Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.115 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 174
Mirkalf Online

20.09.2023 18:26
#2071 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
EU-Diplomaten zu Ukraine-Krieg: Raketenangriff auf Marktplatz in Kostjantyniwka kein Versehen

[...] Spannend ist, wie nun die Europäische Union und auch die Bundesregierung auf den Bericht der renommierten US-Tageszeitung reagieren. Laut einem Protokoll zu einer Sitzung der Krisenreaktionsgruppe IPCR des Europäischen Rates spielte der Angriff am folgenden 7. September schließlich gleich zu Beginn der Beratungen eine Rolle.

Nach dem EU-Bericht, das unserer Redaktion vorliegt, informierten Vertreter des Europäischen Auswärtigen Dienstes im ersten Tagesordnungspunkt in einem sogenannten Lage-Update über "fortgesetzte russische Angriffe mit Marschflugkörpern und Drohnen". Dabei sei auch die Exportinfrastruktur wie Häfen, Speicher und Silos ins Visier genommen worden.

Weiter heißt es in dem Protokoll wörtlich: Beim Angriff auf einen Marktplatz in Kostjantyniwka, "fernab jedes potenziellen militärischen Ziels, könne ein Versehen ausgeschlossen" werden. [...]

https://www.telepolis.de/features/EU-Dip...en-9311951.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

20.09.2023 20:23
#2072 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Die komische Transe Ashton-Cirillo, die als Sprecher des ukrainischen Militärs fungierte und kürzlich vor Gericht gegen Gonzalo Lira aussagte, wurde gefeuert: https://www.zerohedge.com/political/ukra...enator-jd-vance

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

21.09.2023 09:21
#2073 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Poland will no longer arm Ukraine to focus on its own defence, Polish prime minister Mateusz Morawiecki said Wednesday, a few hours after Warsaw summoned Kyiv's ambassador amid a row over grain exports

https://twitter.com/AFP/status/1704617373561397316

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

21.09.2023 23:34
#2074 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Nochmal zum FDP-Kriegstreiber Faber:

Zitat

Christian Blume ist seit dem 4. Juli Government Relations Manager bei Lockheed Martin und berichtet in dieser Funktion an den Country Director Alex Walford. Der Politikwissenschaftler war zuletzt als Referent für Verteidigungspolitik im Büro des Bundestagsabgeordneten und früheren verteidigungspolitischen Sprechers der FDP-Fraktion, Marcus Faber, tätig.

https://www.politik-kommunikation.de/per...ockheed-martin/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

22.09.2023 10:38
#2075 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat
Wie CNN berichtet, nutzte Selenskyj seinen diesmal persönlichen Auftritt am New Yorker East River zur UN-Vollversammlung nicht nur für Diplomatie.

Bei einer Serie von Geheimtreffen in Manhattan wurde bereits um Milliarden-Investitionen für die Zeit nach dem blutigen Krieg in der Ukraine gerungen. Am Tisch: Amerikas Geld-Adel, sowie einflussreiche Power-Player aus Politik, Tech und von der Wall Street.

Zu einer dieser Zusammenkünfte hatte die größte US-Bank, JPMorgan Chase, geladen: Neben den Gastgebern, vertreten durch drei Top-Manager, da Chef Jamie Dimon (67) verreist war, drängten sie sich in einen Konferenzsaal in Midtown Manhattan:

►Ex-Bürgermeister und Medien-Milliardär Michael Bloomberg (81),

► der ehemalige Google-CEO Eric Schmidt (68),

► der Milliardärs-Eigentümer des Football-Clubs „New England Patriots“, Robert Kraft (82),

► Hedgefonds-Krösus Bill Ackman (57),

► sowie die lebende Außenpolitik-Legende Henry Kissinger (100).

[...]

Stunden vor der hochkarätigen Diskussionsrunde hatte sich Selenskyj mit dem Chef von BlackRock, Larry Fink (70), getroffen, berichtete „Fox News“. Der größte Investmentfond der Welt verwaltet Einlagen in Höhe von fast 8,6 Billionen Dollar. [...]

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...92764.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.09.2023 12:16
#2076 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Fanden die Treffen in einer Synagoge statt?

Gruß
Martin

Mirkalf Online

22.09.2023 13:34
#2077 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

22.09.2023 13:41
#2078 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten
Mirkalf Online

22.09.2023 18:28
#2079 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Das kommt davon, wenn man nicht Krieg führen, sondern eine militärische Spezialoperation ausführen will. Warum wird nicht endlich Selenskyj unschädlich gemacht? Oder wenigstens dafür gesorgt, dass er ins Ausland fliehen muss? Jedes Regierungsgebäude, jeden Bunker in der Ukraine in Schutt und Asche legen, bis es kein Loch mehr gibt, in das sich die kleine Ratte verkriechen kann.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

22.09.2023 22:50
#2080 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #2076
Fanden die Treffen in einer Synagoge statt?

Zitat
President Biden just appointed the multi-billionaire heiress Penny Pritzker – Obama's chief mega-donor – to oversee the profiteering plans in Ukraine of BlackRock, JP Morgan and Goldman Sachs: to "rebuild" the country with US funds once Raytheon and Boeing are done profiteering from its destruction.

https://twitter.com/SystemUpdate_/status/1703109560913854765

Ein Vorfahre Pritzkers väterlicherseits ist aus Kiew in die USA immigriert.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

23.09.2023 15:28
#2081 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert

https://test.rtde.tech/international/181...hje-liquidiert/

Klingt bißchen komisch.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

23.09.2023 17:53
#2082 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Die gleiche Geschichte jetzt auch auf Southfront. Bisher aber kein Bildmaterial, was ja sonst immer schnell erscheint.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

25.09.2023 10:16
#2083 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Standing Ovations für Nazi-Kollaborateur im kanadischen Parlament: https://www.zerohedge.com/political/zele...tanding-ovation

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

25.09.2023 11:56
#2084 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #2083
Standing Ovations für Nazi-Kollaborateur im kanadischen Parlament: https://www.zerohedge.com/political/zele...tanding-ovation

Ergänzend: https://www.n-tv.de/politik/Putin-hat-se...et-newtab-de-de

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

25.09.2023 12:59
#2085 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Das ist eine ganz raffinierte Verschwörungstheorie von Putin, und das aufgedeckt vom Rechercheportal n-tv. Vom n-tv war auch der journalistische Hampelmann, der damals abendlich aufgeregt vor einem drohenden humanistischen Katastrophe in Jugoslawien berichtete - n-tv-Verschwörungstheorie.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz