Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.185 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.12.2016 09:37
#91 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Hier paßt wirklich Vieles nicht. Wieder Stoff für Theorien unter Berücksichtigung der deutschen gegenwärtigen Wirklichkeit.

Eine davon aus der "Helferszene", es könnte ein Unfall gewesen sein (oder wissen die schon mehr als die Öffentlichkeit und legt falsche Spuren?):
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.co...eit-badeunfall/

Wie ein Ertrinken bei einem Bach von 20 cm Tiefe wie die Dreisam in Freiburg möglich sein soll, ist eine andere Frage. Die Polizei geht nicht näher auf die Todesursache ein.
Und dann dieses suspekte Outfit eines "Flüchtlings", der in einer "Familie" lebt. Und angeblich in Afghanistan verfolgt wurde und alleine flüchten mußte.
Also dann spekulieren wir mal. Wenn er das ist, wie er aussieht, dann wird der als Schwuchtel bei den Moslems verfolgt und mußte fliehen. Er kommt illegal nach D. in eine Aufnahmestelle und hat natürlich vorher den Paß verbrannt. Dort entdeckt ihn ein Schwulenpärchen, das ihn in die Wohnung aufnimmt, "Familie" genannt. Und zahlt ihm den ganzen optisch sehr auffälligen Outfit. Was nun wirklich mit Maria passiert ist, steckt noch im Dunkel, von einem Mord bis zu einem Unfall ist alles drin. Nach einer Testosteronbombe sieht der jedenfalls nicht aus. Die "Familie", so sie eine Partnerschaft von Schwulen ist, will natürlich den wahren Tatbestand unter allen Umständen geheim halten, deshalb soll der Guy die Schnauze halten. Offen ist auf jeden Fall die Frage, wie man in einem so seichten Bach ertrinken kann.
Aber ob die Fragen wirklich wahrheitsgemäß beantwortet werden? Im grünen Freiburg?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

07.12.2016 10:19
#92 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Sagt mal, wann ward ihr denn bitte das letzte Mal in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt? Die Jugendlichen rennen heute doch alle rum wie Schwuchteln. Das ist eben gerade Mode. Wenn morgen das Mode-Diktat lautet, jeder muss sich die Haare grün färben und einen rosa Strampelanzug anziehen, dann wird das auch gemacht.

Wir leben im Kapitalismus. Da geht es darum, bei den Menschen ständig neue Bedürfnisse zu wecken, damit sie mit dem, was sie haben, nicht mehr zufrieden sind.

Und wenn statt Bürstenschnitt aufwendige Föhnfrisuren mit Strähnchen, Gel und Haarspray en vogue sind, bei denen Mann jede Woche zum Friseur rennen muss, dann freut sich nicht nur der, sondern die ganze daran hängende Industrie genauso.

Das ist kein Homo, sondern nur ein stinknormaler, geckenhafter Pascha. Typisch Orientale halt. Bei den Strenggläubigen gibt's das natürlich nicht: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1032294.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

07.12.2016 13:51
#93 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #92
Sagt mal, wann ward ihr denn bitte das letzte Mal in der Fußgängerzone einer deutschen Stadt? Die Jugendlichen rennen heute doch alle rum wie Schwuchteln. Das ist eben gerade Mode. Wenn morgen das Mode-Diktat lautet, jeder muss sich die Haare grün färben und einen rosa Strampelanzug anziehen, dann wird das auch gemacht.


Mirk, ich bin recht regelmäßig auf einem Schulcampus mit mehreren Gymnasien und einer Realschule. Da gibt es schon den einen oder anderen Typ, der etwas gestylt ist, primär die Frisuren. Türken aber beispielsweise vermeiden jeden Hauch von schwuchtelig, auch wenn die Haare gestylt sind. Da gibt es einen stillen Codex. Auf den Bildern zählt auch die Pose ein bisschen, was den Gesamteindruck vermittelt.

Dass der Kerl wegen einer homosexuellen Veranlagung aus Afghanistan fliehen musste glaube ich allerdings weniger. Der hat sich einfach aufgemacht zum deutschen Yukon-River. Ich kenne ja solche Leute, das ist für die Abenteuer. Trotzdem scheint der doch eine sehr rapide Anpassung durchgemacht zu haben, die Menschen aus diesen sehr konservativen Räumen sind im ersten Ansatz eher zurückhaltend. Wenn nicht, dann ist das durch das Umfeld gefördert (Banden, oder hier möglicherweise die Gastfamilie). In früheren Zeiten hätte BILD doch das Haus der Gastfamilie rund um die Uhr belagert.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

28.12.2016 14:35
#94 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Oooooooooooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!!

Zitat


München - Während der traditionellen Party im Rathaus für alle 18-jährigen Münchnerinnen und Münchner ist es zu mehreren sexuellen Übergriffen gekommen.

Die Polizei bestätigte Anfang Dezember, dass es sich bei einem der Täter um einen 18-jährigen syrischen Schüler handelt. Zusätzlich wurde gegen insgesamt vier Personen ein Platzverweis ausgesprochen. Der Aufschrei in München war groß: Sexuelle Übergriffe von Flüchtlingen auf junge Mädchen – und das im Rathaus! OB Dieter Reiter (SPD) stand in der Kritik, nach den Vorfällen sagte er: "Ich nehme diese Schilderungen sehr ernst. Für ein derartiges Verhalten gibt es bei mir überhaupt keine Toleranz. (...) Wir werden künftig alles tun, um derartige Übergriffe möglichst schon im Vorfeld zu verhindern."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...1aff016b61.html


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

29.12.2016 23:05
#95 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Na, sowas...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.01.2017 01:50
#96 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Prosit Neujahr!

Gibt es einen Lernprozeß? (bei unserer Polizei)?
Oder sind die so blöd wie vor einem Jahr? (bei den Nordafrikanern)?
Es ist nicht zu glauben, aber man kann beides mit ja beantworten.

http://www.bild.de/news/inland/sex-ueber...49850.bild.html

Das Bild der "Bild" ist wirklich bemerkenswert.
Ich hatte die Verzehnfachung der Polizei am Kölner Hbf für maßlos übertrieben gehalten, aber dabei die ganz offensichtliche Dämlichkeit der "Nafris" unterschätzt. Die dachten wohl tatsächlich, es geht weiter wie vor einem Jahr begonnen. Man sehe sich nur mal die Vissagen der Kerle an. Enttäuschte Idioten.

Jetzt wird es endlich Zeit, das ganze Gesocks aus dem Land zu bringen, endgültig. Von wegen, "alle Menschen sind gleich!"

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

01.01.2017 08:43
#97 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #96
Prosit Neujahr!


Ein gutes Neues Jahr.


Zitat
Ich hatte die Verzehnfachung der Polizei am Kölner Hbf für maßlos übertrieben gehalten, aber dabei die ganz offensichtliche Dämlichkeit der "Nafris" unterschätzt. Die dachten wohl tatsächlich, es geht weiter wie vor einem Jahr begonnen. Man sehe sich nur mal die Vissagen der Kerle an. Enttäuschte Idioten.



Die schauen halt kein ARD oder ZDF, Parallelwelt eben. Unerreichbar für die Botschaften unserer multikulturellen Schwärmer, aber nur Schwanz-gesteuert.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.972

01.01.2017 16:46
#98 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Wie zu erwarten war, sieht sich die Polizei mit Rassismusvorwürfen konfrontiert (Stichwort "racial profiling").

Die Tatsache, dass im vergangenen über 90 Prozent der Täter Nordafrikaner und Araber waren, wird ignoriert. Die Hirnverbranntheit dieser Leute ist einfach nicht zu fassen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

01.01.2017 17:48
#99 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Dieser Vorwurf wird zumindest vom derzeitigen Polizeipräsidenten Mathies zurückgewiesen. Die Polizei sei dafür da, die Ereignisse wie vor einem Jahr auszuschließen; das ist zumindest für Köln gelungen. 650 haben die kontrolliert, aber es mußten natürlich 6 Leute von den Identitären aus "Paritätsgründen" aufbauschend erwähnt werden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-wie-2015.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

01.01.2017 20:00
#100 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #97



Zitat
Ich hatte die Verzehnfachung der Polizei am Kölner Hbf für maßlos übertrieben gehalten, aber dabei die ganz offensichtliche Dämlichkeit der "Nafris" unterschätzt. Die dachten wohl tatsächlich, es geht weiter wie vor einem Jahr begonnen. Man sehe sich nur mal die Vissagen der Kerle an. Enttäuschte Idioten.


Die schauen halt kein ARD oder ZDF, Parallelwelt eben. Unerreichbar für die Botschaften unserer multikulturellen Schwärmer, aber nur Schwanz-gesteuert.



Und was sagt der Polizeisprecher?

Zitat
Dass offenbar viele aus dieser Gruppe trotz der öffentlichen Debatte über die Ereignisse des vergangenen Jahres und die massiv erhöhte Polizeipräsenz zu Silvester 2016 wieder nach Köln gekommen sind, erklärt ein Polizeisprecher am Sonntag so: "Diese Leute lesen keine Zeitung - die denken einfach: 'Letztes Jahr ging ja auch alles gut.'"


http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6432259.html

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

02.01.2017 13:46
#101 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
erklärt ein Polizeisprecher am Sonntag so: "Diese Leute lesen keine Zeitung

Die informieren sich schon... die sollte man nicht unterschätzen...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.01.2017 13:54
#102 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Ja, Smartphones, Flashmob.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.819

02.01.2017 15:33
#103 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ng im Beitrag #101

Zitat
erklärt ein Polizeisprecher am Sonntag so: "Diese Leute lesen keine Zeitung
Die informieren sich schon... die sollte man nicht unterschätzen...



Mein Punkt war, dass diese Leute nicht unbedingt für offizielle Verlautbarungen unserer Regierungsstellen oder entsprechende Information aus der Presse erreichbar sind. Dass die fleißig untereinander kommunizieren, daran zweifle ich nicht.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

02.01.2017 17:04
#104 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Das Schöne ist dabei, daß sich gerade wegen der Nafris die Grünen in die Wolle kriegen, sogar die Göring-Eckardt gegen die Peter.
Im übrigen Nafris, das ist ein polizeiinterner Begriff, der bei normalen Ländern gar nicht abhörbar ist, nur in unserem Saustaat müssen die Polizisten öffentliche Netze benutzen, weil der digitale Polizeifunk immer noch nicht richtig läuft.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...z-14600962.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

03.01.2017 15:10
#105 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Mein Punkt war, dass diese Leute nicht unbedingt für offizielle Verlautbarungen unserer Regierungsstellen oder entsprechende Information aus der Presse erreichbar sind.

Die kriegen das schon mit... aber pfeifen drauf...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Germanwings
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz