„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Die Systemmedien reden von 20.000 Menschen, die heute in Berlin gegen die Corona-Politik demonstriert hätten. Eine Million dürfte der Realität näher kommen.
---
bei der Life-Übertragung sagten sie, die Polizeischätzung würde 1,3 Mio betragen. Vermutlich alle Demos zusammengezählt, ohne die antifa natürlich.
.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
Angenommen, es wären nur 100.000 gewesen, schon dann hätten wir es mit einer Berichterstattung zu tun, wie sie verfälschender in der DDR oder im 3. Reich auch nicht gewesen sein kann.
Jedenfalls ist dies ein Großversuch über die Wahrheit. Entweder die Teilnehmer an den "kritischen" Demos haben recht, ohne Mundschutz und Abstand zu demonstrieren, dann steigt die Ansteckungsquote moderat (und bei den früheren BLM-Demos und Clan-Beerdigungen ohne Mundschutz und Abstand auch), oder die linken Krawall-Demos mit Mundschutz, aber auch ohne Abstand liegen richtig, dann gibt es eine Riesen-Ansteckungswelle. Immerhin wären dann eine ganze Menge mehr Leute nach überstandener Krankheit immun als im ersten Fall.
Aber wir wären nicht in Merkel-Deutschland, wenn dies alles so kalkulierbar zuträfe.
[uV]Ephraim Kishon: "Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."
Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'): "Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
Dr. Gottfried Curio, AfD 2017: „Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“
In einem neuen Clip wird die Festnahme des Autors Thorsten Schulte, den "Silberjungen", gezeigt, und anschließend wurde ein Helfer angeblich von einem Polizisten niedergeschlagen.
Ach, ich sehe gerade, das ist schon von Mirk eingestellt und aktueller, von heute.
.
Was bei den ganzen hektischen Reaktionen der Politik und der MSM auf die Berliner Freiheits-Demos bislang gar keine Rolle in den Meldungen spielt sind die Ansteckungsgefahren bei den Feiern des gleichfalls am vergangenen Wochenende begangene "Zuckerfest" zum Ende des moslemischen Ramadan. Je nach Termin sind bereits die ersten Corona-Wellen eingelaufen, und damals berichteten auch die GEZ-Medien darüber.
Die Diskussion um die ominösen 20.000 Teilnehmer bei der Demo hat Rubicon und zwei Veranstalter der Bus-Konvois nach Berlin nicht ruhen lassen. Danach verbürgt sich einer davon, die Zahl von 800.000 als direkte Antwort von einem verantwortlichen Polizisten auf seine Frage hin bekommen zu haben. Aber seht selbst:
Zitat Medialer "Tunnelblick": Forscher üben harte Kritik an ARD und ZDF
Wissenschaftliche Untersuchung lässt kaum gutes Haar an Corona-Berichterstattung
„Sondersendungen wurden zum Normalfall und gesellschaftlich relevante Themen jenseits von Covid-19 ausgeblendet: Es war eine Verengung der Welt“, sagte der Medienforscher Dennis Gräf vom Lehrstuhl für Neuere Deutsche Literaturwissenschaft an der Universität Passau dem Evangelischen Pressedienst (epd). Gemeinsam mit seinem Kollegen Martin Hennig hat Gräf mehr als 90 Sendungen von „ARD Extra“ und „ZDF Spezial“ untersucht und sie im Zeitraum von Mitte März bis Mitte Mai analysiert.
Die Wissenschaftler kamen zum Schluss, dass Journalismus differenzierter sein und Maßnahmen in der Corona-Pandemie auch grundsätzlich hinterfragen müsse. Dies sei in den Beiträgen der Öffentlich-Rechtlichen aber nicht geschehen, resümierten sie.
Gräf sagte, vielmehr überwiege das Bild: „Individuelles Wohl wird eingeschränkt für das überwiegende Wohl“. Auch die Berichterstattung in Bezug auf die Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen sei problematisch. Hier werde zu wenig differenziert und Menschen die fragten, ob die Maßnahmen noch adäquat seien, würden nicht von Rechtsextremisten und Verschwörungstheoretikern getrennt.
Schon die Häufigkeit der Sondersendungen vermittelte den Medienwissenschaftlern zufolge Zuschauern ein permanentes Krisen- und Bedrohungsszenario. Die Inhalte hätten dies noch verstärkt: Fußgängerzonen ohne Fußgänger seien gezeigt worden, leere Geschäfte, begleitet von Spekulationen über eine langanhaltende Krise, die aber noch gar nicht da sei. „Solche Bilder kennen wir aus Endzeiterzählungen und Zombiegeschichten“, sagte Gräf. [...]
"Die beiden Herren sind wegen der Verbreitung von Fake News umgehend zu entlassen!"
.
Ich pack's mal hier rein, weil ich keinen Extra-Thread eröffnen will:
Zitat In den letzten Jahren haben sich in Deutschland "Selbstmorde" gehäuft
Bei all diesen Selbstmorden handelt es um Todesumstände zum genau richtigen Zeitpunkt, was der Präzision halber, nur für die gilt, die von einem solchen "Selbstmord" profitieren. Diese "Selbstmorde" haben ein gemeinsames Profil: Hätten sich diese Menschen nicht das Leben genommen, wären sie immens wichtige Zeugen von Ereignissen gewesen, die politisch äußerst brisant sind … und das bis dahin geltende offizielle Narrativ erheblich ins Wanken bringen könnten. [...]
In unseren Fall geht es "Selbstmorde", die sich im Zuge der NSU-(Nicht-)Aufklärung ereignet hatten und zwar Schlag auf Schlag, als klar war, dass sich die Morde, die man faktenfrei ins "Ausländermilieu" verschoben hatte, neonazistische Morde waren, begangen von einem neofaschistischen Untergrund, den Polizei und Geheimdienst elf Jahre nicht gekannt haben wollen. [...]
Florian Heilig (21 Jahre) beging im September 2013, einen Tag vor seiner Zeugenvernehmun, "Selbstmord". Er wurde in einem ausgebrannten Auto gefunden. Die Polizei gibt "Liebeskummer" als Grund an. Seine Familie und seine Freundin weisen diese Todesursache entschieden zurück.
Thomas Richter (39 Jahre), Neonazi und V-Mann, mit dem Deckname "Corelli", wurde im April 2014 tot in seiner Wohnung gefunden, wenige Tage bevor er als Zeuge im PUA gehört werden sollte. Die Ärzte stellten eine "unerkannte Diabetes" als Todesursache fest.
Melissa Marijanovic (20 Jahre), Ex-Freundin von Florian Heilig starb im März 2015 an einer Lungenembolie, die das Ergebnis eines Sturzes mit ihrem Motorrad gewesen sein soll. Sie machte in geheimer Sitzung des PUA in Baden-Württemberg Aussagen und sollte ein weiteres Mal geladen werden.
Sacha Winter (31 Jahre) lebte mit Melissa Marijanovic zusammen und wurde im Februar 2016 erhängt in seiner Wohnung gefunden. Angeblich soll er Selbstmord begangen haben. Eine Lebensmüdigkeit, die all seine Freund*innen zurückweisen.
Corinna B. (46 Jahre) starb im Februar 2017. Drei Tage zuvor, am 30. Januar, hatte der NSU-Ausschuss in Stuttgart beschlossen, sie als Zeugin zu hören. Nichts spräche für einen "unnatürlichen Todesfall". Auch sie stirbt, bevor sie als Zeugin vernommen werden konnte. In den 1990er Jahren zählte sie zur Neonaziszene Ludwigsburgs. 1996 soll sie dort eine Szenekneipe gemeinsam mit Beate Zschäpe, Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos besucht haben, die heute als Gründer des NSU gelten.
All diese Todesfälle kann selbst die Reporterin der Welt-Gruppe Hannelore Crolly nur noch mit Sarkasmus aushalten: "Im Angebot als Todesursachen sind (…) zwei Suizide, einer aus Liebeskummer, einer einfach nur so, außerdem die Lungenembolie einer 20Jährigen und der 'unerkannte Diabetes' eines V-Mannes im mittleren Lebensalter. Der starb, so die offizielle Version, aus heiterem Himmel am Zuckerschock."
Die Bundesregierung mit der Kanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht es als erwiesen an, dass Nawalny - wenn schon nicht im Auftrag, dann doch mit Duldung des Kreml in Moskau - mit einem chemischen Kampfstoff der Nowitschok-Gruppe vergiftet wurde. Außenminister Heiko Maas (SPD) drehte in einem Interview mit der Bild am Sonntag die Unschuldsvermutung auf den Kopf, als er sagte:
"Sollte sie (die russische Regierung) nichts mit dem Anschlag zu tun haben, dann ist es in ihrem eigenen Interesse, das mit Fakten zu belegen."
Niemand in dieser rechtschaffenen deutschen Gesellschaft widerspricht ihm. Ist die Umkehr der Unschuldsvermutung, also die Abschaffung eines elementaren Grundsatzes einer bürgerlichen Ordnung bereits Common Sense?
Dann gilt ab heute: Solange der Verfassungsschutz nicht mit Fakten und der Veröffentlichung aller geheimgehalten Unterlagen beweisen kann, dass er mit den NSU-Morden nichts zu tun hat, ist er daran beteiligt.
Christine Strobl wird neue Programmdirektorin der ARD.
Sie ist die Tochter des Bundestagspräsidenten Wolfgang Schäuble und Ehefrau von Thomas Strobl, Innenminister von Baden-Württemberg und stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU.