Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 86
MartiS2 Offline

23.05.2020 14:43
#691 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ich registriere: Es war eine mehrköpfige, und nicht eine kahlköpfige Gruppe.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

24.05.2020 11:57
#692 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ein ganz normaler Samstagabend in einer Kleinstadt in Merkelland: https://www.nordbayern.de/region/hoechst...etzt-1.10129024

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline

26.05.2020 13:08
#693 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #691
Ich registriere: Es war eine mehrköpfige, und nicht eine kahlköpfige Gruppe.

Gruß
Martin

Am 23.05. wurde Attila Hildmann, der bekannte Tierschützer und Koch für Veganes, von Berliner Polizisten "zu Boden gebracht". Es gibt Videos darüber.

Hier seine Schilderung von vorgestern auf Youtube.

https://youtu.be/FkNxX0zbKqw

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Offline

29.05.2020 10:34
#694 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Muttis Gäste haben mal wieder ein wenig über die Stränge geschlagen: https://www.bild.de/news/inland/news-inl...37592.bild.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

30.05.2020 17:52
#695 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat

Sieben Monate nach einem tödlichen Stoß vor eine Berliner U-Bahn ist ein 27-Jähriger wegen versuchter Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt worden. „Wir sind sicher, dass er die U-Bahn nicht sah“, so der Richter.

Nach dem Tod eines 30 Jahre alten Mannes, der vor eine einfahrende U-Bahn in Berlin-Kreuzberg gestoßen worden war, ist der Angeklagte zu vier Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt worden. [...]

Zwischen dem aus Marokko stammenden Angeklagten und dem 30 Jahre alten Iraner soll es am 29. Oktober 2019 zunächst zu einem verbalen Streit gekommen sein. Gegenstand sei laut Ermittlungen der gescheiterte Versuch des Angeklagten gewesen, Betäubungsmittel von einem Begleiter des 30-Jährigen zu erwerben.

https://www.welt.de/vermischtes/article2...Gefaengnis.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

19.06.2020 17:22
#696 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.06.2020 08:40
#697 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

21.06.2020 12:08
#698 RE: Kriminelle Ausländerbanden (plus Antifa) Antworten

"Ausschließlich junge Männer..."
(Warum immer nur Männer, es gibt angeblich doch viel mehr Geschlechter...)

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...raedelsfuehrer/

Daraus:

Beteiligt waren erkennbar eine große Anzahl Migranten, aber auch Deutsche. Die Polizei musste Verstärkung aus anderen Bundesländern zusammenziehen, um die Lage halbwegs unter Kontrolle zu bringen. Ein Anlass oder Organisator ist bis jetzt nicht bekannt. Die massiven Ausschreitungen sind nach Angaben der Polizei im Anschluss an eine Kontrolle anlässlich eines Rauschgiftdelikts ausgebrochen....

Kleingruppen
– Hintergründe unklar
– Muss in Ruhe untersucht werden

Na, wenn Medien und Politik so im Dunkeln stochern, bin ich mal so freundlich und helfe doch gerne mit 👇#Stuttgartpic.twitter.com/id9gVBiOz2

— Manuel Voss (@ManuelVoss) June 21, 2020

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

21.06.2020 12:13
#699 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Dann erreicht Merkels große Transformation auch den Südwesten, mit Eule Steinmeier als Schutzpatron und So. Danke auch.
Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.06.2020 12:41
#700 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Totales Versagen der Polizei. Als Einsatzleiter hätte ich den Einsatz von Maschinenpistolen angeordnet, Feuern nach eigenem Ermessen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.06.2020 18:26
#701 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

21.06.2020 21:04
#702 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Die wirkungsvosten Produzenten von "Fake-News" sind die Politiker und die Medien, speziell die ÖR.
In der Sondersendung über die Stuttgarter Randale wurden als Meldung der Polizei die Ursachen und Täter überwiegend in der "Party-Szene" Stuttgarts verortet. Ein Vertreter der Pinten in den "Flaniermeilen" hat diese Behauptung aber entschieden zurückgewiesen.
So ganz nebenbei wurde in der Tagesschau berichtet, daß 24 Personen festgenommen wurden, davon hätten 12 einen deutschen Paß. Von diesen sind üblicherweise (eigene Einschätzung) mehr als die Hälfte migrantischer Herkunft, also mindestens 50% der Randalierer waren keine ethnisch Deutschen.

Irgendwie ist die Polizei doch ziemlich "angeschossen": Mal sehen, was dabei herauskommt.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/s...01026.bild.html

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

MartiS2 Offline

21.06.2020 21:30
#703 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Es sind zumindest Ansagen der Polizei, wie ich sie aus anderen Städten nicht kenne. Merkel sollte sich in Stuttgart nicht mehr blicken lassen.

Die Polizei hatte in der Pressekonferenz auch gesagt, dass viele der Festgenommenen mit deutschen Pässen Migrationshintergrund haben. Anderswo ist man da politisch korrekter.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

21.06.2020 21:58
#704 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #703

Die Polizei hatte in der Pressekonferenz auch gesagt, dass viele der Festgenommenen mit deutschen Pässen Migrationshintergrund haben. Anderswo ist man da politisch korrekter.

Gut, andrerseits gibt es zahlreiche Videos, aus denen das eindeutig hervorgeht. Leugnen hätte da wenig Sinn.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

21.06.2020 23:56
#705 RE: Kriminelle Ausländerbanden (oder doch Berliner Polizisten???) Antworten

Zitat

Die Gruppe der Randalierer setze sich zusammen aus der „Eventszene“, so Berger, die sich samstags in der Stadt aufhalte. Fest steht: Von den 400 bis 500 Randale-Teilnehmern nahm die Polizei in der Nacht 24 Personen vorläufig fest. Nach der Auskunft von Polizei-Vize Berger seien zwölf der Festgenommenen Deutsche, drei von ihnen mit Migrationshintergrund.

Die andere Hälfte stammte u.a. aus Bosnien, Portugal, Iran, Irak, Kroatien, Somalia, Afghanistan. Sie seien aus der „Partyszene“, die sich seit Wochen in sozialen Medien mit aggressivem Verhalten gegen die Polizei brüste, erklärte die Polizei. Berger: „Letztendlich war es ein bunter Mix über den Globus, der sich da gestern versammelt hat.“

https://www.bild.de/news/inland/news-inl...15050.bild.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz