Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.819 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 123
ErichF Offline

19.09.2015 13:32
#496 RE: Wir schaffen das... Antworten

Merkel aus kanadisch-jüdischer Sicht. Madame steuert ziemlich zielgerichtet auf einen "germanischen Suizid" hin --- und will den auch. Sie hat ja auch keine Kinder, wie Schröder auch nicht. Sonst tickten sie anders.

https://youtu.be/6iUK9QgkYJI

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.09.2015 15:13
#497 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #496
Merkel aus kanadisch-jüdischer Sicht. Madame steuert ziemlich zielgerichtet auf einen "germanischen Suizid" hin --- und will den auch. Sie hat ja auch keine Kinder, wie Schröder auch nicht. Sonst tickten sie anders.

Es dürfte nicht das erste Mal sein, dass sich die Deutschen im Nachhinein fragen, wie es so weit kommen konnte. Ich verstehe auch nicht so richtig, was im Kopf dieser Frau abläuft, ich habe zeitweilig gefürchtet, dass sie einfach nur noch trotzig reagieren wird. Das eigentliche Phänomen ist aber, dass wohl nicht nur sieben, sondern viel mehr Zwerge das alles mittragen. Von der Leyen hat ja eine ganze Kinderschar, aber ich zweifle, dass sie eine gänzlich andere Politik machen würde.

Durch das Fehlen einer starken Opposition gibt es auf Parlamentsebene leider keinen Handelsdruck, deshalb muss erst noch viel mehr Schaden angerichtet sein, bis sich etwas ändert.

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.09.2015 17:20
#498 RE: Wir schaffen das... Antworten

Martin, das war in der Sozialisierung in meiner Jugendzeit Ende 40 Anfang 50 eines der Hauptthemen: "Nie wieder" - den Krieg in Europa betreffend (der Korea-Krieg lief gerade, der Kalte Krieg begann), denn ich hatte schon sehr früh über "Die Falken" Kontakte zu belgischen und französischen Jugendlichen - und "wehret den Anfängen", bei denen wir aber nicht an den möglichen nationalsozialistischen Aufstieg dachten, das war zu der damaligen Zeit undenkbar, sondern an die kommunistisch/marxistische Diktatur.
Was 70 Jahre später bei uns abläuft, ist ja klar, Soft-Kommunismus in Reinkultur; die "Neo-Nazis" sind lediglich ein Popanz und Alibi für Hilfsgelder an Linksextreme. Eine Hundertschaft von GSG 9-Leuten könnte die in einem Monat plattmachen.

Daß die "Mutter der Nation" 7 Kinder hat, dürfte wohl mit ihrem "Intimverhältnis" zu ihrem Vater zusammenhängen, der ja auch 7 Kinder hat. Seine Tochter "Röschen" hing schon als kleines Kind unter dem Schreibtisch des Vaters und hat ihn in allen möglichen Punkten nachgemacht, einschließlich der 7 Kinder und der Politik. Aber eine "Mutter" im klassischen Sinn ist die nicht. Soviel ich weiß, hatte sie die gleiche Kinderfrau, die auch sie und ihre Geschwister großgezogen hat. Eine Alibi-Mutter als ideales Symbol.

Und die fehlende Opposition kann eigentlich nur durch APO ersetzt werden, PEGIDA oder auch AfD ist eine viel attackierte Form, ob sie gut sind oder nicht, ist zweitrangig, aber sie sind ein Mittel, Einfluß auf die Bagage an der Spitze zu nehmen, wenn sich genügend viel Leute dafür finden. Die wüste Schimpferei der Spitzenpolitiker sind nur Treffer-Beweise.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

19.09.2015 18:20
#499 RE: Wir schaffen das... Antworten

Hört Euch nur mal die ersten 4 Minuten eines internen Mittschnitts n. Sonst nirgendwo zu finden.

http://www.pi-news.net/2015/09/spd-sozia...en/#more-482704

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.09.2015 18:26
#500 RE: Wir schaffen das... Antworten

Erich,

das Video hatte ich heute morgen schon gesehen https://www.youtube.com/watch?v=ieIervPGPFo&feature=youtu.be (andere Quelle).

Schockierender das darauf folgende hilflose Gebrabbel von Oppermann. Hier wird das abgehobene Berlin direkt mit der Münchener Realität konfrontiert. Irgendwie schien das aber nicht wirklich unter die Haut zu gehen. Bezeichnend für die Situation.

Gruß, Martin

ErichF Offline

19.09.2015 18:43
#501 RE: Wir schaffen das... Antworten

Danke Martin, ich habe es eben erst gesehen.
Derzeit aber haben die Kroaten, Slowenen, Ungarn und Serben das Chaos an der Backe.

Die Merkel weiß offenbar immer noch nicht, was sie mit ihrem unverantwortlichen Gequatsche und den idiotischen Selfies anrichtet.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ErichF Offline

19.09.2015 19:29
#502 RE: Wir schaffen das... Antworten

Und eine weitere neue Erfahrung ist die Waffenfunktion über das Mobilisierungspotential, das durch die Kommunikationsmittel Smartphone und speziellen Apps in entsprechenden Sprachen gegeben ist. Man kann damit ohne Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung Staaten in den totalen Kollaps treiben.
Ich fürchte, diese Möglichkeiten werden verfeinert in Richtung Perfidie, man braucht dafür weder Soldaten noch Panzer noch Drohnen, nur eine bestimmte Menge an fanatisierten oder ungebildeten, aber manipulierbaren Menschen.
Das einzige Abwehrmittel wäre eine großflächige Zerstörung der Netzwerksknoten auf der Erde und im All.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

19.09.2015 20:08
#503 RE: Wir schaffen das... Antworten

Da gibt es Forschung, die solche Massenphänomene simuliert, beispielsweise auch Verbreitung von Krankheiten bis zur Pandemie. Da folgen dann Menschen strömungstechnischen Gesetzen. Vielleicht gibt es eines Tages Vorgaben für Smartphone-Hersteller, Geräte mit bestimmten Merkmalen (Lokalisation, Verbindungsdaten, o.ä.) gezielt abschaltbar zu machen. Man könnte natürlich auch gezielt einen Trojaner einschmuggeln, der diese Arbeit verrichtet. Dann spart man sich das Abschalten des Netzes, was m.E. in bestimmten Regionen in Ungarn oder jetzt Kroatien evtl. sinnvoll gewesen wäre.

Gruß, Martin

ErichF Offline

20.09.2015 06:49
#504 RE: Wir schaffen das... Antworten

Ja, Trojaner ginge auch, aber dagegen gäbe es wieder Abwehr-Trojaner. Auch könnte man eine Abschaltfunktion wieder "abschalten", mein Brachialvorschlag - typisch Hardware-Mann , bringt dagegen mehr Zeit.
Allerdings, in Richtung D. braucht man keinen Trojaner, wir haben ja Merkel...

Übrigens, da gibt es noch einen weiteren Punkt, das Alter der Nutzer von Smartphones. Nicht nur wegen der immer trockener werdenden Finger, die das Wischen erschweren. Wenn man schon als Kind damit aufwächst, nutzt man das viel öfter als z.B. ich, der ich ja als Elektronik-Entwickler keinerlei Berührungsängste mit dieser Technik habe, aber ich habe nicht dauernd so ein Ding vor der Nase. Und in 20 Jahren ist eh alles anders, da werden nicht nur Informationen gequatscht sondern auch Befehle.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

20.09.2015 08:20
#505 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #504
Übrigens, da gibt es noch einen weiteren Punkt, das Alter der Nutzer von Smartphones. Nicht nur wegen der immer trockener werdenden Finger, die das Wischen erschweren. Wenn man schon als Kind damit aufwächst, nutzt man das viel öfter als z.B. ich, der ich ja als Elektronik-Entwickler keinerlei Berührungsängste mit dieser Technik habe, aber ich habe nicht dauernd so ein Ding vor der Nase. Und in 20 Jahren ist eh alles anders, da werden nicht nur Informationen gequatscht sondern auch Befehle.

Ich habe kein Smartphone und vermisse es bisher auch nicht. Wenn ich unterwegs bin habe ich einen kleinen Laptop - ich mag keine Mäusekinos. Unsere Tochter schnappt sich immer das Smartphone meiner Frau und ist absolut fix im intuitiven Erlernen der Möglichkeiten. Da staune ich dann schon immer wieder. Tja, mal sehen, was in 20 Jahren unsere Sinne in Anspruch nimmt.

Gruß, Martin

PS: Was hätte die Ungarn oder andere daran gehindert, beispielsweise in Grenznähe die Sendemasten abzuschalten?

WRL Offline

20.09.2015 13:02
#506 RE: Wir schaffen das... Antworten

Ich mal wieder....

War gestern ganz privat auf der Wiesn, zurück sind wir dann nicht gleich zur S-Bahn gelaufen sondern haben die U-Bahn Richtung Hbf genommen. Die kommt am Süden des Hbf an, der S-Bf ist im Norden. Während unseres Ganges durch den Bahnhof, so gegen 19.30, war alles in hervorragender Ordnung, es sind uns auch keine Flüchtlinge aufgefallen. Böden sauber, alle Geschäfte geöffnet, ein bißchen mehr Polizei als sonst gewohnt, das ist aber zur Wiesn-Zeit üblich.

Ein großes Lob für alle die in M Verantwortung tragen!

Mein eigenes Unbehagen bezüglich eventueller Anschläge hat sich dadurch nicht geändert. Andererseits scheint D wieder ein Rückzugsraum für alle möglichen Kämpfer zu sein, den IS etc nicht durch unbedachte Anschläge gefährden möchte - bin mir nicht sicher ob mich das jetzt beruhigen soll....

Sendemasten in Grenznähe abschalten - und womit sollen die Ungarn selber ihre Kommunikation aufrecht erhalten? Gebe zu, ich schaue nicht fern, und wenn dann würden die auch keine Richtfunkstrecken der Armee zeigen, aber die üblichen (zumindest BW) Geräte haben nicht die Sendeleistung um zuverlässig mehrere 10km zu überbrücken.... Na ja, vielleicht haben die Ungarn doch ein paar Fernmeldekompanien zur Grenze geschickt.

Noch eine Anmerkung meinerseits; Ich freu mich ja dass ich bei den letzten Wahlen nicht CSU gewählt habe - hätte ja automatisch unsere Kanzlerdarstellerin mitgewählt. Sollte sie jetzt zurücktreten - wer sollte sie denn beerben? Ein Holzkopf wie der bayerische MP? Der bringts doch nicht. Irgendjemand aus der CDU? Alle einigermaßen fähigen Leute sind doch zielsicher weggebissen worden. SPD? Mein Gott, da gibt es doch absolut niemanden der auch nur annähernd für irgend eine Führungsposition geeignet wäre die mehr beinhaltet als auf 5 Toiletten aufzupassen!
Politik in D ist doch ein Trauerspiel geworden. (Und "die Linke" und "die Grünen" habe ich jetzt mal zur Schonung meiner Nerven völlig ausgeklammert).

Ich wünsche - trotz allem - einen schönen Sonntag
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

MartiS2 Offline

20.09.2015 13:42
#507 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von WRL im Beitrag #506
Ich mal wieder....

War gestern ganz privat auf der Wiesn, zurück sind wir dann nicht gleich zur S-Bahn gelaufen sondern haben die U-Bahn Richtung Hbf genommen. Die kommt am Süden des Hbf an, der S-Bf ist im Norden. Während unseres Ganges durch den Bahnhof, so gegen 19.30, war alles in hervorragender Ordnung, es sind uns auch keine Flüchtlinge aufgefallen. Böden sauber, alle Geschäfte geöffnet, ein bißchen mehr Polizei als sonst gewohnt, das ist aber zur Wiesn-Zeit üblich.

Hallo WRL,

kommen überhaupt noch ganze Zugladungen mit Flüchtlingen aus Richtung Österreich an?

Zitat
Noch eine Anmerkung meinerseits; Ich freu mich ja dass ich bei den letzten Wahlen nicht CSU gewählt habe - hätte ja automatisch unsere Kanzlerdarstellerin mitgewählt. Sollte sie jetzt zurücktreten - wer sollte sie denn beerben? Ein Holzkopf wie der bayerische MP? Der bringts doch nicht. Irgendjemand aus der CDU? Alle einigermaßen fähigen Leute sind doch zielsicher weggebissen worden. SPD? Mein Gott, da gibt es doch absolut niemanden der auch nur annähernd für irgend eine Führungsposition geeignet wäre die mehr beinhaltet als auf 5 Toiletten aufzupassen!
Politik in D ist doch ein Trauerspiel geworden. (Und "die Linke" und "die Grünen" habe ich jetzt mal zur Schonung meiner Nerven völlig ausgeklammert).

Wenn Merkel morgen tot umfällt muss es auch eine Lösung geben. Vielleicht kommt jemand aus der Deckung, der sich bisher nicht an Merkel verschleißen wollte. Ließe sich eigentlich Stoiber für zwei Übergangsjahre reaktivieren, der wollte doch mal den Job. Adenauer war älter.

Gruß, Martin

PS: Sicher, Abschalten von Sendemasten ist ärgerlich. Aber, wenn es tatsächlich so ist, dass die Flüchtlinge und die Schleuser sich effektiv über ihre Smartphones organisieren, dann könnten ein paar Stunden Pause ja etwas bringen. Man könnte die Flüchtlinge aber auch in wenig bewohnte Gebiete andrängen, wo ein Ausfall kaum Nebenwirkungen hätte.

Mirkalf Online

20.09.2015 14:12
#508 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #507

Wenn Merkel morgen tot umfällt muss es auch eine Lösung geben. Vielleicht kommt jemand aus der Deckung, der sich bisher nicht an Merkel verschleißen wollte. Ließe sich eigentlich Stoiber für zwei Übergangsjahre reaktivieren, der wollte doch mal den Job. Adenauer war älter.

Ich bin sicher, Helmut Schmidt würde den Job machen, wenn man ihn nur nett bittet. Voraussetzung wäre aber, das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden zurückzunehmen.

Unterdessen würden die bayerischen Landräte die geliebte Führerin gerne mit den Konsequenzen ihrer verantwortungslosen Politik konfrontieren:

http://www.welt.de/regionales/bayern/art...renzregion.html

Edit: Und überall die Merkel-Weiber:

Zitat
Emily Haber ist eine parteilose Diplomatin, die ihre ganze Karriere Außenpolitik betrieb. Als politische Direktorin im Auswärtigen Amt passte sie im Auftrag Merkels auf, dass der nur mäßig vorgebildete Guido Westerwelle dort nicht zu viel Porzellan zerschlug. Da Nachfolger Frank-Walter Steinmeier (SPD) keine Merkel-Leute in seinem Haus duldete, musste schnell eine neue Position gefunden werden: Staatssekretärin für Sicherheit, Migration und Integration im Innenministerium.

Wie alle Merkelianer ist Haber darauf gepolt, der Chefin Probleme vom Hals zu halten. Hat die Kanzlerin deshalb die Dimension der Flüchtlingsströme unterschätzt? "Eine Million kommen in 2015", teilte die Bundespolizei nach Informationen der "Welt am Sonntag" schon im Frühjahr dem Innenministerium mit.

http://www.welt.de/politik/deutschland/a...berfordert.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Arthur S. Offline

20.09.2015 14:21
#509 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #496

Interessante Verknüpfungen:
"aus kanadisch-jüdischer Sicht" steuert Merkel auf einen "germanischen Suizid hin --- und will den auch" weil sie "ja auch keine Kinder, wie Schröder" hat und überhaupt "anders tickt"

Hast du noch mehr solcher Kalauer aus der Rechtsaußen-Ecke auf Lager?
Ach so, wo leben denn die Germanen heute?

Arthur S. Offline

20.09.2015 14:29
#510 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #507

PS: Sicher, Abschalten von Sendemasten ist ärgerlich. Aber, wenn es tatsächlich so ist, dass die Flüchtlinge und die Schleuser sich effektiv über ihre Smartphones organisieren, dann könnten ein paar Stunden Pause ja etwas bringen. Man könnte die Flüchtlinge aber auch in wenig bewohnte Gebiete andrängen, wo ein Ausfall kaum Nebenwirkungen hätte.

Ei Maddin,
ma könnt die Flüchtlinge auch deine Beiträge lesen lassen.

Schwer vorstellbar, dass ein Erwachsener, der in Deutschland sozialisiert wurde, sich mit einer solchen Besessenheit ständig selbst entblößt.
Letzteres trifft eigentlich auch auf deine Mitschreiber zu.

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz