Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 13.661 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
MartiS2 Offline

29.10.2025 09:08
#751 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Es dürfte ja eine Menge Hamas-Mitglieder geben, die nicht mordend herumlaufen, sondern irgendwelchen zivilen Tätigkeiten nachgehen. Zudem gibt es keine Stelle, bei der die Leute als Hamas-Mitglied registriert werden, oder wo sie sich offiziell von der Liste nehmen können. Die Israelis können alles behaupten, was sie wollen, notfalls alles, um ihren Vernichtungskrieg fortsetzen zu können. Und so lange Baerbock Mohammed al-Baschir deutsche Steuergelder zuschiebt, kann das ZDF sich dahinter zumindest verstecken, wenn es schon kein Rückgrat hat.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

29.10.2025 19:40
#752 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Innerhalb von zwölf Stunden töteten israelische Streitkräfte nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza über 100 Palästinenser, darunter 46 Kinder, und verletzten 253 weitere Menschen. [...]

"Soweit ich weiß, haben sie einen israelischen Soldaten getötet", sagte Trump vor Journalisten an Bord der Air Force One auf dem Weg von Japan nach Südkorea. "Die Israelis haben zurückgeschlagen, und das sollten sie auch", fügte er hinzu und bezeichnete die Angriffe als "Vergeltung" für den Soldatentod. [...]

https://www.telepolis.de/features/Gaza-W...e-10962996.html

Hoffentlich stirbt Trump bald.

Mittlerweile ist er genauso dement wie Biden: https://www.fr.de/politik/trump-verwirrt...r-94009762.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

30.10.2025 08:15
#753 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Trump sitzen die Adelson & Co. im Nacken. In seine Position kommt niemand, der nicht dick am Geldadel hängt. Vielleicht wäre Vance schwieriger zu fassen, er würde aber spätestens beim nächsten Wahlkampf Unterstützung benötigen. Scott Ritter lästert deutlich über die Adelson-Verbindung (100 Mio oder so), und anscheinend wollte Adelson eigentlich den Rubio als Vize, was Trump noch abwenden konnte. Nicht wieder Jemanden, der hinter seinem Rücken das Messer wetzt.

Interessant wäre, ob der Geldadel gerade darauf setzt, dass sich EU und Russland gegenseitig ausbluten, um dann wie in WK I, II, am Schluss wieder zum großen Gewinner zu werden. Vielleicht durfte deshalb Budapest nicht stattfinden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

30.10.2025 19:52
#754 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

200,000 ultra-Orthodox men block entry to Jerusalem in protest against serving in IDF

https://www.timesofisrael.com/tens-of-th...inst-idf-draft/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

31.10.2025 12:20
#755 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Former Mossad chief: we’ve planted ‘manipulated equipment’ all over the world

Israeli fanatic and genocide-denier ‘journalist’ Jake Wallis Simons interviewed Yossi Cohen, former director of Israeli intelligence group Mossad, about Israel’s exploding pager attack on Lebanon last year that killed and maimed thousands of people, including children.

Cohen boasted about being the inventor of the “manipulated equipment method” and that Israel already used it years before in Lebanon. Horrifically, he said that Israel has planted similar devices in “all countries that you can imagine”. [...]

https://www.thecanary.co/skwawkbox/2025/...d-chief-pagers/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

31.10.2025 14:23
#756 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Das kann natürlich eine Aussage ohne Substanz sein, um "Gegner" zu verunsichern. Anders, als im Fall Hisbollah dürfte es nicht ganz einfach sein, modifizierte Geräte gezielt an spezielle "Kunden" zu bringen. Trotzdem müsste diese Aussage Anlass zu einer Verurteilung durch die UN sein, was natürlich immer an den USA scheitern wird. Viele Geräte werden allerdings in Asien, bzw. mit asiatischen (chinesischen) Komponenten hergestellt. Da wäre ja schön, wenn der chinesische Geheimdienst verlauten ließe, dass sämtliche israelischen Geräte eh gehackt sind (I-Phones werden z.B. in Shanghai assembliert). Allerdings wird auch das nicht passieren, weil China die westliche Paranoia (Huawei) nicht befeuern wird.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

05.11.2025 10:08
#757 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Die größte jüdische Stadt außerhalb Israels, Jew York, hat jetzt einen muslimischen Bürgermeister:

Far-left, anti-Israel candidate Zohran Mamdani wins New York City mayoral race

https://www.timesofisrael.com/far-left-a...y-mayoral-race/

Friss das, Israel.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

06.11.2025 09:02
#758 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Der für Diaspora-Fragen und den Kampf gegen Antisemitismus zuständige israelische Minister Amichai Chikli hat die jüdischen New Yorker nach dem Wahlsieg des linksgerichteten demokratischen Bürgermeisterkandidaten Zohran Mamdani zur Auswanderung nach Israel aufgerufen. "Die Stadt, die einst als Symbol für globale Freiheit stand, hat ihre Schlüssel einem Hamas-Anhänger übergeben", schrieb Chikli am Mittwoch im Onlinedienst X. "Ich lade die Juden von New York ein, ernsthaft darüber nachzudenken, sich in Israel eine neue Heimat aufzubauen." [...]

https://web.de/magazine/politik/us-polit...derung-41558864

Auch Israel braucht dringend Kanonenfutter.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.11.2025 09:11
#759 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

In ihrer langen Geschichte haben sich die Juden an alle möglichen Bedingungen angepasst, sie werden sich auch mit Mamdami arrangieren. Unangenehm kann es natürlich für einige Oligarchen werden, diese allerdings dürften genug Ausweichquartiere ihr Eigen nennen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

13.11.2025 18:15
#760 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Spektakuläre Protest-Aktion auf dem Brandenburger Tor:

https://www.youtube.com/shorts/zYau9t2-o3I?feature=share

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

16.11.2025 22:04
#761 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Israelische Soldaten eröffneten Feuer auf Uno-Blauhelme im Libanon

https://www.spiegel.de/ausland/libanon-i...de-4e33d9385337

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.11.2025 22:09
#762 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

das "Spiel" spielen die Israeli doch schon seit vielen Jahren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.11.2025 20:09
#763 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz