Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.282 Antworten
und wurde 30.204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 86
Mirkalf Online

27.04.2020 17:05
#676 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Polizei begleitet Beerdigung mit Hubschrauber und Straßensperren

Berlin. Hunderte Polizisten mussten am Montag bei einer Trauerfeier der Großfamilie Remmo für Ordnung sorgen. Es kamen mehr Angehörige als nach Corona-Regeln erlaubt. [...]

Seit dem Morgen kreiste ein Hubschrauber über der südlichen Berliner Innenstadt, um Übersichtsaufnahmen anzufertigen - anfangs vor allem im Bereich Neukölln und Kreuzberg, wo eine Zeremonie in der Sehitlik-Moschee am Columbiadamm stattfand.

Auch auf den Verkehr hatte der Polizeieinsatz Auswirkungen: Die Polizei hatte vor der Beerdigung den Sachsendamm ab der Autobahnabfahrt gesperrt, die vierspurige Dominicusstraße wurde ab Hauptstraße gesperrt, alle Nebenstraßen rund um S-Schöneberg waren nur noch für Fußgänger und Radler frei. [...]

Einige Söhne und Enkel der Verstorbenen sind durch öffentlichkeitswirksame Taten aufgefallen, saßen immer wieder Haftstrafen ab. Der Großfamilie werden zahlreiche Häuser, Grundstücke und Wohnungen zugerechnet, die 2018 konfisziert worden sind, weil sie - so der Vorwurf der Justiz - mit aus Straftaten gewonnenem Geld erworben seien.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/mutte...n/25774548.html

"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet."
-Carl Schmitt, Politische Theologie

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

06.05.2020 09:40
#677 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Über mehrere Stahlbetonplatten ist ein ICE Ende April in Osterhofen (Landkreis Deggendorf) gefahren. Glücklicherweise ist der Zug nicht entgleist und es wurde niemand verletzt. Die Polizei ermittelte nach dem Täter, der die Betonplatten auf die Gleise gelegt hatte. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde ein 15 Jahre alter Jugendlicher als Verdächtiger festgenommen. Er hat die Tat größtenteils gestanden. [...] Es handelt sich um einen jugendlichen Mann mit syrischer Staatsangehörigkeit.

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-deg...ft-3675273.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

06.05.2020 09:47
#678 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Merkels Früchtchen. Dann gibt es bald keinen ÖPNV mehr.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

06.05.2020 09:55
#679 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Bremen - Am Montag ist die Beweisaufnahme im Fall eines 22-jährigen mutmaßlichen Brandstifters aus Bremerhaven geschlossen worden. Die Staatsanwaltschaft geht von vierfacher schwerer Brandstiftung aus und forderte im abschließenden Plädoyer fünfeinhalb Jahre Haft.

Zwischen 2017 und 2019 soll der heute 22 Jahre alter Syrer Feuer in verschiedenen Wohnungen gelegt haben, die er selbst bewohnte. Viermal soll er dabei Möbel angezündet und das Haus danach verlassen haben. [...]

Hintergrund der mehrfachen Brandstiftung sollen womöglich Geldsorgen des Angeklagten gewesen sein. Um seinen Drogenkonsum finanzieren zu können, habe der Mann die Brände gelegt, argumentierte die Anklage.

„Ein weiteres Motiv könnte sein, dass der Angeklagte schlicht unzufrieden mit seiner Wohnung war“, hieß es. Mit den Feuern, so die Staatsanwaltschaft, habe er erreichen wollen, dass ihm vom Arbeitsamt eine neue und bessere Wohnung zur Verfügung gestellt werde. [...]

https://www.kreiszeitung.de/lokales/brem...n-13749860.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

13.05.2020 12:40
#680 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Die werden immer unverschämter.
Ist das russisch?
Beide Polizisten mußtens ins Krankenhaus. Das Letzte ist, das der Haftrichter (die Haftrichterin?) wegen "fehlender Haftgründe" die Typen freigelassen hat.

https://deutsch.rt.com/kurzclips/102355-...polizisten-los/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

13.05.2020 12:58
#681 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #680
Die werden immer unverschämter.
Ist das russisch?

Ich würde auf russisch oder ukrainisch tippen.

Ich verstehe nicht, wofür es Pfefferspray, Schlagstöcke und Dienstwaffen gibt. Mit einem Steckschuß im Knie wird der Typ sicherlich kooperativer.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

13.05.2020 13:00
#682 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Bei uns haben selbst Taxifahrer Taser.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

13.05.2020 13:03
#683 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Ja, Taser wäre angebracht.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

13.05.2020 13:08
#684 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Man lese sich mal die Kommentare unter dem Video durch. Die meisten sehen die beiden Schläger im Recht. Bei den Kommentatoren dürfte es sich überwiegend um Russland"deutsche" handeln. Denen würde ich auch allen eine Rückkehr ins Heimatland empfehlen.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

13.05.2020 13:09
#685 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Das tut dem armen "Opfer" aber bestimmt weh .

https://www.youtube.com/watch?v=kW-OQj-pR1g

Das mit den Kommentaren fiel mir auch auf. Wir sind halt noch "obrigkeitshörig".

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

13.05.2020 13:25
#686 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #685

Das mit den Kommentaren fiel mir auch auf. Wir sind halt noch "obrigkeitshörig".

Ich vermute, keiner der beiden besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit, jedenfalls nicht durch Geburt. Möglicherweise leben sie noch von staatlicher Unterstützung. Sich dann derartig aufzuführen ist einfach dreist und ich bewundere den Polizisten, dass er so lange so ruhig geblieben ist.

Diese Typen wissen ganz genau, dass die deutsche polizei in aller Regel sehr zurückhaltend ist und nutzen das aus.

Ich habe in der U-Bahn mal miterlebt, wie ein Südländer sich weigerte, dem Fahrkartenkontrolleur seinen Fahrschein zu zeigen und von diesem mit höhnischem Gesichtsausdruck verlangte, er solle sich erst einmal ausweisen. In ihren Heimatländern würden sie es niemals wagen, sich derartig aufzuführen, aber in Deutschland kann man es ja machen.

Ich habe dann zu ihm gesagt, er solle gefälligst seinen Fahrschein vorzeigen, was zu einem Wortgefecht führte und auch fast zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Habe es dann aber nicht eskalieren lassen, weil der Typ nicht allein war und die Klientel ja auch schnell mit dem Messer bei der Hand ist. Habe mich aber danach trotzdem über mich geärgert.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

ErichF Offline

13.05.2020 15:39
#687 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Diese Geschichte geht ziemlich rund im web.
Angeblich von den beiden provoziert, Polizei "prüft Bezug zur Reichsbürgerszene".

"...Der selbst ernannte Übersetzer wiederholt, dass der Mann ein "souveräner Mensch" sei und sich mit allen Mitteln verteidigen werde, falls die Beamten ihm Schaden zufügten. Die Wortwahl ähnelt der sogenannter Reichsbürger, die den Staat als Instanz ablehnen..."
(aus ntv)

Mir kommen diese Verdächtigungen langsam vor wie eine fixe Idee; so hat man ja auch die Hanauer Morde "rechtsextrem" verortet und den offiziellen Bericht, der von einem Psychopathen spricht, per Order de Mufti zurückgezogen. Ist ja klar, nach einen Massenmord an Migranten bringt ein typischer deutscher Rechtsextremer immer seine Mutter um.

https://www.general-anzeiger-bonn.de/reg...ne_aid-50608469

.

[uV]Ephraim Kishon:

[/u]

Gruß
Erich

Mirkalf Online

14.05.2020 09:49
#688 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

22.05.2020 10:11
#689 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

23.05.2020 11:45
#690 RE: Kriminelle Ausländerbanden Antworten

Zitat
Im nordrhein-westfälischen Essen musste die Polizei mit einem Großaufgebot samt Spürhunden und Helikopter zu einem Angriff auf ein türkisches Café ausrücken. Eine mit Dachlatten bewaffnete, "große, mehrköpfige Gruppe" bewegte sich nach Polizeiangaben auf das Lokal zu, noch als die ersten Streifenwagen eintrafen, stürmten Dutzende Angreifer in den Laden, wo sie "erhebliche" Verwüstung anrichteten. Die Einsatzkräfte verfolgten Dutzende mutmaßliche Täter und stellten von mindestens 70 Beteiligten die Personalien fest. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

https://www.n-tv.de/der_tag/Mindestens-7...le21798808.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 86
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz