Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.135 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 174
Mirkalf Offline

01.04.2022 11:01
#1036 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Wird auf Telegram verbreitet.

Zitat
MOSKAU, 31. März - RIA Novosti. Deutschland habe in der Ukraine ein eigenes biologisches Militärprogramm durchgeführt, sagte Gennadi Gatilow, Ständiger Vertreter Russlands im UN-Büro in Genf.

"Es ist wichtig festzustellen, dass die Dokumente die Tatsache bestätigen, dass Deutschland sein eigenes militärisch-biologisches Programm in der Ukraine durchgeführt hat", sagte er auf der Plenarsitzung der Abrüstungskonferenz.

Laut Gatilov bestand der Zweck dieses Programms darin, das Potenzial tödlicher Krankheiten wie des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fiebers in Osteuropa zu untersuchen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

01.04.2022 13:31
#1037 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1024
Zitat von Mirkalf im Beitrag #1023
Macron will irgendwas in Mariupol starten, angeblich evakuieren. Vielleicht müssen da ein paar Geheimdienstler und/oder "Militärberater" gerettet werden?
Vielleicht arbeiten die Tschetschenen zu gründlich.

Es kursiert das Gerücht, dass der Kriegshetzer Bernard-Henri Lévy sich in Mariupol aufhält, aber ich fürchte, das ist eben nur ein Gerücht.

https://www.zeit.de/2022/14/bernard-henr...w.google.com%2F

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.04.2022 12:17
#1038 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Biolab In Ukraine. Moscow Has The Emails Of Biden Jr. Panic In The White House

https://southfront.org/biolab-in-ukraine...he-white-house/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

02.04.2022 16:12
#1039 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #1024
Zitat von Mirkalf im Beitrag #1023
Macron will irgendwas in Mariupol starten, angeblich evakuieren. Vielleicht müssen da ein paar Geheimdienstler und/oder "Militärberater" gerettet werden?
Vielleicht arbeiten die Tschetschenen zu gründlich.

Neues Gerücht: An Bord eines der bei Mariupol abgeschossenen Hubschrauber sollen sich zwei Offiziere des französischen Militärgeheimdienstes befunden haben.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

03.04.2022 13:05
#1040 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Angebliche von den Russen erschossene Zivilisten. Bei 0:10min bewegt einer der Toten seinen Arm: https://twitter.com/i/status/1510479506561196032

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.04.2022 14:21
#1041 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Etwas undeutlich. In jedem Fall sieht man selten wer genau von wem erschossen wurde.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.04.2022 20:17
#1042 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

In der Tagesschau wurde das Video auch gezeigt. Für mich eindeutig zu erkennen, dass die vermeintliche Leiche den Arm bewegt. In dem Zusammenhang auch erwähnenswert, dass die Russen schon vor Tagen abgezogen sind, aber erst jetzt Videos und Bilder auftauchen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

03.04.2022 21:18
#1043 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1042
In der Tagesschau wurde das Video auch gezeigt. Für mich eindeutig zu erkennen, dass die vermeintliche Leiche den Arm bewegt.
Ja, ich könnte aber nicht mit Sicherheit sagen, ob da nicht ein Kleidungsstück von einem Windstoß bewegt wurde. Es gibt aber inzwischen eine slow motion Darstellung, in der man im Rückspiegel sieht, dass sich ein Komparse aufrichtet, nachdem das Fahrzeug vorbei ist.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

03.04.2022 21:53
#1044 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
We want to especially note that all Russian units completely left Bucha on March 30, the day after the in-person round of talks between Russia and the Ukraine in Turkey.

Moreover, on March 31, the mayor of Bucha, Anatoliy Fedoruk, confirmed in his video message that there were no Russian soldiers in the city, but did not even mention any local residents shot on the streets with their hands tied.

Therefore, it is not surprising that all the so-called “evidence of crimes” in Bucha appeared only on the fourth day, when SBU officers and representatives of Ukrainian television arrived in the city.

Of particular concern is the fact that all the bodies of people whose images were published by the Kiev regime, after at least four days, have not stiffened [due to rigor mortis — S], do not have characteristic livor mortis patches, and have uncoagulated blood in the wounds.

All this irrefutably confirms that the photos and video footage from Bucha are another production of the Kiev regime for the Western media, as was the case in Mariupol with the maternity hospital, as well as in other cities.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.04.2022 10:08
#1045 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Jetzt wäre eine Eskalation fällig. Ultimatum an die USA, ihre Truppen aus Syrien abzuziehen, sonst Raketen. Wenn ich mich nämlich richtig erinnere, blockieren die USA dort auch den landwirtschaftlichen Anbau. Und der wird gerade wichtiger.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

04.04.2022 14:16
#1046 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Blöd bezeichnet die Ereignisse in Bucha mittlerweile als "Völkermord".

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.04.2022 14:42
#1047 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
On April 2, a day before Ukrainian “journalists” came to Bucha to stage the horrific scenes on the streets, the National Police of Ukraine published a video of the mop up operation in Bucha.

The footage confirmed that:

-there were no corpses laying on the streets. Not a single civilian confirmed that any mass shootings in the city.
-Ukrainian demining teams who entered the town right after the Russian withdrawal had no work to do. They are seen walking on the streets along with civilians. Not a single mine left by the Russians was shown on the video.
-Servicemen of the National Guard asked some of civilians if they need help, no of them replied asking for any immediate assistance, confirming that they are fine.

Only one man is seen killed in his car. It is not clear how did his death happen. Another victim was obviously a servicemen of one of the warring sides killed in clashes, whose corps is laying near a destroyed military equipment.

https://southfront.org/new-evidences-she...on-video-photo/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.04.2022 15:39
#1048 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

04.04.2022 19:13
#1049 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

04.04.2022 19:48
#1050 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Wird deshalb versucht, Hunter Biden als unabhängig von seinem Vater Handelnden hinzustellen? Zu nahe an den Biolabs. Und Bucha ein Ablenkungsmanöver?

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz