Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 465 Antworten
und wurde 10.024 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

20.01.2024 11:46
#421 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Grüne nimmt Einfluss auf die „Tagesschau“: Berichte über Demos gegen AfD statt Bauernproteste

https://www.berliner-zeitung.de/politik-...este-li.2178210

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.01.2024 21:11
#422 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Das Erschreckende ist, dass die ungebildeten Grünen dies alles wohl aus erlebter unwidersprochener Praxis heraus so selbstverständlich sehen, dass sie schon gar nicht mehr erkennen, wenn sie gegen alle Regeln verstoßen. Deshalb plappern die auch so naiv daher, wie auch kürzlich der Özdemir, der Angst davor hat, dass eine AfD Zugriff auf staatliche Schaltstellen haben könnte, die die Grünen als ihre eigene Domäne betrachten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

23.01.2024 19:56
#423 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.01.2024 12:03
#424 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Geheimtreffen im Innenministerium? Das besprach Correctiv mit der Bundesregierung

https://www.berliner-zeitung.de/politik-...rten-li.2179635

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.01.2024 11:22
#425 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Objektiver Bericht des ZDF-Korrespondenten Armin Coerper aus Mariupol: https://www.youtube.com/watch?v=BCqpUyAmsmw

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.02.2024 11:00
#426 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Tucker Carlson wurde in Moskau gesichtet, und es kursiert das Gerücht, dass er dort sei, um Putin zu interviewen.

https://twitter.com/i/status/1754423281464299844

https://www.zerohedge.com/geopolitical/t...putin-interview

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

05.02.2024 16:22
#427 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Gerade fährt Tucker Carlson zum Regierungsgebäude.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

05.02.2024 17:50
#428 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Laut Pepe Escobar war Tuckers Team ein bißchen über einer Stunde im Regierungsgebäude. D.h., wenn es ein Interview gab, dann nur ein sehr kurzes. Vielleicht gab es auch nur eine Vorbesprechung.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.02.2024 14:49
#429 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Könnte es vielleicht sein, dass Carlson im Auftrag von Trump unterwegs war, um Putin eine Nachricht zu übermitteln?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

06.02.2024 16:16
#430 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Carlson arbeitet mit Musk zusammen, und Musk hat gesagt, dass sein größtes Ziel die Verhinderung eines dritten Weltkriegs ist. Was immer Carlson also treibt, könnte diesem Ziel dienen. Und dieses Ziel könnte den Warmongers in Washington nicht gefallen. Die wollen möglicherweise etwas Krieg, um Wahlen zu vermeiden. Dass dabei die Rüstungsindustrie Kohle macht (Pharma hat schon seine Schuldigkeit getan) ist erwünscht.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

06.02.2024 20:44
#431 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Tucker previously relayed a story about trying to set up a Putin interview, until a Washington, DC source briefed him about how the NSA spied on him:

"The NSA broke into my signal account, which I didn't know they could do," he previously said.

'"I got a call from somebody in Washington. This person said: 'Are you gonna come to Washington anytime soon?' Yeah. Actually, I'm gonna be up in a week, meet me Sunday morning."

"So I go, and this person's like: 'Are you planning a trip to go see Putin?' And I was like, 'how would you know that?' I haven't told anybody. I mean anybody. Not my brother. Not my wife, nobody."

"How would you know that? 'Because NSA pulled your text with this other person you were texting.'"


https://www.zerohedge.com/geopolitical/m...arlson-explains



https://twitter.com/i/status/1754939251257475555

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

07.02.2024 14:55
#432 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Tucker Carlson Could Face Sanctions Over Putin Interview

https://www.newsweek.com/tucker-carlson-...terview-1867655

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

08.02.2024 17:59
#433 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Zitat
Eine menschliche Tragödie hat sich am Donnerstagmorgen Medienberichten zufolge im Inntal an der deutsch-österreichischen Grenze abgespielt. Eine prominente Journalistin, offenbar Alexandra Föderl-Schmid, soll ins Wasser gegangen sein. Seit dem Morgen wurde intensiv nach ihr gesucht.

Nach einem Bericht der Passauer Neuen Presse und anderer deutscher und österreichischer Medien wird eine prominente Journalistin seit dem Donnerstagmorgen im deutsch-österreichischen Grenzgebiet (Inntal) vermisst. Wie die PNP weiter berichtet, handelt es sich bei der Vermissten um Alexandra Föderl-Schmid, stellvertretende Chefredakteurin der Süddeutschen Zeitung. [...]

Inzwischen heißt es, es gebe keine Hoffnung mehr, die Vermisste lebend aufzufinden.

Zuletzt sah sich Föderl-Schmid mit Plagiatsvorwürfen hinsichtlich ihrer journalistischen Beiträge sowie ihrer Doktorarbeit konfrontiert. Die SZ hatte eine Untersuchung in die Wege geleitet und eine externe Kommission mit der Prüfung der Vorwürfe beauftragt. Föderl-Schmid zog sich daraufhin auf eigenen Wunsch aus dem Tagesgeschäft zurück. Durch den Trubel der letzten Tage schließt die Polizei derzeit einen Selbstmord nicht aus, wie die Passauer Neue Presse schreibt. Auch die Landespolizeidirektion Oberösterreich spricht auf Anfrage der Mediengruppe Bayern von einem Einsatz am Inn wegen Suizidgefahr. Es sei das Auto von Föderl-Schmid gefunden worden. Wie es aus Polizeikreisen hieß, habe sich darin auch ein "Abschiedsbrief" befunden.

https://test.rtde.tech/inland/195578-inn...rnalistin-seit/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.02.2024 23:00
#434 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Das heißt, die Dame lebt(e) in einer Gesellschaft, in der ihr Betrug noch eine Schande ist. In Berlin hätte man ihr wohl auf die Schulter geklopft.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

09.02.2024 13:53
#435 RE: Meinungsmanipulation durch die Systemmedien Antworten

Sie lebt:

Zitat
Wien/Linz/München – Nach Stunden des Bangens kam Freitagmittag die erlösende Nachricht: Die Landespolizeidirektion Oberösterreich bestätigte dem STANDARD, dass unter der Innbrücke in Braunau auf der österreichischen Seite eine seit Donnerstag vermisste Frau unterkühlt, aber lebend gefunden wurde. Die von den Rettern ins Krankenhaus gebrachte Patientin ist Alexandra Föderl-Schmid, ehemalige Chefredakteurin und Co-Herausgeberin des STANDARD und derzeit stellvertretende Chefredakteurin der "Süddeutschen Zeitung".

Offizielle Informationen zu ihrem Gesundheitszustand liegen vorerst nicht vor, nach ersten Aussagen befindet sich die im Jänner 53 Jahre alt gewordene Föderl-Schmid aber nicht in Lebensgefahr. Um 13 Uhr bestätigte das Krankenhaus Braunau, dass die Patientin dort aufgenommen wurde. Über ihren Zustand dürfe man aus datenschutzrechtlichen Gründen nichts verlautbaren, man dementierte aber nicht, dass sich Föderl-Schmid außer Lebensgefahr befindet. [...]

https://www.derstandard.de/story/3000000...lebend-gefunden

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz