Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 10.019 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.10.2017 17:25
#106 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #105


Hier wird deutlich, es wurde von mindestens zwei verschiedenen Standorten gefeuert: https://www.youtube.com/watch?v=WNiRr763gJA




Die beiden durchschossenen Fenster liegen in etwas unterschiedlichen Richtungen. Zwischen den Feuerstößen mit unterschiedlicher Akustik kann der Schütze also hin- und hergelaufen sein.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.10.2017 05:41
#107 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #105


Hier wird deutlich, es wurde von mindestens zwei verschiedenen Standorten gefeuert: https://www.youtube.com/watch?v=WNiRr763gJA



Ok, Mirk, ich sehe inzwischen, was Du meintest. Leute mit besseren Augen als meine haben in dem Video im 4.Stock Mündungsfeuer gesehen. Inzwischen habe ich auch ein Bild der Veranstaltung gesehen (Freiluft, mit Zuschauern gefülltes großes Areal). Dort mit automatischen Waffen in die Menge zu schießen ist brutal, die Anzahl tote und Verwundete kein Wunder. An der Geschichte passt nichts. So etwas macht nur jemand, der entweder Terror verbreiten möchte, oder der die Gesellschaft in Anbetracht der in den USA aufgebrochenen Konflikte weiter zu spalten versucht.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

04.10.2017 08:45
#108 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Für mich paßt hier auch vieles nicht. Vor allem diese Unzahl von Waffen und die aufwändigen Vorbereitungen für den Anschlag von einem bislang völlig unauffälligen 64-Jährigen Mann, ohne daß der jemals in seinem schon recht langen Leben "einschlägig" aufgefallen wäre. Auch der kriminelle Vater gibt doch nichts her im Sinne einer Erklärung. Na mal sehen, was da noch an Meldungen kommt.
Übrigens ist jetzt der "Addendum"-Blog aktiv geworden, Schwerpunkt Terrorismus. Die müßten auch noch dieses Thema angehen.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

04.10.2017 09:56
#109 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #107


An der Geschichte passt nichts. So etwas macht nur jemand, der entweder Terror verbreiten möchte, oder der die Gesellschaft in Anbetracht der in den USA aufgebrochenen Konflikte weiter zu spalten versucht.



Das wären gewissermaßen "rationale" Gründe. Es könnte sich natürlich auch um eine Art Menschenopfer gehandelt haben.



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.10.2017 09:15
#110 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Mal etwas Seltsames, das seit heute früh bei mir auftritt, vielleicht passt das sogar in das Thema:

Beim Aufrufen von "google-news" bekam ich bis etwa 8:00 Uhr das bekannte Bild der Schlagzeilen deutscher Zeitungen mit deutschen Überschriften. Ab dieser Zeit nur noch amerikanische Schlagzeilen in Englisch, aber die Erklärungen dazwischen in Deutsch. Zunächst dachte ich, ich hätte irgendeine Funktionstaste zur Sprachumschaltung gedrückt, aber die Sache ist stabil, auch bei anderen Rechnern, neu eingeschaltet, das gleiche Bild.
Meine Frau mit ihrer Neigung für Verschwörungstheorien kam auf die Idee, daß dies eine beabsichtigte Reaktion von Google wäre wegen der Steuernachforderung der EU; verrückt, aber vielleicht ist doch was dran.

Sind bei Euch die Google-News-Schlagzeilen auch so?

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.10.2017 10:09
#111 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ich habe es probiert: Die Hauptseite kommt in Englisch, man kann aber 'Germany' als Region selektieren, und da kam alles in Deutsch.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

05.10.2017 14:27
#112 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Danke, Martin, aber vielleicht stehe ich manchmal auf dem Schlauch (ich habe ein neues Medikament, das setze ich gerade ab, das wirkt manchmal richtig bescheuert, vielleicht ist es das ;-)).
Die Einstellungen bei Win 10 (Stern oben rechts) öffnen sich für mich, aber ich kann erst nach Anmeldung mit dem google-Konto, das ich nicht habe und das ich auch nicht will, etwas ändern. Somit ist für mich die Einstellung verwehrt. Wo stellst Du das ein?
Übrigens reagieren jetzt alle meine Rechner so, Google hat garantiert etwas geändert, vielleicht um die Leute zu zwingen, ein Google-Konto anzulegen, was es vorher nicht gab, es ist keine Fehlbedienung meinerseits.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.10.2017 15:32
#113 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Hallo Erich,

ich kann mit der Beschreibung nichts anfangen, habe Dir per e-mail mal screenshots geschickt, damit Du feststellen kannst, ob wir vom Gleichen reden.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.10.2017 17:41
#114 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Las Vegas shooting: Woman told crowd 'you're all going to f***ing die' before attack started

A woman in the crowd is said to have yelled the warning about 45 minutes before the Route 91 Harvest festival became the venue for the worst mass shooting in US history. [...]

Witness Brianna Hendricks, said the woman had been behaving strangely before her outburst.

Ms Hendricks, who had been in Vegas to celebrate her 21st birthday, told Mail Online: “There was a lady who came running up behind us in the concert and she started to play with people's hair, acting crazy, and she told us that we're all going to f***ing die.

“She said they're all around us and we were going to die.” [...]

http://www.independent.co.uk/news/world/...s-a7978821.html


.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

10.10.2017 13:36
#115 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #98
Jetzt mal was anderes, aber ganz Aktuelles: die schlimme Sache in Las Vegas mit mindestens 50 Toten!
Speziell in Youwatch gibt es Links mit Videoaufnahmen, bei denen man klar 2 verschiedene automatische Waffen GLEICHZEITIG hört, und dann soll der Platz von dem Hotel mehrere 100 Meter entfernt sein.
So etwas paßt absolut nicht mit einem 64 Jahre alten Mann als Täter zusammen, der noch dazu tot im 32. Stockwerk aufgefunden wird.



Hallo Erich,

Kompliment an Dein Gehör: https://www.youtube.com/watch?v=JxmEFeKy8aI

Eine akustische Analyse mit dem Ortskreis des zweiten Schützen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

10.10.2017 15:59
#116 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #115

Hallo Erich,

Kompliment an Dein Gehör: https://www.youtube.com/watch?v=JxmEFeKy8aI

Eine akustische Analyse mit dem Ortskreis des zweiten Schützen.

Gruß, Martin


Ich glaube, das ist zu viel der Ehre für meine Ohren, eine deratige Analyse lediglich über das Gehör zu erkennen. Ich vermeinte lediglich 2 verschiedene Schußgeräusche zu erkennen mit unterschiedlicher Folgefrequenz. Mirk hat das auch schon als Mündungsfeuer und Aufschlaggeräusch interpretiert, zumindest für die Schußgeräusche trifft das zu, aber nicht für die unterschiedliche Folgefrequenz.
Deshalb gibt es für mich Plausibilitätslücken, das Alter des Verdächtigen und das mehrfache Behaupten des IS als "Auftraggeber". Es sollte mich nicht wundern, wenn da noch was ganz anderes herauskommt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.04.2018 08:33
#117 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Alex Karp, Chef der Analysefirma Palantir, zieht in den Springer-Aufsichtsrat ein. Die Firma unterhält enge Kontakte zu US-Geheimdiensten, denen seine Software hilft, die etwa bei Facebook und Google gesammelten Daten in politische Strategien umzuwandeln.

https://deutsch.rt.com/inland/68696-cia-u-boot-bei-bild/


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.05.2018 12:06
#118 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Das Massaker von Las Vegas wird immer merkwürdiger: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...n-paddocks.html

Man kann sich nun alles Mögliche zusammenreimen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.05.2018 17:23
#119 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #118


Man kann sich nun alles Mögliche zusammenreimen.




Zum Beispiel?

Meinst Du, die oberen One Percent der USA haben Angst, dass die 99 Prozent doch noch aufwachen, sich Sturmgewehre und Munition kaufen und dann die Revolution losbricht? Deshalb will man ein politisches Klima erzeugen, dass den Verkauf von Waffen einschränkt oder ganz verbietet?

"Welche Regierung würde es wagen, die politische Freiheit anzutasten, wenn jeder Bürger ein Gewehr und fünfzig scharfe Patronen zu Hause liegen hat?"
--Friedrich Engels

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

07.05.2018 17:53
#120 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ich glaube mittlerweile den Westlern noch weniger als den anderen, incl. den Islamisten. Jetzt könnte das Novitschok aus der Tschechei gekommen sein,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/au...-a-1206137.html

"Weißhelme" finden gleiches Mädchen an 3 unterschiedlichen Stellen

https://www.mimikama.at/allgemein/syrien-weisshelme/

und Trump zahlt nicht mehr an die.

https://www.n-tv.de/politik/USA-frieren-...le20419995.html

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz