Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.804 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 123
Arthur S. Offline

16.09.2015 18:08
#466 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #458

Der IS ist innerhalb weniger Monate ausgetrocknet, wenn es in Kombination keinen Waffennachschub mehr gibt, und wenn er effektiv bekämpft wird. Gerade haben in den USA 50 Geheimdienstleute laut kritisiert, dass ihre Berichte über ineffiziente Einsätze geschönt worden seien. Wenn die USA also wollten wäre der IS schon Geschichte. Umgekehrt ist der IS eine potentielle Waffe gegen Russland. So werden auch die russischen Aktivitäten in Syrien plausibel.

Ob die 'Migrationswaffe' gegen den wirtschaftlichen Konkurrenten Europa gerichtet ist, ist schwerer zu beurteilen. Das Szenario einer demokratisch-demographischen Übernahme durch die Mohammeds in übernächster Generation ist - bei Fortgang der gegenwärtigen Entwicklung - eine rein mathematisch-sarrazinsche Überlegung. Brüssel ist nach meiner Information tatsächlich schon fast in islamischer Hand. Ein islamisierteres Europa ist auch ein wirtschaftlich schwächeres Europa. Da schließt sich dann der Kreis.

Gruß, Martin

So, so, wenn die USA wollten, wäre die IS schon Geschichte? Beleg? Kopp-Verlag? RT?
Putin will den Westen weiter schwächen, indem er neben dem schwelenden Ukraine-Krieg, nicht nur wie bisher, Syrien weiter vor sich hin schwelen lässt, sondern auch richtig Truppen ans Mittelmeer bringt.
Wahrscheinlich will er Flüchtlinge retten.
Kann aber auch ein zweites Afghanistan für Russland werden.

Die Behauptung, die Deutschen würden aussterben, ist absolut dummes Zeug, vulgo Desinformation.
Aber ihr liebt sowas ja.
Ein Fachmann meint: "Diese Argumentation ist offensichtlich bescheuert." Sarrazin halt.
Der Anteil der Muslime in Europa liegt derzeit bei etwa 7/8 % (Schweiz: ca. 6 %)

Mirkalf Offline

16.09.2015 20:09
#467 RE: Wir schaffen das... Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.09.2015 06:26
#468 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von Arthur S. im Beitrag #466

So, so, wenn die USA wollten, wäre die IS schon Geschichte? Beleg? Kopp-Verlag? RT?

Oder syrische Propaganda? https://www.youtube.com/watch?v=TK1TyizRoYo

Zitat
Der Anteil der Muslime in Europa liegt derzeit bei etwa 7/8 % (Schweiz: ca. 6 %)

Du bist als Propagandist noch nicht ganz perfekt, sonst hättest Du 'derzeit' weggelassen. Darüber hinaus lohnt es sich, Verteilungen anzuschauen. Brüssel ist beispielsweise nicht Belgien.

Gruß, Martin

ErichF Offline

17.09.2015 07:07
#469 RE: Wir schaffen das... Antworten

Guten Morgen, Martin, ja, der Neo-IM A.S. ist mit neuen Instruktionen wieder auf die Menschheit losgelassen worden. Er hat wohl trotz des Blödsinns, den er hier ständig absondert, "seine Sache gut gemacht".

Aber zu dem unkontrollierten Massen, die derzeit das "Prantl-Land" der Gutmenschen fluten, noch ein Link zu einem Sender "THEREBEL.media", der sich den Mann näher angeschaut hat, dem diese ungarische Kamerafrau ein Bein gestellt hat.
O.k., deren Aktion war nicht fair, genauso wenig wie die "Aktion" des "Flüchtlings A..." fair war, nur für sich und nicht auch für seine bei der Bootsfahrt ertrunkenen Familie Schwimmwesten zu besorgen (das wäre in der Türkei ohne Probleme möglich gewesen). Aber bemerkenswert, wenn sich nach solchen Vorfällen die Weltpresse der Guten auf die Täter und Opfer stürzt, sich zum zweiten Mal der Verdacht ergibt, daß die dargestellten "Opfer" selbst Dreck am Stecken haben. Der eine war selbst der Kapitän des Bootes, also der Hauptschulduge am Tod der Ertrunkenen, der andere, über das gestellte Bein Gestüzte, Angehöriger oder Sympathisant der Al-Nusra-Front ist, einer mit dem "Islamischen Staat" verbündeten Terror-Organisation.
https://youtu.be/8PvwqKl9ghs

Und dann wird von unseren IM de Maiziere im Gleichklang mit der Systempresse
http://www.stern.de/politik/ausland/opfe...hn-6444962.html
immer wieder verkündet, uns würden nur "moslemische Engel mit reinem Herzen" (hier ein toller Fußballtrainer) fluten, die Terroristen würden, wenn überhaupt, einfachere Wege suchen.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

17.09.2015 09:47
#470 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat
Merkel’s grandstanding on Syrian refugees will lead to many more deaths at sea

Of all the irresponsible decisions taken in recent years by European politicians, few will cause as much human misery as Angela Merkel’s plan to welcome Syrian refugees to Germany. Hailed as enlightened moral leadership, it is in fact the result of panic and muddled thinking. Her pronouncements will lure thousands more into the hands of unscrupulous people-traffickers. Her insistence that the rest of the continent should share the burden will add political instability to the mix. Merkel has made a dire situation worse.

http://www.spectator.co.uk/features/9628...-deaths-at-sea/

Zitat
Kopfschütteln über Madame Merkel

Die Bundeskanzlerin habe einen enormen politischen Fehler begangen, als sie unilateral Flüchtlinge in den Schengen-Raum gelockt habe, kritisiert Boutih, der früher den Verband „SOS Rassismus“ leitete. Von einer gemeinsamen Verwaltung des Schengen-Raums, wie es angesichts der Krise geboten sei, habe sich Berlin verabschiedet. Die Entscheidung zur Rückkehr zu Grenzkontrollen habe die Bundesregierung ebenfalls „unilateral“ getroffen, bemängelt der Sozialist. Boutih spricht von einem „Wendepunkt im europäischen Einigungsprozess“. Merkels Politik beschwöre Krisen in fast allen europäischen Ländern und auch in Frankreich herauf, so der Sozialist. [...]

In den französischen Medien, von denen Angela Merkel erst kürzlich als „Retterin der Ehre der EU“ gefeiert wurde, häufen sich jetzt hämische Kommentare. „Le Monde“ sagt das „Ende des deutschen Europas“ vorher.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluec...t-13806941.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.09.2015 09:54
#471 RE: Wir schaffen das... Antworten

Guten Morgen, Erich.

Nachdem ich heute die Schulspeisung für die Eltern der Erstklässler vorbereiten geholfen habe, habe ich mir jetzt mal die Info angeschaut. Also, ich will mir über Vater der ertrunkenen Familie kein schlechtes Urteil erlauben, ohne wirklich die Umstände zu kennen. Ich vermute mal aus dem, was ich bisher mitbekommen habe, dass der Mann wahrscheinlich zum ersten Mal so eine Bootsfahrt organisiert und dabei noch andere Passagiere mitgenommen hat. Möglicherweise war er unerfahren und nervös. Ich denke da an die vielen Toten in der Ostsee im letzten Sommer, die die Strömung unterschätzt und auf die Warnungen nicht gehört haben. Schicksal. Mein Vorwurf geht lediglich an die Presse, die solche Schicksale ausschlachtet.

Viel interessanter ist da der Fall des Gestolperten. Ich habe mir den Vorgang nun auch mal angeschaut. Der Mann war von einem Polizisten festgehalten worden und hatte sich dann losgerissen. Das Bein der Kamerafrau sehe ich eher als Reflex, den Polizisten zu unterstützen, d.h. den Mann aufzuhalten. Das war nicht einfach so aus Böswilligkeit. Interessant ist der Fall deswegen, weil der Mann deshalb ein Gesicht und einen Namen bekam, dem Journalisten? nachgeforscht haben (sonst werden ja nur Mitleidgeschichten verbreitet). Wir sehen ein Beispiel wie hier Terroristen oder deren Unterstützer ungehindert einsickern, wie uns unsere Gutmenschen die Hucke volllügen.

Nett, übrigens: Der holländische MP Rutte hat jetzt auch einen syrischen Pass http://www.dutchnews.nl/news/archives/20...inisters-photo/

Die holländischen Journalisten sind noch nicht ganz gleichgeschaltet.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

17.09.2015 10:26
#472 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #471

Viel interessanter ist da der Fall des Gestolperten. Ich habe mir den Vorgang nun auch mal angeschaut. Der Mann war von einem Polizisten festgehalten worden und hatte sich dann losgerissen. Das Bein der Kamerafrau sehe ich eher als Reflex, den Polizisten zu unterstützen, d.h. den Mann aufzuhalten. Das war nicht einfach so aus Böswilligkeit.

Man stellt einem Menschen, der ein Kind in den Armen hat, kein Bein. Außerdem hat die besagte Dame auch nach einem kleinen Mädchen getreten (ebenfalls durch Filmaufnahmen belegt). Meines Erachtens war das definitiv Böswilligkeit und nicht bloß ein Reflex.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich schön, dass die politisch-religiöse Orientierung des illegalen Zuwanderers durch diesen Vorfall ans Tageslicht gekommen ist. Aber auch dies wird keine Konsequenzen haben, fürchte ich.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Arthur S. Offline

17.09.2015 10:47
#473 RE: Wir schaffen das... Antworten

@Mirkalf
Das ist doch Klein-Klein.

Was jetzt wirklich interessiert, ist, wie sich der Konflikt innerhalb der Union, nicht nur zwischen CSU und Kanzlerin, sondern offenbar zwischen Kanzlerin und vielen Unionspolitikern, entwickelt.
Und, was die Kanzlerin unternimmt, um diesen Konflikt und damit auch das Flüchtlingsproblem in Deutschland und in der EU zu lösen.
Bisher hat sie immer obsiegt.

Wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, zurückzutreten?
Wenn sie zurücktreten würde, wer würde nachfolgen?

Auch interessant, aber bisher kaum thematisiert:
Warum verhandelt niemand mit dem Autokraten Erdogan über eine Kontrolle der türkischen Mittelmeerküste und über die Flüchtlingslager (mehr als eine Million Flüchtlinge) in der Türkei?

MartiS2 Offline

17.09.2015 11:36
#474 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #472

Man stellt einem Menschen, der ein Kind in den Armen hat, kein Bein. Außerdem hat die besagte Dame auch nach einem kleinen Mädchen getreten (ebenfalls durch Filmaufnahmen belegt). Meines Erachtens war das definitiv Böswilligkeit und nicht bloß ein Reflex.

Ich kenne die Aufnahme mit dem Kind nicht. Die Aufnahme mit dem Mann zeigt, dass zwischen Losreißen und Bein raus eher der Bruchteil einer Sekunde liegt. Mit der Kamera vor dem Gesicht ist das Blickfeld eingeschränkt, das Auge nimmt eher Bewegungsabläufe wahr als Details, wie 'Kind auf dem Arm'. Man würde an anderer Stelle sagen, die Dame war über-engagiert, und das Bein hat schneller reagiert als der Kopf. Sie hatte keine Hand frei, also hat das Bein ausgeführt. Aus der Szene schließe ich nicht auf Böswilligkeit. Du wirst sehen, wenn Du vom Fahrrad fällst, dann reagiert Dein Körper ohne bewusste Steuerung.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

17.09.2015 13:37
#475 RE: Wir schaffen das... Antworten

Bei der einen Szene mit dem Mann würde ich mir die Erklärung "Reflex" noch eingehen lassen. Aber bei der anderen Szene ist klar zu sehen, dass sie nach dem Mädchen tritt. Und wer kleine Mädchen tritt, der stellt auch einem Mann mit einem Kind auf dem Arm ein Bein.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.09.2015 14:06
#476 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #475
Bei der einen Szene mit dem Mann würde ich mir die Erklärung "Reflex" noch eingehen lassen. Aber bei der anderen Szene ist klar zu sehen, dass sie nach dem Mädchen tritt. Und wer kleine Mädchen tritt, der stellt auch einem Mann mit einem Kind auf dem Arm ein Bein.

Na, dann sei es so.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline

17.09.2015 14:17
#477 RE: Wir schaffen das... Antworten

Kannst Dir ja Deine eigene Meinung bilden: https://www.youtube.com/watch?v=u0--3Y9Cs5c

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

17.09.2015 15:03
#478 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #477
Kannst Dir ja Deine eigene Meinung bilden: https://www.youtube.com/watch?v=u0--3Y9Cs5c

Ok, was sehe ich? Eine Kamerafrau, die beim Filmen halb überrannt wird, mit ihrer Kamera kämpft (wie viel wiegt das Ding?), in die Menge zurücktritt und dabei ein Kind trifft. Sie scheint wütend und ärgerlich zu sein. Wenn meine Frau wütend ist kann das auch passieren, da denkt sie nicht mehr unbedingt klar . Ich habe ja vor einiger Zeit hier geschrieben, dass sie einem türkischen Halbwüchsigen eine runtergehauen hat, als dieser einem anderen ins Gesicht boxen wollte. Wir waren da früher auch nicht zimperlich, und konnten uns noch wehren, oder mussten was einstecken. Das war dann nicht böse sondern Selbstverteidigung - tit for tat.

Dass der Frau deshalb gekündigt wurde zeigt nur, dass wir schon fast lebensuntauglich sensibilisiert sind.

Gruß, Martin

ng Offline

17.09.2015 16:06
#479 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat
Und wieder ein Bogen zu Merkel, als Physikerin muß ihr dies und der Co2-Unsinn sehr wohl bekannt sein, aber sie vertritt weiterhin eisern die Ansichten der Klima-Esotheriker.

Die haben die Mehrheit im Volk... *achselzuck*

ng Offline

17.09.2015 16:08
#480 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat
Die Behauptung, die Deutschen würden aussterben, ist absolut dummes Zeug

Und wieso? Wenn die Einheimischen immer weniger werden und immer nur mit Ausländern nachgefüllt wird, sind die Einheimischen irgendwann weg...
Ob man das gut oder schlecht findet, ist eine andere Frage... aber was gibt es daran zu zweifeln?

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz