„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Passt nicht zur Tat. Es soll ein teils wirres Bekennerschreiben geben, mit rechten Ansätzen. Das passt auch nicht so recht, der Mann macht im Video konkrete Vorwürfe, für die er wohl meint, Information zu haben, aber er bleibt in sich konsistent - nicht wirr. Was Rechtes sehe ich nicht.
Also sollte das Bekennerschreiben öffentlich gemacht werden, damit niemand auf die Interpretation von BILD oder Politikern angewiesen ist.
Man wird das Bekennerschreiben nicht veröffentlichen, schließlich will man dem Täter keine Plattform bieten. Wir müssen uns schon auf das verlassen, was uns Claus Kleber & Co. erzählen.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Zitat Während meiner Ausbildung zum Bankkaufmann durfte i ch zudem einen Banküberfall am eigenen Leib miterleben und in der Polizeidienststelle als Zeuge Karteikarten von mehreren hundert potentiellen Verdächtigen durchsehen, wobei diese P ersonen zu ca. 90 % aus Nicht-Deutschen bestand. Diese Nicht-Deutschen waren wiederum haupt sächlich Südländer, sprich Türken und Nordafrikaner. Da mit „Deutschen“ vergleichbare Erfahrungen nicht gemacht wurden, hatte ich bereits zu diesem Zeitpunkt für mich persönlich eine Schlussfolgerung aus all diesen Erlebnissen und Eindrücken getroffen. Dieser Erkenntnisgewinn umfasste mehrere Schritte: Zunächst stellte sich mir die grundsätzliche Frage, wie es sein kann, dass solche Volksgruppen überhaupt in meinem Land sind? Diese Menschen sind äußerlich instinktiv abzulehnen und haben sich zudem in ihrer Historie nicht als leistungsfähig erwiesen. Umgekehrt lernte ich mein eigenes Volk kennen, als ein Land, aus dem das Beste und Schönste entsteht und herauswächst, was diese Welt zu bieten hat. Es ist mir an dieser Stelle nicht möglich all e Errungenschaften auf sämtlichen Wissenschaftsgebiet en aufzuzählen, aber die Fakten sprechen für sich. In meinen Augen passte hier somit irgendetwas nicht zusammen. Einerseits ist mein Volk mit dafür verantwortlich, dass wir die Menschheit als Ganzes emporgehoben haben, andererseits wiederrum haben offenbar gewiss e Personen aus meinem eigenen Land mit dazu beigetragen, dass wir nun Volksgruppen, Rassen oder Kulturen in unserer Mitte haben, die in jeglicher Hinsicht destruktiv sind. [...]
Da aber diese Völker besonders zahlreich auf diesem Planten vertreten sind und offensichtlich nicht bereit sind auf eine weitere Vermehrung freiwillig zu verzichten bzw. im Gegenteil sich erstaunlicherweise sogar besonders toll finden, obw ohl sie es nicht sind, muss also ein Problem gelöst werden.
Meine weitere Schlussfolgerung war: Daher kann eine Anstrengung, mit dem Ziel eine komp lette Ausweisung dieser Menschen aus unserem Land zu erreichen, keine Lösung mehr sein, da die Existenz gewisser Volksgruppen an sich ein grundsätzlicher Fehler ist und das Problem nur auf zukünftige Generationen verlagert wird. Es kann nicht sein, dass ich mich mit einer solchen Pr oblematik überhaupt beschäftigen muss, und auch alle zukünftigen Generationen sollten sich mit eine m solchen Problem erst gar nicht beschäftigen müssen. Daher sagte ich, dass folgende Völker komplett vern ichtet werden müssen: Marokko, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten, Israel, Syrien, Jordanie n, Libanon, die komplette saudische Halbinsel, die Türkei, Irak, Iran, Kasachstan, Turkmekistan, Usbek istan, Indien, Pakistan, Afghanistan, Bangladesh, Vietnam, Laos, Kambodscha bis hin zu den Philippine n. Und dies wäre erst die Grob-Säuberung. Danach muss die Fein-Säuberung kommen, diese betrifft die restlichen afrikanischen Staaten, Süd- und Mittelam erika, die Karibik und natürlich das eigene Volk. Wobei ich anmerkte, dass nicht jeder der heute eine n deutschen Pass besitzt reinrassig und wertvoll ist; eine Halbierung der Bevölkerungszahl kann ich mir vorstellen.
---
Es ist tatsächlich wirr, paranoid. Ich habe das nicht fertig gelesen, habe aber auch beim weiteren Querlesen keine so richtige Verbindung zu dem Anschlag gesehen - außer, dass in Shisha-Bars möglicherweise viele Türken oder Nafris verkehren.
Erschießen "Rechtsradikale" als typisches Kennzeichen ihre eigenen Mütter???
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
War der "einfach" nur "schizo" wie meine Frau immer sagt, wenn sie aus ihrer alten Zeit erzählt, in der sie mit solchen Leuten zu tun hatte? (Sie versuchte, mit ihren Kollegen minder belastete Leute aus den Landesanstalten auf ein selbstbestimmtes Leben vorzubereiten.)
Sellner hat dazu seine eigenen Versuche von Erklärungen.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Zitat Unklar ist, wie und wo sich der offenkundig schizophrene Täter mit seinem auffälligen Fremdenhass auflud. P. studierte zeitgleich mit der späteren AfD-Politikerin Alice Weidel Betriebs-und Volkswirtschaft in Bayreuth. Ob sie sich kannten oder gemeinsam Lehrveranstaltungen besuchten, ist unbekannt.
Zu den wesentlichen Merkmalen einer beginnenden und offenen Schizophrenie sind Stimmen, die sich nur im Kopf der Kranken befinden und nur von ihm gehört werden. Eine Psychologin bestätigt dies auch in Achgut, so wie mir meine Frau auch von ihren "Klienten" erzählte. Aber zum Gkück sind die weitaus meisten Schizos nicht gewalttätig.