DP schrieb am 31.08.2008 10:03
Ich nehme mal an, das bezieht sich hauptsächlich auf die Beiträge des Stinke-Igels?
... und die Repliken darauf.
Wir können "Anonyme User" in der Pinnwand gerne zum Flame-thread umwidmen um denen, die ihr Recht auf freie Meinungsäusserung nur mittels pauschaler oder individueller Beleidigungen in Anspruch nehmen können, Auslauf zu lassen.
FW: "Wir können "Anonyme User" in der Pinnwand gerne zum Flame-thread umwidmen um denen, die ihr Recht auf freie Meinungsäusserung nur mittels pauschaler oder individueller Beleidigungen in Anspruch nehmen können, Auslauf zu lassen. "
F-W schrieb am 31.08.2008 11:08
...denen, die ihr Recht auf freie Meinungsäusserung nur mittels pauschaler oder individueller Beleidigungen in Anspruch nehmen...
Stein, Glashaus...!?
Und andere sind oft auch nicht besser... der Igel ist halt nur direkter... vielleicht sogar ehrlicher beim Beleidigen...
Ich denke DP hat hier schon einen wichtigen Punkt angesprochen: "Draussen in der realen Welt ist Obama oder McCain ehrlich gesagt kein Thema."
Ich finde auch gerade Gustav viel interessanter als Obama und John. Da wurden mal eben 1,9 mio. Menschen evakuiert und der Republikaner-Parteitag umgeplant, weil New Orleans mal wieder überschwemmt werden könnte. Was das mit dem Thema zu tun hat?
Jetzt können nicht nur die Lame Duck, sondern auch die potentiellen Nachfolger ihren Umgang mit Krisen demonstrieren. McCain hat mit seinem Besuch und den Planänderungen vorgelegt.