Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.884 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 123
Mirkalf Offline

08.11.2015 14:10
#781 RE: afrika ante portas Antworten

Von Autos verstehe ich tatsächlich nicht sehr viel. Ich interessiere mich auch nicht für Autos. Allerdings weiß ich durchaus, dass der Phaeton kein schlechtes Auto ist. Meine Aussage bezog sich auch nur auf das biedere Passat-mässige Äußere des Phaetons. Den Zwinker-Smiley hast Du sicherlich auch bemerkt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ng Offline

08.11.2015 15:09
#782 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat
Ruhrbischof (...) verdient so viel wie ein Staatssekretär, 11.125 Euro brutto im Monat

Wenn ich nicht irre, zahlt das sogar der Steuerzahler?!

ErichF Offline

08.11.2015 19:52
#783 RE: afrika ante portas Antworten

Der Phaeton ist tatsächlich ein weit überdurchschnittliches Auto in der Ausstattung und der Fahrweise, der Fehler bei VW war, daß die für diese Klasse keine eigene Marke kreiert haben. Die Markenrechte an Bentley hatte VW, nachdem ihnen BMW die Rechte an "Rolls Royce" weggeschnappt hatte, aber vermutlich wollte Piech keinen Bentley in Dresden bauen lassen. Daß er zudem optisch etwas bieder geraten war, kommt vielleicht noch hinzu.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/im...90,9460094.html

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

09.11.2015 07:49
#784 RE: afrika ante portas Antworten

Eben über den gmx-Ticker gekommen:

+++ Flüchtlingskrise: Generalinspekteur der Bundeswehr bringt militärische Option ins Spiel (06:34 Uhr) +++

Ich glaube ja nicht an einen Putsch gegen Merkel, aber wir diskutieren ja laufend über die Gesetzesverstöße der Politiker. Aber auch das Militär, jeder Soldat wird auf das Grundgesetzt vereidigt. Wenn die feststellen, daß sich die Politiker nicht an das Grundgesetz halten, sind die zum Eingreifen verpflichtet...

Zumindest sind zwei unfähige "Zicken" Oberbefehlshaber*innen unseres Heeres. Und wenn sich die Politik nicht zu schade war, am Hindukusch unser Land zu verteidigen, was mehr als 50 gefallene Soldaten bedeutet hat, ja was soll denn dann das Militär machen an unseren Grenzen bei dieser Menschenleiberinvasion? Eigentlich wäre das schon ein Fall für die Nato.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

09.11.2015 08:39
#785 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #784

+++ Flüchtlingskrise: Generalinspekteur der Bundeswehr bringt militärische Option ins Spiel (06:34 Uhr) +++

Ich glaube ja nicht an einen Putsch gegen Merkel, aber wir diskutieren ja laufend über die Gesetzesverstöße der Politiker. Aber auch das Militär, jeder Soldat wird auf das Grundgesetzt vereidigt. Wenn die feststellen, daß sich die Politiker nicht an das Grundgesetz halten, sind die zum Eingreifen verpflichtet...

Das wird in tausend Jahren nicht passieren.

Zitat
Zumindest sind zwei unfähige "Zicken" Oberbefehlshaber*innen unseres Heeres. Und wenn sich die Politik nicht zu schade war, am Hindukusch unser Land zu verteidigen, was mehr als 50 gefallene Soldaten bedeutet hat, ja was soll denn dann das Militär machen an unseren Grenzen bei dieser Menschenleiberinvasion? Eigentlich wäre das schon ein Fall für die Nato.

"Die NATO", das ist die USA. Und die USA will, dass der Exodus aus Syrien andauert. Mutti tut nur das, was ihr von Washington angeordnet wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.11.2015 06:48
#786 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #785
Zitat von ErichF im Beitrag #784

Das wird in tausend Jahren nicht passieren.

Frankreich hat nach den gestrigen Anschlägen nicht nur die Grenzen 'geschlossen', sondern auch das Militär mobilisiert. Mumbai, Kenia, und nun Paris zeigen, was (zahlenmäßig) 0,01 Promille der Zuwanderer dieses Jahres anzurichten in der Lage sind. Deutschland hat seine neuen Zuwanderer im zweistelligen Prozentbereich nicht unter Kontrolle. Der Druck der anderen EU-Länder auf die von einem dummen Auftritt zum nächsten eilenden Merkel wird steigen. Mal sehen, woher die Pariser Attentäter stammten. Jedenfalls kann Hollande gar nicht anders als sein Land kontrollierbarer zu machen - mit oder ohne Deutschland.

Natürlich kann sich Merkel auch an Fukushima erinnern, das, obwohl es in Deutschland keine Tsunamis gibt, sie die deutsche Energiepolitik von einem auf den anderen Tag umkrempeln ließ. Vielleicht schafft sie das analog mit ihrer Willkommenspolitik, da Paris dann doch etwas näher liegt.

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.11.2015 06:57
#787 RE: afrika ante portas Antworten

Über Merkel kann ich jetzt nicht schreiben, was ich denke.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.11.2015 07:14
#788 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #787
Über Merkel kann ich jetzt nicht schreiben, was ich denke.
Wenn ihre Visage auf einer Webseite auftaucht klicke ich in der Regel weg - Selbstschutz.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

14.11.2015 10:25
#789 RE: afrika ante portas Antworten

In Calais gab es in den vergangenen Tagen nie dagewesene Kämpfe zwischen Polizeibeamten und Immigranten:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnew...-overnight.html

Das illegale Camp der Immigranten (genannt "The Jungle") ist in der vergangenen Nacht in Flammen aufgegangen:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...nge-attack.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.11.2015 06:37
#790 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #629
Kürzlich hatte ich ja die Brüsseler Verhältnisse mit ihrer großen islamischen Gemeinde erwähnt, was Artur dann wegwedeln wollte. Heute lese ich, dass sich die Belgier marokkanische Polizisten nach Brüssel holen, weil diese mit den Muslimen anscheinen 'richtig' umgehen können https://jungefreiheit.de/politik/ausland...ssel-aushelfen/. Und wenn Brüssel das nicht mehr alleine stemmen kann, wie wird das hier in Zukunft aussehen?

Gruß, Martin

Dieser Beitrag zur Erinnerung. Was hat Paris verändert? Die gestrigen GEZ-Nachrichten präsentieren die muslimische Gemeinde als für die Belgier unkontrollierbar, Herr Schulz wird heute aus der Jauche-Runde zitiert, dass Europa mit dem Terrorismus leben müsse. Staatsversagen wird Mainstream. Hat jemand Herrn Schulz gefragt, wie viele Sicherheitsleute von dem Geld bezahlt werden könnten, das man den EU-, den Berlin-Bürokraten und den in die Sozialsysteme eingewanderten Muslimen in den Hintern steckt?

Arthur wird Tag für Tag von den Ereignissen weg gewedelt.

Gruß, Martin

ErichF Offline

16.11.2015 09:24
#791 RE: Geringschätzung Antworten

Gestern mühte sich diese "Jauche"-Runde heftig, keine Verstärkung der Einsickerung von moslemischen Terroristen über die Migrantenwelle festzustellen, das jene ja unerkannt mit Pässen einreisen könnten.

Aber ganz offensichtlich für einen anderen Weg wird die unkontrollierte "Zufuhr" benutzt, einer kostenlosen medizinischen Versorgung. Tuberkulose und Hepatitis C sind auch dabei, mit exorbitanten Kosten.

https://youtu.be/RsSiaurjOOs

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Arthur S. Offline

16.11.2015 16:56
#792 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #786
Mal sehen, woher die Pariser Attentäter stammten.

Gruß, Martin

Wohl aus Belgien.

ng Offline

16.11.2015 16:59
#793 RE: Geringschätzung Antworten

Zitat
Aber ganz offensichtlich für einen anderen Weg wird die unkontrollierte "Zufuhr" benutzt, einer kostenlosen medizinischen Versorgung

Wer würde das nicht versuchen. Villeicht sollte man weltweit mehr für Gesundheit machen. Wir selbst sind da ja auch verdreht und interessieren uns eher für Autos, Reisekataloge, Geräteenergieverbrauchswerte usw. als für die eigene Gesundheit...

Arthur S. Offline

16.11.2015 17:02
#794 Dummschwätzerei Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #790
Zitat von MartiS2 im Beitrag #629
Kürzlich hatte ich ja die Brüsseler Verhältnisse mit ihrer großen islamischen Gemeinde erwähnt, was Artur dann wegwedeln wollte. Heute lese ich, dass sich die Belgier marokkanische Polizisten nach Brüssel holen, weil diese mit den Muslimen anscheinen 'richtig' umgehen können https://jungefreiheit.de/politik/ausland...ssel-aushelfen/. Und wenn Brüssel das nicht mehr alleine stemmen kann, wie wird das hier in Zukunft aussehen?

Gruß, Martin

Dieser Beitrag zur Erinnerung. Was hat Paris verändert? Die gestrigen GEZ-Nachrichten präsentieren die muslimische Gemeinde als für die Belgier unkontrollierbar, Herr Schulz wird heute aus der Jauche-Runde zitiert, dass Europa mit dem Terrorismus leben müsse. Staatsversagen wird Mainstream. Hat jemand Herrn Schulz gefragt, wie viele Sicherheitsleute von dem Geld bezahlt werden könnten, das man den EU-, den Berlin-Bürokraten und den in die Sozialsysteme eingewanderten Muslimen in den Hintern steckt?

Arthur wird Tag für Tag von den Ereignissen weg gewedelt.

Gruß, Martin

Wo habe ich was weggewedelt?

Bist du wirklich so gefaltet, dass du glaubst, mit mit vielen "Sicherheitsleuten" bekäme man alles in den Griff?
Wenn du das westliche System hasst, bist du offenbar nicht alleine.
Nur was machst du dann noch hier?

MartiS2 Offline

16.11.2015 21:33
#795 RE: afrika ante portas Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #792
Zitat von MartiS2 im Beitrag #786
Mal sehen, woher die Pariser Attentäter stammten.

Gruß, Martin

Wohl aus Belgien.

"Mal sehen" hatte ich geschrieben http://www.dailymail.co.uk/news/article-...l#ixzz3rg8SNuVb

Gruß, Martin

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz