Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 6.199 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.01.2017 09:18
#16 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ein anderer "Zeit-Stempel" (Josef Joffe) schlägt einen weiteren Weg vor:
(Ich habe den Clip gespeichert, wer weiß, wie lange der noch abrufbar ist.)

https://youtu.be/CW0hYrJNz78

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.01.2017 09:39
#17 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Sommer und Joffe sind natürlich auch beide "Bilderberger".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.01.2017 09:45
#18 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Die Diskussion und die unglaubliche Bemerkung Joffes zeigen schlicht, wie denen die Felle davonzuschwimmen drohen. Da gibt es kein 'nicht hilfreich' der Raute, ist wohl als Zustimmung zu werten.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

24.01.2017 12:10
#19 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Übrigens, daß diee Bemerkung von Joffe kein fake war, hier der Link zur Mediathek von Phoenix. Es war ziemlich am Anfang, ab Minute 45 reinhören. Hätte diese Benmerkung einen angeblichen "Flüchtling" statt Trump betroffen, würde Joffe vom Staatsschutz vernommen, erst recht, denn es jemand von der AfD gemacht hätte.

https://www.phoenix.de/content/1192741

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.01.2017 14:26
#20 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Senator Bernie Sanders begrüßt Trumps Entscheidung, die TTIP-Verhandlungen zu stoppen:

Zitat

“I am glad the Trans-Pacific Partnership is dead and gone,” said Sen. Bernie Sanders (I-Vt.), a former presidential candidate. “Now is the time to develop a new trade policy that helps working families, not just multi-national corporations. If President Trump is serious about a new policy to help American workers then I would be delighted to work with him.”

http://thehill.com/homenews/administrati...zkJTGw.facebook

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.01.2017 09:28
#21 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Wolfgang Herles ist eher ein Produkt der gängigen Medien, deren Adlaten sich auch mehr der Elitenschikaria zugehörig fühlen. Daher ist seine Trump-Kritik schon mal grenzwertig. Aber die ersten Trump-Entscheidungen erzeugen auch bei mir allmählich das Gefühl, daß sie vor allem auf die fixe Einhaltung seiner Wahlversprechen ausgelegt sind, egal, ob Widersprüchliches oder zu Spontanes eine Rolle spielen. Jedenfalls kann ich nicht durchgehend Beifall spenden. Mal sehen ob und wie sich das einläuft. Und, er ist ja hauptsächlich zur Vermeidung von Hillary gewählt worden.

Herles hat in seinem jüngsten Tichy-Beitrag unter Punkt XVII die Hillary mit einer mir bislang unbekannten Lady verglichen, Florence Forster Jenkins, einer amerikanischen Amateur-Sopranistin mit viel Geld, die sich nicht entblödete, eine miserable "Königin der Nacht" zu singen und damit ihren Zeitgenossen des 19. und 20. JH auf den Wecker ging. Weil mir Koloraturen aus klassischen Opern gefallen, war ich neugierig und habe auch was gefunden, Youtube sei Dank. Hier mal ein Vergleich von Jenkins mit einer der besten Mozart-Interpretinnen, der jetzt 78-jährigen Edda Moser, jeweils die anspruchsvolle Arie der "Königin der Nacht" aus der "Zauberflöte" singend.
Für den ersten Clip möchte ich mich schon jetzt entschuldigen.

Florence Forster Jenkins
https://youtu.be/-quQHNriV-Q

Edda Moser
https://youtu.be/ZFJiczQZwhY?list=PLvjGb...DZmThnS0mQX8WC4

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

28.01.2017 11:25
#22 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #21
Wolfgang Herles ist eher ein Produkt der gängigen Medien, deren Adlaten sich auch mehr der Elitenschikaria zugehörig fühlen. Daher ist seine Trump-Kritik schon mal grenzwertig. Aber die ersten Trump-Entscheidungen erzeugen auch bei mir allmählich das Gefühl, daß sie vor allem auf die fixe Einhaltung seiner Wahlversprechen ausgelegt sind, egal, ob Widersprüchliches oder zu Spontanes eine Rolle spielen. Jedenfalls kann ich nicht durchgehend Beifall spenden. Mal sehen ob und wie sich das einläuft. Und, er ist ja hauptsächlich zur Vermeidung von Hillary gewählt worden.


Ich bin bei Trump noch ohne großes Urteil. Ich weiß nicht, ob das eine oder andere nur Verhandlungstaktik ist. Es kann ein Vorteil sein, unberechenbar zu erscheinen. In Sicherheitsfragen wäre mir aber die Berechenbarkeit lieber. Herles meckert ein bisschen wegen Demokratie und Dekreten. Er erwähnt aber nicht, dass das der ausgeprägt Stil Obamas war, speziell nachdem er im Senat die demokratische Mehrheit verloren hatte, und dass Obama die USA noch in den letzten Tagen mit Erlassen zugepflastert hat, teils wohl mit der Absicht Trump erst mal zu beschäftigen. Es gibt aber wohl einen Kniff, mit dem 8 Jahre Obama ratz fatz zurückgedreht werden können: http://www.zerohedge.com/news/2017-01-27...obama-regs-hour

Dann sehen die deutschen Medien gleich eine neue Partnerschaft mit China am Horizont, den einzig guten Beitrag dazu habe ich aber nur auf TE gelesen: http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/au...orderung-trump/

Wenn Trump die Abhängigkeiten besser einschätzt als die Bundesregierung kann er auch sein Verhandlungspotential ausspielen.


Zitat

Florence Forster Jenkins
https://youtu.be/-quQHNriV-Q

Edda Moser
https://youtu.be/ZFJiczQZwhY?list=PLvjGb...DZmThnS0mQX8WC4

.




Gut, dass Du Dich vorab entschuldigt hast . Ob sich die Dame damals je selbst angehört hat?

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

28.01.2017 17:35
#23 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat
Jedenfalls kann ich nicht durchgehend Beifall spenden.

Z.B.?

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.01.2017 18:41
#24 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Er entscheidet mir einfach zu spontan, so ist das Gefühl bei mir. Aber es ist ja noch viel zu früh, ein paar Tage erst macht er rum.

Danisch hat es in seinem Beitrag "Die USA werden zerfallen" sehr gut formuliert.

"...Trump mag in seinem Auftreten ein Bauerntrampel sein. Ob aber diese Politik der Abschottung sich in der Summe positiv oder negativ auswirkt, interessiert mich schon. Ich sehe zwar positive und negative Effekte, aber welche da überwiegen, vermag ich nicht abzuschätzen..."

So sehe ich es auch.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.01.2017 20:26
#25 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #24
Er entscheidet mir einfach zu spontan, so ist das Gefühl bei mir. Aber es ist ja noch viel zu früh, ein paar Tage erst macht er rum.

.

Das meiste, was er momentan anordnet, sind doch Wahlversprechen. Und ich glaube schon, dass er sich darüber Gedanken gemacht hat bzw. sich hat beraten lassen, bevor er diese Versprechen abgegeben hat. Übrigens scheint er ja auch nicht beratungsresistent zu sein, denn beim Thema Waterboarding hat er ja gesagt, dass er der Ansicht ist, "das es funktioniert", seine Spitzenleute aus dem Bereich Militär/Sicherheit aber Gegner davon sind. Wobei man sich an der Stelle nichts vormachen darf, ich bin mir sicher, dass ein Terrorverdächtiger, von dem man sich wichtige Informationen erhofft, von den Amis unter bestimmten Umständen auch in irgendeiner Form gefoltert wird. Die Geheimdienste, die im inoffiziellen Bereich agieren, tun dies unter Garantie.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

28.01.2017 21:08
#26 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ach, es ist einfach noch zu früh, er ist doch gerade erst eine Woche Präsident.
Aber es geht rund, er tut was, daß natürlich der weltweite Sozialdemokratismus aufstönt und aufschreit, seine seit Jahrzehnten aufgebaute Ideologie von "alle Menschen sind gleich" bedroht und mit einem Preßlufthammer abgerissen sieht, war ja zu erwarten. Was nicht bekannt ist, ob das so weitergeht und, falls ja, wie sich die Vasallen vor allem in Europa darauf einstellen werden. Zumindest scheinen mir jetzt endlich Roß und Reiter genannt zu werden.
Allerdings, welche hochgefährlichen islamischen Länder hat er nicht genannt? Pakistan, Afghanistan, Saudiarabien, Ägypten, die Maghreb-Staaten... Von da kommen die meisten Terroristen im Westen her.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

29.01.2017 08:48
#27 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Trump hat wieder zugeschlagen und mit sofortiger Wirkung Reisenden mit Pass aus mehreren islamischen Staaten, vom Iran bis in den Sudan, die Einreise verwehrt. Reisende im Transit, gerade gelandet, auch mit Visum, Arbeitserlaubnis, Wohnsitz in den USA standen vor geschlossenen Toren, wurden teilweise schon in ausländischen Transits 'ausgefiltert'. Eine New Yorker Richterin hat danach per einstweiliger Verfügung die Rückführung derjenigen mit gültigem Visum verhindert.

Die Maßnahmen sollen dem Kampf gegen den Terrorismus dienen, sind der Vermutung geschuldet, dass die Überprüfungen der Betreffenden in der Vergangenheit nicht ausreichend war. Nur: Katar und Saudi-Arabien, die Hauptfinanciers des Terrorismus sind nicht betroffen. Das scheint mir nicht konsequent.

Interessant von Debka, denen nachgesagt wird, gut mit dem israelischen Geheimdienst vernetzt zu sein: http://www.debka.com/article/25900/Trump...Iran-from-Syria

Sie behaupten, dass sich Trump, Putin und Erdogan über die Aufteilung Syriens in drei Sicherheitszonen einig seien, kontrolliert von diesen dreien. Der Preis: Iran und die Hisbolla müssen verschwinden. Das hieße, Trump wäre voll auf einer israelischen Agenda. Ich bleibe gespannt.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

29.01.2017 10:01
#28 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #27


Interessant von Debka, denen nachgesagt wird, gut mit dem israelischen Geheimdienst vernetzt zu sein: http://www.debka.com/article/25900/Trump...Iran-from-Syria

Sie behaupten, dass sich Trump, Putin und Erdogan über die Aufteilung Syriens in drei Sicherheitszonen einig seien, kontrolliert von diesen dreien. Der Preis: Iran und die Hisbolla müssen verschwinden. Das hieße, Trump wäre voll auf einer israelischen Agenda. Ich bleibe gespannt.

Gruß, Martin

Die Tatsache, dass Netanjahu über die Wahl Trumps so frohlockte, ist einer der Gründe, weswegen ich auch Trump gegenüber skeptisch bin. Seinen Aufstieg verdankt er ja bekanntermaßen der Kosher Nostra, und es heißt, dass sein Immobilienimerium eigentlich Rothschild & Co gehört.

Ich hoffe, dass die Zerschlagung Syriens nicht stattfindet.

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.01.2017 11:45
#29 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ein interessanter Nebeneffekt während des "Weibermarsches" in Washington :

https://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/...ahrend-des.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

29.01.2017 12:31
#30 RE: Die Stunde Null: Trump ist der 45. Präsident der USA Antworten

Ich bin nicht so gut im Englischen. Aber der nachfolgende Clip von MTV muß wohl der Hammer an PC sein. Zumindest wurde er wieder zurückgezogen.

https://youtu.be/SBluYsydAVc

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Germanwings »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz