Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 1.991 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
MartiS2 Online

07.09.2025 09:26
#196 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Die USA benennen das Verteidigungsministerium in Kriegsministerium um, verkünden u.a. das Ignorieren der UN und schicken Kriegsschiffe in Richtung Venezuela. Rubio hat angedeutet, dass die USA sich verstärkt um ihre unmittelbare Hemisphäre kümmern wollen, was hieße Kanada und Mittel- bis Südamerika.

Nur dies? Plötzlich erwähnt Trump die Rolle des Kriegsministeriums im Zusammenhang mit Chicago: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...lt/trump-krieg/ Kann es sein, dass Trump das Militär zunehmend dafür einsetzen will, um die linken Rattenlöcher der USA auszuräuchern? Das Netz, das Soros und Konsorten über die USA gespannt haben samt Soros selbst rückabzuwickeln? Dafür hat Trump noch knapp 2,5 Jahre Zeit. Ist er zur Erkenntnis gelangt, dass dies nicht ohne Gewalt zu meistern ist? Gleichzeitig mischt er möglicherweise seine linken Peiniger auf, die gehofft hatten, sich mit Hilfe Biden's Auto-Pen in Immunität retten zu können.

Geschieht aber Ähnliches auch in Europa, nur mit anderem Vorzeichen? Wird die russische Bedrohung nur deshalb überspitzt, um davon abzulenken, dass eine Armee eher für den Einsatz im Innern gebraucht wird? Oder eher gegen unmittelbare Nachbarn, falls die EU auseinander brechen sollte? Nüchtern betrachtet muss auch bei deutschen Sicherheitsorganen die Erkenntnis durchgesickert sein, dass wir uns eine Armee aus muslimischen Ländern ins Land geholt haben, zudem alteingesessene Clans ganze Städte kontrollieren. Über kurz oder lang ist das auch eine Bedrohung für die biodeutsche Politelite, der bald vielleicht auch der Weg in die USA versperrt sein wird. Denkbar ist aber auch, dass in naher Zukunft die Bevölkerung mit Gewalt ruhig gestellt werden muss, wenn die große von Horst Lüning befürchtete Enteignungswelle über das Land rollen wird. Dient also Russland nur der Ablenkung?

In jedem Fall wird die Zukunft wohl etwas gewalttätiger als wir das in den letzten sechs oder sieben Jahrzehnten gewohnt waren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.09.2025 10:33
#197 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #196

Geschieht aber Ähnliches auch in Europa, nur mit anderem Vorzeichen? Wird die russische Bedrohung nur deshalb überspitzt, um davon abzulenken, dass eine Armee eher für den Einsatz im Innern gebraucht wird?

Hatten wir doch kürzlich schon anhand dieses Artikels diskutiert: https://www.unser-mitteleuropa.com/173173

Russland dient vielen Zwecken: Als Ausrede, weshalb bei uns alles teurer wird, als Begründung, die Rüstungsetats aufzublähen und anderswo zu kürzen, als Vorwand, um den Kriegszustand auszurufen und Wahlen auszusetzen...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Online

Gestern 13:26
#198 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Charlie Kirk war mir bisher kein Begriff, bin jetzt überrascht über seine Bedeutung bei den Konservativen und auch seinen Gegnern. Was immer hinter dem Mord steckt, der Mord selbst und die Reaktionen darauf zeigen, auf welchem Pulverfass der Westen heute sitzt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Gestern 15:15
#199 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #198
Was immer hinter dem Mord steckt, der Mord selbst und die Reaktionen darauf zeigen, auf welchem Pulverfass der Westen heute sitzt.

https://x.com/James_J_Marlow/status/1965897382522138706

https://blogs.timesofisrael.com/in-memor...blessed-memory/

https://www.aljazeera.com/news/2025/9/11...-ally-of-israel

https://www.haaretz.com/israel-news/haar...99-bb7b0dd10000

Der Täter ist vermutlich ein ehemaliger Liebhaber von Kirk.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

Gestern 21:05
#200 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Online

Heute 08:13
#201 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ich stelle mal die überschäumende Bekundung der Freundschaft aus Israel neben Larry Johnsons nachdenklichen Beitrag https://sonar21.com/is-there-something-m...f-charlie-kirk/

Es gab schon vor einigen Tagen einen Bericht, dass die jungen Amis ein großes Problem mit Israels Einfluss auf die US-Politik haben.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

Heute 08:47
#202 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Unmittelbar nachdem Kirk getroffen wurde, hatte man einen Verdächtigen festgenommen, weil der gerufen hatte, "Ich habe ihn erschossen." Das könnte dem tatsächlichen Schützen die Möglichkeit gegeben haben, unerkannt zu entkommen.

https://www.latintimes.com/private-jet-t...sparking-589463

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

Heute 09:02
#203 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ich poste das mal hier , bevor der Tweet gelöscht wird. Keine Ahnung, ob da was dran ist:

Zitat
SHOCKING LEAK- Police Audio PROVES FBI Is LYING About Charlie Kirk's Assassin Just after Charlie Kirk was shot at UVU, police scanner recordings capture officers urgently hunting a suspect named Zachariah Ahmed Qureshi – described as wearing black pants, black shirt, possible black mask and tactical gear, and carrying a long rifle seen fleeing in a Toyota Corolla and give the license plate. They even announce that he was driving hospital to hospital searching for the victim. This directly contradicts the FBI's shifting story: first, a mysterious rifle 'dumped in the woods' with unproven 'trans ideology' inscriptions (no photos or evidence, just an easily manufactured document), then, when they saw that no one was buying that narratvie, suddenly, images followed by video of a some random guy in a black t-shirt (with convenient veteran emblem), baseball cap, jeans and backpack – NO GUN, NO RIFLE, and clearly not from the shooting day.

There is zero evidence the Qureshi was ever in custody or released and then there is Qureshi's background: -Heritage Foundation intern (Washington D.C) with UJA/ISRAEL/GCHQ/NATO ties -EPIC Ventures analyst (website now scrubbed, Youtube video of Qureshi has since been deleted) -Advisor to Kent Madsen at Zions Bancorp (linked to Pegasus/NSO/Unit 8200, CrowdStrike, JP Morgan) -Activated with The Hunter Strategy Aug 13, 2025 (30 days ago) - Arabic-speaking operative for the LDS Church, which has deep pro-Israel roots dating back to Joseph Smith dedicating land near Jerusalem in 1841. As if that wasn't enough, MAGA Influencers who had previously shared images of Qureshi matching description, carrying a rifle that were taken in the cafeteria by UVU students just before shooting occured, have since deleted everything they previously shared as the FBI vaguely claimed 'two suspects released' – never once naming Qureshi. Their latest "evidence"? Staged footage of new guy jumping off roof of school with NO RIFLE and ring cam showing him limping down the street, no weapon in sight. ALl of which are easily manufactured. Why do you think their story is messy and hard to believe? Where is their evidence of Qureshis arrest and release? Why did the same influencers and media simultaneously post nothing but leftist degrading Charlie yesterday? Why are they fueling a civil war? Why has Netenyahu been on our news networks running obvious damage control? And most importantly... Why is Charlie Kirk's murd3r is being covered up to protect an Israeli-linked operative? He was never arrested. He wasn't released. Tyler Robinson is a modern day “Lee Harvey Oswald” inserted to distract from the truth. Wake up. WHERE IS ZACHARIAH AHMED QURESHI???

https://x.com/roe_lynn_stone/status/1966505166305145117?s=46

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz