„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Auch die Nachdenkseiten kommen nicht ohne das Attribut "sehr kritikwürdige Inhalte" der AfD aus. Löst man sich vom Druck der MSM-Linie, dann sind die Inhalte und vor allem das Agieren der anderen Parteien eher extrem kritikwürdig. Sie werden aber nie so präsentiert.
Und sehe ich das richtig, der Verein, der das Inszeniert hat, behauptet, dass die Aktion mit ARD und Weidel abgestimmt war? Haben die jetzt Angst, weil die Aktion wohl nach hinten losgegangen ist, und versuchen, Weidel mit hineinzuziehen?
Zitat von MartiS2 im Beitrag #572Auch die Nachdenkseiten kommen nicht ohne das Attribut "sehr kritikwürdige Inhalte" der AfD aus.
Ja. Aber die Nachdenkseiten sind schließlich auch links. Und "sehr kritikwürdig" ist was anderes als "demokratiefeindlich", "verfassungsfeindlich" oder "gesichert rechtsextrem".
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Nachtrag: Einer der sehr kritikwürdigen Inhalte der AfD ist bspw. die Unterstützung des 5%-Ziels bei den Rüstungsausgaben.
---
Zitat von Mirkalf im Beitrag #574Nachtrag: Einer der sehr kritikwürdigen Inhalte der AfD ist bspw. die Unterstützung des 5%-Ziels bei den Rüstungsausgaben.
Naja, das ist zumindest kein Alleinstellungsmerkmal, abgesehen davon, dass man die 5 % auch geschickt in die Modernisierung der Infrastruktur umleiten kann. Schließlich müssen die Abrams über Brücken oder mit der Bahn durch das Land fahren können. Auf der anderen Seite muss auch eine AfD einen Vielfrontenkrieg möglichst vermeiden.
Mir scheint, dass TE gehackt worden ist. TE war gestern über den halben Tag nicht mehr erreichbar, heute enden die Beiträge dort, wo sie gestern Mittag waren. Es gibt keine aktuellen Beiträge. Der heutige "Morgenwecker" steht im Internet, aber nicht auf der Seite des TE.
Zitat von MartiS2 im Beitrag #577Mir scheint, dass TE gehackt worden ist. TE war gestern über den halben Tag nicht mehr erreichbar, heute enden die Beiträge dort, wo sie gestern Mittag waren. Es gibt keine aktuellen Beiträge. Der heutige "Morgenwecker" steht im Internet, aber nicht auf der Seite des TE.
Ist wieder kommentarlos da. Oder war mein Rechner gehackt?
Ich konnte die Seite gestern auch eine zeitlang nicht aufrufen. Vielleicht hat die Electronic Infifada zugeschlagen.
Naja, wenn ich zionistische Propaganda lesen will, kann ich ja auch auf Bild.de gehen.
---
Die Mossad-Postille Tichys Einblick zu Merz' Ankündigung, keine Waffen mehr an Israel zu liefern, die im Gaza-Streifen zum Einsatz kommen könnten:
"Friedrich Merz opfert Israel der SPD"
"Der Islamismus regiert mit in Deutschland – dank Friedrich Merz"
"Der charakterlich Schwache Friedrich Merz: Wie gescheitert kann ein Kanzler sein?"
---
TE hat gute Beiträge, aber alles, was mit Israel zu tun hat, ignoriere ich geflissentlich. Ich bin gespannt, welchen Schwenk es gibt, wenn Netanjahu aus dem Amt gekickt wird.