Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.769 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 123
ErichF Offline

20.08.2015 14:18
#256 RE: Africa ante portas Antworten

Tja, in Thüringen geht der Punk ab wegen ein paar herausgerissener Koranblätter.
Wendt: "Die Lage ist schon völlig außer Kontrolle"

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-trennen.html

Und "Thyringens" MP Ramelow empfiehlt eine sehr alte Methode seiner National-Sozialisten-Zwillinge: Selektion der Kulturen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...en-trennen.html

Was sagt denn "unser" Arthur S. dazu? Haben denn wieder die Alten ihre Vorurteile umgesetzt? Oder sprechen die nur ganz simpel wegen ihrer Lebenserfahrung so?

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

20.08.2015 15:09
#257 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Und "Thyringens" MP Ramelow empfiehlt

Der spricht von Opfern... sehr lustig, die Verfolger als Opfer zu bezeichnen... dachte, wir geben den Verfolgten Asyl, weil die vor Verfolgern fliehen... und hier geht es dann gleich weiter *kopfschüttel*

Zitat
Was sagt denn "unser" Arthur S. dazu? Haben denn wieder die Alten ihre Vorurteile umgesetzt? Oder sprechen die nur ganz simpel wegen ihrer Lebenserfahrung so?

Aber sicher doch sind wir wieder alle nur rechte Rassisten...

ErichF Offline

20.08.2015 18:16
#258 RE: Africa ante portas Antworten

Was heißt denn "die Belastungsgrenze erreicht" mit anderen Worten? Richtig, "das Boot ist voll". Da können noch so viel im dialektischen Dreieck springen.
Das sagen jetzt schon die verantwortlichen Politiker. Und der nächste Schritt wird heißen, wenigstens vorübergehend: Grenzen dicht. Ganz wie in einer beliebten aber überfüllten Pinte auch.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4891406.html

Den ganzen Mist hätte man sich ersparen, zumindest mildern können, wenn rechtzeitig und ohne Geifer vor dem Mund über diese Grenze diskutiert worden wäre.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Spock Offline

20.08.2015 22:00
#259 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
...wegen ein paar herausgerissener Koranblätter...

Bin ich der einzige, der das unglaublich grotesk findet: Die Flüchtlinge bringen das gleich mit, wovor sie vermeintlich Schutz suchen.

Mirkalf Offline

21.08.2015 09:37
#260 Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfamilie Antworten

Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfamilien, Sippen, Clans)?

Irgendein Schmierant von SPON versucht uns jetzt wieder weiszumachen, dass die Unterkunftsbedingungen schuld waren, eine Trennung nach Ethnien aber unbedingt abzulehnen sei:

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1049130.html

Dabei weiß jeder: Eskalationen wie in Suhl sind zu vermeiden durch:

Trennung nach Ethnie bzw Konfession (auch keine Sunniten und Schiiten gemeinsam unterbringen)

Frauen und Kinder getrennt von Männern unterbringen

Unterbringung nicht in oder in der Nähe von Ortschaften, sondern irgendwo in der Pampa

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

21.08.2015 11:56
#261 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von Spock im Beitrag #259

Zitat
...wegen ein paar herausgerissener Koranblätter...
Bin ich der einzige, der das unglaublich grotesk findet: Die Flüchtlinge bringen das gleich mit, wovor sie vermeintlich Schutz suchen.

Was ist daran grotesk und dann noch unglaublich?
Wo immer wir hingehen, nehmen wir uns selber mit.
Das kann jeder testen, wenn er selbst verreist...

Die Flüchtlinge bringen natürlich auch noch traumatische Erlebnisse mit.
Krieg in Syrien ist wahrscheinlich nicht so lovely.

Arthur S. Offline

21.08.2015 12:08
#262 RE: Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfam Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #260
Naja, wir haben es mit Menschen zu tun, was will man da groß erwarten? Noch dazu, wenn es sich um Menschen handelt, die einen unterdurchschnittlichen IQ besitzen (zurückzuführen auf generationenlange Inzucht innerhalb von Großfamilien, Sippen, Clans)?

Die wären dann nach deiner Definition ja geistig behindert und könnten im rassenhygienschen Sinne als unwertes Leben liquidiert werden werden.
Wolltest du uns das sagen?

PS: Hast du mal deine Vorfahren näher betrachtet?

Mirkalf Offline

21.08.2015 12:53
#263 RE: Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #262

Die wären dann nach deiner Definition ja geistig behindert

Ich weiß nicht, ab welchem IQ spricht man denn von einer geistigen Behinderung? Dass der Durchschnitts-IQ in bspw. arabischen Ländern niedriger ist als der Durchschnitts-IQ in europäischen Ländern haben diverse wisenschaftliche Studien ergeben. Besonders hoch ist er in einigen asiatischen Ländern.

[...] und könnten im rassenhygienschen Sinne als unwertes Leben liquidiert werden werden.
Wolltest du uns das sagen?

Nein. Wie kommst du zu dieser völlig abwegigen Vermutung?

Zitat
PS: Hast du mal deine Vorfahren näher betrachtet?

Und wieder werden wir persönlich...

Auf der Sonderschule war keiner meiner Großeltern. Blutsverwandt waren sie ebenfalls nicht. Und für den Arierausweis hat's auch gereicht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

21.08.2015 13:07
#264 RE: RE: Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #263

Die wären dann nach deiner Definition ja geistig behindert

Ich weiß nicht, ab welchem IQ spricht man denn von einer geistigen Behinderung? Dass der Durchschnitts-IQ in bspw. arabischen Ländern niedriger ist als der Durchschnitts-IQ in europäischen Ländern haben diverse wisenschaftliche Studien ergeben. Besonders hoch ist er in einigen asiatischen Ländern.

Nenn mal zwei der diversen "wisenschaftlichen" Studien.

ng Offline

21.08.2015 13:44
#265 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat

Ja, aber das will keiner sehen. Grotesk ist daher eigentlich, dass wir die Täter/Verfolger hier rein und die Verfolgten/Opfer weiter verfolgen lassen, anstatt die Täter gleich wieder rauszuwerfen.

ng Offline

21.08.2015 13:49
#266 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat
Was ist daran grotesk und dann noch unglaublich?

Steht doch da.

Zitat
Wo immer wir hingehen, nehmen wir uns selber mit.
Das kann jeder testen, wenn er selbst verreist...

Ja, und wenn ich als religiöser Fundi im anderen Land Menschen angreife, werfen die mich wieder raus.

Zitat
Die Flüchtlinge bringen natürlich auch noch traumatische Erlebnisse mit.
Krieg in Syrien ist wahrscheinlich nicht so lovely.

Abgesehen davon, dass es nicht immer nur Asylanten aus Syrien gibt: Eigener Religiöser Fundamentalismus hat damit nichts zu tun, ob man vor einem Bürgerkriegsausbruch flieht.

Wer ein Trauma hat, soll hier Hilfe finden - aber wer hier Menschen aus religiösen Gründen angreift oder deshalb sogar öffentlich randaliert oder gar die Polizei angreift, muss gleich wieder raus. Tschüssn.

Mirkalf Offline

21.08.2015 13:54
#267 RE: Africa ante portas Antworten

Zitat von ng im Beitrag #265
Grotesk ist daher eigentlich, dass wir die Täter/Verfolger hier rein und die Verfolgten/Opfer weiter verfolgen lassen, anstatt die Täter gleich wieder rauszuwerfen.

Wieso?

Es kann sich doch durchaus um Opfer handeln, die hier zu Tätern werden.

Die fliehen halt nicht vor der Gewalt an sich, sondern sie fliehen aus der Opferrolle.

Henryk Broder hat angesichts der Gewaltexzesse der Israelis gegenüber den Palästinensern auch gesagt, er sei lieber Täter als Opfer.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

21.08.2015 14:58
#268 RE: RE: Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #263

Und wieder werden wir persönlich...

Auf der Sonderschule war keiner meiner Großeltern. Blutsverwandt waren sie ebenfalls nicht. Und für den Arierausweis hat's auch gereicht.

Na, da bist du als Arier dann auf der sicheren Seite.

Mirkalf Offline

21.08.2015 19:34
#269 RE: RE: Antworten

Zum Abi und Hochschulstudium in Bayern hat's gereicht (aber das muss ja nichts heißen).

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

22.08.2015 11:35
#270 RE: RE: Antworten

Lasst alle Hoffnung fahren:

Zitat
Die Hunderttausende, die in unsere Städte und Dörfer strömen, sind nur die Vorhut. Viele Millionen stehen bereit, ihnen nachzufolgen. Der deutsche Innenminister musste deshalb die Jahresprognose für die in Deutschland ankommenden Asylbewerber kurzerhand von 450.000 auf 800.000 nahezu verdoppeln.

Die europäische Geschichte ist reich an Beispielen für solche Menschenströme mit ihren unvermeidlichen Dammbrüchen. Wir tun gut daran, uns mit dem Gedanken vertraut zu machen, dass diesen Zug nichts aufhalten wird, weder das Dampfgeplauder der Stammtische, noch die Militanz der Pegidaaktivisten und auch nicht die zum Ritual verkommenen Wir-haben-alles-im-Griff-Parolen der Politiker und deren Claqueure in dienstbeflissenen Medien.

Wenn der CSU-Vorsitzende Seehofer beim Politischen Aschermittwoch mit heiserer Stimme tönt, dass er sich "bis zur letzten Patrone ... gegen eine Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme" sträuben werde, klingt das unerschrocken und heldenhaft. Es hat jedoch die gleiche Verlässlichkeit wie die Ankündigung eines durch Alkoholgenuss enthemmten Sprücheklopfers auf dem Marktplatz, er könne den bevorstehenden Sonnenuntergang aufhalten. Tatsache ist nämlich, dass es nichts mehr zum Aufhalten gibt. Denn die Zuwanderung ist seit Längerem im Verlauf und wir sind ohnmächtige Zeugen derselben. Es wird kein Zurück in die Beschaulichkeit der letzten Jahrzehnte geben.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45765/1.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz