Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 28.538 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

06.04.2024 19:27
#1231 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Hätte der in seiner Heimat auch einfach so auf ein Mädchen eingestochen? Vielleicht gibt es bei uns ja etwas im Trinkwasser, das die Messer lockert, allerdings nur bei denen, die das nicht gewohnt sind.

Gruß
Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

09.04.2024 14:53
#1232 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ich hatte mich ja schon über die Vorankündigung gewundert, dass Faeser die neue alarmierende Kriminalitätsstatistik vorstellen wolle, wo doch sonst alles getan wird, dies unter den Teppich zu kehren. Aber da haben die Wahlstrategen gut gearbeitet. Faeser kann sich jetzt bis zur Wahl als harte Kämpferin gegen Kriminalität mit Null Toleranz gerieren. Mal sehen, wie viel Prozent der Wähler denen auf den Leim gehen.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

10.04.2024 09:15
#1233 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Ja, Faeser & Co können sich jetzt wieder als die Löser von Problemen aufspielen, die es ohne sie gar nicht gäbe.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

11.04.2024 13:25
#1234 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #1229

Zitat
Syrischer Migrant sticht vierjähriges Mädchen in Supermarkt nieder

WANGEN. Ein syrischer Migrant hat am Mittwoch in Baden-Württemberg ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt angegriffen und schwer verletzt. „Der Mann ging bisherigen Erkenntnissen zufolge unvermittelt auf das vierjährige Mädchen zu und verletzte es mit einem Messer“, teilte die Polizei mit. Der Angriff ereignete sich in Wangen im Landkreis Ravensburg.

Ein Zeuge konnte den Angreifer, der einen niederländischen Paß besitzt, entwaffnen und verständigte die Sicherheitskräfte. „Das Mädchen wurde unverzüglich operiert und befindet sich inzwischen in einem stabilen Zustand“, heißt es von der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler bestand zwischen dem Kind, das mit seiner Mutter unterwegs war, und dem Migranten keine Vorbeziehung. [...]

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...ermarkt-nieder/




https://www.klonovsky.de/wp-content/uplo...6-1-768x441.png




Zitat von MartiS2 im Beitrag #1232
Ich hatte mich ja schon über die Vorankündigung gewundert, dass Faeser die neue alarmierende Kriminalitätsstatistik vorstellen wolle, wo doch sonst alles getan wird, dies unter den Teppich zu kehren. Aber da haben die Wahlstrategen gut gearbeitet. Faeser kann sich jetzt bis zur Wahl als harte Kämpferin gegen Kriminalität mit Null Toleranz gerieren. Mal sehen, wie viel Prozent der Wähler denen auf den Leim gehen.




"Die Pyromanen rufen nach der Feuerwehr. Nanny Faeser, die den Inlandsgeheimdienst und die Polizei missbraucht, um Menschen zu schikanieren, die sich unter anderem über die Importkriminalität erregen, erklärt jetzt ungefähr dasselbe, was die Schwefelpartei seit Jahren sagt. Natürlich ist das eher Symbolik. Aber es läuft auf eine Entwicklung hinaus, die ich hier wiederholt herbeigeunkt habe: Die Altparteien werden peu à peu politische Forderungen der AfD übernehmen und zuweilen sogar in die Tat umsetzen, doch die Opposition weiterhin verteufeln und diskriminieren wie keinen ausländischen Straftäter je."
--Michael Klonovsy



.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.862

20.04.2024 18:50
#1235 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat
Nach einer beinahe tödlichen Bluttat in Gelsenkirchen ist ein 28-Jähriger am Freitag wegen Mordversuchs zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Der Angeklagte hatte dem Urteil zufolge am 31. August vergangenen Jahres den Filialleiter eines Bekleidungsgeschäftes niedergestochen. Der 58-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. Hintergrund war ein Hausverbot, das gegen den Angeklagten verhängt worden war. Dafür wollte er sich laut Urteil des Essener Schwurgerichts rächen.

Der afghanische Angeklagte hatte seinem Opfer nach Feierabend am Personaleingang aufgelauert. Auf den Aufzeichnungen einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie er den 58-Jährigen niederschlägt und dann mit einem Messer sechsmal zusticht – in den Kopf, in den Hals und in den Körper. „Er fühlte sich in seinem Stolz und in seiner Ehre verletzt“, so Richter Jörg Schmitt bei der Urteilsverkündung. Der Angeklagte habe eine „völlig bizarre Vorstellung von Recht und Gerechtigkeit“. [...]

https://www.ruhrnachrichten.de/regionale...066-2001178942/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz