Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.825 Antworten
und wurde 69.666 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

16.11.2023 20:36
#1816 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Die Zahl der unbegleiteten minderjährigen Ausländer ist in Baden-Württemberg explodiert: Hochgerechnet werden bis zum Jahresende 4600 Einreisen erwartet, ein Plus von 440 Prozent im Vergleich zu 2019. Mit Stichproben versucht die Landesregierung, das wahre Alter von erwachsen aussehenden Migranten festzustellen. Mit überraschendem Ergebnis.

Bei 42 von 87 getesteten Asylbewerbern stellten die Mediziner zweifelsfrei fest, dass die angeblich noch jugendlichen Migranten bereits volljährig sind. Das teilte das Sozialministerium auf AfD-Anfrage mit.

Die Folgen der Alterseinstufung sind enorm: Die Unterbringung eines minderjährigen Flüchtlings in einem betreuten Wohnheim kostet den Steuerzahler monatlich bis zu 5000 Euro – etwa das Vierfache eines erwachsenen Asylbewerbers in einer Sammelunterkunft. [...]

https://www.bild.de/regional/stuttgart/s...07520.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

16.11.2023 20:45
#1817 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Dürfen die Behörden inzwischen Alterstests machen? Davon habe ich nichts mitbekommen, lese allerdings auch keine Lokalzeitung mehr.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

16.11.2023 21:11
#1818 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, inwieweit man tatsächlich durch einen Test zweifelsfrei feststellen kann, dass jemand nicht mehr minderjährig ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

16.11.2023 22:51
#1819 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1818
Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, inwieweit man tatsächlich durch einen Test zweifelsfrei feststellen kann, dass jemand nicht mehr minderjährig ist.
Da ging es immer um radiologische Untersuchungen, bei denen Knochenlängen ins Verhältnis gesetzt wurden, was als einigermaßen zuverlässige Altersbestimmung gilt. Verhindert wurden diese mit dem Argument, dass die Altersinformation die Strahlungsbelastung nicht rechtfertige. Also die Verhältnismäßigkeit einer Maßnahme.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

17.11.2023 15:31
#1820 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1819
was als einigermaßen zuverlässige Altersbestimmung gilt.


"Einigermaßen zuverlässig" ist aber nicht dasselbe wie "zweifelsfrei". Wenn man also einen 16-, 17- oder 19-jährigen testet, wird man kein zweifelsfreies Ergebnis bekommen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

05.02.2024 16:13
#1821 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Passt auch für Deutschland:

Zitat
"Always The Plan": Musk Reveals Biden's Intentional Border Invasion To Create "One-Party State" "This explains why there are so few deportations, as every deportation is a lost vote."



https://www.zerohedge.com/political/alwa...one-party-state

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

01.04.2024 13:55
#1822 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Louise Meijer, Abgeordnete der regierenden schwedischen Moderaten Sammlungspartei, entschuldigt sich bei ihren Wählern dafür, dass sie früher eine Befürworterin offener Grenzen gewesen ist. In einem Meinungsbeitrag für Expressen schrieb Meijer, Vorsitzende ihrer Partei im Justizausschuss des schwedischen Parlaments, sie habe ihre „Meinung geändert“ und plädiere nunmehr für eine „noch strengere Migrationspolitik als die, die ich damals ablehnte“. Durch die Migration sei Schweden inzwischen „ein völlig anderes Land als Ende des 20. Jahrhunderts“ geworden.

„Große Teile der Gruppe der Zuwanderer sind nicht autark. Menschen ausländischer Herkunft begehen überwiegend schwere organisierte Kriminalität. Die Kultur der Ehre, Separatismus und Islamismus sind einschränkend und gefährlich.”

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...r-einwanderung/




“Der Fortschrittler triumphiert immer und der Reaktionär hat immer recht. 'Recht haben' heißt in der Politik nicht die Szene beherrschen, sondern vom ersten Akt an die Leichen des fünften vorhersagen.”
― Nicolás Gómez Dávila




.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

10.04.2024 12:11
#1823 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Sehr gute Rede von Alice Weidel: https://twitter.com/i/status/1777738724018721009

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

19.04.2024 14:52
#1824 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Bayern: Nichtdeutsche Muttersprachen bei Erstklässlern auf Rekordniveau

München. – Eine schriftliche Anfrage des AfD-Landtagsabgeordneten Markus Walbrunn hat ergeben, dass die Zahl der Erstklässler mit nichtdeutscher Muttersprache in Bayern im Schuljahr 2023/2024 einen neuen Höchststand erreicht hat. Insbesondere in München stellt diese Gruppe mit 55,1 Prozent der Schulanfänger sogar die Mehrheit. Im gesamten Freistaat wurden 38.333 Schüler mit nichtdeutscher Muttersprache registriert. Dies entspricht 30,7 Prozent der Einschulungen im laufenden Schuljahr. Dieser Anteil ist im Vergleich zum Vorjahr um 0,6 Prozentpunkte und innerhalb der letzten fünf Schuljahre um 3,3 Prozentpunkte gestiegen. [...]

https://www.freilich-magazin.com/gesells...uf-rekordniveau



Zitat

Studie zeigt: Multikulti zerstört Vertrauen und führt zu psychischen Leiden

Eine Langzeitstudie aus Australien lässt mit alarmierenden Ergebnissen aufhorchen: Je höher die „Diversität“ in einem Wohnbezirk, desto schlechter die psychologische Gesundheit der untersuchten Bewohner. Der Grund: durch fehlende Gemeinsamkeiten schrumpft das Vertrauen untereinander – mit fatalen mentalen Folgen. [...]

https://heimatkurier.at/demographie/stud...hischen-leiden/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

21.04.2024 18:33
#1825 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

Zitat
Landkreise wollen keine Ukraine-Flüchtlinge mehr aufnehmen


Deutschlands Landkreise warnen angesichts anhaltend hoher Migrationszahlen erneut vor einer Überforderung. „Etliche Landkreise und Gemeinden sind mit der regulären und irregulären Migration überfordert. Die Integration all der Menschen ist nicht mehr möglich. Die Probleme werden immer größer“, sagte der Präsident des Deutschen Landkreistages (DLT), Reinhard Sager, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ).

Die Landkreise wollen demnach keine Flüchtlinge aus der Ukraine mehr aufnehmen. „Wir stellen bei aller wichtigen Solidarität mit der Ukraine die Frage, ob so viele Menschen aus dem von Russland angegriffenen Land zu uns kommen müssen“, sagte der CDU-Politiker Sager. Allein Baden-Württemberg beherberge doppelt so viele ukrainische Geflüchtete wie ganz Frankreich. [...]

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-aufnehmen.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.861

Gestern 20:54
#1826 RE: afrika ante portas (oder auch: Islam ante Portas) Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz