Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

05.05.2017 18:26
#16 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

„Wir haben nur die Wahl zwischen Knechtschaft [= Macron] und Rassismus [= Le Pen]. Aber man kann sich nicht freiwillig für die Knechtschaft entscheiden.“
-Emmanuel Todd

Emmanuel Macron wird Frankreich verraten

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.05.2017 05:15
#17 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Goergen sieht fünf Jahre politischen Stillstand: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ron-und-merkel/

Ich denke, das gilt nur, wenn es weltweit nicht größere Umbrüche gibt. Und es bleiben die innereuropäische Stressfaktoren Euro, ausufernde Verschuldung, Verteilung der Migranten, Brexit.

Mal schauen.

Gruß, Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

08.05.2017 20:02
#18 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Zitat
Macron Email Leaks Seemingly Show Candidate is Gay, Buys Hard Drugs Online

http://constitution.com/macron-email-lea...d-drugs-online/


WikiLeaks stuft den Hack als authentisch ein.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.05.2017 21:55
#19 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Naja, ein besoffener Kommissionspräsident, ein bekiffter Präsident Frankreichs, da hat Merkel doch leichtes Spiel.

Gruß, Martin

PS: Macron hat für mich ein völlig unechtes Erscheinungsbild.

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.05.2017 18:28
#20 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Zitat
Die offensichtliche Wahrheit ist vielmehr, daß der kinderlose und wahrscheinlich homosexuelle Macron, der eher in der Alterskohorte der "Babyboomer" (80% der über 65jährigen stimmten für ihn) als jener der mehr Le Pen zugeneigten "Millenials" (44% der 18–24jährigen) punktete, ein "Strohmann der Politischen Klasse ist" (Karlheinz Weißmann) ist, ein "reines Produkt des Systems" (Christine Taubira), das ihn gezielt gegen Le Pen ins Feld geführt hat, nachdem die abgehalfterten etablierten Parteien ihrem Ansturm nicht mehr gewachsen waren.

Macron scheint einer politischen "Castingshow" entsprungen zu sein, wie Sezession-Autor und Co-Leiter des Karolinger-Verlages Konrad Weiß unlängst im Talk im Hangar 7 bemerkte.

Macron ist der Mann der "weltoffenen" Eliten und der offenen Grenzen, der Finanzmärkte und der Multikulturalisten. Renaud Camus nennt ihn einen "perfekten Remplacisten", und in der Tat hat Macron keinen Zweifel daran gelassen, wo er in letzterer Frage steht.

Ähnlich Merkel spricht er von lieber von den "Menschen von Frankreich" (peuple de France) statt vom "französischen Volk" (peuple français), drückte auf die nationalmasochistische Schuldtube, indem er den Kolonialismus als "Verbrechen gegen die Menschheit" bezeichnete, und äußerte wiederholt Sätze wie: "Es gibt keine französische Kultur, es gibt eine Kultur in Frankreich, und die ist vielfältig."

Angela Merkel betrachtet er offenbar als leuchtendes Vorbild (das folgende Zitat fiel kurz nach dem Terroranschlag in Berlin):

Kanzlerin Merkel und die ganze deutsche Gesellschaft waren auf der Höhe unserer gemeinsamen Werte. Sie haben unsere kollektive Würde gerettet, indem sie notleidende Flüchtlinge aufgenommen, untergebracht und ausgebildet haben.

Auch sonst hat Macron deutlich gemacht, daß die Masseneinwanderung nach Frankreich und Europa seiner Ansicht nach fortgesetzt werden muß bzw. nicht aufgehalten werden kann:

Einwanderung ist eine Chance für uns alle. (zum israelischen Kanal i24 News, September 2015)

Ich werde der algerischen Regierung die Stiftung eines franko-algerischen Jugendbüros vorschlagen, um die Mobilität zwischen den beiden Mittelmeerküsten zu ermutigen. (12. Februar 2017, anläßlich eines Besuchs in Algerien)

Einwanderung ist Teil der Welt, in der wir leben. Alles Demokratien sind heute mit dieser Wirklichkeit vertraut. Diese Bewegungen werden weiterhin wachsen. Wir dürfen unsere Mitbürger nicht anlügen: wir können die Einwanderung nicht mehr loswerden. (22. Februar 2017, Paris)

Wir sind in eine Epoche großer Migrationswellen eingetreten. Und es wird immer mehr und mehr davon geben. Frankreich wird nicht in der Lage sein, sie einzudämmen. Europa wird von wiederkehrenden Migrationswellen betroffen sein. Aber von einem Migrationsphänomen, das viel größer sein wird als das, was wir in Syrien erlebt haben. Und es werden Bevölkerungen sein, die ohne Zweifel mehr in unsere Richtung als Richtung Deutschland ziehen werden, wenn die Zeit kommt. (22. Februar 2017, in einer Diskussion mit Journalisten des Magazins Sciences et Avenir)

https://sezession.de/57245/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

19.05.2017 08:32
#21 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Hintergrundinformationen zu Macrons Einflüsterer Jacques Attali: http://www.katholisches.info/2017/05/der...e-zukunftswelt/

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.05.2017 18:30
#22 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Mein Bruder hat mir aus der Schweiz ein kleines Bildchen geschickt, haben sich die Herrschaften Trump und Macron auf einem bestimmten Sektor schon geeinigt??





.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.05.2017 18:48
#23 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Kann es leider nicht öffnen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.05.2017 21:18
#24 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Ja, seltsam, bei mir funzte die Kontroll-Mail an mich selbst.



Klappt das so? in meiner Vorschau kann ich das Bild sehen, ich habe mit der Funktion "Bild einfügen" die Bild-Adresse per Cut and paste eingefügt.
Beitrag speichern funktionierte auch.
Jetzt fahre ich mal den Rechner runter und boote neu.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.05.2017 21:36
#25 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Funktioniert irgendwie nicht. Ist das eine Bilddatei aus dem Internet oder von deiner Datenbank?

Gruß, martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.05.2017 21:56
#26 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Also, hier kann ich das Bild auch nicht sehen. Es ist ein Bild in einer Mail eingebettet. Jetzt habe ich ein Screenshot gemacht (mit dem Win 10 snipping tool) und Dir das direkt in einer Mail eingebettet zugesandt. Kannst Du das sehen? Beim Versenden an meine eigene Adresse klappt das, mit der Funktion "Weiterleiten" im Mail-Programm von gmx auch.
Wie kann ich übrigens ein Bild aus meiner Datenbank im jpg-Format hier im Forum einbetten? Ich schaffe das nur mit einer Bild-Adresse zwischen den img /img-Symbolen des Blogs hier. Ein Bild von mir konnte ich bislang nur als mein Avatar eingeben.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.05.2017 22:03
#27 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Hallo Erich,

die email hat geklappt. Ob/wie das hier in den Beiträgen geht muss ich auch erst herausfinden.


Gruß, Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.07.2017 10:54
#28 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Rothschild-Boy Macron will die Börsenspekulanten nach Paris holen. Dementsprechend stellt er sich gegen eine Finanztransaktionssteuer (=Spekulationssteuer): https://www.forbes.com/sites/timworstall...t/#6ff307333b6d

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

16.07.2017 13:33
#29 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Da hat sich Herr Macron aber nicht lumpen lassen. Naja, zahlt ja auch nicht er:

http://nordpresse.be/the-crazy-bill-of-t...e-eiffel-tower/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

14.11.2017 15:05
#30 RE: Präsidentschaftswahlen in Frankreich Antworten

Massenaustritt aus Macrons Retorten-Partei: http://www.spiegel.de/politik/ausland/fr...-a-1177926.html

Zitat
Hundert bisherige Mitstreiter haben den Rückzug aus LREM angekündigt. In einem am Dienstag vom Rundfunksender Franceinfo veröffentlichten Brief beklagen sie autoritäre Strukturen, die an das Ancien Régime der absolutistischen Herrscher Frankreichs erinnerten. Der Protest kommt kurz vor dem ersten Parteitag von LREM am Samstag.

In dem Brief der "100 Demokraten" heißt es, Macrons Bewegung habe seit seinem Amtsantritt im Mai ihre Prinzipien verraten. Statt Basisdemokratie habe sich eine "Herrschaft der Eliten" durchgesetzt. In dem Brief ist von "Arroganz" der LREM-Verantwortlichen die Rede sowie von "Drohungen" und "Einschüchterungsversuchen" gegenüber engagierten Mitgliedern.



Wer hätte das gedacht?
Ich bin völlig schockiert!!

Aufwachen, liebe Freunde! Die Zeiten von richtiger Demokratie sind passé. Jetzt kommt die Zeit der "marktkonformen Demokratie", d.h., es wird das gemacht, was Rothschild & Co. anordnen. Wenn euch das nicht passt, müsst ihr die Guillotines wieder ausmotten. Anders werdet ihr dieses Pack nicht mehr los.


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz