Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 7.345 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mirkalf Offline

07.01.2017 16:25
#121 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Er und seine Kollegen seien von scheinbar ausgelassen tanzenden jungen Männern umringt worden, die ihnen grinsend den Weg versperrt hätten. "Die haben Konfrontation gesucht", sagt der Polizist.

Als Sprachen überwogen in dieser Nacht Arabisch und Französisch. "Wenn wir die Leute auf Deutsch angesprochen haben, forderte man uns auf, Arabisch zu lernen. Sie hätten keinen Bock auf einen Deutschkursus."

Deshalb in solchen Fällen zwei, drei gezielte Schläge mit dem Gummiknüppel, und wenn der Gegenüber dann mit gebrochenen Fingern seine Zähne von der Straße aufsammelt, die Frage ruhig und höflich wiederholen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

07.01.2017 19:13
#122 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

„Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.“

Gerhard Schröder, 20.07.1997

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

07.01.2017 22:18
#123 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Die lachen sich über uns kaputt. Diesen Eindruck...

Kein Eindruck - eine Feststellung

ErichF Offline

08.01.2017 03:23
#124 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Es ist nichts passiert, denn
"Es hat nicht an Tätern gemangelt, sondern an Opfern"

so Borwin Bandelow, aus
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6461728.html

So kann man es auch sehen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

08.01.2017 07:08
#125 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #124
Es ist nichts passiert, denn
"Es hat nicht an Tätern gemangelt, sondern an Opfern"

so Borwin Bandelow, aus
http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_6461728.html

So kann man es auch sehen.

.

So wird verständlich, dass sich Simone Peters nie darüber beschwert hat, dass die Polizei nur Männer kontrollierte - es gab gar keine Frauen.

Gruß, Martin

ng Offline

08.01.2017 18:11
#126 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Es hat nicht an Tätern gemangelt, sondern an Opfern"

Schlimme Feststellung...

ErichF Offline

09.01.2017 19:32
#127 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Heute Abend um 21:00 Uhr. Hart aber fair: bringt Härte gegen Zuwanderer mehr Sicherheit?

Söder und Wendt gegen Künast und Prantl, mal sehen, was das gibt.

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

09.01.2017 19:42
#128 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
mal sehen, was das gibt.

Gequake...

ErichF Offline

14.01.2017 12:25
#129 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Ja, es war Gequake.

Aber jetzt wird vermutet, daß es gar keine Nafris gewesen wären, bzw. viele mit gefälschten syrischen "Pässen".
Warum nicht gleich gut geschminkte AfD-Mitglieder??

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.01.2017 15:03
#130 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #129
Ja, es war Gequake.

Aber jetzt wird vermutet, daß es gar keine Nafris gewesen wären, bzw. viele mit gefälschten syrischen "Pässen".
Warum nicht gleich gut geschminkte AfD-Mitglieder??

.

Wenn das neben Nafris noch (echte) Syrer und sonstige waren wäre die ganze Sache noch interessanter. Dann hätte es ja über viele zugewanderte Nationalitäten eine synchronisierte (Fern-)Steuerung gegeben.Da müsste man dann nachfragen, wer so etwas koordinieren kann.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

02.03.2017 17:47
#131 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Zitat
Wegen der Gruppenvergewaltigung einer deutschen Touristin hat das Wiener Landgericht acht Männer zu Haftstrafen zwischen 9 und 13 Jahren verurteilt. Ein neunter Angeklagter wurde einer Sprecherin zufolge aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

Wie die österreichische Presseagentur APA berichtet, blieb das Gericht nur knapp unter der Höchststrafe für die acht angeklagten Iraker. [...]

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wi...-a-1137083.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

13.03.2017 11:44
#132 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Wenn man wirklich wissen will, was in den von muslimischen Jungmännerhorden gefluteten europäischen Ländern abgeht, muß man nichtdeutsche Medien durchsuchen.
So die Sache in Malmö, was vor ein paar Tagen Trump angesprochen hat, in der BBC (mit deutschen Untertiteln):

https://youtu.be/WM9t5c5Srlw

und ein anderes Video:

https://youtu.be/ZKCnlNptqsw

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

13.03.2017 23:35
#133 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Mirkalf Offline

14.03.2017 07:59
#134 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Hier wieder ein Fall aus der Region: http://www.nordbayern.de/region/bamberg/...-haft-1.5880706

Der Täter ist Nafri und hatte mehrere Identitäten, mit denen er Sozialleistungen erschlich.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.03.2017 08:50
#135 RE: Der nordafrikanische und andere Sex-Mobs Antworten

Und hat man bei dem eine Altersbestimmung durchgeführt?

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Germanwings
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz