Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.01.2016 19:43
#31 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Anja Reschke, die auch bei der Jauch-Runde dabei war, versucht sich zu rechtfertigen, sehr schwierig 3 Monate später mit essentiell neuen Fakten. Doch seht selbst:

http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/...reschke316.html

Ich wünsche der AfD in jeder Länderwahl im März mehr als 15% der Stimmen. Diese Partei ist noch zu jung, um das selbst richten zu können, aber sie treibt die Altparteien in die längst überfälligen Entscheidungen.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

22.01.2016 14:05
#32 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Jetzt kratzen die prominenten Kölner "Gutmenschen" von dem Silvester-Sex-Müll auf der Domplatte die letzten noch brauchbaren Girlandenreste zusammen und versuchen, entsprechende Reste ihrer eigenen Glaubwürdigkeit zu retten. Eigentlich vermisse ich nur noch die Reschke und - ach, wie heißt noch diese Tussi wieder - ach ja, Slomka.

https://www.tagesschau.de/inland/koelner-botschaft-103.html

Tja, hätten diese Leute statt 100% "Best Case"-Glauben wenigstens 50% des "Worst Case" beigemischt, dann stünden sie jetzt besser da.
Im übrigen, die besten Bordeaux-Rotweine und die besten Champagner sind alle Cuveés, warum wohl?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.01.2016 14:58
#33 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Zitat
und versuchen, entsprechende Reste ihrer eigenen Glaubwürdigkeit zu retten.

Da fällt mir nur nicht druckreifes ein...

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

24.01.2016 10:12
#34 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Die Menge macht es, unsere Ressourcen sind begrenzt, die Menschenmassen wohl nicht:

Zitat
Die Bundespolizei brachte die Lage in der Silvesternacht in Zusammenhang mit der Flüchtlingssituation: Ihre Reserven in NRW „seien langfristig im Einsatz an der Südgrenze zu Österreich bei der Bewältigung der Massenmigration gebunden und standen damit ebenfalls nicht zur Verfügung“, teilte sie der F.A.S. mit.




aus http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...i-14030627.html

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw...id=1622/i7evny/

In BW haben sich inzwischen 1,3 Mio Überstunden bei der Polizei angehäuft, erst mal verursacht durch hausgemachte Probleme. Bei dem was jetzt oben drauf gesattelt wird ist der Zusammenbruch vorprogrammiert.

Eine Bankenmanagerin, die sich in Flüchtlingsfragen engagiert, bringt es auf den Punkt: Ihre Bank kann eine bestimmte Menge Kreditanträge in guter Qualität bearbeiten. Schon bei 10% mehr sinkt die Qualität deutlich. Eine mehrfache Menge ist undenkbar. Aber genau das passiert in der aktuellen Zuwanderung. Vielleicht haben wir in 10 Jahren abgeschottete Wohngebiete á la USA.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.01.2016 14:00
#35 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.01.2016 21:25
#36 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Zitat
Im gesamten Januar 2015 kamen über die Ägäis 1700 Bootsflüchtlinge. Im Januar 2016 sind es – wenn übermorgen der Januar zuende geht – über 50 000: im schlechtesten Monat, den es für die Überfahrt nach Lesbos, Samos und die anderen Inseln gibt. Insgesamt brechen derzeit rund 3,5 Millionen vorwiegend junge Männer auf, um in den Frühlingsmonaten die dann ruhigere See zu überqueren. Für die Beurteilung dieser Lage ist die Meinung von Politikern und Soziologen irrelevant, die privater Sicherheitsfirmen indes umso interessanter:

Man rechnet dort mit dem Teilverlust des öffentlichen Raumes bis Mitte das Jahres sowie mit einem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung dort, wo das orientierungslose, perspektivlose, nichtintegrierbare Millionenheer der begeistert Begrüßten sich zu holen beginnt, was die Bilder und Merkel-Selfis versprachen. [...]

Respektlosigkeit, Eroberungshaltung, fehlende Dankbarkeit für die gewährte Sicherheit und materielle Versorgung und täglich weiterhin 3000, 5000, bald wieder 10000 weitere „Flüchtlinge“. Selbst der jeder rationalen und nationalen Politik entfremdete EU-Ratspräsident Donald Tusk spricht davon, daß uns „acht Wochen, zwei Monate“ blieben. Wenn bis dahin die Grenzen nicht dicht seien, drohe der Kollaps des Schengen-Raumes.

Anders drückte sich jener Chef einer großen, süddeutschen Sicherheitsfirma aus, mit dem ich eben sprach und der mir das Zwickauer Dokument reichte: „Ich hoffe, Sie haben den letzten Sommer genossen. Der kommende wird keiner mehr sein, und nicht nur in den Freibädern, Fußgängerzonen und Stadtparks.“

http://www.sezession.de/52940/lage-2016-...el-zwickau.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

06.02.2016 22:31
#37 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Aus Norwegen abgeschobene afghanische Asylanten machen Randale in einer Disko in Murmansk. Nun, das ist der Eismeerhafen der russischen Flotte mit vielen Matrosen im Freigang.
Das Ergebnis war danach, bemerkenswert der Hinweis auf Köln:
http://www.fort-russ.com/2016/02/migrant...o-far-with.html

Wir haben schon weit über 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten, aber es ist verblüffend, wie schnell sehr viele davon von solchen "Ereignissen" wie in Köln weltweit informiert sind und entsprechende Aversionen der "Kultur" und den Herkunftsländern der Täter gegenüber entwickeln. Die Bewohner dort lassen sich von dem bei uns sehr schnell zu hörenden Vorwurf des "Rassismus" nicht bremsen. Umso schlimmer die Willkommenssignale unserer deutschen "Funktionseliten", die die Leute aus den Gewaltkulturen, egal, ob wirklich Flüchtlinge oder Täter, geradezu bei uns hereinsaugen.

Man sollte wirklich wieder zwei Deutschlands einrichten, das "helle Deutschland" mit den Gutmenschen, die das Sammelbecken für alle sich als verfolgt Bezeichneten geben wollen und das andere, das "dunkle" Deutschland, das bereit ist, mit den restlichen Ländern Europas unsere Kultur erhalten und entsprechende Voraussetzungen dafür schaffen wollen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

07.02.2016 17:20
#38 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Zitat
machen Randale in einer Disko in Murmansk.


Zitat
Man sollte wirklich wieder zwei Deutschlands einrichten, das "helle Deutschland" mit den Gutmenschen, die das Sammelbecken für alle sich als verfolgt Bezeichneten geben wollen und das andere, das "dunkle" Deutschland, das bereit ist, mit den restlichen Ländern Europas unsere Kultur erhalten und entsprechende Voraussetzungen dafür schaffen wollen.

Kein schlechter Gedanke...

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.02.2016 20:34
#39 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Es werden immer mehr, hier das "Videoportal TV01", die mit kurzen, aber realistischen Video-Sequenzen die lückenhafte Informationen unserer ÖR- und privat-politischen Medien ergänzen. Auch das ist ein andauernder Errosionsprozeß der Glaubwürdigkeit der "Funktionseliten".
Sehr bemerkenswert und eine wohl ungewollte Demonstration der "sozialen Defizite" der angeblich "gut integrierten Moslems", wie man im Gutmenschenbereich diese Flegelhaftigkeiten zu bezeichnen beliebt.

https://youtu.be/wV-_zVGqTNE


Übrigens, Sturm kommt auf, der Mainzer Rosenmontagszug ist abgesagt...

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.02.2016 09:06
#40 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Tochter von Bläck Fööss-Gitarrist brutal verprügelt

Zitat
„Einen Mann aus der Gruppe konnten wir bereits identifizieren“, sagt Polizei-Sprecher Christoph Gilles zum EXPRESS. Gegen Yussuf B. (24, Name geändert) liegen laut Polizei bereits über 20 Einträge, darunter schwere Körperverletzung, vor.


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

09.02.2016 15:34
#41 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

...und keiner hilft...

Zu viel Angst?!

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

09.02.2016 17:54
#42 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Zitat von ng im Beitrag #41
...und keiner hilft...

Zu viel Angst?!


Mir ist so etwas mal in meiner Kindheit passiert, ich war vielleicht 10, also eine Ewigkeit her. Aber ich kann mich jetzt noch an meine Hilflosigkeit und ohnmächtige Wut erinnern, als vielleicht 10 Buben, alle wesentlich größer als ich, mich umringten und den Kleinsten, mir weit unterlegenen ermunterten, mir dauernd "aufs Maul" zu schlagen. Als ich zurückschlug, haben sie mir die Arme festgehalten, und ich war ein Sandsack.

Ich kann mir gut vorstellen, daß bei solch deutlicher Übermacht auch die paar Freunde der Mädchen kneifen, wie auch Silvester in Köln.

Das allerdings ist sehr häufig zu sehen mit dieser totalen Übermacht.
Aber es kommt auch vor, daß ein Einzelner (ich habe so was in den letzten vielleicht 10 Jahren 2x mitbekommen), so ein Halbstarker in einer Bahn vor recht großem Publikum ausgerastet ist, in beiden Fällen waren es "Südländer". In einem Fall hat von den Leuten keiner war getan, im andern Fall war sogar Security da, die aber recht besonnen den Typ "beruhigt" hat.
Man kann wirklich sagen, die Typen sind unberechenbar; was Wunder bei Leuten, bei denen es so viel Idioten gibt, die in dieser großen Anzahl sogar zu Suizid-Mördern werden.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.02.2016 18:02
#43 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Scheint so.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.02.2016 16:09
#44 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Ich meinte das auch nicht nur vorwurfsvoll. Ich kann jeden verstehen, der - egal ob nach Bauch oder Kopf - abwägt, ob er für sich oder Begleitung etwas riskiert.
Grad wenn man nicht allein ist, kann man ja nicht einfach immer egozentrisch handeln und tapfer agieren.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

25.02.2016 15:13
#45 RE: Die "Kölner Sex Mob" vom 31.12.2015 Antworten

Eine Facebook-Bekannte von mir, die voll auf der "Refugee-Welcome"-Linie fährt, beschwert sich heute auf Facebook, dass über selbiges seit einigen Tagen von vielen jungen ausländischen Männern kontaktiert wird. Sie will das nicht, findet das übergriffig und hat das die Jungs auch wissen lassen. Die interessiert das aber nicht und sie schreiben weiter. Tja...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
«« Germanwings
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz