte von 1084,2 Menschen je Quadratkilometer; Stand: 2011). Die müssten eigentlich noch nach Bayern reinpassen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.11.2015 19:14
#7 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #5
Die Enttarnung des Pseudonyms "Dr. Alfons Proebstl" als Percy Hoven war ja vor über 2 Monaten eine Überraschung.
Wenn man sich dieses Video der "Wissensmanufaktur" anschaut (wer und was alles dahinter steckt, mal googeln), das m. W. nach der letzte Auftritt des "Dr. Proebstl" war, hat im wesentlichen zum Thema, wie es überhaupt zu diesem Flashmob, neuerdings genannt "Flüchtlingskrise", kommen konnte, und wer mit spekulativen "abduktiven" Schlußfolgerungen dahinter stecken könnte, so macht gerade die Enttarnung des Proebstl dann besonderen Sinn, wenn man unterstellt daß er der Wirklichkeit ziemlich auf der Fährte war.

https://www.youtube.com/watch?v=ArzjApO1...D_yIY6CHRK0CCnt


Wenn Hoven sein Smartphone in der Jackentasche hat ist er ja leicht zu lokalisieren und zu identifizieren .

Ich war mit dieser Dr. Proebstl-Sache nicht auf dem Laufenden, hatte ihn einige Male gesehen. Für Satire hatte er schon fast zu viel Klartext gesprochen. Das Interview ist recht ungeschminkt, ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er der Wahrheit ziemlich nahe ist.

Es ist ja auch gar nicht so weit hergeholt, letztlich ist es nur noch eine Frage des Wie. Ich hatte schon vor Jahren mal geschrieben, dass Kriege heute ganz anders ablaufen können, nix mehr mit Auffahren von Panzern an der Grenze und so. Die Grenzen sind schon lange beliebig durchlässig, daraus kann man viel machen, wenn man Böses im Schilde führt. Das Lostreten von Migrantenströmen ist natürlich eine starke Option, man muss nur ausreichend skrupellos sein. Die Menschen, die dahinterstecken, dürften dieses Kriterium wohl erfüllen. Man kann in Zeitfunktionen denken: Geschwindigkeit der Migrationsströme, Dauer, bis in den einzelnen Ländern verstanden wird, was da läuft, Zeit, bis Gegenmaßnahmen organisiert sind, usw.. Dazu gehören gute Kenntnisse der Schwachpunkte der einzelnen Länder, Einfluss auf die Medien und entscheidende Personen. Ich habe solche Strukturen schon im Miniformat erlebt, ein strategischer Kopf an der Spitze kann viel erreichen. Die Dummheit und Sturheit Merkels ist natürlich in einer solchen (mal angenommenen) Strategie ein Glücksfall.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.11.2015 20:01
#8 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Das glaube ich auch, wäre Merkel jünger und mit einem Smartphone schon als Kind vertraut gewesen, ihr wäre womöglich dieses Lostreten eines Flashmob nicht passiert. Aber ihre kindische Art, selbst im Bundestag auf ihrem Handy zu simsen, zeigt diese Schwachstelle deutlich und wird dadurch zur Gefahr für das ganze Land.
Was den Pröbstl betrifft, ich habe auch nur ein paar Clips gesehen und sofort die Gefahr gesehen, die seine unverstellte Stimme für die Entdeckung bedeutete.
Wir selbst arbeiten an Programmen, bei denen der "Algorithmus des Jahrhunderts" zum Einsatz kommt, die "Fast Fourier Transformation" FFT. Für die, die Lust haben und Mathematik verstehen, hier das Verfahren.
http://www.math.kit.edu/iag2/~globke/media/fourier.pdf

Mit diesem Verfahren werden eine ganze Anzahl von Problemen gelöst, Geräuschanalysen, Frequenzanalysen und auch Datenstrom-Verdichtungen, z.B. die MP3- und MP4-Konversion. Und auch die Sprachanalyse.
Man braucht nur eine Sprachprobe des Dr. Proebstl über ein Analysenprogramm mit einer beliebigen Menge von Sprachproben durchzuscannen, das geht viel einfacher als das Scannen von Fingerabdrücken oder des genetischen Codes. Wenn der Sprecher schon mal irgendwo seine Stimme hat speichern lassen oder noch irgendwie aktiv ist, ist die Entdeckung alles nur eine Frage der Zeit.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.11.2015 20:21
#9 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #8
Mit diesem Verfahren werden eine ganze Anzahl von Problemen gelöst, Geräuschanalysen, Frequenzanalysen und auch Datenstrom-Verdichtungen, z.B. die MP3- und MP4-Konversion. Und auch die Sprachanalyse.
Man braucht nur eine Sprachprobe des Dr. Proebstl über ein Analysenprogramm mit einer beliebigen Menge von Sprachproben durchzuscannen, das geht viel einfacher als das Scannen von Fingerabdrücken oder des genetischen Codes. Wenn der Sprecher schon mal irgendwo seine Stimme hat speichern lassen oder noch irgendwie aktiv ist, ist die Entdeckung alles nur eine Frage der Zeit.



Ich bin, was die augenblicklichen Möglichkeiten angeht, nicht auf dem neuesten Stand. Es gab ja lange Zeit nur mühsame Fortschritte, aber die gesprochene Google-Suche auf dem Smartphone hat mich in seiner Trefferquote absolut überrascht. Die Spracheingabe in meinem BMW (3 Jahre alt) ist dagegen noch Schrott. Der Audi meines Bruders (auch 3 Jahre alt) ist deutlich besser.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.11.2015 08:39
#10 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Ein weiteres brisantes Indiz: http://www.anderweltonline.com/klartext/...grantenstroeme/ Zwar eine bisher weiter nicht verifizierte Meldung, aber Haisenko war in solchen Details bisher recht präzise. Ein Check von Western Union Zahlstellen in Svilengrad (Bulgarien Nähe türk. Grenze) oder Edirne (Türkei Nähe bulg. Grenze) zeigt zumindest deutlich mehr zentrumsnahe Zahlstellen als beispielsweise Ludwigsburg. Eine Chronologie lässt sich daraus aber nicht ableiten. Zwei Anlaufstellen in LB (ein Callcenter und die PAMUK Finanz) dürften aber typische Anlaufstellen für Ausländer oder Türken sein. Wie es scheint hat sich Western Union auf diese Klientel spezialisiert.

Stimmt die Meldung, dann stinkt die Sache täglich mehr zum Himmel. Ich stimme mit Haisenko überein, es ist kaum glaubhaft, dass unsere Regierung von alledem nichts mitbekommen hat. Eher wäre glaubhaft, dass sie völlig handlungsunfähig war.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.11.2015 21:36
#11 Es ist alles abgesprochen. Es hat nichts mit Dummheit, mangelnder Voraussicht oder selbstaufopfernd Antworten

Der CEO von Western Union ist Hikmet Ersek:

Mr. Ersek was born in Istanbul,Turkey to a Christian mother from Austria and a Muslim father from Turkey. His parents met in Paris and then settled in Istanbul. Mr. Ersek attended TED Ankara Koleji in Ankara until, at 19, he moved to Austria to attend the Vienna University of Economics and Business. [1]

Mr. Ersek has a Master's (Magister) degree in Economics and Business Administration from the Wirtschaftsuniversität (University of Economics) in Vienna, Austria. He speaks English, German and Turkish fluently. [

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.11.2015 06:22
#12 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Die Regierung hat sehr wohl was mitbekommen, ich bin überzeugt, nicht nur "was", sondern die wissen ganz genau, daß die Strippenzieher in der Türkei sitzen und deshalb zumeist auch Türken sind. Deshalb auch Merkels Canossa-Gang, besser "Ankara-Gang" mit zwei türkischen Fahnen, auch auf Merkels Seite - völlig gegen das Protokoll, aber mit Merkels Zustimmung. Denn mir kann keiner weismachen, daß die oder ihre Entourage das nicht bemerkt hätten.
Aber das "große Geld" kommt wo anders her. Das führt auch zu Leuten mit bekannten Namen wie Georges Soros, ein gebürtiger Ungar und Jude oder auch Carlos Slim, ein Mexikaner, dessen Vater, ein gebürtiger Jordanier und Christ, seinen Sohn Carlos wesentlich geprägt hat. Annahmen, das dieser familiäre Hintergrund gewissen Einfluß auf Entscheidungen der "Geldsäcke" haben könnte, muß man nicht an den Haaren herbeiziehen, zumal dann, wenn die sich schon in diese Richtung geäußert oder gar betätigt haben.

Auch Haisenko bedient sich der zwar spekulativen, aber doch naheliegenden Schlußfolgerungen dann, wenn eine Art "Bodennebel" von eigentlich Wissenden oder gar Involvierten verbreitet werden. Er fragt sich mit Recht, was haben die zu verbergen; wenn es ein Vorteil wäre oder gar eine Art "Gutmenschlichkeit" , so würde doch gerade im heutigen Deutschland keiner der bekannten Figuren aus Politik und/oder Medien ihr Licht unter den Scheffel stellen. Also suchen wir nach "Leichen im Keller", sehr naheliegend.
Und eine weitere, von Broder gestellte Frage wird beharrlich totgeschwiegen bzw. nicht beantwortet: wie kann es sein, daß wir unsere Häuser verschließen, aber unsere Grenzen nicht verteidigen, nach Merkel nicht verteidigen dürfen??
Hier stinkt es ganz gewaltig im Land. "Merkels "Das schaffen wir" ist eine Kombination der 3 chinesischen Affen bei gleichzeitigem Pfeifen im Walde, aber bei vollem Wissen der Zusammenhänge. Dadurch wird eine Unwahrheit zur Lüge.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.11.2015 07:00
#13 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Jetzt, wo der Merkel der Wind allmählich ins Gesicht bläst, kommen immer mehr bislang unterdrückte Fakten hoch. Vor allem die in den Medien viel zitierte Behauptung "das hat niemand vorhergesehen", war offensichtlich eine Lüge:

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...sversagens.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.11.2015 09:14
#14 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Danke, Erich,

ein umfangreich recherchierter Artikel. Er belässt allerdings Merkel in einem noch zu guten Licht, Maiziere bekommt erst mal den ganzen Schmutz ab. Was allerdings immer wieder aufleuchtet ist so eine Art 'schlechte Bilder'-Phobie Merkels. Nur muss eben eine nach Forbes zweitmächtigste Person der Welt auch schlechte Zeiten können, Tralala kann eigentlich jeder Faschingsprinz.

Aber, danke, liebe WELT, dass Ihr unsere Erkenntnisse und unsere frühe Behauptung, dass unsere Regierung das alles nicht managen kann, vollauf bestätigt. Alles, was Kater, DP,, und vor Arthur partout nicht wahrhaben wollten.

Außen vor in dem Artikel bleiben allerdings alle nationalen und internationalen Kräfte, die diese Migrantenpumpe am Laufen halten. Ob opportunistisch oder diabolisch, das will ich jetzt nicht bewerten, aber ich kann nicht glauben, dass diese Zusammenhänge, auch die der nationalen Organisationen, unseren Akteuren in Berlin verborgen sind. Nur zieht es sich eben hin von arabischen Großfamilien, die nicht unter Kontrolle zu bringen sind, bis zu einer Unzahl im Wohlfahrtsbereich absahnenden Organisationen, dass eine starke Hand fehlt, die Grenzen aufzeigen will. Diese Unfähigkeit wurde nun mit dem de facto Fall der deutschen Grenze unübersehbar.

Im Übrigen habe ich in der Vergangenheit die Kirchen durchaus als ordnende Kraft gesehen, seit einigen Monaten sind sie bei mir unten durch. Sie sind nichts anderes als Absahner im Umfeld der Flüchtlingswellen. Wenigstens können die Leute dort austreten.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.11.2015 20:45
#15 RE: "Flüchtlinge"- Honeckers Rache Antworten

Man kann es wirklich nur noch in reinem Sarkasmus überstehen:

Tichy ist auch auf diesem "Trip", ich denke, es ist eine Option für uns. Ein Auszug aus seinem jüngsten Beitrag:



"...Ist das jetzt eine düstere, pessimistische Vision eines alternden, weißen Mannes? Nein, das Glück hängt davon ab, wo man sich gesellschaftlich befindet. Die neue Gesellschaft wird „amerikanisch“; sie wird der ähneln, die deutsche Linke wie Konservative so verabscheuen: Sie wird sich entlang der multi-ethnischen Bruchlinien auseinanderleben. No-Go-Areas und Elendsviertel für die braune und schwarze Bevölkerung mit Straßenzügen, die von den jeweiligen Clans beherrscht werden; die Bankentürme bleiben gut gesichert, weiße Viertel werden sich abschotten...-.

Damit produzieren die Linken, was sie bekämpfen: wachsende Ungleichheit. Das muss nicht von Übel sein. Noch immer sind die USA ein begehrtes Ziel. Vielleicht gelingt es ja sogar, ein Stück der Freiheiten zurück zu erobern, die derzeit verloren gegangen sind. Man unterschätze nicht die Fähigkeit Deutschlands, sich neu zu erfinden, Menschen aller Herkunft irgendwie zu integrieren. Nur konfliktscheu darf man nicht sein; das Recht des Stärkeren erhält in solchen Phasen wieder Vorrang, nicht das gezähmte Recht, wie es der Rechtsstaat gewährt und der üppige Sozialstaat finanziert. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass das rot-grüne Jammern von zu niedrigen Hartz-IV-Sätzen und wachsender Ungleichheit verstummt ist? Sie haben eine neue Zielgruppe entdeckt und die alte schnell fallen gelassen. Tschüss, Hartzer, Wellcome Refugees. Wen scheren die alten Armen noch?

Es ist eben das Neue Deutschland. Es ist bunt, vielfältig, hat neue Kräfte. Es wird rauer und brutaler; dynamischer und ungemütlicher für die Langsamen. Die Bevölkerung nimmt wieder zu und wird dunkler; die wohlhabenden Weißen werden sich an ihre Immobilien und Konten klammern und die AfD als ihre Schutzpartei wählen, während der „White Trash“ irgendwo zwischen Union und SPD pendelt. Vielleicht wird es ein europäisches Argentinien – man erzählt von seinem früheren Reichtum. Vielleicht wird es so bunt und so lebhaft wie New York, oder London. Keine schlechte Vision. Aber Fachwerk wird es nicht mehr sein. Kein Grund zur Traurigkeit, auch Container und Leichtbau haben ihren eigenen Charme für den, der daran verdient.
"

Damit wird die Richtung klar: Nutzen unserer Möglichkeiten, mit wesentlich mehr Anwendung des eigenen Vorteils. Im Fall der Unabhängigkeit: Was interessiert es mich, ob ich als Nazi oder Klobürste beschimpft werde? (nach Pirincci)? Wenn ich mir eine "Gated Community" leisten kann, dann los in das "Ghetto". Damit Zusammenschluß der Gleichgesinnten. Und was jucken mich die Unegalitäten?? "Vive la differance", also möglichst viel Unterschied, wir wollen ja auch Artenvielfalt und keine brasilianische Einheitskultur.


Nachsatz: Natürlich werden die derzeit bei den "Obertanen" Angesiedelten ähnlich denken, und man ist nicht gefeit, denen in Jahren ungewollt über den Weg zu laufen. Aber eines garantiere ich: sollte sich die derzeitige Bundeskanzlerin darunter befinden, dann wird die nicht einmal von meinen Hühneraugen zur Kenntnis genommen. Adieu Merkel, des deutschen Unsinns zweiter Streich innerhalb von 100 Jahren!"

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3
Hongkong »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz