Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 6.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.02.2017 07:42
#61 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ja, und man muss amerikanische Seiten lesen. In unseren Medien steht dazu nix, nada, nur Schrott.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.02.2017 09:28
#62 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Und May hat vom Unterhaus 494 : 122 Stimmen für den Brexit bekommen, heute Morgen um 6 Uhr noch erste Seite in Google-News, jetzt gar nichts mehr, nur noch nach spezieller Suche. Wenn sie verloren hätte, hätten wir hier überall Jubelorgien mitbekommen.

http://www.pi-news.net/2017/02/brexit-si...er-theresa-may/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

09.02.2017 13:40
#63 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat
Das ist paradox.
Denn ausgerechnet die Linken sind ja für diese Versklavung und greifen Trump an, der das beenden will.

Wieso paradox? Passt doch

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.02.2017 09:21
#64 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Flynn ist als Sicherheitsberater zurückgetreten: The Neocons and the “deep state” have neutered the Trump Presidency, it’s over folks!

Zitat
Remember how Obama showed his true face when he hypocritically denounced his friend and pastor Rev. Jeremiah Wright Jr.? Today, Trump has shown us his true face. Instead of refusing Flynn’s resignation and instead of firing those who dared cook up these ridiculous accusations against Flynn, Trump accepted the resignation. This is not only an act of abject cowardice, it is also an amazingly stupid and self-defeating betrayal because now Trump will be alone, completely alone, facing the likes of Mattis and Pence – hard Cold Warrior types, ideological to the core, folks who want war and simply don’t care about reality.

Again, Flynn was not my hero. But he was, by all accounts, Trump’s hero. And Trump betrayed him.

The consequences of this will be immense. For one thing, Trump is now clearly broken. It took the ‘deep state’ only weeks to castrate Trump and to make him bow to the powers that be. Those who would have stood behind Trump will now feel that he will not stand behind them and they will all move back away from him. The Neocons will feel elated by the elimination of their worst enemy and emboldened by this victory they will push on, doubling-down over and over and over again.

It’s over, folks, the deep state has won.



Und ein Goldman-Sachs-Bankster (Spitzname "Mr. Zwangsversteigerung") ist jetzt Finanzminister.


Kushner & The Boys are now in charge.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.02.2017 06:40
#65 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Leute von Goldman Sachs einzustellen muss nicht grundlegend falsch sein, die Frage ist, wo gibt es überhaupt Experten, die ohne Verbindung zur Bankenszene sind. Trump muss sich aber bewusst sein, dass er mit Interessenkonflikten zu tun haben wird, die Frage sein wird, wer wen kontrolliert.

Die Rücknahme des Dodd-Frank-Acts mag man beispielsweise Banker-freundlich einstufen, aber Berichte sagen aus, dass das Gesetz schlecht gemacht und nicht zu Ende gebracht ist: https://www.nzz.ch/wirtschaft/unzureiche...sicht-ld.140386

Trump kämpft noch immer darum, sein Team zu komplettieren, musste jetzt bereits zwei kräftige Haken einstecken. Gegen den Widerstand des Establishments hat er einen schweren Stand. Abwarten.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

15.02.2017 10:05
#66 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ich erwarte nicht mehr viel von ihm, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Dass bei dem Einreiseverbot die größten islamistischen Terrorfinanziers (Saudi-Arabien,Quatar etc.) ausgenommen waren/sind, hat gezeigt, dass sich unter Trump nicht sonderlich viel geändert hat.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.02.2017 10:49
#67 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #66
Ich erwarte nicht mehr viel von ihm, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Dass bei dem Einreiseverbot die größten islamistischen Terrorfinanziers (Saudi-Arabien,Quatar etc.) ausgenommen waren/sind, hat gezeigt, dass sich unter Trump nicht sonderlich viel geändert hat.


Wenn ich das richtig verstanden habe war die Liste der Staaten bereits von der Vorgängerregierung erstellt worden. Da das Einreiseverbot mit dem Chaos (keine stabile Regierung, marodierende IS-Banden, usw.) begründet war, kann man Saudi-Arabien schlecht in diese Kategorie stellen, selbst wenn man ahnt/weiß, dass von dort ein Großteil der Finanzierung kommt.

Daran würde ich meinen Pessismismus nicht aufhängen.

Darüber hinaus gibt es aus allen Richtungen Nachrichten, mit denen offensichtlich Trump vor den Medien her getrieben werden soll. Beispiel die Verletzung des INF-Vertrags durch Russland. Die neue Administration dürfte damit kaum vertraut sein, schon werden Behauptungen aufgestellt, auf die diese letztlich reagieren muss. Da lese ich dann doch zum Ausgleich sputnik-news, um zumindest die Gegenposition zu verstehen. Eine ganze Administration in einer komplexen Situation auszutauschen ist sehr sehr schwer, die Wadenbeisser werden jede Schwäche nutzen.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

15.02.2017 17:37
#68 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat
Ich erwarte nicht mehr viel von ihm,

Ja, leider

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.02.2017 21:17
#69 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #66
Ich erwarte nicht mehr viel von ihm, lasse mich aber gerne positiv überraschen.



Mirk,

the saker ist ähnlich negativ wie Du http://thesaker.is/the-anti-flynn-deep-s...t-way-possible/

Trump jammert noch über illegale 'leaks', schlägt aber bereits eine Alternative vor - aus der Rüstungsindustrie.

Ich kann Trumps Entscheidung nicht nachvollziehen, die Aussage ist ja, dass Flynn dem FBI falsche Aussagen gemacht hat. Nur: Warum sollte Flynn so unprofessionell sein und sich eine unnötige Blöße geben?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

19.02.2017 17:15
#70 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat
Es ist keine große, aber eine bemerkenswerte Nachricht, die vergangene Woche im Trubel anderer Ereignisse unterging. Darin geht es um eine Reise, die der neue CIA-Chef Michael Pompeo nach Riad, Saudi-Arabien, unternahm. Anlass für den Besuch war die Auszeichnung des Thronfolgers Mohammed bin Nayef bin Abdulaziz al-Saud für die Terrorismusbekämpfung des Landes und den Beitrag, den das Land für "die Sicherung des internationalen Friedens" leistet.

Pompeo überreichte dem Prinzen, der als Innenminister und stellvertretender Premierminister wichtige Regierungsposten bekleidet, die George Tenet-Medaille für "exzellente Geheimdienst-Leistungen auf dem Gebiet der Anti-Terror-Bekämpfung".

https://www.heise.de/tp/features/CIA-Che...us-3630534.html


Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.02.2017 07:48
#71 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Der saudische Außenminister hat übrigens auf der Münchner Sicherheitskonferenz bei seiner Rede mit der originellen These überrascht, der Iran stecke hinter Al Quaida & Co, schließlich sei der Iran als einziger Staat in der Region noch nicht von Al Quaida angegriffen worden.

Dass diese sunnitischen Terrororganisationen bevorzugt Schiiten ermorden ist vermutlich nur Tarnung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

21.02.2017 13:11
#72 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Trumps neuer Sicherheitsberater ist ein Russland-Kritiker. Selbst der Kriegshetzer McCain ist zufrieden.

Na bitte, es geht doch!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.02.2017 09:50
#73 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #72
Trumps neuer Sicherheitsberater ist ein Russland-Kritiker. Selbst der Kriegshetzer McCain ist zufrieden.

Na bitte, es geht doch!




Ich kann natürlich nicht in Trump reinschauen, gebe aber zu bedenken, dass er momentan einen Vielfrontenkrieg führt, den er verlieren könnte. Vielleicht hat er erst mal taktisch eine Front beseitigt, ohne die Strategie aus den Augen zu verlieren, und den vielfältigen Kritikern den Wind aus den Segeln genommen. Man wird sehen. Sicherheitsberater ist das Eine, Tillerson ist der Außenminister und nicht anti-russisch eingestellt.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.02.2017 11:48
#74 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Nach meinem Gefühl könnte Trump bei gezielterem und überlegterem Vorgehen ähnlich viel erreichen, ohne in so viel Fettnäpfchen zu treten. Aber, wenn man die über Jahrzehnte aufgehäufte Sch...e ansieht, so ist es auch gut, wie Herkules mal gleich einen Fluß umzuleiten und Tabula Rasa machen, in der Summe sind die Vorteile noch immer in der Mehrzahl.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.02.2017 21:10
#75 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Da ist ordentlich was los: http://thesaker.is/a-former-mossad-offic...nds-of-treason/

Wird Trump das durchstehen? War Flynn so entscheidend? Es bleibt spannend.

Gruß, martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Germanwings »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz