Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 2.179 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
MartiS2 Offline

16.09.2025 07:09
#211 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Interessante Recherche von Max Blumenthal https://youtu.be/GceyZzZzYlc
Auch die Rolle von Ackman und sonstiger Hintergrund - spannend.
"we are dealing with real sociopaths"

Gruß
Martin

Mirkalf Online

16.09.2025 09:58
#212 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ergänzend dazu:

Billionaire Bill Ackman convened stormy Israel ‘intervention’ with Charlie Kirk, sources say

https://thegrayzone.com/2025/09/15/bill-...n-charlie-kirk/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

16.09.2025 13:18
#213 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Israel/Netanjahu scheint sich stärker unter Druck zu fühlen, als das vielleicht allgemein so wahr genommen wird. Anzeichen sind einmal die internationale Reaktion auf den Angriff auf Doha, wovon sich Trump zu distanzieren versuchte, israelische Politiker aber noch trotzig nachlegten, und dann die schnellen Unschuldsbekundungen auf den Mord an Kirk. Ich habe mich dann gefragt, ob Fleischhauer hierzulande den unterirdischen Ausputzer spielen musste, einer von vielleicht vielen publizistischen Fronten, die jetzt aktiviert wurden. Wie Blumenthal erzählte , fließt da auch schon mal eine Stange Geld.

Gruß
Martin

Mirkalf Online

16.09.2025 13:32
#214 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #213
Ich habe mich dann gefragt, ob Fleischhauer hierzulande den unterirdischen Ausputzer spielen musste, einer von vielleicht vielen publizistischen Fronten, die jetzt aktiviert wurden. Wie Blumenthal erzählte , fließt da auch schon mal eine Stange Geld.

Möglich. Tichys Einblick bekommt garantiert Geld aus Israel oder einem reichen israelfreundlichen Sponsoren, da gehe ich jede Wette.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online

18.09.2025 08:50
#215 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

19.09.2025 10:32
#216 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

19.09.2025 19:53
#217 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Prof. John Mearsheimer : Is US Democracy In Danger Of Collapse?

https://www.youtube.com/watch?v=5JGozKc9Obw

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

20.09.2025 11:17
#218 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Venezuela hat ein Abkommen mit Russland verabschiedet, haben auch Antischiffsraketen für ihre Migs bekommen. Buschfunk vom Kolumbianer: ein paar venezolanische Generäle sind in die USA geflohen*). Maduro wohnt im Wechsel in einem seiner Bunker, und China hält Kriegsschiffe und mindestens ein Uboot nicht allzu weit vor der Küste in Bereitschaft (das venezolanische Öl gehört schließlich China!).

Gruß
Martin

*) Methode Syrien, wo sich der Offiziersstab wohl korrumpieren ließ?

Mirkalf Online

23.09.2025 15:26
#219 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

28.09.2025 14:58
#220 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat
George Galloway stopped by counter-terror police at Gatwick

Former MP George Galloway and his wife were stopped by counter-terrorism police at Gatwick Airport.

The Workers Party of Britain (WPB) said its leader and Putri Gayatri Pertiwi, the party's deputy chair, were detained on Saturday morning. They had reportedly returned to the UK from Moscow via Abu Dhabi.

The Metropolitan Police said a man in his 70s and woman in her 40s were stopped by counter-terrorism officers under the Counter Terrorism and Border Security Act, but neither were arrested and they were "allowed on their way".

In a statement, Galloway's party condemned what it described as "politically motivated intimidation" and said freedom of speech is lying "on the scrap heap". [...]

https://www.bbc.com/news/articles/c20e4ge36e6o

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

30.09.2025 09:47
#221 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Online

01.10.2025 12:34
#222 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Spannende Zeiten – der Spannungsfall wird zum Thema

https://overton-magazin.de/hintergrund/p...wird-zum-thema/

Kiesewetter will „Spannungsfall“ in Deutschland ausrufen: Eine tägliche „Strategie der Spannung“ soll den Weg dafür ebnen

https://www.nachdenkseiten.de/?p=139864

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

01.10.2025 13:08
#223 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Ein Spannungsfall vor den nächsten Wahlen im Osten? Oder meint der Kiesewetter im Ernst, er könne gegen die Russen kämpfen?

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

01.10.2025 13:13
#224 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Familientragödie in München, oder Antifa Terror? AUF1 :

Zitat
Ob ein Bezug zur „Münchner Wiesn“ besteht, ist aktuell unklar. Ein auf der ANTIFA-Seite „Indymedia“ aufgetauchtes Bekennerschreiben wirft zudem die Frage auf, ob es sich um eine politisch motivierte Tat handelt – und ob der Tote tatsächlich der Täter war: „In den frühen Morgenstunden haben wir im Münchner Norden einige Luxuskarren abgefackelt und Hausbesuche abgestattet. Zudem ging für einen Fascho sein Morgenspaziergang nicht besonders gut aus.“

Gruß
Martin

MartiS2 Offline

01.10.2025 14:39
#225 RE: Auf dem Weg ins Gewalt-Regime Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #224
Familientragödie in München, oder Antifa Terror? AUF1 :

Zitat
Ob ein Bezug zur „Münchner Wiesn“ besteht, ist aktuell unklar. Ein auf der ANTIFA-Seite „Indymedia“ aufgetauchtes Bekennerschreiben wirft zudem die Frage auf, ob es sich um eine politisch motivierte Tat handelt – und ob der Tote tatsächlich der Täter war: „In den frühen Morgenstunden haben wir im Münchner Norden einige Luxuskarren abgefackelt und Hausbesuche abgestattet. Zudem ging für einen Fascho sein Morgenspaziergang nicht besonders gut aus.“

Die Polizei gibt Entwarnung: Erbstreit. Antifa: Trittbrettfahrer.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz