Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.01.2016 16:10
Der "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Ich fange mal einen neuen tread an, langsam explodiert auch Youtube mit eingestellten Clips.

Hier nur mal einer von einem Sicherheitsmann eines großen Kölner Hotel direkt an der Domplatte:

https://youtu.be/BXcfy0sm8Ho

Oder auch hier, Claus Strunz spricht Klartext:

https://youtu.be/CUl3oiePmHI

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.01.2016 16:24
#2 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Nochmal: es geht nicht nur um Köln. Es geht auch um Hamburg, es geht um Stuttgart, es geht um Weil am Rhein: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...esmd/index.html

Es geht um Deutschland.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.01.2016 16:34
#3 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Ja, sicher, aber das Fanal ist in einer besonders verqueren Art mit der Stadt Köln und ihrer völlig disqualifizierten OB Reker verknüpft. Ich kenne diese Stadt von früher, habe 18 Jahre da gelebt. Mich wundert nicht, daß diese Exzesse besonders in Köln so ausgeprägt waren.

Noch ein Clip von einem "bösen Mann":

https://youtu.be/sk0I-OljM8M

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.01.2016 18:43
#4 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Allmählich kommt die Wahrheit ans Licht.

" Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten. Die Beamten wehren sich auch gegen Vorwürfe von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) an die Adresse der Kölner Polizei. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte am Dienstag gesagt: Man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele, die Passanten beraubt und Frauen sexuell belästigt hatten.

Die Kölner Polizisten sagten der "Welt am Sonntag", sie hätten durchaus zahlreiche Personen kontrolliert und teils festgenommen. Daher sei der Polizei auch bekannt, um welche Personengruppen es sich handele. "Es wurden, anders als öffentlich dargestellt, sehr wohl von zahlreichen Personen die Personalien aufgenommen", die zum Mob vor dem Bahnhof gehört hatten.

Rund 100 dieser Personen seien kontrolliert worden; etliche von ihnen seien der Wache zugeführt und in Gewahrsam genommen worden. Bislang hat die Kölner Polizeispitze nicht berichtet, dass die Polizei Täter festnahm oder in Gewahrsam nahm. Die Personenkontrollen ergaben, berichten Kölner Polizisten weiter: "Nur bei einer kleinen Minderheit handelte es sich um Nordafrikaner, beim Großteil der Kontrollierten um Syrer..."


aus
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...ylbewerber.html


Es ist noch schlimmer gekommen, als selbst wir hier vermutet haben, und auch die meisten anderen kritischen Stimmen. Kann sich der Fehlgriff Reker noch halten?
Na ja, der Fehlgriff Merkel doktert schon mehr als 10 Jahre rum.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.01.2016 19:18
#5 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Interessant die osteuropäische Presse:

" Mit den Übergriffen auf Frauen in Köln befasst sich auch die sozialistische Oppositionszeitung "Duma" in Bulgarien: "Soweit verhalten sich die deutschen Politiker immer noch im Rahmen der sogenannten politischen Korrektheit, der Toleranz und des Multikulturalismus, während – wie die Stimmungen in den sozialen Netzen und die Reaktionen der Menschen zeigen – in der Gesellschaft die Spannungen ob des Vorfalls wachsen ... Wir sind eigentlich Zeugen davon, wie die neu eingetroffenen Migranten beginnen, ihre Regeln der einheimischen Bevölkerung aufzuzwingen ... Der Vorfall zeigt auch, wie 1000 Menschen – organisiert oder nicht – eine Millionenstadt in Schrecken versetzen können, ohne Terroranschläge zu verüben ... Das Verschweigen des Zusammenstoßes zwischen zwei derart unterschiedlichen Kulturen wird nichts Gutes bringen. Irgendwann wird das Eitergeschwür anschwellen und platzen. Jetzt aber ist Deutschland nicht erschüttert. Noch nicht. Wenn das passiert, werden wir alle es merken."

Gibt es eigentlich einen überzeugenderen Grund zur Vorsicht bei fremden Kulturen, hier immer als "Xenophobie" diskriminiert?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.01.2016 12:00
#6 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Unterstellt, das ist kein fake, dann trifft es den Punkt.

https://youtu.be/tXCGnMZcBjY

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

08.01.2016 12:41
#7 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Allmählich führen die langsam mahlenden Mühlen zu ersten Ergebnissen:

https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-113.html

Es wurden bei 2 Festgenommenen Zettel gefunden mit der Übersetzung sexistischer Begriffe Deutsch-Arabisch und es wurden Handys geortet- Standort in "Flüchtlings"-Heimen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.01.2016 13:00
#8 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Zitat
Finnische Polizei verhindert "Kölner" Aktion in Helsinki

Rund 1.000 Flüchtlinge sind am Vorabend von Silvester aus ganz Finnland nach Helsinki gereist, um im Zentrum der finnischen Hauptstadt eine ähnliche Aktion wie in Köln am Bahnhofsplatz zu veranstalten, wie aus Polizeikreisen bekannt geworden ist.


Der finnischen Polizei waren laut eigenen Angaben Pläne der Anstifter bekannt geworden. Deshalb seien Dutzende der Tausenden nach Helsinki angereisten Migranten aufgefordert worden, den Bahnhofsplatz zu verlassen. Mehrere Menschen seien verhaftet worden, so die Polizei.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160...verhindert.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.01.2016 05:17
#9 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Für den türkisch-stämmigen Professor Tobrak ist die Erklärung ganz simpel: bei einigen Immigranten-Machos haben Frauen keine Widerworte zu geben, auch nicht beim widerlichen Befummeln durch jene. Das Sagen haben nur die Kerle, selbst auf der Domplatte.

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...ch_passiert_ist

Aber der gute Fachhochschul-Professor lebt in Deutschland und nicht in Ost-Atolien oder Riad.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.01.2016 08:54
#10 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Wir haben diese Entwicklungen vorausgesehen, es verschafft mir leider keinerlei Befriedigung, nun nach und nach bestätigt zu werden.

Was aber nicht nur wir, sondern auch die Polizei lernen muss, ist, dass Verbrechen aus der Menschenmenge heraus schwer aufzuklären und zu ahnden sind. Vorläufer sind die Antifa-Aktionen bei Demonstrationen. Von den Kölner Straftaten dürfte wohl kaum eine wirklich aufgeklärt werden. Die Anzeigen dürften dann auch nur für die Statistik einen Wert haben, was wohl auch die Anzeigenden so sehen werden. Da die neu Zugewanderten zumindest solche Zusammenhänge wohl schnell begreifen werden, können wir uns auf etwas gefasst machen. Es ist wieder ein Phänomen, bei dem die schiere Masse eine Rolle spielt, der wir zunehmend weniger Masse entgegenstellen können - ich frage mich eh, wie sich die im Polizeidienst geleisteten Überstunden mal in Luft auflösen, abgesehen von den Folgen für die Familien und deren Zusammenhalt. Bei einem normalen Arbeitgeber stünde schon längst die Gewerbeaufsicht auf der Matte.

Die letzten Tage habe ich auch gelernt, wie die Landesregierung B-W Personalnotstände adressiert. Eine pensionierte Deutschlehrerin hat in ihrem Bekanntenkreis das schriftliche Angebot der rot-grünen Landesregierung 'geteilt': Zusätzlich zur Pension das volle Lehrergehalt, wenn sie den Zugelaufenen Deutschunterricht erteilt. Das ist bitter für diejenigen Studenten, die nach Anschluss ihres Lehramtsstudiums wegen ungünstiger Fächerkombination nicht in den Schuldienst übernommen werden, die aber völlig qualifiziert wären, Deutschunterricht für Syrer u.a. zu geben, vor allem, weil sie wohl mit moderner Umgangssprache etwas vertrauter sind als eine pensionierte Lehrerin.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

09.01.2016 09:39
#11 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Ich sollte vielleicht noch ergänzen: Das Massenphänomen geht natürlich weiter, wenn es zu Anklagen kommt, Gerichte beschäftigt werden und Knasträume gebraucht werden. Weil man das alles absehbar nicht schafft (gell, Frau Merkel) wird an den Stellschrauben gedreht, notfalls auch denen des Rechts, verdrehenderweise: Wenn möglich, lässt man die Missetäter schnell wieder laufen, verhängt für sie nicht juckende Strafen. Damit die Öffentlichkeit dumm bleibt, werden Informationen schlicht unterdrückt: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....entlich-machen/

Pegida, AfD, Akif: Ihr habt alle recht.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.01.2016 11:32
#12 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Zitat
Der Bundespolizist, der K. und E.-B. am 3. Januar festgenommen hat, sagt vor Gericht, das Duo sei im Umgang mit der Polizei "abgezockt und routiniert" gewesen. "Sie haben sich so verhalten, wie sich dieses Klientel immer verhält", so Christoph G. Was das bedeute, fragt die Richterin. "Aggressiv uns gegenüber und zu allem bereit", antwortet der Beamte. [...]

Tatsächlich gehen die gerade noch so reumütigen Trickdiebe schon wenige Minuten später lachend aus dem Gericht. Als der Bundespolizist Christoph G. das sieht, steigt er spontan aus seinem Wagen und schüttelt heftig den Kopf. "Ich fasse es nicht", sagt er. "Das ist für mich und für die Opfer wie ein Schlag ins Gesicht." Er sei sich sicher, die beiden Männer bald schon am Kölner Hauptbahnhof wiederzusehen, sagt G. "Und jetzt muss ich zum Dienst."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ur...-a-1071122.html



Mal angenommen, diese Typen würden zu solch einer hohen Haftstrafe verurteilt, dass man sie abschieben kann, dann stellen sich zahlreiche Probleme: evtl. können die Verurteilten noch zigmal Einspruch gegen das Urteil einlegen, unterstützt von zahlreichen "Flüchtlingsorganisationen" und "Rechts"anwälten, die sich auf solche Fälle spezialisiert haben. Das bedeutet eine Überlastung des Justizsystems und natürlich Kosten für die Allgemeinheit.

Sollte das Urteil in letzter Instanz bestätigt werden, geht es weiter: droht dem Abzuschiebenden vielleicht Folter in seinem Herkunftsland? Falls diese Möglichkeit besteht, bleibt der Kriminelle in Deutschland. Ist das Herkunftsland überhaupt bereit, den Abzuschiebenden wieder aufzunehmen? Die meisten Länder dürften froh sein, solche Leute los zu sein. Andere Länder (bspw. Afghanistan) lassen sich die Rücknahme gut bezahlen.

All das fällt flach, wenn der Kriminelle seine Papiere vernichtet hat und seine Herkunft nicht zweifelsfrei geklärt werden kann. Auch dann kann es keine Abschiebung geben und man hat den Kriminellen dauerhaft an der Backe. Dass sich der ein oder andere zum Besseren wandelt, möchte ich nicht abstreiten. Aber auch das wird in der Regel nicht aus plötzlicher Einsicht geschehen, sondern es werden Heerscharen von Sozialpädagogen und Therapeuten erforderlich sein. Am Ende des Prozesses wird in aller Regel auch nicht die hochproduktive Fachkraft stehen, die durch Steuern einen Beitrag zum Allgemeinwohl leistet, sondern vermutlich der Arbeiter im Niedriglohnbereich oder der Langzeitarbeitslose. Aufwand und Kosten stehen hier meines Erachtens in keinerlei Verhältnis zum Nutzen. Das eingesetzte Geld wiederum fehlt an anderer Stelle (marode Schulen, sanierungsbedürftige Straßen etc.)

Man muss also verhindern, dass die potentiellen Straftäter überhaupt erst deutschen Boden betreten, d.h., man muss die Grenzen dicht machen.

Eine zweite Möglichkeit wäre, die Strafen für einschlägige Vergehen drastisch zu erhöhen, um einen Abschreckungseffekt zu erzielen. Bis sich das in den entsprechenden Ländern herumspricht und die Leute wegbleiben, müsste man natürlich einen starken Anstieg der Häftlinge in Kauf nehmen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.01.2016 23:16
#13 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Ja, das Problem ist schon real, sobald der Unidentifizierte deutschen Boden betreten hat. Deshalb hat im Rahmen der EU eine wirkungsvolle Methode zu greifen, wenn dieses folgenlose "Hineinflutschen" in die Welt des Mannas unterbunden werden soll. Ich fürchte, es wird nicht ohne Brutalitäten abgehen können.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.01.2016 10:26
#14 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Es ist also nicht "nur" der allgemein "übliche" Übergriff von Männern auf Frauen, es ist auch nicht "nur" ein Macho-Problem, es ist mit "taharrush-gamea" dezidiert ein Problem moslemischer Männer. Das ist Neandertal in Reinkultur.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...angekommen.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.01.2016 10:35
#15 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Jetzt sieht es auf einmal so aus, als seien bei einem Teil der Medien die Schleusen geöffnet.

http://www.focus.de/politik/experten/bke...id_5197907.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Germanwings
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz