Es dürfte ja eine Menge Hamas-Mitglieder geben, die nicht mordend herumlaufen, sondern irgendwelchen zivilen Tätigkeiten nachgehen. Zudem gibt es keine Stelle, bei der die Leute als Hamas-Mitglied registriert werden, oder wo sie sich offiziell von der Liste nehmen können. Die Israelis können alles behaupten, was sie wollen, notfalls alles, um ihren Vernichtungskrieg fortsetzen zu können. Und so lange Baerbock Mohammed al-Baschir deutsche Steuergelder zuschiebt, kann das ZDF sich dahinter zumindest verstecken, wenn es schon kein Rückgrat hat.
Zitat Innerhalb von zwölf Stunden töteten israelische Streitkräfte nach Angaben des Gesundheitsministeriums in Gaza über 100 Palästinenser, darunter 46 Kinder, und verletzten 253 weitere Menschen. [...]
"Soweit ich weiß, haben sie einen israelischen Soldaten getötet", sagte Trump vor Journalisten an Bord der Air Force One auf dem Weg von Japan nach Südkorea. "Die Israelis haben zurückgeschlagen, und das sollten sie auch", fügte er hinzu und bezeichnete die Angriffe als "Vergeltung" für den Soldatentod. [...]
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain