Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 46.950 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 174
Mirkalf Online

23.06.2024 21:52
#2416 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ich hatte auch irgendwo gelesen, dass die ATACM durch eine Luftabwehrrakete abgelenkt wurde.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

23.06.2024 21:57
#2417 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
On June 24, the Armed Forces of Ukraine and NATO launched missile attack on the cit of Sevastopol in Crimea. According to the official report by the Russian Ministry of Defense, in total, fout US-made ATACMS missiles were shot down by Russian air defense forces. ‘As a result of the impact of air defense systems in the final section, the fifth deviated from the flight path. Its warhead exploded in the air over the territory of the city.’ [...]

https://southfront.press/american-atacms...-in-sevastopol/

Kann natürlich sein, das so oder so Zivilisten das Ziel gewesen sind.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

24.06.2024 16:03
#2418 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Russland hat die USA formal zur Konfliktpartei erklärt. Unklar ist mir, welche praktischen Konsequenzen dies hat. Sind US-Soldaten jetzt keine Freischärler mehr, die man sofort erschießen darf? Eine Kriegserklärung ist es jedenfalls nicht.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

24.06.2024 16:13
#2419 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Ukraine trifft wohl Sowjet-Weltraumtechnik auf der Krim

Zwei Tage in Folge feuert die Ukraine offenbar Raketen auf die von Russland besetzte Krim und trifft dabei wohl ein Weltraum-Kommunikationszentrum.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol...le25037684.html

Ein User auf Facebook meinte, durch den Angriff wäre auch die Kommunikation der ISS beeinträchtigt worden, NASA und ESA hätten gegen den Angriff protestiert. Habe dafür leider keine Quelle gefunden.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

26.06.2024 06:40
#2420 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #2419

Zitat
Ukraine trifft wohl Sowjet-Weltraumtechnik auf der Krim

Zwei Tage in Folge feuert die Ukraine offenbar Raketen auf die von Russland besetzte Krim und trifft dabei wohl ein Weltraum-Kommunikationszentrum.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/pol...le25037684.html

Ein User auf Facebook meinte, durch den Angriff wäre auch die Kommunikation der ISS beeinträchtigt worden, NASA und ESA hätten gegen den Angriff protestiert. Habe dafür leider keine Quelle gefunden.

Ich gehe davon aus, dass es genug Redundanz im System gibt. Nicht, dass die Russen auch noch die US-Astronauten von der ISS retten müssen.

Anscheinend haben die Russen gestern Lager mit US-Raketen in Odessa zerstört. Diese müssen doch schon länger bekannt gewesen sein. Warum nicht früher? Weil man US-Personal verschont, jetzt aber "Feuer frei" gegeben hat? Gestern soll Austin nach langer Pause den russischen Verteidigungsminister angerufen haben. Hat er Sorge um seine Leute?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

26.06.2024 21:29
#2421 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ich verstehe übrigens weder Moral, noch Logik unserer Unterstützung für die Ukraine. Für unsere Politiker ist doch jeder Tote immer ein Toter zu viel. Ohne Unterstützung gäbe es keine Toten mehr. Das Argument, dass dann die Russen zu uns kämen zählt auch nicht. Dann lassen wir sie halt ohne Gegenwehr kommen. Aber was wäre das anderes, als der Einmarsch der Migranten? Die Russen sind wenigstens zivilisiert. Es könnte zwar sein, dass die Russen unsere Regierung in die Pampa schicken, aber ich meine, das wäre uns doch jedes gerettete Menschenleben wert. Vielleicht müsste dann Annalena mit Robert Schweine hüten, aber ich würde ihr das zutrauen. Ich würde sogar kostenlos ein paar Bilder knipsen. Scholz müsste so lange den Pflug ziehen, bis ihm wieder einfällt, was cum ex bedeutet.

Hmm, ich glaube, ich könnte jetzt auch ein Kinderbuch schreiben, von Annalena Haspel, Robert Pleiterich und Wladimir Exmachina.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

27.06.2024 14:37
#2422 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
It is pure coincidence indeed that the coup d’état occurred after Bolivian President Arce’s trip to Russia for SPIEF, and that the country wants to become a member of BRICS and also they mine lithium.

https://t.me/rocknrollgeopolitics/11859

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

28.06.2024 11:23
#2423 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Damit die Panzer rollen

Berlin treibt mit Blick auf einen etwaigen Krieg gegen Russland den Ausbau von Straßen, Schienen und Brücken in Richtung Osten voran – auch mit zivilen Mitteln. Experten fordern Investitionen in bis zu dreistelliger Milliardenhöhe.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9599

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

28.06.2024 12:29
#2424 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Die Brücken müssen sie gleich wieder sprengen, wenn die Russen kommen . Falls nicht, hat der Osten bald die bessere Infrastruktur, kann der Handel mit Russland wieder aufgenommen werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

28.06.2024 20:33
#2425 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #2424
Falls nicht, hat der Osten bald die bessere Infrastruktur, kann der Handel mit Russland wieder aufgenommen werden.

Im Osten wollen sie auch das Schienennetz für Waffentransporte ausbauen, das ganze wird aber offenbar zu einem Loch ohne Boden:

Finanzierung außer Kontrolle: Der Panzer-Bahn Rail Baltica fehlen Milliarden

https://www.telepolis.de/features/Finanz...en-9774964.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

02.07.2024 10:47
#2426 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Wer trifft in den USA die Entscheidungen, die Biden treffen sollte? Larry Johnson rätselt, wie der wohl tickt https://youtu.be/zUO-gaAHb_s?t=1203

Der "Chief of Staff". Wer ist das?

Zitat
The White House chief of staff leads the staff of the Executive Office of the President (EOP) and advises the president on policy issues. The current White House chief of staff is Jeff Zients. Joe Biden (D) appointed Zients as his chief of staff in 2023 after Ron Klain resigned from the position.

Zitat
Zients wuchs als Kind einer jüdischen Familie in Kensington, Maryland, in einem Vorort von Washington, D.C. auf. Von 1984 bis 1988 absolvierte er mit Auszeichnung ein Bachelor-Studium der Politikwissenschaft an der Duke University.

Zients ist also u.a. der, der über die Hilfen für Israel entscheidet.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

02.07.2024 11:02
#2427 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #2426
Zients ist also u.a. der, der über die Hilfen für Israel entscheidet.

Der Name ist uns ja schon mal in einem anderen Zusammenhang untergekommen: Schweinezyklus oder Schweinepest? (49)

Hier noch ein paar Fakten: https://www.timesofisrael.com/all-the-je...administration/

Dass die Zionisten die USA kontrollieren, ist natürlich eine antisemitische Verschwörungstheorie. Die Tatsache, dass Juden mit israelischer Staatsbürgerschaft im Vergleich zu ihrem Anteil an der US-Gesamtbevölkerung in der Biden Administration stark überrepräsentiert sind, liegt einzig und allein daran, dass das alles so brilliante Köpfe sind.

Und dass Trump noch unverbrüchlicher als Biden auf der Seite Netanjahus steht, wissen wir ja auch.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

02.07.2024 18:05
#2428 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Experten: Russland dominiert Abnutzungskrieg aufgrund überlegener Rüstungsproduktion

https://www.telepolis.de/features/Expert....html?seite=all

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

05.07.2024 08:47
#2429 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
In the United States, an increase in the number of “suicides” among Navy special forces is recorded – La Repubblica

The cause of death in most cases is stated to be brain damage from mine blast injuries, the Italian newspaper writes. But the Pentagon does not explain to the public where and under what circumstances US Navy commandos could have received such injuries.

DDGeopolitics

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

05.07.2024 16:54
#2430 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Marine Le Pen said that if she wins the election, the prime minister from her National Rally will block the sending of French troops to Ukraine, CNN reports.

She also intends to revoke permission for Ukraine to use French long-range weapons on Russian territory.

“If Emmanuel Macron wants to send troops to Ukraine, and the Prime Minister is against it, then there will be no troops in Ukraine. The prime minister has the final say,” she said.

Quelle: IntelSlava

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz