Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.345 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ng Offline

03.01.2017 15:11
#106 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Im übrigen Nafris, das ist ein polizeiinterner Begriff, der bei normalen Ländern gar nicht abhörbar ist, nur in unserem Saustaat müssen die Polizisten öffentliche Netze benutzen

Ist doch egal... das ist ein normaler Begriff und fertig... darüber sollte man sich gar keine Debatte aufschwatzen lassen...

ErichF Offline

04.01.2017 11:40
#107 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Der Versuch einer Erklärung, weswegen die Nafris doch wieder nach Köln kamen. Wenn das stimmt, gibt es keine "Integration", da hilft nur noch ganz rigoroser Hinauswurf, ohne jegliches Mitleid.

https://www.derwesten.de/region/jung-mae...d209165205.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

04.01.2017 12:20
#108 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #107
Wenn das stimmt, gibt es keine "Integration", da hilft nur noch ganz rigoroser Hinauswurf, ohne jegliches Mitleid.

Natürlich, aber man landet früher oder später immer beim selben Knackpunkt: viele dieser Typen haben ihre Papiere weggeworfen. Wenn man die in ihre vermuteten Herkunftsländer züruckbringen will, heißt es dort: "Den nehmen wir nicht, das ist keiner unserer Staatsbürger."

Die ganzen Staaten sind ja froh, wenn sie diese nutzlosen, überflüssigen jungen Männer los sind. In ihren Heimatländern werden sie auf dem Arbeitsmarkt schlicht und ergreifend nicht benötigt (siehe Gunnar Heinsohn).

Aber selbst, wenn a) von allen die Herkunft zweifelsfrei geklärt wäre, b) die Heimatländer zur Aufnahme bereit wären und c) die Typen nicht in den grün-rot versifften Großstädten Berlin, Bremen und Co untertauchen, um sich einer Abschiebung zu entziehen: wie lange würde die Rückführung (Zehn-) Tausender dauern und welche Kosten würden für die Allgemeinheit entstehen? Das ist eine Mammutaufgabe.

Auch wenn man sagen würde, wir drücken jedem 5.000 EUR in die Hand (das käme immer noch billiger als aussichtslose Integrationsmaßnahmen, stärkere Überwachung mit damit einhergehender Aufstockung des Polizeipersonals, Unterbringung im Gefängnis oder dauernde Alimentierung, damit sie stillhalten), damit er freiwillig und auf eigene Kosten geht - wie stellt man sicher, dass er ein halbes Jahr später nicht wieder auf der Matte steht?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

04.01.2017 12:25
#109 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Natürlich, aber man landet früher oder später immer beim selben Knackpunkt: viele dieser Typen haben ihre Papiere weggeworfen. (...) wie stellt man sicher, dass er ein halbes Jahr später nicht wieder auf der Matte steht?

Legal eingereiste und anerkannte Asylanten integrieren - den Rest in geschlossene Sammelunterkünfte stecken und mit reinen Sachleistungen versorgen.
Das würde auch den Wunsch nach Rückkehr reduzieren - plus besserer Sicherung der Grenzen (wenn nicht EU möglich dann D allein)

ErichF Offline

04.01.2017 13:52
#110 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Ein Marokkaner sagt es ganz simpel: "Abschieben". Oder besser gar nicht erst nach dem Herausfischen nach Europa bringen.

https://politikstube.com/marokkaner-raet...ten-abschieben/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

04.01.2017 20:56
#111 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Es scheint eine gesteuerte Invasion im Kleinen gewesen zu sein, schon Tage vor Silvester wurden Nafris beim Grenzübergang von der Schweiz und Frankreich gefragt, was sie in D. wollten. Die gaben an, Silvester in Köln feiern zu wollen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...inung-auch.html

NB: und Nick Hein, der Expolizist und Bestsellerautor, rät den besserwissenden Linken und Grünen, einfach mal die "Gosch'n halten".

https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...esternacht.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

05.01.2017 07:13
#112 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #111

https://www.morgenpost.de/vermischtes/ar...esternacht.html

.

Es scheint sich eine Änderung des Tons anzubahnen, auch wie die Allgemeinheit und Teile der Politik über die Grüne Peters hergefallen sind, nachdem sie sich wegen Rassismus der Kölner Polizeikräfte geäußert hatte. Selten in den letzten Jahren, dass Gutmenschen in die Defensive gerieten. Man erkennt auch eine Spaltung der B-W- Grünen und der Berliner Grünen, Tübingens OB Palmer hat wieder deutliche Gegenposition zu Berlin eingenommen.

In Dortmund gab es wohl um deren zentrale Kirche auch Randale mit '1000 Nafris', die von Medien und Politik heruntergespielt wurde. Jetzt regt man sich aber auf, dass Breitbart dies umgekehrt aufgebauscht hat http://www.breitbart.com/london/2017/01/...-church-alight/. Die Politik und ihre Schreiberlinge wollen sich ihren 'Erfolg' von Köln nicht nehmen lassen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

05.01.2017 07:17
#113 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #110
Ein Marokkaner sagt es ganz simpel: "Abschieben". Oder besser gar nicht erst nach dem Herausfischen nach Europa bringen.

https://politikstube.com/marokkaner-raet...ten-abschieben/

.

Ich habe das ja auch schon mal geschrieben, dass ein mir persönlich bekannter Wirtschaftsflüchtling vom nicht-EU-Balkan nicht verstehen kann wie wir uns auf der Nase herumtanzen lassen. Solche Leute haben eine viel größere Realitätsnähe als die in dem Berliner Bunker, in den Kirchen usw.. Wobei: Bei den Kirchen spielt vielleicht der mit den Betreuungen kommende cash flow die entscheidende Rolle.

Gruß, Martin

ErichF Offline

05.01.2017 08:55
#114 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #112

In Dortmund gab es wohl um deren zentrale Kirche auch Randale mit '1000 Nafris', die von Medien und Politik heruntergespielt wurde. Jetzt regt man sich aber auf, dass Breitbart dies umgekehrt aufgebauscht hat http://www.breitbart.com/london/2017/01/...-church-alight/. Die Politik und ihre Schreiberlinge wollen sich ihren 'Erfolg' von Köln nicht nehmen lassen.

Gruß, Martin

Guten Morgen, Martin,
Du bringst mich mit "zentraler Kirche" auf eine Idee wegen der Gründe, warum die ausgerechnet nach Köln kommen. Spekulation jetzt.
Der Dom ist eine der wichtigsten christlichen Kirchen in D., und letztes Jahr schon schossen Nafris Raketen und warfen Böller gegen den Dom. Gleichzeitig ist der "neue" Kardinal Wölki (das ist ein "moderner" Kölner, der dem konservativen Kardinal Meisner nachgefolgt ist. Im übrigen sind die Kölner überproportional "Gutmenschen") einer der größten Schleimscheißer des deutschen Klerus dem Islam gegenüber. Für den IS wäre das ja ein Riesensieg, wenn der Dom wegen der Raketen brennen würde (geht schlecht, ist alles Sandstein vom "Drachenfels" bei Königswinter), oder der Wölki bieten den Dom jeweils am Freitag den Moslems als Moschee an. Ein Flüchtlingsboot hat er ja schon im Dom deponiert. Und der Silvester ist Teil des Gregorianischen Kalenders...

Tja, finde ich gerade, jetzt jammert auch die "Welt" von "niederschmetternder Erkenntnis". Hätten diese blöden "Guten" nicht so viel Sch... fabriziert und weniger auf den Beifall der "Rechten" geachtet, die das von Anfang an befürchtet hatten.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...nacht-2016.html

Also, jetzt hat er begonnen, der "Clash of Civilisations". Schlag nach bei Huntington.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

05.01.2017 09:31
#115 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Guten Morgen, Erich,

die Welt bleibt erst mal bei der Frage 'warum Köln?'. Ob die Kirchen zufällig (weil an großen Plätzen) oder gezielt Anziehungspunkte für die Nafris sind wage ich nicht zu beurteilen. In jedem Fall bin ich neugierig, was hinter den Verabredungen steckt. Das ist doch die ureigene Aufgabe von unseren Nachrichtendiensten, solche Information herauszufinden. Wenn sie das nicht schaffen kann man sie gerne einmotten.

Gruß, Martin

ng Offline

05.01.2017 21:59
#116 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Ein Marokkaner sagt es ganz simpel: "Abschieben".

!!!

ErichF Offline

06.01.2017 00:51
#117 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Womöglich sollte in Köln genau das passieren wie in Malmö.
Und die sind zunächst "nur" Nordafrikaner. Aber für alle gilt: es sind Moslems. Junge Männer, potentielle Kämpfer. Fehlt nur noch irgendwo ein Depot mit Waffen und Munition. Das anzunehmen oder gar auszusprechen, das traut sich niemand von den Eliten. War es das, was die Polizei in Köln befürchtet hat (s. #114)?

http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/d...antenbande.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

06.01.2017 08:18
#118 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Ich hätte die Nafris so spontan in ihrer Masse an Silvester nicht mit gezielten Terroraktionen in Verbindung gebracht. Natürlich ist immer denkbar, dass sich 'Profis' in der Masse verstecken.
Ich sehe aber durchaus die Gefahr, dass sich in naher Zukunft Leute, die sich ihr Training in Syrien und Irak 'geholt' haben, inkl. an schweren Waffen, die man nicht so einfach über die Grenze schmuggeln kann, aus europäischen Depots besorgen. Dabei darf man gerne mit allen möglich inländischen Unterstützern rechnen. War das nicht auch im Jugoslawienkrieg so, dass sich die verschiedenen nationalen Gruppen zuerst der Kasernen bemächtigt haben? Wenn ich meine alte Erfahrung zugrunde lege, dann dürften unsere Kasernen und Depots nicht so bewacht sein wie das Bundeswehrgelände in Afghanistan. Darüber hinaus misstraue ich den Amerikanern, die z.Z. 'wegen Putin' ihre schweren Waffen in Europa deponieren.

Gruß, Martin

ErichF Offline

06.01.2017 09:38
#119 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Ich hatte es als eine wahrscheinlichere Absicht der Bagage angesehen, die "Hoffnung" auf Randale an Silvester wie in Malmö, vor allem, da es dann kracht und Raketen fliegen. Wenn die Typen irgendwo Silvester "feiern" wollen, dann haben bestimmt eine Menge auch Feuerwerk dabei. Davon hat man nur wenig von der Polizei gelesen, daß denen so was abgenommen wurde.
Aber was ich nur als Worst Case meinte, es könnten sich Terroristen mit einschleichen, und mit solchen Möglichkeiten muß halt auch die Polizei rechnen. Womöglich deswegen ging dem Kölner Polizeipräsident buchstäblich die Muffe, verständlich.
Was sich allerdings zu einer richtigen Katastrophe auswirken kann, ist die Ignoranz der Eliten, die Gefahr von den Islamisten einfach zu negieren und sich nur auf den politischen Gegner rechts zu konzentrieren, weil sie nur die eigenen Pfründe im Auge haben. Die Krawallos merken das doch sofort und treiben den Keil immer weiter. Das kann man sehr gut an der Scheinheiligkeit der Berufsmoslems sehen, wie die sich in "innerdeutsche" Auseinandersetzungen einmischen.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

07.01.2017 15:08
#120 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Die lachen sich über uns kaputt. Diesen Eindruck kann man sich nicht mehr erwehren.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/sil...e-aid-1.6508624

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Germanwings
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz