Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.826 Antworten
und wurde 69.708 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

30.03.2023 14:52
#1771 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

30.03.2023 15:26
#1772 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Ja, habe ich vorhin auch gesehen. Man darf ja nicht handgreiflich werden. Aber vielleicht müsste man sich ein Gerät bauen, das in ein paar Farben blinkt und alarmierende Töne im höheren Frequenzbereich von sich gibt. Dies am ausgestreckten Arm auf solche Zuwanderer zu halten. Vielleicht löst das die Furcht vor einem gefährlichen Apparat aus und schlägt die Herrschaften in die Flucht .

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.04.2023 15:46
#1773 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Die Schulleiterin der Gräfenauschule im Stadtteil Hemshof Barbara Mächtle sagt, sie sei "überrascht und schockiert" gewesen, als sie erfahren habe, dass 40 Schüler wohl die erste Klasse wiederholen müssen. "Oh je, das sind ja zwei Klassen!", so Mächtle. [...]

Die Schule liegt im Hemshof in Ludwigshafen-Nord, wo besonders viele Migrantinnen und Migranten leben. In der Gräfenauschule selbst haben deshalb 98 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund. Einige von ihnen würden eingeschult, ohne Deutsch zu können. [...]

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...-sitzen-100.htm



Huch!

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

28.04.2023 13:46
#1774 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Mehr Einbürgerungen in Bayern: Besonders viele Syrer

28 336 Menschen aus dem Ausland haben im vergangenen Jahr in Bayern die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten.

Damit seien die Einbürgerungen im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 22 Prozent gestiegen, teilte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Freitag in Fürth mit. Dabei hat sich die Zahl der eingebürgerten Menschen aus Syrien nach Angaben des Landesamtes für Statistik innerhalb eines Jahres mehr als verdoppelt. Mit rund 5800 Personen stellten sie unter den Eingebürgerten 2022 erstmals die größte Gruppe.

"Viele Syrer und Syrerinnen, die 2015 nach Deutschland kamen, erfüllen nun die Voraussetzungen für eine Einbürgerung", sagte Herrmann. "Die Entscheidung für die deutsche Staatsbürgerschaft zeigt, dass diese Menschen in Bayern heimisch geworden sind und sich als Teil unserer Gesellschaft sehen." [...]

https://web.de/magazine/regio/bayern/ein...-syrer-38156540



Zitat

MAINZ. Die Zahl der Gruppenvergewaltigungen in Rheinland-Pfalz ist im vergangenen Jahr explodiert. Sie hat sich im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2021 um fast 80 Prozent erhöht, wie aus der Antwort des Innenministeriums des Landes auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

Gab es 2021 noch 27 Vergewaltigungen mit mehr als einem Täter, waren es im vergangenen Jahr bereits 48. Die Opfer sind in 82 Prozent der Fälle deutsche Frauen.

Bei den Tatverdächtigen registrierte die Polizei in Rheinland-Pfalz 30 Männer mit deutschem Paß und 21 Ausländer. Am häufigsten waren sie syrische, afghanische oder bosnische Staatsbürger. Ein Migrationshintergrund oder Doppelstaatlichkeit wird in der Statistik nicht berücksichtigt. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...gewaltigung-rp/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.05.2023 13:45
#1775 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.05.2023 18:32
#1776 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Was ist denn das für ein Hund, der sein Herrchen nicht beschützt?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.05.2023 13:35
#1777 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1776
Was ist denn das für ein Hund, der sein Herrchen nicht beschützt?



Wahrscheinlich ein gut erzogener Hund, dem man beigebracht hat, dass man Fremde nicht anbellt oder beißt. Das Herrchen hätte eben seine Magnum einstecken müssen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

13.05.2023 14:14
#1778 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1777
Zitat von MartiS2 im Beitrag #1776
Was ist denn das für ein Hund, der sein Herrchen nicht beschützt?



Wahrscheinlich ein gut erzogener Hund, dem man beigebracht hat, dass man Fremde nicht anbellt oder beißt.
Ein Hund, wie der brave Deutsche, der sich alles gefallen lässt?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

24.05.2023 16:38
#1779 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
„Klimaflüchtlinge“ sollen jetzt auch noch kommen
Empfehlung von Sachverständigen der Bundesregierung



Der „Sachverständigenrat für Integration und Migration“ (SVR) hat am 9. Mai empfohlen, Menschen aus aller Welt aufzunehmen, die in ihrem Heimatland vom Klimawandel betroffen seien und das Land deshalb verlassen müssten. [...]

Zur Begründung heißt es, Deutschland verursache „einen hohen CO2-Ausstoß“ und verbrauche „viele natürliche Ressourcen“, deshalb trage es für den Klimawandel „eine besondere Verantwortung“ (Prof. Leyendecker) und müsse für die Opfer sorgen. [...]

https://www.bild.de/regional/berlin/berl...34890.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

31.05.2023 11:23
#1780 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

01.06.2023 06:35
#1781 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Ob die sich ihr Auto wegnehmen lassen? Und wo werden die ganzen linken JournalIstinnen Zuflucht finden?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

04.06.2023 09:18
#1782 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

11.07.2023 14:24
#1783 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.07.2023 09:36
#1784 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
In NRW gibt Ministerpräsident Wüst (CDU) nun weitgehend den Anspruch auf, abgelehnte Asylbewerber wieder in ihr Herkunftsland zurückzubringen


https://www.welt.de/regionales/nrw/artic...Abschieben.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.07.2023 09:45
#1785 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Wüst scheint ja die größte Nulpe vor dem Herrn zu sein. Gerade der Typ, den Merkel gefördert hat. Richtige Männer musste sie notgedrungen meiden.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz