Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 529 Antworten
und wurde 4.483 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
MartiS2 Offline

30.09.2024 19:53
#526 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Richterin Delia Neumann, hier mit Bild https://www.berliner-zeitung.de/mensch-m...assen-li.321093
Gruß
Martin

Mirkalf Offline

14.10.2024 17:32
#527 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Der Rechtsausschuss des Bayerischen Landtags hat einen Dringlichkeitsantrag der AfD-Fraktion zur Begnadigung des Bundeswehrsoldaten Alexander Bittner abgelehnt. Der dreifache Familienvater sitzt derzeit in der Justizvollzugsanstalt Aichach und verbüßt dort eine sechsmonatige Haftstrafe. Grund für seine Verurteilung ist die Weigerung, sich der für Bundeswehrsoldaten geltenden Impfpflicht COVID-19 zu unterziehen.

Die AfD-Fraktion wollte mit ihrem Antrag erreichen, dass Ministerpräsident Markus Söder (CSU) von seinem verfassungsmäßigen Begnadigungsrecht Gebrauch macht, um die Haft Bittners vorzeitig zu beenden. Christoph Maier, parlamentarischer Geschäftsführer der AfD im Landtag, bezeichnete die Inhaftierung wegen Impfverweigerung als unverhältnismäßig. Er forderte den Rechtsausschuss auf, „ein klares Zeichen zu setzen“ und den Ministerpräsidenten aufzufordern, die Haft durch eine Begnadigung zu beenden. Der Antrag wurde jedoch mit den Stimmen von CSU, Freien Wählern, Grünen und SPD abgelehnt. [...]

https://www.freilich-magazin.com/politik...ernden-soldaten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

14.10.2024 18:24
#528 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Auf Aufforderung der AfD hin wird Söder das sicher nicht machen. Sollte Söder einen Beichtvater haben, müsste er ihm dies in aller Diskretion im Beichtstuhl ins Ohr flüstern: Statt heute dreimal Vaterunser, begnadige den Bittner. Gott wird es mit einem Prozentpunkt bei der nächsten Wahl danken.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

15.10.2024 14:58
#529 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Hirschhausen arbeitet Corona-Pandemie im Ersten auf

In einer neuen Doku wird sich Eckart von Hirschhausen noch einmal mit Corona befassen und damit, was die Pandemie hinterlassen hat. Dabei geht’s um Kinder und Menschen mit Long Covid, aber auch um das Vertrauen in Medien, Medizin und Impfung.

https://www.dwdl.de/nachrichten/99940/hi..._im_ersten_auf/

Wir erinnern uns:

"Wer sich nicht impfen lässt, ist ein asozialer Trittbrettfahrer."
Von Eckart von Hirschhausen

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...rettfahrer.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

15.10.2024 15:56
#530 RE: Auf dem Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Hirschhausen ist ein politisch gesteuerter Wichtigtuer. An einer Aufarbeitung kann man höchstens den Auftraggeber erkennen.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz