Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 751 Antworten
und wurde 13.470 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
MartiS2 Offline

Heute 09:08
#751 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Es dürfte ja eine Menge Hamas-Mitglieder geben, die nicht mordend herumlaufen, sondern irgendwelchen zivilen Tätigkeiten nachgehen. Zudem gibt es keine Stelle, bei der die Leute als Hamas-Mitglied registriert werden, oder wo sie sich offiziell von der Liste nehmen können. Die Israelis können alles behaupten, was sie wollen, notfalls alles, um ihren Vernichtungskrieg fortsetzen zu können. Und so lange Baerbock Mohammed al-Baschir deutsche Steuergelder zuschiebt, kann das ZDF sich dahinter zumindest verstecken, wenn es schon kein Rückgrat hat.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Heute 19:40
#752 RE: Wer fällt den zionistischen Massenmördern in den Arm? Antworten

Zitat
Innerhalb von zwölf Stunden töteten israelische Streitkräfte nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza über 100 Palästinenser, darunter 46 Kinder, und verletzten 253 weitere Menschen. [...]

"Soweit ich weiß, haben sie einen israelischen Soldaten getötet", sagte Trump vor Journalisten an Bord der Air Force One auf dem Weg von Japan nach Südkorea. "Die Israelis haben zurückgeschlagen, und das sollten sie auch", fügte er hinzu und bezeichnete die Angriffe als "Vergeltung" für den Soldatentod. [...]

https://www.telepolis.de/features/Gaza-W...e-10962996.html

Hoffentlich stirbt Trump bald.

Mittlerweile ist er genauso dement wie Biden: https://www.fr.de/politik/trump-verwirrt...r-94009762.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz