Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 501 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

01.03.2021 12:17
#61 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

01.03.2021 12:39
#62 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Was die für eine Angst um ihre Macht haben! Und vielleicht Angst, zur Verantwortung gezogen zu werden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

04.03.2021 10:22
#63 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

09.03.2021 14:31
#64 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

"Die Öffnungsschritte, die in dem Papier drin sind, werden zum größten Teil nie umgesetzt, weil die Voraussetzungen dafür - entweder stabile oder gar sinkende Fallzahlen - nie erreicht werden."
--Karl Lauterbach

https://www.n-tv.de/politik/Offnungsschr...ab-global-de-DE

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

11.03.2021 13:35
#65 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

https://tkp.at/2021/03/10/urteil-von-deu...fassungswidrig/

Das Amtsgericht von Ludwigsburg ist nicht weit von mir. Mal schauen, ob ich die Namen der mutigen Richter ausfindig machen kann.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

12.03.2021 15:56
#66 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
President Joe Biden delivered his first prime-time address last night since the beginning of his 'unity' reign. [...]

[A]s LibertyNation's Graham Noble warns, one sentence from Biden’s speech should terrify Americans: “We will issue further guidance on what you can and cannot do once fully vaccinated.”

Not the CDC, not the science, but the government will tell you what you can and cannot do if you're not willing to be Big Pharma's guinea pigs. And that message was clear as the rest of the speech was basically variation of the theme: “please, please, please, get vaccinated because it is your duty as Americans,”

Simply put, "obey" America and some of those freedoms your founders bequeathed unto you will be returned...

https://www.zerohedge.com/political/obey...s-first-address

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

12.03.2021 16:31
#67 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Da kann man nur hoffen, dass die Nationalgarde, die noch immer in Washington ist, dem Spiel ein Ende macht. Aber das wird wohl nur eine vergebliche Hoffnung sein. Die Strippenzieher haben Biden und Merkel an der Angel, der Unterschied ist nur, dass Merkel noch ohne Teleprompter Banalitäten von sich gibt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.03.2021 16:35
#68 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Dieser Plan für die weitere Vorgehensweise wurde im Herbst 2020 geleakt, Quelle war angeblich ein Abgeordneter[?] des kanadischen Parlaments.

Staatliche Faktenchecker haben das ganze natürlich unverzüglich als Fake enttarnt.

Derjenige, der den Fake erstellt hat, muss allerdings über hellseherische Fähigkeiten verfügen.



https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...nplan-beerdigt/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

18.03.2021 20:31
#69 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Ende Januar war [in Ludwigsburg] ein Mann angeklagt, weil er im vergangenen Mai gegen die Corona-Verordnung des Landes verstoßen haben soll. Anstatt nur mit einer Person, die nicht aus dem eigenen Haushalt stammt - was damals erlaubt war -, soll er mit zwei in der Ludwigsburger Innenstadt unterwegs gewesen sein. Außerdem soll er dabei nicht auf die Sicherheitsabstände geachtet haben.

Die Richterin hat den Mann nicht nur freigesprochen, sondern die Urteilsbegründung auch für eine Art Generalabrechnung mit der Corona-Verordnung des Landes genutzt. Diese sei verfassungswidrig. Die Richterin zählt gleich eine ganze Palette an Problemen auf, die sie in der Verordnung, die mehrfach verändert wurde, sieht.

Zum einen habe kein Parlament darüber entschieden, zum anderen seien die Verbote viel zu weit gefasst worden ohne konkrete Orte zu nennen, an denen sie gelten. Außerdem seien die Corona-Verordnungen so schnell abgeändert worden, dass man von niemandem erwarten könne zu wissen, welche Regeln an einem bestimmten Tag gegolten haben. "Mit den Grundsätzen der Gefahrenabwehr hat dies nichts mehr gemein", zitiert die Ludwigsburger Kreiszeitung das Fazit der Richterin.

Sie sieht in dem Regelwerk außerdem einen viel zu starken Eingriff in die Grundrechte. Es ist nicht das erste Urteil, das die Pandemie-Maßnahmen in Frage stellt. Doch selten war die Kritik so grundsätzlich. So entschied der Staatsgerichtshof Niedersachen kürzlich, dass die niedersächsische Landesregierung die Landesverfassung verletzt hat, weil sie das Parlament nicht frühzeitig über die Corona-Schutzmaßnahmen informierte.

Vor einigen Tagen hat auch das Verwaltungsgericht Berlin die dortigen Regularien für den Schulunterricht unter Pandemie-Bedingungen als rechtswidrig eingestuft. Das Gericht entschied, dass künftig auch die Jahrgänge der 7. und 9. Klassen Präsenzunterricht bekommen müssen.

Das Besondere an dem eingangs erwähnten Urteil des Amtsgerichts Ludwigsburg ist, dass hier nicht nur das Prozedere der Corona-Maßnahmen oder einige Details, sondern die Verordnungen selber zerpflückt wurden. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Ist-die...ig-5991693.html




Zitat
"Lex Corona" im Freistaat

In Bayern regt sich Widerstand gegen eine Änderung des Kommunalrechts, die am 4. März im Landtag beschlossen wurde und am Mittwoch in Kraft getreten ist - begründet wurde sie als Maßnahme zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Auffällig ist aber, dass sich die Neuregelung in der Gemeindeordnung perfekt zur Ausgrenzung unliebsamer Kleinparteien eignet, die auf kommunaler Ebene nicht an einer Fünf-Prozent-Hürde scheitern.

Aber auch die Mitbestimmungsrechte von Fraktionsmitgliedern größerer Parteien in Stadt- und Gemeinderäten werden damit in Frage gestellt: Bis zum 31. Dezember dieses Jahres können demnach beschlussfähige Gremien nach dem Muster von Ferienausschüssen gebildet werden, was faktisch den Ausschluss von zwei Dritteln der Gewählten ermöglicht. [...]

https://www.heise.de/tp/features/Lex-Cor...at-5992151.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

18.03.2021 22:06
#70 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Da muss ich mal recherchieren, wo die Blumenwiese des Ludwigsburger Amtsgerichts ist. Die Mitarbeiter dort profitieren ja von den Schrebergärten (Mathildenhof), auf die sie freien Blick haben, und wo es wirklich eine bunte Vielfalt von Blumen gibt. Den Namen der mutigen Richterin habe ich noch nicht herausgefunden.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

22.03.2021 14:52
#71 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Wie der Lockdown erfunden wurde

Seit bald einem Jahr befinden sich Deutschland und Österreich im Zustand des sogenannten "Lockdown" . [...]

Wissenschaftliche Studien, etwa von John Ioannides et al. (Stanford Universität, USA) und R. F. Savaris et al. (Brasilien) kamen zu dem Ergebnis, daß Lockdowns nur einen sehr geringen Effekt auf die Ausbreitung des Virus haben.

Die einzige Nation, in der diese Strategie angeblich funktioniert haben soll, und dies innerhalb eines Zeitraums von nur drei Monaten (Januar bis April 2020), ist China, ein totalitär regiertes Land, das nicht gerade für seinen unkontrollierten Informationsfluß nach außen bekannt ist.

So erhärtet sich zunehmends die These, daß die Ideologie des Lockdowns und der Masseneindämmung im Wesentlichen auf chinesischer Desinformation beruht, in Kollaboration mit der westlichen "Globalmafia" (Thomas Hoof), die in der laufenden Krise offenbar eine glänzende (und vermutlich nicht zufällig sich pflückreif darbietende) Chance sieht, eigene Süppchen zu kochen.

Sezession im Netz bringt als Gastbeitrag eine vierteilige Serie des pseudonymen Bloggers "Eugyppius", die diese Spur anhand ausgewählter internationaler Medienberichte verfolgt. Sie dokumentiert die Entstehung eines verhängnisvollen Narrativs, das unsere Länder in eine hypnotische Erstarrung versetzt hat. Es verdankt sich überwiegend politischem Kalkül und politischen Entscheidungen und hat wenig mit tatsächlicher Wissenschaft oder Gesundheitsvorsorge zu tun.

Wie viel hier Wahnsinn, wie viel Methode, und wie viel beides zusammen ist, läßt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig erkennen. Dennoch scheint das Ziel der Reise klar zu sein: Die Installation eines totalitären Herrschaftsmodells nach chinesischem Vorbild über den Umweg einer paternalistischen "Gesundheitsdiktatur".



https://sezession.de/64095/wie-der-lockd...unden-wurde-1-4

https://sezession.de/64096/wie-der-lockd...unden-wurde-2-4

https://sezession.de/64097/wie-der-lockd...unden-wurde-3-4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

23.03.2021 11:53
#72 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

24.03.2021 08:47
#73 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Zitat
Nur eine Minderheit der Menschen in Deutschland hält die jüngsten Lockdown-Beschlüsse von Bund und Ländern für zu scharf. In einer Forsa-Blitzumfrage für ntv und RTL sagen lediglich 32 Prozent der Befragten, dass die Beschlüsse zu weit gingen. Eine Mehrheit von 63 Prozent hält sie für angemessen (32 Prozent) oder sogar für noch nicht weitreichend genug (31 Prozent).

Quelle: n-tv



"Noch Fragen, Kienzle?"

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.766

24.03.2021 11:01
#74 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Es ist faszinierend, was die Leute mit sich machen lassen, und dass diese damit sogar zufrieden sind. Wer auch immer dieses Großexperiment durchführt, weiß jetzt, was möglich ist. Der Durchschnittsmensch nutzt seine Freiheit ja nur zum geringen Teil. Das einzig Schmerzliche in der DDR war wohl die mangelnde Reisefreiheit. Mit einer langen Wartezeit auf einen Trabi konnte man sich ja arrangieren. Das dürfte Merkel vor Augen haben. Am Liebsten würde sie die Mallorca-Flieger auch noch am Boden festhalten. Aber das sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.861

25.03.2021 11:35
#75 RE: Auf den Weg in die Corona-Diktatur Antworten

Merkels wichtigste Aussage gestern: "Ich habe entschieden..."

Zitat
Und damit der Untertan keinen Zweifel haben muss über die von Frau Merkel auf den Kopf gestellte Republik ohne Recht und Gewaltenteilung, sagte die Frau, welche nie in der Demokratie angekommen ist, auf die Forderung nach der Vertrauensfrage:

„Ich habe ansonsten die Unterstützung der gesamten Bundesregierung und insofern auch des Parlamentes.“

Merke, bei Merkel hat der die Unterstützung des Parlaments, der die Unterstützung der Regierung hat. [...]

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ne-irrt-weiter/



L'etat, c'est moi!"

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 34
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz