Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 2.652 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

07.10.2019 16:28
US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Welcher Kandidat wird am 3. November 2020 die Präsidentschaftswahlen gegen Amtsinhaber Donald Trump verlieren?

Sanders und Biden dürften aus dem Rennen sein. Ich vermute, dass die Demokraten Killary noch mal exhumieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

07.10.2019 21:48
#2 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

An Clinton glaube ich nicht. Gab es da nicht auch mal eine Elisabeth Warren? Ich habe das potentielle Kandidatenkarussell nicht so intensiv verfolgt. Der 'tiefe Staat' wird sicher noch jemanden in petto haben.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

19.10.2019 10:50
#3 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Woran erkennt man, dass ein Präsidentschaftskandidat von Russland gesteuert wird? Er/Sie ist gegen Krieg und tritt für die Interessen der einfachen Leute ein.

Killary warnt vor Tulsi Gabbard: https://www.spiegel.de/politik/ausland/h...-a-1292321.html

https://twitter.com/TulsiGabbard/status/1185289626409406464

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

19.10.2019 11:25
#4 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Gibt es Zickenkrieg? Killary ist die Inkarnation des Bösen, hat sich schon in ihre Gesichtszüge gefressen.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

19.10.2019 11:45
#5 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #4
Gibt es Zickenkrieg?

Nein, dafür bräuchte es ja noch eine zweite Zicke.

Interessant der Tweet von Gabbard: "It’s now clear that this primary is between you and me. Don’t cowardly hide behind your proxies. Join the race directly."

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

20.10.2019 08:40
#6 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

So wie es aussieht, spricht Gabbard zum ersten Mal öffentlich aus, was für ein übles Subjekt Hillary ist.

Zitat
It’s because I am standing up and speaking out strongly against the Hillary Clinton legacy, the warmongering legacy of waging these regime change wars, continuing to escalate these tensions between the United States, nuclear armed countries like Russia, China, this nuclear arms race bringing more profits to the military-industrial complex.



Die Kriegstreiber in den USA würden sowohl von Trump, als auch von Gabbard in die Zange genommen. Eine interessante Konstellation.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

20.10.2019 12:20
#7 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Ja, aber Gabbard hat keine Chance, Kandidatin der Demokraten zu werden. Ich würde es mir wünschen, aber no way in hell...

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

08.11.2019 06:32
#8 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Wann kommt Bloomberg aus der Deckung?

https://www.zerohedge.com/political/mich...esidential-race

Von den bisher genannten Kandidaten oder Kandidatinnen ist keine(r) wirklich ernst zu nehmen, auch nicht Clinton, sollte sie nochmals aus der Gruft steigen. Mal sehen, was er zu sagen hat.

Gruß
Martin

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

10.11.2019 13:01
#9 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #8
Wann kommt Bloomberg aus der Deckung?


Muss jetzt schon einer der Strippenzieher ran, nachdem die Marionetten alle versagen?

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

22.11.2019 13:42
#10 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten
Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

27.11.2019 18:02
#11 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Die drei Gründe, warum Buttigieg keine Chance hat:

1. Der Name (je kürzer, desto besser, und jeder muss wissen, wie man ihn ausspricht)
2. Die Amis wählen niemanden zum Präsidenten, der erkennbar intelligenter als der Durchschnitt ist (Stichwort sieben Sprachen)
3. Schwul

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

03.01.2020 20:39
#12 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Bloomberg lässt Zwangsarbeiter Wahlwerbung für ihn machen: https://theintercept.com/2019/12/24/mike...0-prison-labor/

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

14.01.2020 16:03
#13 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat
Oligarchie im Panikmodus

Den Funktionseliten der Vereinigten Staaten entgleitet im Vorwahlkampf die Kontrolle über den politischen Prozess

[...]Die im November angekündigte Kandidatur des Milliardärs Michael Bloomberg, der sich zuvor in das Bürgermeisteramt New Yorks einkaufen konnte, richte sich nicht gegen Donald Trump, sondern gegen Bernie Sanders, hieß es seitens der Kampagne des sozialistischen Senators aus Vermont. Die Entscheidung Bloombergs, in den Vorwahlkampf der Demokraten einzusteigen, fiel laut Medienberichten nach einem Treffen mit dem Amazon-Oligarchen Bezos, dessen Medienimperium - insbesondere das als "seriös" geltende Amazon-Blatt Washington Post - beständig Sanders angreift.

Bloomberg konnte innerhalb eines einzelnen Monats ein "Taschengeld" von 100 Millionen US-Dollar aufwenden, um auf allen Kanälen Werbung für sich selbst zu machen. Es sei eine historisch einmalige Werbekampagne gewesen, die auf das "unbegrenzte Budget" Bloombergs zurückzuführen sei, erklärten Politanalysten gegenüber Politico. Angesichts von Sanders und Warren angedrohten höheren Steuern für die Milliardärskaste fallen solche Ausgaben, die die Werbeblöcke der wichtigsten Sender im Milliardärswerbung "sättigten", kaum ins Gewicht.

Und dennoch zeigten sich hierbei auch die Grenzen der Geldmacht angesichts einer Wählerschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten eine massive, krisenbedingte Pauperisierung durchgemacht hat. Bloomberg dümpelt innerhalb des Bewerberfeldes bei Popularitätswerten von fünf Prozent, so dass sein Weg zur Präsidentschaftskandidatur der Demokraten "nahezu unmöglich" scheint, wie es US-Medien formulierten.

Der politisch ambitionierte Milliardär hat auch schon seinen ersten Skandal fabriziert, der symbolisch für die krisenbedingte Verwilderung des politischen Systems der USA ist. Bloombergs Kampagne benutzte Zwangsarbeiter aus den weitgehend privatisierten Gefängnissystem der Vereinigten Staaten, um Werbeanrufe für den Milliardär zu machen.[...]

https://www.heise.de/tp/features/Oligarc....html?seite=all



https://editorial01.shutterstock.com/wm-...-10238156aj.jpg

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

22.01.2020 16:49
#14 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Präsidentschaftskandidatin Tulsi Gabbard verklagt Killary Clinton auf 50 Millionen Dollar: https://www.youtube.com/watch?v=IdpSZGoOtFE

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Online




Beiträge: 10.908

24.01.2020 16:21
#15 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Sandra Navidi aus Davos "Vorherrschende Meinung ist: Trump wird wiedergewählt":

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wir...le21531644.html

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz