Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 5.627 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Mirkalf Offline

08.01.2021 22:01
#136 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #135
Hier wurde den Demonstranten Einlass gewährt: https://sciencefiles.org/2021/01/08/fake...en-von-zutritt/

Also für mich gibt es da zwei Möglichkeiten:

1. Der Deep State wollte den Sturm und hat das Eindringen zugelassen.

2. Die Fußsoldaten bei Security und Polizei stehen (zumindest ein Teil davon), auf der Seite der Demonstranten.

Dass Trump den "Sturm" wollte, kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls schadet es ihm jetzt massiv.

Sellner bemängelt ja auch, dass Trump wohl keinen Plan hatte. Er meint, eine friedliche Belagerung wäre die bessere Taktik gewesen, aber auch da sehe ich nicht, was das hätte bringen können.

Edit: Kommentar von Mathias Bröckers: https://www.broeckers.com/2021/01/08/kle...die-demokratie/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.01.2021 12:27
#137 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Paul Craig Roberts: America’s Color Revolution

Ich habe nochmal überlegt, vielleicht wäre es das beste, bei der Vereidigung von Biden eine Hellfire-Missile in die Ehrentribune abfeuern zu lassen.

“If there was hope, it must lie in the proles, because only there, in those swarming disregarded masses, eighty-five percent of the population of Oceania, could the force to destroy the Party ever be generated. The Party could not be overthrown from within. Its enemies, if it had any enemies, had no way of coming together or even of identifying one another. Even if the legendary Brotherhood existed, as just possibly it might, it was inconceivable that its members could ever assemble in larger numbers than twos and threes. Rebellion meant a look in the eyes, an inflection of the voice; at the most, an occasional whispered word. But the proles, if only they could somehow become conscious of their own strength, would have no need to conspire. They need only to rise up and shake themselves like a horse shaking off flies. If they chose they could blow the Party to pieces tomorrow morning. Surely sooner or later it must occur to them to do it.”

--George Orwell, 1984

.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

09.01.2021 16:00
#138 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Offensichtlich kamen bei der Erstürmung einige Datenträger abhanden, u.a. auch der von Pelosi.

Zwei Fragen:

1. Wer hat den Rechner?

2. Was ist darauf gespeichert?

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

09.01.2021 19:54
#139 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Nur sitzen auf der Tribüne nicht die, von denen Biden u.a. gesteuert sind.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

09.01.2021 20:29
#140 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Das ist richtig.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

10.01.2021 13:02
#141 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.01.2021 13:58
#142 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Trumps Unterstützer hoffen auf Information von Pelosis Laptop. Das sei der Grund für ihre Panik (mein Gott, sieht die Frau kaputt aus!). Das Gerücht geht, dass Obama noch 'Hammer and Scorecard', ein Supercomputer und ein Programm zu Manipulation von Wahlen, installieren ließ, und dass Comey das Ganze an China verkauft habe. Das läuft auf eine Beschuldigung auch der chinesischen Regierung hinaus, was Trump die Ausrufung des nationalen Notstands ermöglichte. Im Zusammenhang mit 'Hammer and Scorcard' geht es offensichtlich noch um die Freigabe zur Veröffentlichung von 'Terabytes' von Daten - eine Amtshandlung, die von Trump erwartet wird.

Das Sperren von Trump und seinen wichtigen Leuten von den sozialen Medien wird als Teil der Panik verstanden. Pelosis Versuch, die Armeespitze zu Befehlsverweigerung zu überreden, wird als Hochverrat gesehen. Da geht es hoch her.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.01.2021 17:55
#143 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

BlackRock übernimmt das Weiße Haus:

Zitat
WELCOME TO THE BLACKROCK - FORMERLY WHITE - HOUSE
While very few were paying attention, Corpse’s [corpse=Leiche=Biden] handlers were told to strategically position BlackRock everywhere that matters. Corpse, of course, can barely read their names on the teleprompter.

Exit the White House - now a mere BlackRock office.
Call it the BLACKROCK HOUSE.
Here we go:
Brian Deese – head of Corpse’s economic council. Until recently, he was head of BlackRock’s sustainable development unit.
Wally Adeyemo – vice-secretary of the Treasury, directly responsible for everything concerning financial regulation. Until recently, he was BlackRock’s chief of staff.
Michael Pyle – chief economist of President Kamala’s team. Until recently, he was head of BlackRock’s global investment strategy.
Recap: BlackRock’s assets are over $7 trillion + shares of virtually every major financial/industrial multinational company that matters. BlackRock can buy the whole of Brazil, with everything inside, and still have loose change to gobble up all of Africa.

Quelle: Pepe Escobar Facebook

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

10.01.2021 19:56
#144 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Da hilft also nur noch Blackwater

Ob bei uns das gleiche passierte, wenn Merz den Buka machte?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

10.01.2021 22:12
#145 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #142
Trumps Unterstützer hoffen auf Information von Pelosis Laptop. Das sei der Grund für ihre Panik (mein Gott, sieht die Frau kaputt aus!).

Klonovsky sieht's er genau anders rum, er meint, die Dems wögen (wiegten?) sich in Sicherheit:

Zitat
Zuerst manipulieren sie vor aller Augen die Wahl – oder hat jemand für die Kurven in Wisconsin und Michigan eine andere Erklärung? –, dann zensieren sie den Präsidenten, ohne irgendeinen handfesten Anlass; diese Figuren müssen sich verdammt sicher fühlen. Twitter ist keine Plattform, sondern ein Medium im Dienste der US-Demokraten und der Globalisten.

Gut, sie können sich zumindest sicher sein, dass die Online-Dienste und Massenmedien fest an ihrer Seite stehen. Wichtiger wird aber sein, auf wessen Seite die Leute mit den Gewehren und den Panzern stehen.

.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

11.01.2021 05:57
#146 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Schaut man sich Pelosi an, dann ist die eher kurz vor dem Durchdrehen. Außer Panik kommt natürlich auch Wut in Frage. Die waren wohl alle über Stunden? in einem Saal eingesperrt, als die Menge durch das Capitol marschierte. So ganz durchschaue ich das noch nicht:

1. Dass das Capitol fast ohne Polizeischutz war, die Demonstranten dann noch ins Capitol eingeladen wurden scheint ziemlich eindeutig. Das war wohl kaum von Trump so gewollt, bzw. veranlasst.
2. Anscheinend hatte sich Antifa unter die Trump-Anhänger gemischt. War also die Öffnung des Capitols geplant, oder mischen die sich immer unter die Trump-Anhänger, um diese notfalls blöd aussehen zu lassen?
3. Wenn es stimmt, dass Pelosis Laptop oder gar Harddrives systematisch gestohlen wurden, dann muss das vorbereitet und geplant gewesen sein.

Wer war also da beteiligt, wer wusste wann was, was wusste Trump?

Inzwischen soll es eine eidesstattliche Erklärung eines Mitarbeiters bei der Firma Leonardo geben, die anscheinend via Satellit die Dominion-Maschinen manipulierte. Von Pakistan aus soll die letzte Wahl der Senatoren manipuliert worden sein, dort gab es jetzt einen flächendeckenden Stromausfall. Alles Zufall? Wenn die Chinesen hinter allem stecken, werden die auf die letzten Tage vielleicht noch nervös. Trump hat ja gleich der Ein-China-Politik mit einer diplomatischen Isolation Chinas eine Absage erteilt. Vielleicht ist es auch China, das Druck auf ein Impeachement macht, Trump könnte in den nächsten neun Tagen noch mehr einfallen.

Sehr chaotisch jetzt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

11.01.2021 10:34
#147 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #146
Schaut man sich Pelosi an, dann ist die eher kurz vor dem Durchdrehen. Außer Panik kommt natürlich auch Wut in Frage. Die waren wohl alle über Stunden? in einem Saal eingesperrt, als die Menge durch das Capitol marschierte. So ganz durchschaue ich das noch nicht:

1. Dass das Capitol fast ohne Polizeischutz war, die Demonstranten dann noch ins Capitol eingeladen wurden scheint ziemlich eindeutig. Das war wohl kaum von Trump so gewollt, bzw. veranlasst.
2. Anscheinend hatte sich Antifa unter die Trump-Anhänger gemischt. War also die Öffnung des Capitols geplant, oder mischen die sich immer unter die Trump-Anhänger, um diese notfalls blöd aussehen zu lassen?
3. Wenn es stimmt, dass Pelosis Laptop oder gar Harddrives systematisch gestohlen wurden, dann muss das vorbereitet und geplant gewesen sein.

Wer war also da beteiligt, wer wusste wann was, was wusste Trump?

Einige vertreten die Theorie, dass das Chaos bei der Erstürmung vom Trump-Lager absichtlich herbeigeführt wurde, um die Gelegenheit zu haben, die Laptops/Festplatten zu entwenden. All dies sei quasi Teil eines genialen Masterplans gewesen, um die korrupten Demokraten zweifelsfrei an den Wickel zu bekommen und den Sumpf trockenzulegen. Für mich klingt das nicht überzeugend, denn man kann sich ja nicht sicher sein, dass Pelosi ihren Rechner einfach irgendwo rumstehen lässt und dass sich tatsächlich belastendes Material auf dem Rechner befindet.

Meine Theorie ist derzeit, dass die Demo als Machtdemonstration gedacht war, vor allem gegenüber den republikanischen Abgeordneten. Den Sturm wollte Trump nicht. Man darf ja nicht vergessen, dass dieser Sturm auch noch völlig hätte eskalieren können, mit weitaus mehr Toten und Verletzten, als ohnehin schon zu beklagen sind. Ich glaube nicht, dass Trump so ein zynisches Arschloch ist, dass er das in Kauf genommen hätte. Vielleicht sollte es aber auch Randale geben, damit Trump einen Vorwand hat, die Nationalgarde in die Stadt zu rufen.

Wenn man sich die Videos ansieht, die so kursieren, sieht man teilweise, wie Absperrungen von Polizisten und Security-Leuten geöffnet und Demonstranten durchgewunken werden. Es gibt aber auch Bilder, auf denen man sieht, dass einige Sicherheitsleute erbitterten Widerstand gegen die herandrängende Menge leisten, vor dem Capitol und ich im Inneren des Gebäudes. Der tödliche Schuss auf Ashli Babbitt war dann der traurige Höhepunkt.

Klar dürfte sein, dass die Demonstranten kein homogener Block waren, den Trump nach Belieben lenken konnte. Das ist bei so einer großen Menge ausgeschlossen. Hunderprozentig befanden sich Spitzel und agent provocateurs der Demokraten unter den Demonstranten. Genauso sicher bin ich mir aber auch, dass links- und rechtsradikale Gruppen darunter waren, die weder von den Demokraten noch den Republikanern noch von Trump gesteuert waren, sondern autonom handelten (oder im Auftrag von anderen Einzelpersonen oder ausländischen Kräften). Mir kommt in diesem Zusammenhang auch die Erstürmung der Stasi-Zentrale in Erinnerung, bei der im allgemeinen Chaos ja wohl auch Akten von ausländischen Diensten entwendet wurden.

Betrachtet man die Situation jetzt so wie sie ist und fragt sich "cui bono?", würde ich klar die Demokraten als Profiteure sehen. Trump wurde völlig desavouiert, er ist durch die Sperrungen bei Twitter und Facebook von seinen Anhängern abgeschnitten und möglicherweise gibt es auf die letzten Meter noch ein Impeachment, das einen Wiederantritt bei den Wahlen 2024 unmöglich machen würde. Auch die Debatte über die Rechtmäßigkeit der Wahl wurde entscheidend beeinflusst, viele Abgeordnete und Senatoren, die vor dem Sturm auf Trumps Seite standen, sind danach von der Fahne gegangen.

Sollte es tatsächlich so sein, dass bei dem Sturm vom Trump-Lager wertvolles Beweismaterial gesichert wurde, sieht es natürlich anders aus. Aber selbst in diesem Fall muss man sich vor Augen halten: es gab Beweise für die dreckigen Geschäfte Bidens und seines Sohnes, es gab Beweise für Wahlbetrug - die Massenmedien hat das aber nicht interessiert. Warum sollte es jetzt anders sein? Man wird sagen, die angeblichen Beweise seien eine Fälschung, Zeugenaussagen gekauft oder erpresst - Ende.

Deshalb denke ich, dass Trumps einzige Chance ist, den Notstand auszurufen und mit Hilfe des Militärs den Putsch der Demokraten zu verhindern (ich bin mir ziemlich sicher, dass Trump die Mannschaftsränge mehrheitlich auf seiner Seite hat). Dann ist es allerdings sehr unwahrscheinlich, dass das Ganze ohne größeres Blutvergießen abläuft und die Gefahr eines Bürgerkrieges wäre dann real, in einem Land, in dem massenhaft Schusswaffen im Umlauf sind. Und davor könnte Trump zurückschrecken. Der beste Plan hält bekanntlich solange, bis der erste Schuss abgefeuert wird. Danach wird improvisiert.

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.01.2021 11:50
#148 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.01.2021 17:45
#149 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Rede von Trump angekündigt: https://youtu.be/QsWgG11iiCw

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

11.01.2021 19:26
#150 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Es war ein einziger Mann, der "zwischen Demokratie und der Herrschaft der Tyrannen stand": https://web.de/magazine/politik/polizist...helden-35427818

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz