Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.874 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 123
MartiS2 Offline

16.11.2015 21:41
#796 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #794
[Wo habe ich was weggewedelt?

Beitrag 466, zu

Zitat
Brüssel ist nach meiner Information tatsächlich schon fast in islamischer Hand.

nichts besseres als

Zitat
Der Anteil der Muslime in Europa liegt derzeit bei etwa 7/8 % (Schweiz: ca. 6 %)

Zitat
Bist du wirklich so gefaltet, dass du glaubst, mit mit vielen "Sicherheitsleuten" bekäme man alles in den Griff?

'alle' benutzt nur, wer absichtlich verscheißern will. Wie wäre es im Gegenzug mit Null Sicherheitsleuten?

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.11.2015 08:23
#797 RE: Dummschwätzerei Antworten

Martin, in anderen Ländern, ohne diese Sprachdiktatur wie bei uns, mit einer speziellen Blog-SS als Trolls in jedem kleinen Gesprächszirkel, werden die Einsickerungen der islamischen Terroristen mit den Flüchtlingen offen diskutiert. Dies ist z.B. auch der unbestrittene Grund der arabischen Machthaber, keine Flüchtlinge (da wären das noch echte, nicht wie die bei uns sich nur als "Flüchtlinge" Tarnende) aufzunehmen, weil sie wissen, was sie sich mit ihrer eigenen "taqiyya" einfangen können.

https://youtu.be/bAKbQJ_HPVI

Und trotzdem haben die Prediger im Land, die mehr oder weniger unverholen ihren Koran-Auftrag betreiben, die ganze Welt islamisch zu machen. Der Islam ist eine klare Eroberungs-Kultur, als Religion getarnt.

Update: die Hälfte der amerikanischen Staaten wollen keine Syrer mehr aufnehmen. Nach hiesiger politischer Einschätzung sind das alle "Nazis". Und dabei geht es nur um 10.000 Leute, nicht wie bei uns um einige 100.000.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-US-Staa...le16369611.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

17.11.2015 09:52
#798 RE: Dummschwätzerei Antworten

Erich, dass der Troll persönlich wird ist ja nur ein Zeichen, dass ihn die Argumente verlassen.

Was andere Länder angeht: Klar ist doch niemand so blöde, sich ohne Not nicht einschätzbare Gefahren ins Land zu holen. Die Frage ist nicht Nazi oder nicht, sondern nicht blöde oder blöde. Vielleicht ist es auch nur nicht degeneriert oder degeneriert. Ich habe ja gelegentlich das Bild des Biotops benutzt, es gibt aber auch das Bild der Maslow-Pyramide: Deutschland hat sich an die Spitze hochgearbeitet, dort tummeln sich Esoterik, Hedonismus und verwandte Themen. Ich fürchte, ohne einen Plumps nach unten wird sich vorerst nicht viel bessern. Ob dann die Kraft für die Regeneration reicht steht in den Sternen. Der Vorteil von Gesellschaften wie der US-amerikanischen war in der Vergangenheit, dass das Nebeneinander von Arm und Reich eine hohe gesellschaftliche Akzeptanz hatte. So konnte sich nie die ganze Gesellschaft fehlentwickeln. Dieses scheint sic aber dort gerade auch zu ändern, mit Obama wurde der zerstörerische Sozialismus hoffähig.

Was die arabischen Staaten angeht, so gibt es durchaus Staaten, die in der Vergangenheit große Mengen Flüchtlinge aufgenommen haben, angefangen bei den Palästinensern. Sie haben sie aber in der Regel kaum integriert. Das hat m.E. nichts mit dem Glauben, sondern mit angestammten Hoheitsgebieten zu tun, und damit, dass dafür auf der anderen Seite UNCHR-Gelder geflossen sind. M.W. hat sich aber Saudi-Arabien trotz großen Landflächen daran nie beteiligt. Auf zusätzliche Einnahmen konnten sie verzichten und Nächstenliebe spielt keine Rolle. Dem steht aber nicht entgegen, Muslime in westlichen Ländern für die 'Missionierung' zu instrumentalisieren. Die Wahabiten machen Druck.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

17.11.2015 09:59
#799 RE: Dummschwätzerei Antworten

http://www.politaia.org/deutschland/migr...igrationskrise/

So äußert sich jemand, der einen Plan hat, der Planen von der Pike auf gelernt hat.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

17.11.2015 11:04
#800 RE: Dummschwätzerei Antworten
Arthur S. Offline

17.11.2015 14:18
#801 RE: Dummschwätzerei Antworten

@MartiS2

Auf Brüssel war ich nicht eingegangen.
Von Brüssel auf Europa zu schließen bzw. Brüssel mit Europa gleichzusetzen, entspräche zwar deinen Ressentiments und Vorstellungen usw.
Ist aber nicht zu begründen.
Tatsächlich ist Brüssel eben nicht "schon fast in islamischer Hand".
Hat aber einen hohen Anteil an allochthoner Bevölkerung (58 %).
Ja und?
OK, für Rassisten ist das ein Problem.

Soso, der IS ist "eine potentielle Waffe gegen Russland" (O-ton Martin in Beitrag 458)

Hast du so lange gebrütet bis dir was eingefallen istß

Arthur S. Offline

17.11.2015 14:22
#802 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #799
http://www.politaia.org/deutschland/migranten-3-brief-von-generalmajor-schultze-rhonhof-zur-migrationskrise/

So äußert sich jemand, der einen Plan hat, der Planen von der Pike auf gelernt hat.

Gruß, Martin

So äußert sich jemand, der unter anderem meint, Hitler wäre quasi die Unschuld in Person gewesen.

MartiS2 Offline

17.11.2015 14:49
#803 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #801
Auf Brüssel war ich nicht eingegangen.

Wahrscheinlich brabbelst Du nur so ohne Zusammenhang vor Dich hin, hab' ich mir schon gedacht.

Zitat
OK, für Rassisten ist das ein Problem.

Das weiß ich nicht, für manche ist es aber wohl ein Traum: http://www.zerohedge.com/news/2015-11-16...d-paris-attacks

Zitat
Hast du so lange gebrütet bis dir was eingefallen ist

Nicht so lange wie Du, um das zu schnallen.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

17.11.2015 15:03
#804 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #802
So äußert sich jemand, der unter anderem meint, Hitler wäre quasi die Unschuld in Person gewesen.

Ich kann dazu nichts kommentieren, leite es aber nach Buxtehude weiter. Vielleicht gibt es dazu ein direktes Feedback.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

17.11.2015 15:57
#805 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #804

Ich kann dazu nichts kommentieren, leite es aber nach Buxtehude weiter. Vielleicht gibt es dazu ein direktes Feedback.

Gruß, Martin

Er spielt darauf an: http://www.youtube.com/watch?v=M179SKyXu4s

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

17.11.2015 16:03
#806 RE: Afrika ante Portas Antworten

Mir ist Generalmajor Schultze-Rhonhof das ersten Mal aufgefallen, als er 1996 wegen des "Soldaten sind Mörder"-Urteils seinen Dienst quittiert und im gleichen Jahr ein Buch mit dem Titel "Wozu noch tapfer sein" geschrieben hat. S.R. Argumente leuchteten mir ein, vor allem bei einer Wehrpflicht-Armee. Die tragen ihre Haut zu Markte und werden von den GrünLinksVersifften noch dazu beleidigt.
Aber von da an war er der Buh-Mann-General für die Linken, die ihm mit der beginnenden PC-Diktatur auch die von unserem Troll in seiner Historiendämlichkeit behauptete Hitler-Sympathie unterstellte. Das war aber genauso ein bewußt absichtliches Mißverstehen wie der KZ-Satz von Pirincci.

Wenn man will, kann man sein politisch sehr unkorrektes Buch "Der Krieg, der viele Väter hatte" als pdf-Datei auf die Thesen von S.R. überprüfen. So, wie er dies darstellt, kann man wirklich sagen, daß Hitler zwar unbestritten der Auslöser des Krieges war, daß es aber die Jahrzehnte davor, noch vor der Bismarck-Zeit, ein ziemliches Trudeln um die Dominanz aller relevanter Staaten gab und man eigentlich die mehr als 80 Jahre vom Beginn der preusisch-dänischen Krieges bis 1945 eine andauernd kriegsgefährliche Zeit in Europa hatte. Und Deutschland ist halt mal immer mitterdrin.

http://www.vorkriegsgeschichte.de/

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

18.11.2015 08:07
#807 RE: Dummschwätzerei Antworten

Ein Frontbericht aus Bayern: http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/11/13...tegernsee-5793/

Es kommt, wie es kommt.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

18.11.2015 08:17
#808 RE: Dummschwätzerei Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #805
Zitat von MartiS2 im Beitrag #804

Gruß, Martin

Er spielt darauf an: http://www.youtube.com/watch?v=M179SKyXu4s

Ok, danke. Arthur scheint sich hauptberuflich als PC-Blockwart zu beschäftigen. Der Aufruf (3. Brief) spricht für sich selbst, Arthur hat sich aber wohl darauf spezialisiert die Personen dahinter in Schubladen zu stecken, anstatt sich mit der Realität zu beschäftigen. Nach dem Motto, wenn ihn der Falsche vor der Dachlawine warnt, die gerade abgeht, dann bleibt Arthur stehen und ignoriert das. Suum quique, oder 'das Schwein quiekt'.

Gruß, Martin

ErichF Offline

18.11.2015 14:08
#809 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Von wegen, über die Balkanroute kommen keine Terroristen des "Islamischen Staates", genannt IS, und Deutschland sei sowieso kein Ziel dieser Mörderbanden:

http://www.welt.de/politik/ausland/artic...eutschland.html

Übrigens mal eine Gegenüberstellung von zwei Mord-Organisationen:

"National-Sozialistische deutsche Arbeiterpartei", genannt NSDAP und "Islamischer Staate", genannt IS:

NSDAP: mordet zielgerichtet bestimmte Volksgruppen, möglichst bis zum Genozid. Bestimmte andere Volksgruppen werden auch bei Anschlägen geschont.

IS: mordet ohne vorherige "Selektion" alles, möglicht bis zum Genozid. Es gibt keine Schonung, auch nicht die eigene Ethnie.

Also, wer ist schlimmer als der andere? (als Opfer wäre diese Frage natürlich völlig überflüssig, aber als Regierungsmitglied müßte man schon differenzieren zwischen PEGIDA-Mitläufern und den IS-Mörderbanden).

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

18.11.2015 15:47
#810 RE: Arthuros Dummschwätzerei Antworten

Hallo Erich,

da niemand genau weiß, wer über die Balkanroute zu uns kommt, kann auch niemand behaupten es kämen keine IS-Leute über diese Route. Das ist ganz einfach. Und über die Route kommen wohl nicht nur Leute, sondern auch Kalaschnikows und Sprengstoff.

Zu Pegida: Hat jemand einen Vergleich zwischen Pegida und NSDAP gezogen? Das wäre ja absurd. Eher wäre ein Vergleich zwischen Antifa und SA passend.

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz