Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 3.810 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

11.11.2018 22:01
Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Ich will nicht in einer Gesellschaft leben, wo die Hälfte der Macht den Männern gehört. Sondern den Frauen. Sie sind schlauer als wir!"
--Robert Habeck

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

12.11.2018 05:58
#2 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1
"Ich will nicht in einer Gesellschaft leben, wo die Hälfte der Macht den Männern gehört. Sondern den Frauen. Sie sind schlauer als wir!"
--Robert Habeck


Das ist doch eine echte Denksportaufgabe: Wie viele von den Schlauen haben das bemerkt? Unverzeihlich aber, dass er mich mit sich in einen Topf wirft. Allerdings gehöre ich wohl auch nicht zu seiner Zielgruppe. Anscheinend hat der Oberschlaue schon 25% der Frauen bezirzt. Nach der protestantischen Spaßbremse KGE haben die Grünen zur Abwechslung auf Teletubbies umgestellt, vergessen dabei aber leicht, dass sie ihren Aufschwung der SPD zu verdanken haben.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

12.11.2018 09:27
#3 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Man stelle sich vor, Gauland hätte gesagt, er wolle nicht in einer Gesellschaft leben, in der 50% der Führungspositionen von Frauen besetzt sind, weil Frauen dümmer sind als Männer.

Aber der cremige Robert ist halt everbody's darling, der darf sogar bei der heute-show auftreten und seine geistige Grütze absondern: https://www.youtube.com/watch?v=3SJGCbv3gbY

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

12.11.2018 10:56
#4 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

In so einer Gesellschaft, wo 50% der Macht den Männern gehört will er nicht leben. In einer Gesellschaft, wo 50% der Macht den Frauen gehört, schon? Wem gehört dann die andere Hälfte*? Die Aussage beißt sich in den Schwanz. Habeck'sches Geblubber. Richtig, der darf blubbern soviel und so diskriminierend wie er will.

Gruß, Martin


*Geschlechtlose mal außen vor.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

12.11.2018 11:20
#5 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Ich interpretiere ihn so, dass er in einer Gesellschaft leben will, in der Männer überhaupt keine Macht haben (oder zumindest weniger als 50% der Macht). Vielleicht strebt er für sich persönlich keinerlei Machtpositionen an, sondern will nur den schlaueren Frauen zur Macht verhelfen. Vielleicht outet er sich demnächst aber auch als Transgender wie sein (seine?) ParteikollegeIn_xyz* Ganserer in Bayern.

Vielleicht labert er auch einfach nur ohne zu denken widersprüchliches sexistisches Zeug.
Es ist ja in diesem Land nichts neues, dass Leute, die ständig nur Schwachsinn absondern, von den Medien gefeiert werden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

15.11.2018 09:38
#6 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

GRÜNE zum UN-Migrationspakt: Zuwanderung von Hochqualifizierten begrenzen

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

22.11.2018 21:14
#7 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Die grüne Bundestagsabgeordnete Filiz Polat behauptet, Petitionen gegen die Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes seien 'zutiefst antisemitisch'. Der Dame ist vermutlich entgangen, dass auch Israel den Pakt nicht unterzeichnen wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

23.11.2018 06:47
#8 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Die Dame ist auch nichts weiter als eine 'nützliche Idiotin'. Die Grünen dürften wohl auf Soros' 'Gehaltsliste' stehen, und irgendwie scheint gerade Druck im Kessel zu sein.Interessant sind ja gerade die Reiseaktivitäten von Soros nach Wien und Berlin. Was gibt es da an persönlichen Botschaften *) zu überbringen?

In diesem Zusammenhang auch interessant ein Frontbericht von Judicial Watch: https://youtu.be/lfP2UJP0hJE : Deren Mann hat sich die Karawane durch Mexiko etwas genauer angeschaut. Die Karawane ist gut organisiert. Nahrung, ab und zu Busse, unterwegs Instruktionen, was die Leute an der amerikanischen Grenze sagen müssen, wenn sie Asyl wollen, usw.. Es muss Millionen kosten. Mitorganisator sind Leute des UNCHR. Die Mexikaner wollen die Leute wieder loswerden und eskortieren sie zum Teil. Die Menschen in der Karawane haben vor allem ökonomische Gründe. Die Mainstream Medien der USA zeigen bevorzugt Bilder mit Frauen und Kindern und versuchen so einen verzerrten Eindruck zu transportieren (Framing). Ca. 95% sind aber Männer. Eine UNCHR-Mitarbeiterin, die von Anfang an dabei ist gibt offen zu, dass diese Karawane gegen Trump gerichtet ist. Die armen Schweine aus dem Süden sind nur 'Kanonenfutter'.

Trump hat an der Grenze Schusserlaubnis gegeben, und wenn ich richtig verstanden habe ist die Grenze zu Mexiko komplett geschlossen worden.

2015 erscheint wie eine Blaupause, Merkel, instruiert durch einen Soros-Berater, der schwache Punkt zur Durchführung dieses Großexperiments. Wir haben uns hier oft gefragt, wie die Karawane 2015 organisiert gewesen war, leider gab es keine Frontberichte. Der Verdacht damals: Die Einstellung der Versorgung in Flüchtlingslagern durch den UNCHR war Teil eines Migrationsplans. Merkel muss also bleiben bis das werk vollbracht ist.

Wie auch hier, vertritt die Linke der USA die Meinung, dass alle, die in die USA kommen wollen auch kommen sollen. Scheinbar paradoxerweise unterstützen das die Reichen der USA, Bill Gates u.a.. Da fällt mir dann wieder Coudenhove-Kalergi ein. Ist das der Traum vom Bolschewismus mit einer Elite ganz oben? Oder ist das ökonomisches Kalkül: Ohne Markt und Menschen deflationieren die USA und Europa, das Schuldensystem und damit die Machtbasis der Reichen bricht zusammen. Ich war vor fünf Jahren in Anbetracht vieler Neubaugebiete auch von einem Preisverfall der Immobilien ausgegangen, sobald der Elterngeneration das Haus zu groß geworden ist und keine Familien nachkommen. Auf dem Land war der Preisverfall zum teil enorm. Seit 2015 ziehen die Preise aber gewaltig an.

Gruß, Martin

*) Persönliche Botschaften scheinen es ja heutzutage eh in sich zu haben, beispielsweise zwischen Putin und Trump. Völlig außerhalb der Kontrolle von Überwachungsdiensten, entsprechend die Aufregung. Macron hat in Paris ein Zweiergespräch zwischen Trump und Putin nicht zugelassen. So erkennt man die Lager.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

05.01.2019 20:00
#9 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

06.01.2019 08:21
#10 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Wahrscheinlich grüne Satire wie das da: http://www.danisch.de/blog/2019/01/06/zd...n-geshitstormt/

In einem Jahr erklärt der seinen Auftritt als Satire. Hat sich nicht österreichische Wurst wieder zurückverwandelt? Aufmerksamkeit und Provokation ist das Brot der geistig Unterprivilegierten.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

06.01.2019 22:31
#11 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Zitat
In Thüringen reagiert eine rot-rot-grüne Koalition. Ausgerechnet dort will Grünen-Chef Robert Habeck ein „demokratisches Land“ etablieren - nach der nächsten Wahl.

Berlin - Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck hat sich mit einem Aufruf zur Unterstützung bei der Landtagswahl in Thüringen Spott und Kritik zugezogen. In einem am Sonntag von den Thüringer Grünen veröffentlichten Internetvideo sagte er: „Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird, ein ökologisches Land.“

https://www.merkur.de/politik/robert-hab...r-11020426.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

09.01.2019 21:36
#12 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

"Wenn die Bundesrepublik Deutschland einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung Rot-Grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten 40 Jahre umsonst gewesen. Das Schicksal der Lebenden wäre ungewiss, und das Leben der zukünftigen Generationen würde auf dem Spiele stehen. Wir stehen vor der Entscheidung: Bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden, oder steigen wir in das buntgeschmückte Narrenschiff 'Utopia' ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden?"
--Franz Josef Strauß am 7. Oktober 1986 (gefunden bei Michael Klonovsky)

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

10.01.2019 08:30
#13 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Klingt ziemlich aktuell.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

08.02.2019 18:25
#14 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...hunberg,RHJ6YkV

"Wenn eine 16jährige offenbar seelisch labile Schulschwänzerin zum Nachwuchsheiland deklariert und von einer seelisch ebenfalls noch nicht ganz gefestigten Grünen-Abgeordneten für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird – warum eigentlich nicht gleich für den Physiknobelpreis? –, sind wir den kollektiven Wahnvorstellungen des Mittelalters erfreulich nahe."
--Michael Klonovsky

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

08.03.2019 20:03
#15 RE: Die grüne Idiotenpartei Antworten

Auch bei der SPD gibt es Idioten:

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
«« HoGeSa
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz