Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.599 Antworten
und wurde 47.060 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 174
MartiS2 Offline

05.02.2023 12:36
#1666 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

https://hurseda.net/gundem/246987-iddia-...-kayiplari.html

Die anscheinend vom Mossad genannten Verluste Ukraine vs. Russland stimmen ungefähr mit dem überein, was auch Colonel McGregor und partiell von der Leyen genannt haben.

Gruß
Martin

PS: Da kommt mir ein defätistischer Gedanke: Wenn der Rest der Nazi-Bataillone in den Westen fliehen will, sollte man diesen in unseren großstädtischen verclanten Brennpunkten ansiedeln. Dort könnten sie sich austoben. Und in Berlin gäbe es so keine Verkehrshindernisse mehr.

Mirkalf Offline

05.02.2023 13:04
#1667 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Bennett sagte in einem Interview, Putin habe ihm das Versprechen gegeben, Selenskyj nicht zu töten. Nach dieser Zusage kam Selenskyj aus seinem Bunker und spuckte große Töne: https://www.bild.de/politik/ausland/poli...92114.bild.html

Zitat
At least 17 draft agreements between Russia and Ukraine were prepared by the parties before the West interrupted their negotiations - Former Israeli Prime Minister Naftali Bennett

Quelle: Intel Slava Z

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

05.02.2023 21:09
#1668 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Scholz tingelt durch das Land und bittet um Vertrauen. Der Trottel hat sich mit der Entscheidung, Leopard zu liefern, von den USA und Frankreich vorführen lassen. Röper dazu:

Russland scheint das als ganz tiefen Riss zu sehen, dass Scholz die bisherige deutsche Politik verraten habe. Maria Zakharova: https://youtu.be/o3PbvWdweMY Interessant dabei die Bemerkung (kurz nach Minute 13.30), dass Merkel deutsche Interessen noch gegen den Druck der USA verteidigt und ausbalanciert habe. Vermutlich meint sie deutsche Interessen das Verhältnis zu Russland betreffend. Russland sieht sie also positiver, als man das aus den Nachrichten der letzten Wochen vermuten sollte.

Es sieht so aus, dass die westlichen 'Partner' auch mit Hilfe einer Baerbock (wo ist sie eigentlich?) weiter einen Keil zwischen Russland und Deutschland treiben wollen. Ob Scholz tatsächlich Trottel oder schlicht erpressbar ist, macht wenig Unterschied. Vielleicht gibt es aber auch ein Absprachen mit Russland, das ihn lieber in seiner Position sehen, als jemanden unberechenbaren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

06.02.2023 09:38
#1669 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Gestern wurde Kevin Kühnert im heute journal interviewt. Seine Antwort auf die Frage, ob durch Waffenlieferungen der Krieg nicht verlängert werde:

"Streng genommen ist das natürlich so. Aber schauen wir uns doch an, was sonst passiert wäre, hätten wir der Ukraine gar keine Waffen geliefert, also schon am Anfang keine Haubitzen und anderes mehr, keine Flugabwehr. Dann hätten wir heute vielleicht noch Straßenkämpfe in Kiew und Lwiw. Das wäre es dann aber auch. Die Ukraine wäre binnen Monaten überrannt worden von den Russen.

Dann könnten wir dieses Gespräch natürlich auch miteinander führen, aber dann hätten wir wahrscheinlich viele Millionen Tote zu beklagen und eine Ukraine, die es nicht mehr gäbe. Und insofern gibt sich die Antwort, finde ich von alleine. Die Unterstützung bis hierhin war absolut notwendig und richtig."

Kühnert bedient sich auch der Lüge, dass Russland einen Vernichtungskrieg gegen die ukrainische Bevölkerung führt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.02.2023 12:34
#1670 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Kühnert weiß, dass es eine Lüge ist, ohne die Lüge stünde aber die ganze Regierung blank da. So ist das, wenn man dem polnischen, amerikanischen und grünen Druck nicht widerstehen kann.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

07.02.2023 07:30
#1671 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Ein wütender Scott Ritter über die Geschichtsvergessenheit der Deutschen, anlässlich der Lieferung der Leoparden. Wäre es nicht doch besser gewesen, den Morgenthau-Plan umzusetzen? https://youtu.be/4Vh4toMKI0E?t=429

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

08.02.2023 17:04
#1672 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.02.2023 10:06
#1673 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.02.2023 11:18
#1674 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Larry Johnson hat inzwischen auch auf die Flugdaten des U-Boot-Jägers verwiesen, der in der Nacht vor der Sprengung über den Pipelines seine Runde drehte und wohl die Sonarbojen abwarf. https://sonar21.com/independent-evidence...-nord-stream-2/

Wie lange können die MSM das noch klein halten? Keine offizielle Reaktion von deutscher Seite. Russland hätte das längst als Kriegserklärung nehmen können, tut es aber aus welchen Gründen auch immer nicht. Mich beschleicht das Gefühl, dass der Westen keine Ruhe geben wird, bis UK/USA eins fürchterlich auf den Deckel bekommen haben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

09.02.2023 14:34
#1675 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Gewagte These: Hershs Artikel als Unterstützung für Joe Biden:

Zitat
[...] Wer kann ein Motiv haben, Hersh zum jetzigen Zeitpunkt mit derartigen Informationen zu versorgen? Wer profitiert von deren Veröffentlichungen jetzt?

Eine mögliche Antwort darauf mag finden, wer den Text Hershs bis zum Ende liest, wo es aus dem Munde der anonymen Quelle heißt: „,Well', he said, speaking of the President, ,I gotta admit the guy has a pair of balls. He said he was going to do it, and he did.'“ Auf Deutsch: Wow, Joe Biden hat „Eier“. Er hat gesagt, er tut es. Er hat es getan. Ein Mann, ein Wort.
Make America Great Again

Und tatsächlich dürfte Seymour Hershs Recherche wohl kaum jemandem weniger schaden als dem 80-jährigen US-amerikanischen Präsidenten, in dessen Demokratischer Partei weit und breit niemand in Sicht ist, der ihn bei den schon im kommenden Jahr anstehenden Präsidentschaftswahlen als Kandidatin mit guten Siegchancen nachfolgen könnte.

Biden, den viele als Tattergreis verlachen. [...]

https://www.freitag.de/autoren/sebastian...eam-anschlaegen

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.02.2023 15:04
#1676 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1675
Gewagte These: Hershs Artikel als Unterstützung für Joe Biden: ..
Das ist durchaus möglich. Die Ankündigung, der Jubel einiger Neocons und nun dieser Artikel, alles deutet zwingend darauf hin, dass es die USA / Biden waren, die die Pipelines gesprengt haben - aber es ist halt kein Beweis, und dementiert wird es der Form halber. Es lässt in den Augen der Falken Biden gut dastehen, unserer Regierung wird mit jeder Aussage dagegen der Stachel tiefer ins Fleisch gebohrt, selbst wenn sie auf den fehlenden Beweis hindeutet. Man hat sie dann auch von Untersuchungen vor Ort fern gehalten. Scholz ist so schwach, schwacher geht es kaum noch. Er muss sogar um Vertrauen betteln. Das ist nicht gut, denn Deutschland müsste sich deutlicher gegen Krieg und die USA stellen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

09.02.2023 16:15
#1677 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Thomas Röper trägt auch etwas zu der Hersh-Geschichte bei:

Zitat

Im Oktober 2022 wurde mir eine Nachricht von einem Whistleblower geschickt, der behauptet hat, Informationen über die Sprengung von Nord Stream zu haben. Seine Erzählung bestätigt exakt den Bericht von Seymour Hersh über die Sprengung der Pipeline.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/was-ein...mitgeteilt-hat/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.02.2023 21:38
#1678 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Nicht alle Regierungschefs applaudieren, als Selenskyj aufkreuzt: https://www.youtube.com/watch?v=jKyDiNFOBR0

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.02.2023 22:06
#1679 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Orban sieht doch ganz erfreut aus .

Mirkalf Offline

09.02.2023 22:47
#1680 RE: Der bevorstehende 3. Weltkrieg Antworten

Der Österreicher Nehammer hinter Orban klatscht auch nicht.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 174
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz