Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mirkalf Online

22.07.2024 09:34
#136 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Zitat

A video from a meeting of the French Parliament has gone viral in the French segment of social networks

According to tradition, the first meeting is chaired by the senior deputy, and his secretary is the youngest deputy.

Flavien Termet, 22, of Le Pen's right-wing National Rally, was due to shake hands with MPs after the vote, but most MPs, including all MPs from the winning left-wing alliance, refused to shake his hand.

https://t.me/llordofwar/364513

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.07.2024 10:46
#137 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Eine kleine Genugtuung, nachdem Le Pen versuchte, sich auf Kosten der ebenfalls ausgegrenzten AfD zu profilieren.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

07.09.2024 17:32
#138 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Demonstrationen in verschiedenen französischen Städten gegen Macron: https://t.me/DDGeopolitics/122288?single

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz