Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.140 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 174
MartiS2 Offline

06.09.2022 19:27
#1351 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Seltene Gedanken. Man muss sich fragen, wie weit unsere Regierungen gehen wollen, bevor sie sich die Niederlage eingestehen. oder wird das nur mit Personalaustausch gehen?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

08.09.2022 10:11
#1352 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1349
Am 8. September versammelt sich wieder der Abschaum der Menschheit in Ramstein, um über weitere Waffenlieferungen an die Ukros zu beraten. Bei MoA mutmaßt man, dass die Ukros vorher noch um jeden Preis irgendwelche militärischen Erfolge erringen wollen.
Um den militärischen Erfolg wird offensichtlich um Balakleja gerungen. rtde:

Zitat
Russische Militärbeobachter, Korrespondenten und sonstige Kenner der operativen Lage in der Region äußern ihre Besorgnis angesichts der Aktivitäten der ukrainischen Armee und weisen darauf hin, dass seit mindestens drei Wochen bekannt war, dass die Ukrainer frische Kräfte und Nachschub in unmittelbarer Nähe von Balakleja sammelten. Laut dem Militärkorrespondenten Alexander Kots war die verlustreiche Offensive im Gebiet Cherson ein Ablenkungsmanöver, um den Gegner bei Charkow zu überraschen. Im Unterschied zur südlichen Steppe bei Cherson biete bewaldetes Gebiet im Osten für die angreifende Seite viel mehr Schutz.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

08.09.2022 13:35
#1353 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1250
Ein hochinteressantes Interview mit Ralph T. Niemeyer https://piped.kavin.rocks/watch?v=hRy1hkKqTtg

Die fast drei Stunden habe ich zur Hälfte durch, aber es lohnt sich, wenn man die Zusammenhänge zur Ukraine verstehen will. Niemeyer war immer dabei.

Zitat

Er ist Wagenknechts Ex!
Hochstapler wird von Russland empfangen
Er spricht für eine deutsche „Exil-Regierung“

Als Leiter einer angeblichen deutschen „Exil-Regierung“ gibt Ralph T. Niemeyer (52) auf Telegram damit an, Verhandlungen mit der russischen Regierung zu führen – und die scheint munter mitzumachen!

Früher war er Mitglied in der SPD und Linkspartei, doch mit den Jahren radikalisierte er sich immer mehr und steht nun inhaltlich der Reichsbürgerbewegung nahe. Seine Thesen: Deutschland ist kein souveränes Land, und eine eigene Verfassung gibt es nicht.

Fernab jeder Realität tritt er jetzt sogar für eine angeblich demokratisch legitimierte deutsche „Exil-Regierung“ auf. In seiner wirren Vorstellung soll sie die Amtsgeschäfte von Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) übernehmen. [...]

In Deutschland nimmt ihn dafür kaum noch jemand ernst, in Russland wird er aber von höchster Stelle empfangen: Niemeyer ist zum Eastern Economic Forum in Wladiwostok gereist. [...]

Niemeyer ist sichtlich stolz auf seine guten Kontakte in die russische Regierung.

Auf Telegram gibt er großspurig den Staatsmann: „Wir sind als deutsche Exilregierung so gut wie anerkannt, versicherte mir soeben die Sprecherin des Außenministers der Russischen Föderation, Maria Sacharowa, in einem längeren Gespräch, welches nicht vollständig veröffentlicht werden darf, bis Präsident Putin sich geäußert hat.“

Brisant: Niemeyer erwähnt auf Telegram sogar Ex-Kanzler Gerhard Schröder (78, SPD). Niemeyer behauptet, gemeinsam mit Schröder über die Öffnung der Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 verhandelt zu haben. Tatsächlich zeigt ein Bild Niemeyer zusammen mit dem Gazprom-Chef Alexei Miller (60).

Noch irrer: Niemeyer setzt Kanzler Scholz sogar eine Frist, um die Pipeline zu öffnen: „Als nächsten Schritt werden wir der BRD-Verwaltung unter Scholz eine letzte Frist von 48 Stunden setzen, diese von Altbundeskanzler Schröder und mir verhandelte Option selber auszuüben …“ [...]

https://www.bild.de/politik/inland/polit...59478.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.09.2022 14:15
#1354 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Aus den zitierten Stellen der BILD entnehme ich, dass diese nicht so recht weiß, was sie Niemeyers Aktivitäten anfangen soll. Hat eigentlich Schröder noch seinen Hauptaufenhalt in Deutschland? Er hat zumindest eine Kanzlei-Adresse in Hannover https://gerhard-schroeder.de/impressum/ Das braucht er zumindest, um für die Rückgabe seiner Privilegien zu klagen. https://www.zdf.de/nachrichten/politik/s...legien-100.html

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

08.09.2022 14:25
#1355 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1354
Aus den zitierten Stellen der BILD entnehme ich, dass diese nicht so recht weiß, was sie Niemeyers Aktivitäten anfangen soll.

Also ich fasse es so auf, dass BILD Niemeyer als irrelevante Witzfigur hinstellen möchte, und die Tatsache, dass sich hochrangige Vertreter der russischen Regierung mit ihm zusammen ablichten lassen wird als Beleg dafür aufgefasst, wie isoliert Russland ist. Nach dem Motto, "Seht her, jetzt muss Lawrov schon mit irgendwelchen Reichsbürgern für ein Selfie posieren, weil sonst keiner mehr mit den Russen reden will."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.09.2022 17:28
#1356 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Die nächste Hexe wird aus dem Zylinder gezogen:

Zitat
According to CBS News, Deputy Prime Minister of Canada, ethnic Ukrainian Chrystia Freeland is being considered for the post of NATO Secretary General.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.09.2022 19:49
#1357 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Von der Dame habe ich irgendwo in der langen Geschichte dieser Exil-Ukrainer einige üble Dinge gelesen. Aber der Nachname ist ja schon ein Hinweis.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.09.2022 12:24
#1358 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
We are leaving most of the Kharkiv region. This is a military disaster. We are severely underpowered. The only thing that will improve the situation is the declaration of WAR to Ukraine, the introduction of martial law and mobilization. In the near future, and better - TOMORROW.

Nothing else will help, it's already obvious. I have no other words for you.

The encirclement of the Russian group in Izyum would be a disaster. The decision to withdraw from a military point of view is absolutely correct in the current shitty circumstances. Let me remind you that this is an episode, tragic and bitter, but an episode of global confrontation. So everyone needs to get together, and not just those who are now working in the NWO zone. Everyone has to do their own thing.

--Intel Slava Z

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.09.2022 14:23
#1359 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Das ist schon eine merkwürdige Sache. Wie kann die russische Militärführung die Angriffsvorbereitungen auf diesen anscheinend strategisch wichtigen Abschnitt übersehen? Auf der anderen Seite sieht es auf der Karte so aus, als hätten sich die Ukrainischen Truppen einen Kessel geschaffen, sich diesen hineinbegeben. Wieso haben sie da nichts zu befürchten?

Man kann da nur mal zuwarten.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.09.2022 14:58
#1360 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1359
Auf der anderen Seite sieht es auf der Karte so aus, als hätten sich die Ukrainischen Truppen einen Kessel geschaffen, sich diesen hineinbegeben. Wieso haben sie da nichts zu befürchten?

Vielleicht haben sie ja etwas zu befürchten? Im Kommentariat auf MoA wird zunehmend Kritik am russischen Oberkommando laut. Manche sagen wiederum, das wäre das letzte Aufgebot der Ukros, und es liefe direkt in den nächsten Kessel hinein.

Jedenfalls gibt die Infantrie ein leichtes Ziel ab: https://www.bitchute.com/video/pkcRhh7yKJIr/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.09.2022 14:11
#1361 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

11.09.2022 22:37
#1362 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Anscheinend knipsen die Russen den Ukrainern auch mal das Licht aus. Wie Du mir, so ich Dir. Deutschland müsste ohne Strom innerhalb weniger Wochen kapitulieren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

11.09.2022 23:01
#1363 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.09.2022 23:04
#1364 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

12.09.2022 10:34
#1365 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Die Ukros haben offenbar Generalleutnant Andrei Sychevoi gefangen genommen, kommandierender General der russischen Westgruppe. Dabei handele es sich um den ranghöchsten russischen Offizier, der seit dem 2. Weltkrieg in Kriegsgefangenschaft geraten ist.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz