Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.838 Antworten
und wurde 71.789 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 123
MartiS2 Offline

13.09.2015 15:47
#436 RE: Die Invasion Antworten

Die Welt blickt auf uns: http://www.the-american-interest.com/201.../insane-asylum/

Zitat
As to this third matter, DNI General James Clapper’s warning earlier this week, that this surge of Arabs into Europe is a security nightmare in the making, is surely correct.

Für Artur wahrscheinlich noch immer Propaganda eines Revolverblatts.

Gruß, Martin

MartiS2 Offline

13.09.2015 16:07
#437 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #429
Merkel hat ja auch keine Streitkultur, was sie an Wortfetzen von sich gibt ist schlicht nur nichtssagend, konfliktscheu. Das Schassen dürfte bei ihr leider nicht allzu einfach sein.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...id_4922735.html

Wird gerade Bauernopfer de Maiziere in Stellung gebracht? Hätte der Mann wie weiland Helmut Schmidt die Flutkatastrophe von Hamburg organisieren müssen, gäbe es heute kein Hamburg mehr.

Gruß, Martin

ErichF Offline

13.09.2015 16:31
#438 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

An Helmut Schmidt und der Flutkatastrophe in Hamburg hatte ich heute bei der Meldung mit dem ICE auch gedacht.
Was der alte Herr über die Situation derzeit denkt?

Außerdem habe ich das Gefühl, daß sich Gabriel beginnt, davon abzusetzen. Er stimmt mir schon zu deutlich der CSU zu.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

13.09.2015 16:39
#439 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Zitat
Als Nächstes werden die Hotelkapazitäten genutzt

Waren/Sind nicht schon welche in Hotels?!

Mirkalf Offline

13.09.2015 19:20
#440 RE: Nur ein Einzelfall... Antworten

Jetzt wird sich zeigen, ob wir noch einen handlungsfähigen Staat haben: die Asylanten, die sich gerade in Österreich befinden und die weiter nach Deutschland wollen, haben wie folgt auf die Wiedereinführung von Grenzkontrollen reagiert: man werde solange an der Grenze protestieren, bis man hereingelassen wird.

Wenn die Regierung hier wieder einknickt, kann sie den Laden zusperren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

13.09.2015 21:31
#441 Wir schaffen das... Antworten

Wir schaffen das...
behauptete Merkel in ihrem Größenwahn, und Millionen von Gutmenschen applaudierten.
Und jetzt ist die Grenze von Österreich aus dicht.
Wirklich? Die nächsten Stunden und Tage werden es zeigen.
Vielleicht ist Merkel schneller weg, als wir zu hoffen gewagt hatten. Sachliche aber harte Entscheidungen müssen getroffen werden, wie von Helmut Schmidt bei dem Terror der linksextremen RAF. Aber ich sehe keine Person, die das könnte. Eine Maggie Thatcher haben wir nicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluec...tors_picks=true

Wenn wir bei der Entwicklung und Fertigung unserer Geräte derart schlampig die absehbaren Gefahren beim Einsatz eingeschätzt hätten, wären wir schon seit Jahrzehnten pleite.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.09.2015 07:06
#442 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #441

Wenn wir bei der Entwicklung und Fertigung unserer Geräte derart schlampig die absehbaren Gefahren beim Einsatz eingeschätzt hätten, .....

OT: Hey, das ist ja Normensprache. Hast Du Dich damit professionell beschäftigt?

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.09.2015 07:19
#443 RE: Wir schaffen das... Antworten

Beruflich seit über 50 Jahren, im eigenen Geschäft seit über 40 Jahren. Investitionsgüter. Mit Liefergarantie für die nächsten 10 Jahre z.B.

PS: Du hast eine PM.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

ng Offline

14.09.2015 16:39
#444 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat
Aber ich sehe keine Person, die das könnte. Eine Maggie Thatcher haben wir nicht.

Wäre die Entscheidung denn richtiger, wenn sie eine andere Person träfe?! Nö.
I.Ü. haben die Deutschen doch mitgejubelt und mitgewunken. Und selbst die härtesten Kritiker haben die Klappe gehalten, aus Angst, in die Unmensch- oder Nazi-Ecke gestellt zu werden.

MartiS2 Offline

14.09.2015 16:58
#445 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #443
PS: Du hast eine PM.

dito.

ErichF Offline

14.09.2015 17:09
#446 RE: Wir schaffen das... Antworten

Das stimmt nicht ganz, was Du schreibst, Hamster.
Zum einen könnte eine andere Person andere Entscheidungen treffen und nicht wie die "Alternativlose" agieren, die noch 3 Tage vor der Grenzschließung tönt :"Wir schaffen das" und Selfies mit diversen angekommenen Asylanten in die Welt funkt. Jetzt ist die wieder auf Funkstille und läßt ihren Innenminister-Oberzwerg den Müll wegräumen, nachdem Seehofer Rabatz gemacht und Gabriel zugestimmt hat.
Und gejubelt haben auch nur die Spinner, die kaum die nächsten 5 Minuten übersehen können. Daß alle Kritiker nur noch "Nazis" sind, kann man zwar mit Pirinccis Vergleich "Nazi oder Klobrille, ist mir egal" beantworten, aber sollte ich, falls Münchener, vorgestern auf den Münchener HBf gehen und mich mit den Jubel-Guten kloppen? Das haben nicht mal die Polizisten gemacht, die weiß Gott einen größeren Durchblick haben.
Nein, in solchem Massenwahn bleibt nur noch Resignation und die Bitterkeit, daß das Erwachen umso schlimmer ist, je später es kommt. Das erinnert mich ganz drastisch an meine Kindheit, aber damals hatte ich das nötige Urteilsvermögen noch nicht.
Was zusätzliche Bitterkeit erzeugt sind diese Psychopathen, wie sich auch hier gelegentlich einer rumtreibt, (wo ist der überhaupt die letzten Tage hin?), die im Falle einer gewissen Beredtbarkeit das Volks-Pack bis hin zu der gebrüllten Antwort "Jaaaaaaas" auf Goebbels` berüchtigte Frage im Berliner Sportpalast treiben.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

14.09.2015 17:31
#447 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #446

.. (wo ist der überhaupt die letzten Tage hin?), die ..

Vielleicht ist Arthur Angela. Die ist seit ca. 48h abgetaucht .

Gruß, Martin

ErichF Offline

14.09.2015 18:09
#448 RE: Wir schaffen das... Antworten

Martin, das ist gar nicht so weit weg, wohl nicht Angela herself, aber in den einschlägigen Blogs von antifa, Grünen und Linken ("linksunten") wird immer wieder auf Provo-Beiträge gesetzt, vielleicht um bei den Angegriffenen häßliche oder gar strafbare Antworten zu provozieren mit entsprechenden Konsequenzen.
Hier jedenfalls treibt er sich seit knapp 2 Jahren mit ganz eindeutigem Hintersinn herum.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

14.09.2015 18:12
#449 RE: Wir schaffen das... Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #441

Vielleicht ist Merkel schneller weg, als wir zu hoffen gewagt hatten.

Ein Blogger schrieb, eigentlich hätte Mutti am WE ihren Rücktritt erklären müssen. Dazu müsste sie jedoch Charakter besitzen.

Die Frau klebt an der Macht. Freiwillig wird "die mächtigste Frau der Welt" (O-Ton irgendeines Schmierblattes) diese Macht nicht aufgeben. "Bild, BamS & Glotze" sind derzeit noch an ihrer Seite. Von der linksliberalen Ecke hat sie wegen dieser Fehlentscheidung auch nichts zu befürchten. Wenn die CSU Rabatz macht, ist Merkel das egal. Sie hätte auch ohne die CSU eine Mehrheit im Bundestag. Es müsste jemand innerhalb der CDU den Zwergenaufstand wagen. Da sehe ich aber niemanden, der diesen Aufstand anführen könnte.

Erst, wenn die Auswirkungen des Massenzustroms auf die Umfragewerte der CDU durchschlagen, wird es seitens der Partei Druck geben. Die einzige Möglichkeit, dass sie früher gehen muss, wäre, wenn ihr die SPD von der Fahne ginge. Aber wie wahrscheinlich ist das?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

14.09.2015 18:15
#450 RE: Wir schaffen das... Antworten

Und vor allem, mit wem müßte dann die SPD zusammengehen? RotRotGrün wäre die Alternative, aber die würden die Scheunentore noch weiter aufreißen das traut sich die SPD keinesfalls.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 123
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz