Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.02.2018 07:02
#151 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Sellner macht das richtig gut. Bei der ARD aber frage ich mich, wo ihre Faktenfinder waren, als uns Frauen und Kinder untergejubelt worden waren, die so ganz zufällig den Weg über unsere Grenzen gefunden haben sollen, als wir hier versuchten, die Koordinatoren zu identifizieren. Was fehlt ist ein Faktenfinder oder Lückenfinder für die Mainstreammedien.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.02.2018 10:26
#152 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Dafür wird jetzt ein optisch und dem Namen nach Biodeutscher, Dean Martin Lauenburger, unverpixelt in beinahe allen Medien als "Lockvogel" für (angebliche) Gruppenvergewaltigungen gesucht. War der "Lockvogel" der Köder für "externe Testosteronen" tätig? Unseren Politmedien glaube ich mittlerweile gar nichts mehr.

https://news.google.com/news/search/sect...de&gl=DE&ned=de


Bei dem Treppentreter und den Mördern in Freiburg und Kandel ist die Journaille viel "nachsichtiger" aufgetreten. Schreiberlingspack.
Übrigens, hat sich einer das gestrige "Flüchtlingsdrama" aus einem AfD-Deutschland angetan? Ich nicht.

http://www.pi-news.net/2018/02/ard-2015-...ent-des-jahres/


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.02.2018 11:02
#153 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #152

Übrigens, hat sich einer das gestrige "Flüchtlingsdrama" aus einem AfD-Deutschland angetan? Ich nicht.

http://www.pi-news.net/2018/02/ard-2015-...ent-des-jahres/


.


Bei mir bleibt in der Regel der Fernseher kalt, so auch gestern. Ich habe von dem Film nur deshalb gewusst, weil er auf achgut vorab zerrissen wurde.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.02.2018 08:28
#154 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Meine TV-Zeitschrift hat das Machwerk als Tagestipp angepriesen. Die selbe Zeitschrift lobte übrigens kürzlich die Serie über einen kriminellen Berliner Ausländerclan, weil die Gangster sympathisch gezeigt würden.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

17.02.2018 08:55
#155 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Ich glaube, wir haben nichts verpaßt bzw. uns erspart, einen Haufen Müll anzusehen. Hier zwei ganz kurze Kritiken:

https://youtu.be/QJDThM8kSyU

https://youtu.be/tBCjmkbvxTc

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.07.2020 16:19
#156 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Wenn ich schadenfroh wäre, würde ich sagen, jetzt hat es mal eine Richtige erwischt. Aber ich bin ja nicht schadenfroh (wer lacht da?).
Jetzt wurde die Kölner SPD-Bürgermeisterin bei dem CSD-Aufzug, bei dem sie mitgegangen ist, um "Toleranz" zu demonstrieren, von einem etwa 30 Jährigen "Südländer" begrapscht.

„...Die jungen Männer waren ohne Mindestabstand und ohne Maske unterwegs. Als ich sie darauf hinwies, kam mir einer von ihnen mit einem wahnsinnigen Blick sehr nah. Unsere Nasenspitzen berührten sich. Plötzlich fasste er mir an die Brust, es war unfassbar.“

Obwohl sie geschockt war, reagierte die Sozialdemokratin schnell. Sie holte Polizisten, die direkt in der Nähe waren, zur Hilfe, und so konnte der Tatverdächtige schnell gestellt werden. Scho-Antwerpes: "Es war ein Mann um die 30, offenbar mit Migrationshintergrund. Der Mann hat sich nicht einmal entschuldigt...“

aus

https://www.reitschuster.de/post/sexuell...BCrgermeisterin


Mein Mitleid hält sich ziemlich in Grenzen. War wohl nix mit der "Armlänge" ihrer Chefin.


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

02.01.2022 08:32
#157 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.01.2022 11:47
#158 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.01.2022 21:22
#159 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Germanwings
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz