Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 572 Antworten
und wurde 13.212 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Mirkalf Offline

Gestern 20:22
#571 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

ARD-Interview mit Weidel: Bei Merz oder den Grünen wäre das nicht passiert

https://www.nachdenkseiten.de/?p=136328

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online

Gestern 20:42
#572 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Auch die Nachdenkseiten kommen nicht ohne das Attribut "sehr kritikwürdige Inhalte" der AfD aus. Löst man sich vom Druck der MSM-Linie, dann sind die Inhalte und vor allem das Agieren der anderen Parteien eher extrem kritikwürdig. Sie werden aber nie so präsentiert.

Und sehe ich das richtig, der Verein, der das Inszeniert hat, behauptet, dass die Aktion mit ARD und Weidel abgestimmt war? Haben die jetzt Angst, weil die Aktion wohl nach hinten losgegangen ist, und versuchen, Weidel mit hineinzuziehen?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 21:29
#573 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #572
Auch die Nachdenkseiten kommen nicht ohne das Attribut "sehr kritikwürdige Inhalte" der AfD aus.

Ja. Aber die Nachdenkseiten sind schließlich auch links. Und "sehr kritikwürdig" ist was anderes als "demokratiefeindlich", "verfassungsfeindlich" oder "gesichert rechtsextrem".

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz