Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.180 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.06.2016 11:18
#61 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Diese immer wiederkehrende Volte 'man will ja den Rechten nicht in die Hände spielen' ist ja das Entlarvendste. Diese Menschen haben nicht den Arsch in der Hose, eigene Interessen zu vertreten, und wenn es kritisch ist dies auch massiv. Es ist erschreckend, dass wir solche Duckmäuser herangezogen haben. Die rot-grüne Scheinwelt würde binnen zwei Wochen in sich zusammenbrechen, wenn alle den Mund aufmachten.

Ich habe mich gerade mit Jemanden unterhalten, erzählt, wie Jemand in einer Diskussionsrunde brav zugehört hatte, als grün Angehauchte stolz von ihren Integrationsleistungen erzählten. Erst als ich mit ein paar Argumenten das Heiapopeia aufgemischt habe und sich die Runde auflöste hat er mir unter vier Augen erzählt, wie groß seine Sorgen und Ängste sind, dass er meine Sicht teile, aber 'man dürfe ja nicht darüber reden'. Der, dem ich das erzählt habe hat mir gleich eine fast identische Erfahrung geschildert. Da komme ich mir dann vor wie in dem dritten Reich, das man mir in den letzten mehr als 60 Jahren immer geschildert hat. Grausig.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.06.2016 12:45
#62 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Also, "Drittes Reich", da war das Erwähnen von unangenehmen Wahrheiten wirklich lebensgefährlich, abgeschwächt auch noch in der DDR. Allerdings, wenn sich heutztutage auch ein weitgehend Unabhängiger wie Pirincci zu weit aus dem Fenster lehnt, wird mit hochherrschaftlicher "Unterstützung" durch Nichtstun ein straffälliger Mob animiert (oder geschäftliche Oberschisser durch vorauseilendem Gehorsam), mittels "übler Nachrede" Existenzen zu vernichten.
Gut, die Leute können - noch - das Land verlassen und (versteuertes) Eigentum mitnehmen. Aber trotzdem bleibt noch für weitere 10 Jahre nach einem Umzug die Steuerpflicht in D. erhalten, so zumindest meine Infos. Und ob man nicht doch noch die Steuerpflicht an die Staatsangehörigkeit bindet wie in den USA, ist offen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

ng Offline



Beiträge: 2.614

10.06.2016 13:29
#63 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Und das geballte Gutmenschentum in Form von LehrerInnen und MütterInnen hämmert ihren Girlies ein, ja keinen Sex-Rassismus zu zeigen und möglichst "belastbar" zu sein. Dann wird auch nix weiter angezeigt, bis es, tja, einfach zu viel wird.

Ja, das ist traurig, dass P.C. sich so schlimm auswirkt, dass Opfer schweigen.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

10.06.2016 17:21
#64 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #62
Also, "Drittes Reich", da war das Erwähnen von unangenehmen Wahrheiten wirklich lebensgefährlich, abgeschwächt auch noch in der DDR. Allerdings, wenn sich heutztutage auch ein weitgehend Unabhängiger wie Pirincci zu weit aus dem Fenster lehnt, wird mit hochherrschaftlicher "Unterstützung" durch Nichtstun ein straffälliger Mob animiert (oder geschäftliche Oberschisser durch vorauseilendem Gehorsam), mittels "übler Nachrede" Existenzen zu vernichten.
.

Anlässlich des AfD-Parteitags in Stuttgart wurden ja durch Hacker entwendete Namen von AfD-Mitgliedern öffentlich. Darunter auch eine Reihe von Leuten, die verbeamtete Lehrer werden wollten. Die wurden alle entlassen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

16.06.2016 19:21
#65 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
"Eine junge Münchnerin soll von mehreren Männern in ihrer eigenen Wohnung brutal vergewaltigt worden sein. [...] Die Polizei nahm inzwischen fünf Tatverdächtige fest. Am Dienstag kam es in einem Ortsteil von Sauerlach zu einer Razzia. Hier soll mindestens einer der mutmaßlichen Täter gewohnt haben. Nach tz-Informationen handelt es sich bei den Bewohnern des Hauses um junge Iraker. [...] Vier der fünf mutmaßlichen Täter seien aus dem Ausland, darunter ein Serbe."

http://www.tz.de/muenchen/region/vergewa...en-6492305.html



Wichtig: Es waren keine Flüchtlinge

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.06.2016 20:12
#66 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Eigentlich bescheuert so viele fremde junge Männer in die Wohnung zu lassen, aber vielleicht hat die junge Münchnerin Merkels Aufforderung, doch mal Flüchtlinge persönlich kennenzulernen, etwas zu obrigkeitshörig ausgelegt.

Tja, wer hat nun recht? Die SZ oder die TZ?

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.06.2016 08:51
#67 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #66


Tja, wer hat nun recht? Die SZ oder die TZ?


Beide. Es waren Ausländer, aber keine Flüchtlinge.

Entscheidend ist, dass es sich bei der Mehrheit der Täter um Muslime handeln dürfte.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.07.2016 14:25
#68 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Selin Gören, die Sprecherin der Linksjugend, wurde laut Bericht von Laura Backes von Migranten vergewaltigt und bestohlen. Bei der Polizei sagte sie zunächst nur aus, dass sie bestohlen worden sei und dass die Männer deutsch gesprochen hätten. Für welche Politik steht jemand, der ein solches Maß an Selbstverleugnung an den Tag legt, dass die Jung-Politikerin mit Migrationshintergrund aus Furcht, Rassisten zu munitionieren, eine schwere Straftat verleugnet? Eine schmerzhafte, aber schädliche Verlogenheit, die anderen Menschen übergestülpt wird. Es verwundert umso mehr, als zum Zeitpunkt, als es passierte die Ereignisse von Silvester in Köln noch in der akuten Diskussion waren.

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/der-s...eder-fuer-sich/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.07.2016 16:37
#69 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Die Zahl sexueller Übergriffe in Badeanstalten nimmt zu. Das geht aus internen Dokumenten der Düsseldorfer Polizei hervor.

Wie „bild.de“ berichtet, hätten Beamte des Kriminalkommissariats 12 ihre Kollegen in einer internen E-Email über die Entwicklungen informiert. Die Lage werde zudem auch in einem internen Protokoll erörtert. In der E-Mail heißt es, dass das Kommissariat einen „enormen Anstieg“ von Sexualstraftaten verzeichne.

Dabei würden „insbesondere die Tatbestände Vergewaltigung und sexueller Missbrauch von Kindern in den Badeanstalten“ ins Gewicht fallen. Laut Protokoll, so heißt es bei „bild.de“, seien die Verdächtigen in der Regel Jugendliche.

Die E-Mail sei anlässlich einer Besprechung der Beamten des Kriminalkommissariats mit Kollegen der Inspektion Nord versandt worden. Die Aufklärung der Fälle gestalte sich demnach als schwierig, da es sich „fast ausschließlich“ um Tätergruppen handelte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_5693570.html



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.07.2016 20:29
#70 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Man kann es wirklich nur noch mit dem härtesten Sarkasmus beschreiben. Klonovsky ist da unübertroffen. Aus seinem "acta diurna":

"...Mittäglicher 4. Juli 2016
Während des Gros der Flüchtlinge die Einsteinschen Feldgleichungen auswendig lernt und schusseligen Eingeborenen verlorene Brieftaschen hinterherträgt, geschehen da und dort leider noch kleine kulturelle Missverständnisse, die aber im Wesentlichen damit zu tun haben, dass die armen Flüchtlingsjünglinge in ihren Herkunftsländern, erstens, andere Vorstellungen von Volljährigkeit und Geschlechtsreife kennenlernten, als hierzulande gelten, und, zweitens, auf brachiale Signale sexueller Verfügbarkeit – Hautzeigen, Haarzeigen, Blicknichtsenken, ohne Brüder baden gehen, kurz: Schlampe sein – auch entsprechend ihrer Prägung reagieren, weil sie, drittens, eben noch richtige Jungs und sowieso temperamentvoller sind als eingeborene Kartoffeln und AfD-Wähler. Mit kulturunsensiblen Überschriften à la "Sexuelle Übergriffe in Badeanstalten nehmen zu" hochgejazzt, geben verschiedene Zeitungen ein internes Polizeidokument reichlich ungeprüft weiter, in dem genau das zum Nachteil einiger unserer Neubürger unterstellt wird. Dabei war das Papier extra für den internen Gebrauch bestimmt, denn was kann bei einer plötzlichen Panik im Freibad infolge einer solchen Tatarenmeldung nicht alles passieren! Ob es aber wirklich so schlimm bzw. überhaupt schlimm ist? Wahrscheinlich nicht, wie das verantwortungsvolle Schweigen der eigentlichen Qualitätspresse zeigt. Nicht einmal jedes zehnte bundesdeutsche Mädel (= BDM) ist bisher beim Baden zwangsgekuschelt worden, und von Merkels Töchtern nicht eine einzige. Viele Freundschaften entstehen aber in Schwimmbädern. Der dir gestern noch ohne anzuklopfen launig in den Schritt fasste, Schwester, kann morgen schon dein Besitzer und Verteidiger sein! ..."


.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.07.2016 10:18
#71 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zugegeben, mittlerweile hat es den selben Nachrichtenwert wie "In China ist ein Sack Reis umgefallen":

Schweden: Erneut Dutzende sexuelle Übergriffe während Musikfestivals

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

15.07.2016 07:36
#72 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

In Köln scheint an Silvester doch noch erheblich Schlimmeres passiert zu sein, es geht jetzt um Schwangerschaft und Abtreibung und um einen bislang unbekannten Politisten, der den Vergewaltiger weggerissen haben soll:

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-schwanger.html

Der Untersuchungsausschuß sei deshalb in "heller Aufruhr".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.07.2016 08:13
#73 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #72
In Köln scheint an Silvester doch noch erheblich Schlimmeres passiert zu sein, es geht jetzt um Schwangerschaft und Abtreibung und um einen bislang unbekannten Politisten, der den Vergewaltiger weggerissen haben soll:

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-schwanger.html

Der Untersuchungsausschuß sei deshalb in "heller Aufruhr".

.


Auch das werden die feministischen Wedlerinnen wieder wegwedeln.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.07.2016 11:04
#74 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Eine Gruppe von jungen Männer (18, 19, 19, 20) fiel durch ihr aufdringliches Verhalten gegenüber Frauen auf. Bei einer Überprüfung der Personen wurde festgestellt, dass sie bereits wegen gleich gelagerten Sachverhalten und Gewaltdelikten in Erscheinung getreten sind. Gegen den 20-jährigen wurde ein Platzverweis ausgesprochen, diesem kam er nicht nach und versuchte einen Polizeibeamten zu schlagen. Gegen die darauffolgende, nicht freiwillige Zuführung zur Dienststelle protestierten seine Begleiter lautstark. Sie forderten die Freilassung ihres Freundes und versuchten gewaltsam in die Dienststelle einzudringen. Die in Erkrath und Ratingen wohnhaften Männer unterstrichen ihre Forderungen mit den Worten "Kommt heraus! Wir machen euch fertig! Wir schlitzen euch auf!".

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/3390212

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

30.07.2016 12:32
#75 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Nur zur Ergänzung, es handelte sich um Marokkaner, natürlich moslemisch.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Germanwings
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz