Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 2.647 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.06.2023 18:21
#271 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Mal angenommen, Trump säße während des Wahlkampfs in (Untersuchungs-)Haft, dann könnte er immer noch gewählt werden, und er würde die Wahl gegen Biden auch aus einer Gefängniszelle heraus gewinnen (vorausgesetzt natürlich, es gibt nicht wieder eine Fälschung der Wahl). Die Frage ist, ob er sich, wenn er gewählt ist, auch selbst begnadigen kann?

Ansonsten denke ich, dass Trump einen absoluten Vertrauten (bspw. einen seiner Söhne) stellvertretend antreten ließe. Die einzige Frage ist, ob bei der Kandidatennominierung der Republikaner noch irgendwas sitens des "Systems" gemauschelt wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

16.06.2023 07:46
#272 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

https://www.nytimes.com/2023/06/14/busin...ator-trump.html

Fox-News hat sich nur 30 Sekunden getraut, die Wahrheit zu zeigen, und hat sich dann entschuldigt.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

17.06.2023 09:41
#273 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Biden beendet Rede mit "God save the Queen": https://web.de/magazine/politik/us-polit...irrung-38332346

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

22.06.2023 21:36
#274 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

25.06.2023 08:03
#275 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Auf zerohedge wird gerade eine Zusammenstellung mit weniger als 1000 Wörtern gepriesen, wie Biden letztlich zu seinem Sieg gekommen ist https://www.zerohedge.com/political/blat...nder-1000-words Ich habe die google-Übersetzung genommen und ein paar Kleinigkeiten korrigiert:

Zitat
Je mehr wir über die Wahl 2020 erfahren, desto unbestreitbarer wird es, dass Biden seinen „Sieg“ eklatanter politischer Korruption verdankt. Nämlich:

1) Eine IRS-Untersuchung zu den Geldwäschezahlungen von Bidens aus feindlichen Ländern – deren normaler Ausgang das Ende seiner Kandidatur zur Folge gehabt hätte – wurde stattdessen mit einer Aussetzungsverfügung belegt

2) Das FBI und das IRS wollten im September 2020 Bidens Haus durchsuchen, erhielten jedoch eine Unterlassungsverfügung.

3) Das @FBI authentifizierte Hunters Laptop ein Jahr bevor die NYPost erstmals über seinen Inhalt berichtete

4) Anstatt die umfangreiche Dokumentation unzähliger Straftaten auf dem Laptop zu nutzen, um strafrechtliche Ermittlungen einzuleiten, heckte das FBI einen Plan aus, um Social-Media-Unternehmen vor einer bevorstehenden „Hack & Leak“-Operation zu warnen, bei der es sich ihrer Meinung nach stark um russische Desinformation handelte

5) Das FBI nutzte seine Russland-Kollusionsuntersuchung im Jahr 2016 – die Durham-Untersuchung hat seitdem bewiesen, dass es sich im Wesentlichen um eine Fortsetzung des Clinton-Wahlkampfs handelt –, um seine Einmischung in die Wahlen 2020 zu rationalisieren.

6) Das FBI führte auch eine Einflussnahme bei verschiedenen Reportern großer Zeitungen durch, um sie davon zu überzeugen, dass die bevorstehende schädliche Berichterstattung über Biden, von der sie wussten, dass sie wahr war, tatsächlich nicht wahr sei

7) Das FBI spionierte Giuliani aus, als er den Inhalt des Laptops mit der NYPost teilte

8) Als das FBI Twitter und Facebook mitteilte, dass eine russische Desinformationskampagne bevorstehe, war es bereits zu dem Schluss gekommen, dass Russland nicht versucht, die Wahl zu manipulieren

9) In ihrem Versuch, ihr eigenes Gerücht über den Einfluss Russlands auf die Wahlen zu bestätigen, ging das FBI mit seinen Forderungen nach Benutzerdaten von Twitter aggressiv vor und wurde schließlich geschlossen, weil es ohne Haftbefehl nach privaten Daten von Benutzern gesucht hatte

10) Dennoch hat das FBI in den vergangenen Jahren einen Brückenkopf innerhalb von Twitter eingerichtet, mit einer Einsatzzentrale ehemaliger Agenten, die über einen eigenen Slack-Kanal kommunizierten. Zu diesen Ex-Agenten gehörten Jim Baker, der ehemalige Top-Anwalt des FBI, der eine zentrale Rolle im Trump/Russland-Betrug des FBI spielte, sowie Comeys ehemalige Stabschefin Dawn Burton, die die Russland-Kollusionsuntersuchung des FBI initiierte.

11) Die CIA verbreitete in Absprache mit der Biden-Kampagne Desinformation und behauptete, der Laptop sei selbst russische Desinformation. Die großen Medien nutzten dies als Vorwand, um die Berichterstattung über den Inhalt zu vermeiden und stattdessen diejenigen anzugreifen, die dies taten.

12) Das FBI arrangierte außerdem ein Treffen mit Sens. Grassley und Johnson über angebliche russische Desinformation und Hunter Biden.

13) Das FBI nutzte dann dieses Briefing mit den Senatoren, um die Einstellung der Ermittlungen seiner eigenen Agenten zur Korruption der Bidens zu rechtfertigen.

14) Als die Geschichte nur wenige Wochen vor der Wahl ans Licht kam – eine Wahl, die laut Umfragen später genügend Stimmen der Demokraten verändert hätte, um Trump für eine zweite Amtszeit zu schicken – inszenierten Twitter und Facebook eine beispiellose und antidemokratische Massenzensurkampagne.

15) Als sich Twitter zunächst weigerte, die Geschichte zu zensieren, war es Jim Baker, der sie davon überzeugte (obwohl das FBI seit einem Jahr wusste, dass die Information wahr war).

16) Im Dezember 2020, nach dem Erfolg der Operation und Bidens „Sieg“, feierten die FBI-Agenten, die bei und mit Twitter arbeiten, das Ergebnis.

17) Das FBI zahlte Twitter daraufhin 3,5 Millionen US-Dollar für die Arbeitsstunden, die das FBI für seine Einflussnahme aufgewendet hatte.

18) Als Trump angeklagt wurde, weil er die Ukraine gebeten hatte, Bidens angebliche Korruption in der Ukraine zu untersuchen, wussten das FBI und das IRS bereits, dass die Bidens in der Tat mehr als 10 Millionen US-Dollar von Burisma über gefälschte Unternehmen und Dutzende Bankkonten gewaschen hatten, während gleichzeitig Vizepräsident Biden US-Hilfe als Druckmittel nutzte, um die Entlassung des ukrainischen Staatsanwalts zu erreichen, der gegen Burisma ermittelte.

PS: Und ganz zu schweigen davon, dass die Demokraten eine bundesstaatliche Kampagne zur Änderung der Wahlregeln organisierten, um die weit verbreitete Einführung von Wahlurnen zu ermöglichen … Linke Aktivistengruppen, die teilweise von Facebook finanziert wurden, erleichterten die Nutzung dieser Wahlurnen im Namen der Demokratischen Partei. Dieser Teil war möglicherweise nicht illegal, da einfach nur die Regeln geändert wurden, aber er ist besonders zwielichtig, da er parallel zu den Bundesgesundheitsbehörden durchgeführt wurde, die damals wissentlich die Bedrohung durch Covid überbewerteten, was ursprünglich als Begründung für die Änderung der Regeln herangezogen wurde .

PPS: Und das ist genau das, was wir trotz aller Bemühungen der Regierung wissen. Stellen Sie sich vor, wie viel wir nicht wissen.



Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

27.06.2023 09:08
#276 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

27.06.2023 16:39
#277 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #276
https://teleg.eu/intelslava/49433
Das geht noch immer nicht über die Qualität hinaus, von Petraeus, der classified Dokumente seiner Herzdame zeigte, oder Clinton, die alles gleich auf ihren ungeschützten Server legte. Garland ist gerade unter Druck wegen seinem blinden Auge auf die Neocons.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

03.07.2023 08:05
#278 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Kriegshetzer Lindsay Graham wird bei einer Trump-Wahlkampfveranstaltung herzlich empfangen: https://youtu.be/GKUtnSld0-k

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

03.07.2023 08:49
#279 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Die Trump-Anhänger scheinen noch richtig zu ticken.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

14.07.2023 21:50
#280 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

15.07.2023 07:37
#281 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Was für eine farblose Figur. Ich wusste nicht, dass der auch kandidiert.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz