Gerd schrieb am 28.07.2008 16:31
Nochmals, Ihr habt kollektiv alle eine Macke und irgendeine kollektive psychopatische Disorder.
Warum stirbst Du nicht einfach, alter Mann? Mit einer derartigen Psychose macht doch das Leben bestimmt keinen spass mehr, oder?
Zitat:
Get a life, sagt man hier.
Und das kommt ausgerechnet von demjenigen, der irgendwo in den USA hockt, mit seinen deutschen Wurzeln nicht mehr klarkommt, weil er im Alter merkt, daß er selbst das verkörpert, was er an Deutschland so hasst, und nun einen schwachsinnigen Beitrag nach dem anderen in ein deutsches Forum schreibt und mit seinen albernen Pauschalbeleidigungen am Ende doch nur sich selbst meint. Hier dürfte es schon seit einiger Zeit kaum jemanden geben, der für Dich etwas anderes als Mitleid empfindet.
Nochmals, Ihr habt kollektiv alle eine Macke und irgendeine kollektive psychopatische Disorder.
Warum stirbst Du nicht einfach, alter Mann? Mit einer derartigen Psychose macht doch das Leben bestimmt keinen spass mehr, oder?
Zitat:
Get a life, sagt man hier.
Und das kommt ausgerechnet von demjenigen, der irgendwo in den USA hockt, mit seinen deutschen Wurzeln nicht mehr klarkommt, weil er im Alter merkt, daß er selbst das verkörpert, was er an Deutschland so hasst, und nun einen schwachsinnigen Beitrag nach dem anderen in ein deutsches Forum schreibt und mit seinen albernen Pauschalbeleidigungen am Ende doch nur sich selbst meint. Hier dürfte es schon seit einiger Zeit kaum jemanden geben, der für Dich etwas anderes als Mitleid empfindet.
rw
Ach ja, "Alter Mann" ist gut.
Das ist das Einziger, was Deinen Minerwertigkeitskomplex in Balance haelt. Natuerlich ist ein alter mann senil, und eben alt-was man immmer in Deutschland damit ausdruecken will.
Und das von einem jungen Spund, der nur kollektiv denken gelernt hat, und der bei jedem eigenen Gedankenblitz, auch wenn er noch so kitzig klein ist, in Panik ausbricht. k
Aha, wieder sind es 94 prozent, die natuerlich die gleiche Meinung haben, mit rw, wer immer das ist, als Sprecher, damit ja niemand sich eine eigene Meinung bilden muss. SDelbst Nachdenekn und seine Meinung auessern erzeugt anscheinend Kopfweh.
Mir ist scheissegal, was Du, rw, oder irgendjemand anderes von mir denkt.
Ich scheine der Einzige zu sein, der hier noch denken kann. Alles andere sind bemitleidenswerte Zombies die einen Sprecher wie RW brauchen, damit sie wissen was sie "denken" duerfen.
Merkst Du nicht, rw, was fuer ein trauriges Exemplar der homo sapiens sapiens species Du darstellst, und behauptest, auch die anderen das sind? Ausser mir, den Du, und wie Du sagst, Ihr alle, "bemitleidet". Das ist beinahe eine Auszeichnung. Ganz sicher bin ich kein Intelligenzzwerg und Zombie, wie Du.
Uebrigens, wenn erst mal bekannt wird hier, dass der Guru gesagt hat "keine Plakate und keine Demostrationen" und die ganze 200,000 Personen Hammelherde ist dem Guru lautlos gefolgt, dann haben die karikaturisten einen field day.
Sterben, rw, Du Halleluja Figur? Nicht ich.
Du und fuer wen Du immer sprichst seid intellektuell schon lange gestorben. Ihr lauft noch als empty suit rum.
Lexx schrieb am 28.07.2008 09:26
Gerd: "Und wer sind "die Amerikaner"?"
Na das Gegenstück zu "Eure deutschen Schaedel"
oder kurz "Ihr"
Amerikasner haben eine eigene meinung.
94 Prozent der Deutschen haben die gleiche Meinung, die jeweils von einem Sprecher wie rw schreibt und Du, Lex, bestaetigst.
Deswegen gibt es "die Deutschen" aber nicht "die Amerikaner".
Uebrigens habe ich eoinen Zusatyz geschrieben zu meinem Beitrag, und aus irgendeinem grunde scheint der Origionalbeitrag verschwunden zu sein. Da ich keine Kopien halte, kann ich das nicht mehr recovern.
Gerd: "Amerikasner haben eine eigene meinung.
94 Prozent der Deutschen haben die gleiche Meinung, die jeweils von einem Sprecher wie rw schreibt und Du, Lex, bestaetigst."
Den gleichen Unsinn immer zu wiederholen macht ihn auch nicht richtiger. Immerhin taugst damit noch als Hofnarr. Ich amüsiere mich jedenfalls bestens über deine Beiträge und das verlängert mein armesliges, intellekuell totes Zombieleben. Ich glaube dafür bin ich dir Dank schuldig. Aber den würdest du vermutlich sowieso nicht vertragen. Dank, von einem DEUTSCHEN, igitt.
Lexx schrieb am 28.07.2008 09:36
Gerd: "Amerikasner haben eine eigene meinung.
94 Prozent der Deutschen haben die gleiche Meinung, die jeweils von einem Sprecher wie rw schreibt und Du, Lex, bestaetigst."
Den gleichen Unsinn immer zu wiederholen macht ihn auch nicht richtiger. Immerhin taugst damit noch als Hofnarr. Ich amüsiere mich jedenfalls bestens über deine Beiträge und das verlängert mein armesliges, intellekuell totes Zombieleben. Ich glaube dafür bin ich dir Dank schuldig. Aber den würdest du vermutlich sowieso nicht vertragen. Dank, von einem DEUTSCHEN, igitt.
Das ist kein Unsinn.
Falls Du in der Lage bist, zu begreifen, kannst Du das in jeder deutschen Handlung sehen.
In einer drittklassigen Zeitung, von deren Existenz ich keine Ahnung hatte bis Sonntag, steht, dass irgendein Sprecher der McCain Campaign einen Satz mit "fawning Germans" geendet hat oder geendet haben soll.
Und 94 Prozent der Deutschen erheben sich, in synch, und sind beleidigt, und schreien empoert dsurch die Gegend. Sie fangen wieder von den indianern an, und hoeren bei der 9/11 Conspiracy auf, alle 94 Prozent, in synch, nur der Ausdruck wechselt manchmal, aber nicht die Meinung.
Die "Welt" hat den Kommentar sperren muessen, nachedem offensichtlich die Disk uebergelaufen ist. Der SPON fraegt, ging McCain (der garnix gesagt hat) zu weit?
94 Proznet Lexx, haben mal wieder die gleiche Meinung, wie bei Rumsfeld mit seinem "alten Europa" in einem Senat Hearing, wie bei Kerry, wie ueber Bush, wie ueber Obama, wie ueberall.
94 Prozent haben dem Hitler 1938 zugejubelt.
Faellt Dir was auf, Lexx, oder bist Du zu dicht dazu?
Und warum schreibst Du immer so, dass es die Forumsmeinung ausdrueckt (Hofnarr) , und nur ganz selten Deine EIGENE (Freut mich, dass ich etwas Sonne in Dein Leben bringen kann)?
Gerd
Gerd:
Jetzt verteidigst du deinen Unsinn damit, dass du ihn noch dreimal wiederholst.....was soll man dazu noch sagen?
Das zeigt einfach nur, wie verblendet du bist, dass dir solche 'Beispiele' für ein Pauschalurteil reichen. In dieser Beziehung bist du weit schlimmer, als "der Deutsche", wie du ihn hier dauernd darstellst und kritisierst.
Lexx schrieb am 28.07.2008 09:56
Gerd:
Jetzt verteidigst du deinen Unsinn damit, dass du ihn noch dreimal wiederholst.....was soll man dazu noch sagen?
Das zeigt einfach nur, wie verblendet du bist, dass dir solche 'Beispiele' für ein Pauschalurteil reichen. In dieser Beziehung bist du weit schlimmer, als "der Deutsche", wie du ihn hier dauernd darstellst und kritisierst.
Eben, dass es kein Unsinn ist.
Und dass 94 Prozent der deutschen der gleichen Meinung sind.
Dass Du zu dicht bist, um das zu begreifen, ist Dein problem, und nicht Meines, Lexx.
Und Dein Humor hat einen sehr, sehr langen Bart.
Das bringt mich zur weiteren Eigenschaft der deutschen Seele: Die Deutschen sind das humorloseste Volk auf dieser Erde.
Gerd
Lexx schrieb am 28.07.2008 10:14
Gerd:
Ich befürchte so langsam erschöpft sich dein Hofnarren-Potential für heute. Lassen wir's lieber sein.
Und dann bestimmt der Lexx, wer reden darf und wer nicht.
Lexx, wenn's nicht die Amis sind, ubner die 94 Prozent der deutschen herziehen, dann sind's die Juden.
Ich habe den Anfang der Kommentar Section in der "Welt" hier kopiert, in dem A. und Iran Artikel:
ZITAT
Observer meint:
28.07.2008, 16:55 Uhr
@Benz:
...ganz Ihrer Meinung!
Benz meint:
28.07.2008, 16:16 Uhr
Wir wollen hoffen, dass der Konflikt friedlich beigelegt werden kann. Das Sicherheitsbedürfnis des Irans ist genauso zu berücksichtigen wie die Notwendigkeit, die weitere Verbreitung von Kernwaffen zu stoppen.
In diesem Zusammenhang ist es natürlich sehr hinderlich, dass Israel die Atombombe hat und auch offen damit droht, wird doch zurecht die Frage gestellt: Warum darf Israel, aber andere dürfen nicht? Meines Erachtens sind atomar bewaffnete Zionisten die grösste Gefahr für den Frieden.
ZITAT ENDE
Lexx, Dein Total-Realitaetsverlust in so jungen Jahren laesst auf jede Menge Schwierigkeiten in Deiner Zukunft schliessen.
Well, ich halte es immer noch duer wahrscheinlich, dass die Testexplosion nicht irgendwo in Iran, sondern in Berlin stattfindet. Und zwar recht bald. Dafuer ngibt's gute Gruende fuer die Mullahs.
Gerd schrieb am 28.07.2008 18:03
Das bringt mich zur weiteren Eigenschaft der deutschen Seele: Die Deutschen sind das humorloseste Volk auf dieser Erde.
Gewählt bei dem jährlichen Survey der GHS (Global Humourless Society), bei dem die Deutschen also den letzten Platz belegten, kurz vor Nordkorea, das auch mit einer Massenkundgebung von 4 Millionen lächelnden Menschen zum 185. Geburtstag von Kim Il - das grosse Genie wir sind nicht den Staub wert den seine Füsse einst traten - Sung, nicht wettmachen konnte und Finnland, das den ausgelassendsten Menschen des Landes zum Contest schickte; Janne Ahonen.
"Und wer sind "die Amerikaner"?
Wlechen Amerikaner kuemmert es, wo die amerikanische Botschaft in Berlin steht? "
Hallo Gerd,
mach mal ein bißchen halblang. Auch wenn's nicht von mir war, aber in dem Posting war mit "die Amerikaner" eindeutig das Sicherheitspersonal der US-Botschaft gemeint, nicht irgendwelche anderen der 280 Mio Amerikaner.
Wenn Du seit 9/11 jemals versucht hast, in eine Amerikanische Botschaft oder ein Konsulat zu gelangen weßt Du, was ich meine: Bei allen berechtigten Sicherheitsinteressen beschleicht einen da schon ein Gefühl, dass hier ein bißchen übertrieben wird. Dabei sind die Leute dort ausnehmend nett und zuvorkommend, wenn man es geschafft hat, an den Wachen vorbei zu kommen.
Der Obama-Besuch war hier in D letzten Donnerstag (ich war bis gegen 12 Uhr mit dem Auto unterwegs und mein CD-Wechsler wollte nicht so wie ich, deshalb habe ich Radio gehört) in Deutschlands Nachrichtenmedien von 7 Uhr bis 12 Uhr (danach habe ich nicht mehr Radio gehört) auf jedem Sender zwischen München und Köln das Top-Thema, dass man nicht den genauen Flugplan incl. des Speiseplans durchgegeben hat fehlte noch.
Der Hintergrund der Obama-Mania in D liegt u.a. darin, dass hier
- die Rolle des amerikanischen Präsidenten überschätzt wird
- G.W. Busch bei geschätzten 90 % der Deutschen sehr unbeliebt ist (während - ich nehme an - dieselben 90 % Clinton in den Himmel gehoben haben)
- der alerte, intellligente, charismatische und oberdrein noch farbige Kandidat halt als die große Hoffnung für das nächste Jahrzehnt angesehen wird (und jemand hier geschrieben hat, dass wir uns noch umschauen werden, wenn er's werden sollte).
Und deshalb hat auch Wowi sogar seinen geliebten Urlaub unterbrochen, damit er im nächsten Wahlkampf ein Bild vorzuweisen hat ("der neue US Präsident sucht den Rat des Berliner regierenden Bürgermeisters" wäre doch eine schöne Überschrift?).
"Senator Obama" ....ich denke damit wurde zum Ausdruck gebracht, dass der Stadtrat den designierten Kandidaten NICHT als Privatmann sieht, sondern als US-Senator.
Zitat:
Barack Obama sagte am 24.07.2008
... obwohl ich heute abend nicht als Präsidentschaftskandidat, sondern als Bürger spreche...