Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 503 Antworten
und wurde 10.841 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
MartiS2 Offline

03.11.2024 22:05
#496 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Massive Zensureingriffe? Ich referenziere als Beispiel Danisch: https://www.danisch.de/blog/2024/11/03/w...ird/#more-66383

Ich habe auch anderweitig gelesen, dass wayback Webseiten aus kürzerer Vergangenheit nicht mehr anzeigt. Wer also dokumentieren oder seine Behauptungen auch später noch belegen können will, muss mit downloads und screenshots arbeitren und sein eigenes Archiv verwalten. Allerdings würde ich auch Microsoft zutrauen, Daten von Computern zu löschen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

06.11.2024 13:03
#497 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.11.2024 13:32
#498 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Herrlich, die ganze Lord Bebo-Sammlung

Gruß
Martin

Mirkalf Online

10.11.2024 11:31
#499 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

20.11.2024 08:52
#500 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Der Kanzler und Kriegsdienstverweigerer unter Beschuss: In großen Medien gibt es mächtige Strömungen, die ihn anscheinend gerne versenkt sehen möchten.

https://www.telepolis.de/features/Olaf-S...r-10075394.html

Gestern bei der phoenix-Runde war man sich auch weitgehend einig darüber, dass Scholz noch durch Pistorius ersetzt werden könnte.

Wobei ich mir nichts vormache, Scholz' "Nein" in der Taurus-Frage kann rein wahltaktisches Kalkül sein ("He kept us out of war").

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.11.2024 10:28
#501 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Ja, im Beitrag geht es darum, wer welche Medien kontrolliert. Welche Medien wollen Deutschland im Krieg sehen, welche nicht? Interessant wäre dabei ein Blick auf die von der SPD kontrollierten Medien. Haben die sich auch hinter Pistorius versammelt?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

20.11.2024 10:38
#502 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Hier ein Kommentar von der SPD-Publikation Redaktions-Netzwerk Deutschland: https://www.rnd.de/politik/scholz-oder-p...QCVNNWFZLY.html

Keine eindeutige Positionierung.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.11.2024 12:16
#503 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten
Mirkalf Online

Gestern 20:31
#504 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat

Pistorius verzichtet überraschend auf Kanzlerkandidatur

Nach kontroverser öffentlicher Debatte in der SPD hat Verteidigungsminister Boris Pistorius den Weg für eine erneute Kanzlerkandidatur von Bundeskanzler Olaf Scholz frei gemacht. Er teilte der Partei- und Fraktionsspitze mit, dass er nicht für eine Kandidatur zur Verfügung stehe. "Das ist meine souveräne, meine persönliche und ganz eigene Entscheidung."

Pistorius sprach sich gleichzeitig für Scholz als Kanzlerkandidat aus. "Olaf Scholz ist ein starker Kanzler und er ist der richtige Kanzlerkandidat." Er habe eine schwierige Koalition aus drei Parteien durch die vielleicht größte Krise der letzten Jahrzehnte geführt. "Olaf Scholz steht für Vernunft und Besonnenheit." Das sei in Krisenzeiten wie diesen besonders wichtig. Die Nominierung von Scholz soll nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur am Montag in einer Sitzung des Parteivorstands erfolgen. [...]

https://web.de/magazine/politik/pistoriu...idatur-40372488

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz