Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 6.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.02.2017 13:35
#46 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ach, manchmal kann ich mich nicht halten: die blasierten deutschen Blöd-Medien reissen mal wieder die Gosch'n auf, diesmal die "Welt":

"Diese Staatschefs hat Trump seit seiner Wahl schon beleidigt"

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...-beleidigt.html

Die haben bestimmt einen "Beleidigungszähler" angestellt.
Einen Vorteil hat diese Chose, wenigstens für mich: ich weiß jetzt, was "Fremdschämen" ist : ein deutscher Staatsbürgerr schämt sich für die Bundespresse.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

02.02.2017 16:12
#47 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ich frage mich erst mal, wie solche Meldungen zustande kommen. Ich gehe dabei davon aus, dass die Gespräche nicht öffentlich sind. Zitieren kann der Bericht nur einen Kommentar Trumps über die Obama-Vereinbarung, und der Australier hat von einem freundlichen Gespräch gesprochen. Sitzt die WaPo in der Leitung?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

03.02.2017 19:14
#48 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Irgendwo hört der Spaß auf.

ZDF, ihr Idioten, geht's noch????? Angeblich "Satire". Nicht daß da von Drohnen ein paar "Eier" über dem Lerchenberg abgeworfen werden...

https://youtu.be/Qhct9lwwCAY

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.02.2017 19:52
#49 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Die Medienlandschaft ist zur zeit dümmlicher als ein Haufen Pubertierender. Ich frage mich, wie lange die durchhalten. Vielleicht hoffen die auf eine Revolution.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.02.2017 07:56
#50 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Am Schluss wird Kaiser Wilhelm wieder als Verursacher des 1. Weltkrieges hingestellt, obwohl heute kein ernstzunehmender Historiker mehr bestreitet, dass Wilhelm bis zuletzt versucht hat, einen Krieg zu vermeiden.

Naja, ist halt alternative Geschichte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.02.2017 08:20
#51 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Danisch' Prognose, die nähere Zukunft Trumps betreffend, hat Charm, Menschenkenntnis und Weitblick.

" Hadmut
3.2.2017 23:49

Ich möchte mal einen in den Ring werfen.

Ich hatte ja vor der Wahl mal geschrieben, dass ich zwar nicht weiß, wer die Wahl in den USA gewinnt, aber dass der Gewählte, egal wer es wird, es nicht bis zum Ende der Amtszeit bleibt.

Ich will das etwas zuspitzen:

Ich glaube, dass Trump eine Weile so weiter machen wird (Faulheit könnte man ihm ja nicht vorwerfen), bis er keine Ideen mehr hat. Oder ihm das zu blöd wird. Oder es mit seinem Narzissmus nicht mehr funktioniert. Oder irgendwas ganz schief läuft. Oder zu starker Gegenwind kommt.

Dann wird er hinschmeißen.

Aber nicht als Rücktritt. Sondern er wird sagen, er sei fertig und mit seinem Programm durch, jetzt läuft der Laden wieder. Jetzt wär’s leicht, das könne der Vize verwalten. Er brauche gar keine vier Jahre, er könne das in einem oder so. So wie Chuck Noris die 5-Minuten-Terrine in dreien kocht. So, fertig, nächste Aufgabe. Man möge sich bei ihm bedanken. Und ihn als den schnellsten Präsidenten preisen.

😀"



Diese These hat etwas vom "Augiasstall ausmisten", wer hat das hier schon geschrieben? Wenn der in diesem Tempo weitermacht, so hat der in ein paar Monaten entweder einen Bürgerkrieg oder einen Herzinfarkt.
Aber er wird wahnsinnig viel bewegt haben, und das wird sich weltweit auswirken. Hin in Richtung "Back to the Roots". Und das ist für die westlichen Demokratien zurück zum Nationalstaat. Angesichts der Menschenschwemme vor allem in Schwarzafrika, von denen Millionen und Abermillionen ausgerechnet nach Europa kommen wollen. Und es auf eine ultimative Alternative hinausläuft, entweder Festung Europa oder Atomkrieg in Afrika. Da wird selbst für ultralinke Idioten die Abschottung das kleinere Übel sein.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.02.2017 09:15
#52 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Mein Eindruck ist, dass Trump gerade einen ziemlich dicken Bodensatz aufgewirbelt hat. Langsam wird sichtbar, was sich da überall breit gemacht hat, an welchen staatlichen und sonstigen Zitzen die gehangen wird. Beispielsweise das Klimagedöns: Die Nutznießer wehren sich natürlich mit Kräften, wenn ihnen plötzlich die Grundlage entzogen wird. Universitäten: Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass die meisten Studenten die Kosten ihres Studiums nie werden erwirtschaften können, dafür aber haben sich die Unis zu guten Einkunftsquellen für einige skrupellose Leute entwickelt, züchten die Minions der Zukunft.

Woher will Trump die Leute nehmen für einen Wirtschaftsaufschwung, wenn sich die junge Generation in zu nichts brauchbaren Schneeflöckchen verwandelt hat?

Übrigens ein nettes Fuundstück: https://www.youtube.com/watch?v=4wxMTh_UzHM&feature=youtu.be

Trumps Wahlkampfprogramm vorgetragen durch Bill Clinton.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.02.2017 13:41
#53 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Nur ein lustiges OT:
von den letzten 4 Präsidenten in den USA waren 2 Rechtshänder und 2 Linkshänder. Gibt es einen Bezug zu deren jeweiliger politischen Einstellung?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.02.2017 23:06
#54 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Eine Soros-Angestellte hofft auf einen Militär-Putsch: http://foreignpolicy.com/2017/01/30/3-wa...amendment-coup/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.02.2017 04:19
#55 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Eben erst gefunden, ein Video von Mitte Januar von der Weltwoche (in Englisch), beinahe 2 Stunden lang, "Das Phänomen Trump", Roger Köppel moderiert. So nebenbei, den Köppel verstehe ich wesentlich besser als meinen Oxford-Freund.
Eine Wohltat im Vergleich zu den anderen hysterischen Darstellungen von und über Trump.

https://youtu.be/bm5wzYTy6Lo

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.02.2017 08:22
#56 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Kabarettist Tom Walker über die verzerrte Berichterstattung über Trump und die Gewalt an der Berkeley University: https://www.youtube.com/watch?v=miE-kwQM0mo

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.02.2017 08:53
#57 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Hier ist eine recherchierte Liste von fakenews der US-Medien: http://thefederalist.com/2017/02/06/16-f...ince-trump-won/

Die werden typischerweise von deutschen Medien begierig aufgegriffen und weiterverteilt, beispielsweise hier: http://www.focus.de/politik/ausland/kand...id_6607764.html (letzter Satz wg. Waffen / Grizzlies)

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.02.2017 01:58
#58 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Danisch berichtet über "illegale in Berkeley eingeschriebene" Studenten, die von der AntiFa vor dem Abschub beschützt werden.

http://www.danisch.de/blog/2017/02/08/us...rwortet-gewalt/

Das wäre ja der Hammer, die Verworfenheit der Linken unter Obama, gleichzeitig erklärend die Massenrandale der Studenten, die ja in USA noch radikaler zu sein scheinen als bei uns. Alles nutzlose Kostgänger, teilweise sogar ohne legalen Aufenthalt. Kein Wunder die Reaktionen der Trumpisten, wenigstens die Illegalen raus aus den Unis zu bringen.
Die körperliche Gewalt scheint aber weltweit eine Reaktion der Linken zu sein, wenn sie die Gefahr sehen, von den Geld- und Macht-Töpfen abgeschnitten zu werden. Dies ist ein weiteres Potential für einen Bürgerkrieg in westlichen Staaten neben den sich auf ihre "Religion" zur Islamisierung des Westens berufenden Terror-Islamisten. Bemerkenswert, die "Kampf-Farbe" für beide Quellen ist grün.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.02.2017 08:54
#59 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Wenn ich das richtig verfolgt habe gibt es viele Städte in den USA, die Illegalen 'Asyl' gewähren, dafür sogar von Washington aus bezuschusst waren. Trump möchte diese Zuschüsse für Städte streichen, die nicht konsequent gegen Illegale vorgehen. Vermutlich hat sich daraus sogar das Clinton-Wählerpotential geschöpft. Ein Mexiko-stämmiger kalifornischer Senator hat ja auch zugegeben, dass die Hälfte seiner Familie illegal im Land ist. Nun Illegale an den Unis. Ob das erst unter Obama so richtig eingerissen ist? Da bin ich neugierig, was jetzt langsam ausgegraben wird.

Interessant ist auch, dass hinter dem Richter/Urteil gegen Trumps Einreisestopp für 7 Länder Großkonzerne stehen. Starbucks, hightech-Firmen, u.a.. Deren Mitarbeiter dürfen nicht mehr einreisen. Was sagt uns das? Die Arbeitswilligen (billigen?) und qualifizierten Leute aus diesen 7 Ländern gibt es - in den USA. Währenddessen saugen diese bei uns die Sozialleistungen ab. Man muss ja auch sagen, dass englischsprachige Länder für Arbeitswillige interessanter sind, Englisch haben nämlich die meisten rudimentär mal gelernt.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.02.2017 07:34
#60 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Danisch hat nachgelegt. Die Linken sind die wahren Sklavenhalter, speziell in Kalifornien. Deshalb sind die Riesen-Internetfirmen und ihre Milliardärs-Eigentümer so gegen Trump. Die anderen Milliardäre und die Arbeitslosen sind für Trump. Bescheuerte Welt.

http://www.danisch.de/blog/2017/02/09/sa...2-0/#more-16577

Daraus:

"...Warum aber werden diese Leute von den Städten, besonders in Kalifornien, so geschützt?
Im Prinzip könnte man das als Wiederholung der Sklavenarbeit ansehen. Früher hat man halt Schwarze aus Afrika geholt, heute kommen sie aus Mexiko von selbst. Einer schrieb mir, dass ungefähr 3/4 der kalifornischen Wirtschaft darauf beruhe, solche Sklavenarbeiter auszubeuten. Ein wesentlicher Unterschied zu Deutschland sei, dass die dort keinerlei Sozialhilfe oder sowas bekommen, dem Staat also nicht auf der Tasche liegen und sie damit auch stark erpressbar sind, was Löhne, Sozialleistungen und sowas angeht.
Für die Wirtschaft ist es also gut, wenn möglichst viele Niedrigstlöhner da sind, weil man die einfach auf allerniedrigste Dumpinglöhne bekommt und genug da sind.
Das ist paradox.
Denn ausgerechnet die Linken sind ja für diese Versklavung und greifen Trump an, der das beenden will. Daraus aber erklärt sich diese seltsame Koalition aus großen Firmen und Linken, die für den Beibehalt dieser Sklavenarbeiter sind...

Man schrieb mir, dass in den USA vor allem die linken Gutmenschen sich für diese linke Politik einsetzen, weil die alle ihre illegalen billigen Hausangestellten behalten wollen. Was man neuerdings so unter „linken” versteht, eigentlich Herrenmenschen und Sklavenhalter, so ähnlich wie das Bürgertum hier im 18. und 19. Jahrhundert..."


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Germanwings »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz