Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 9.989 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

12.02.2015 14:00
#61 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Tugce A. – Heldin oder Medienprodukt?

Immer mehr Details zum Fall „Tugce“ werden bekannt – und kratzen am Helden-Status der tapferen Studentin aus Offenbach: http://www.fnp.de/rhein-main/Tugce-A-Hel...;art801,1254987

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

18.02.2015 18:17
#62 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Süddeutsche macht Schleichwerbung für Steuerhinterziehung:

https://heisersstimme.wordpress.com/2015...rhinterziehung/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

19.02.2015 14:41
#63 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Verschieberitis...?!

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

20.02.2015 17:41
#64 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Schönes Beispiel dafür, wie unsere durch Zwangsgebühren finanzierten Qualitätsmedien die Wahrheit verfälschen:

https://www.youtube.com/watch?v=4bG43jtTG2Y

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

21.02.2015 15:55
#65 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Schönes Beispiel dafür, wie unsere durch Zwangsgebühren finanzierten Qualitätsmedien die Wahrheit verfälschen:

Ja, muss man eben aufpassen und sich weitere Quellen suchen um sich ein Bild machen zu können.
Aber selbst wenn alles stimmen würde, was Medien und Politik so von sich geben, erklärt das nicht die einseitigen und hysterischen Reaktionen gegen Russland. Denn selbst wenn Russland das ukr. Gesummse da tatsächlich besetzen und besiedeln würde, müssten wir denen konsequenterweise eher ein U-Boot schenken...

DP Offline



Beiträge: 5.248

05.03.2015 09:43
#66 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten
ng Offline



Beiträge: 2.614

05.03.2015 15:20
#67 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Hahaha:

Basiert vielleicht auf dem hier!? --> http://m.rusvesna.su/german/1423576694

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

06.03.2015 20:48
#68 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von DP im Beitrag #66
Hahaha:

http://www.welt.de/kultur/medien/article...Geldschein.html




In der Ukraine sind Leute an der Macht, die ein ,Joseph-Goebbels-Zentrum für politische Studien' unterhalten. Die würden sicher auch gerne Geldscheine einführen, auf denen Hitler abgebildet ist.

Was bizarre Hetzpropaganda angeht, da kann der dreckigen Nazi-Bande in Kiew niemand das Wasser reichen. Die Highlights bislang waren der angebliche russische Atomschlag auf Luhansk und der angebliche Abschuss einer Passagiermaschine durch die Russen. Wobei letzteres ja wirklich zu plump war, wer bitte schön soll den auf eine derartig primitive Propagandalüge hereinfallen, die wirklich auf den allerersten Blick als eine solche zu erkennen war?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

16.06.2015 13:35
#69 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #61

Zitat
Tugce A. – Heldin oder Medienprodukt?

Immer mehr Details zum Fall „Tugce“ werden bekannt – und kratzen am Helden-Status der tapferen Studentin aus Offenbach: http://www.fnp.de/rhein-main/Tugce-A-Hel...;art801,1254987



Das Urteil wurde gesprochen, drei Jahre Jugendhaft.

Ein skandalöses Urteil (drei Jahre für eine Ohrfeige!), und der Kontakt mit Strafttätern wird sicherlich nicht dazu führen, dass Sanel M. sich in eine bessere Richtung entwickelt. Ich hoffe, es gibt eine Revision.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

16.06.2015 20:42
#70 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Das Urteil wurde gesprochen, drei Jahre Jugendhaft. Ein skandalöses Urteil (drei Jahre für eine Ohrfeige!),

Jain... als Hinterbliebener würde man den Kopf verlangen...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

17.06.2015 10:13
#71 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Das hat das Gericht aber nicht zu interessieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline



Beiträge: 2.614

18.06.2015 09:48
#72 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Das hat das Gericht aber nicht zu interessieren.

Es ging um die individuelle Bewertung... du als Unbetroffener bewertest das anders als die Angehörigen...

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

19.06.2015 18:18
#73 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Anderes Thema.

Griechenland. Die unfähige linke Regierung ist ja laut unseren Qualitätsmedien reformunwillig, macht keine Vorschläge zur Entschärfung der Krise und ist sowieso kein ernstzunehmender Verhandlungspartner.

Stimmt so nicht ganz: https://propagandaschau.wordpress.com/20...men/#more-11019

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

27.06.2015 10:22
#74 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Berichterstattung über Griechenland: Merkels Propagandamaschine

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.860

07.07.2015 11:55
#75 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Warum der ZDF-Korrespondent eine Demo in Athen unmöglich richtig beschreiben konnte:

Der ZDF-Korrespondent steht in Athen vor einer großen Demonstration von Syriza–Anhängern und tut so, als handele es sich um eine große Demonstration von Syriza–Gegnern — er betont extra noch, es sei die größte.

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/214...hreiben-konnte/


In der DDR kann es nicht schlimmer gewesen sein. Und für diese Propaganda zahlt man noch Zwangsabgaben...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz