Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 606 Antworten
und wurde 14.177 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
MartiS2 Offline

17.10.2025 13:20
#601 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Muss Putin mit der MIG 25 "Foxbat" auf 25 km Höhe einfliegen? Da kommt kein westlicher Jäger ran. Oder Trump holt ihn ab und bringt ihn zurück.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

17.10.2025 14:20
#602 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #601
Oder Trump holt ihn ab und bringt ihn zurück.

Das könnten Trumps Feinde nutzen, um die Air Force 1 über Russland zum Absturz zu bringen. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie sind Trump los und können es Putin in die Schuhe schieben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.10.2025 15:45
#603 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #602
Zitat von MartiS2 im Beitrag #601
Oder Trump holt ihn ab und bringt ihn zurück.

Das könnten Trumps Feinde nutzen, um die Air Force 1 über Russland zum Absturz zu bringen. Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie sind Trump los und können es Putin in die Schuhe schieben.
Würde der Goldpreis dann steigen oder fallen?
Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.11.2025 11:17
#604 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.11.2025 11:57
#605 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Habe ich richtig verstanden, hat Merz die Sarah geködert, dass sie in drei Wochen ja wieder käme, und man dann weiter über das Thema reden könne? Damit sie vielleicht Ruhe gibt. Oder lag der Termin schon fest? Insgesamt aber eine ziemlich lange und entlarvende Bremsspur.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.11.2025 12:17
#606 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #605
Habe ich richtig verstanden, hat Merz die Sarah geködert, dass sie in drei Wochen ja wieder käme, und man dann weiter über das Thema reden könne? Damit sie vielleicht Ruhe gibt. Oder lag der Termin schon fest? Insgesamt aber eine ziemlich lange und entlarvende Bremsspur.

Lanz, nicht Merz.

Wagenknecht hatte sich wohl vorher schon darüber beklagt, dass sie bzw. grundsätzlich Vertreter des BSW so selten zu Talk-Shows eingeladen würden, deshalb diese Bemerkung von Lanz, er würde sie in drei Wochen wieder einladen.
Ja, aber es schon Tatsache, dass sich viele der angeblich ungeklärten Drohnensichtungen inzwischen aufgeklärt haben, aber im Mainstream wird nicht darüber berichtet, im Gegenteil, es werden immer wieder solche Gestalten wie z.B. Masala eingeladen, die das Märchen von den russischen Spionage-Drohnen wiederkäuen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=140202

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.11.2025 11:48
#607 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

„Markus Lanz“ im ZDF: Mit emotionaler Propaganda gegen Sahra Wagenknecht

https://www.nachdenkseiten.de/?p=141515

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
«« .
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz