Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 280 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Mirkalf Offline

07.01.2021 09:31
#121 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

https://abload.de/img/160996613651228jp3.jpg

Ich glaube, das ganze lief nach dem selben Drehbuch wie die "Erstürmung" des Reichstags im vergangenen September.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2021 10:14
#122 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.01.2021 11:53
#123 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Nachdem wir die Hetzjagd auf Trump vier Jahre begleitet haben, ist er jetzt wohl Geschichte. Wer sich gegen den weltweiten 'Schwamm' verteidigen möchte, muss sich neu orientieren. Momentan ist Russland vergleichsweise ein Hort der Stabilität. Die neue Administration wird alles tun, um das zu ändern. Ich bin gespannt, wie sich die Gegenkräfte formieren.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.01.2021 12:23
#124 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #123
Nachdem wir die Hetzjagd auf Trump vier Jahre begleitet haben, ist er jetzt wohl Geschichte. Wer sich gegen den weltweiten 'Schwamm' verteidigen möchte, muss sich neu orientieren. Momentan ist Russland vergleichsweise ein Hort der Stabilität. Die neue Administration wird alles tun, um das zu ändern. Ich bin gespannt, wie sich die Gegenkräfte formieren.

Vielleicht stehen die "roten" Staaten auf. Ein Marsch auf Washington bringt nichts, dort haben 99,9% für Biden gestimmt, auch ohne Wahlmanipulation. Da müsste man wirklich mit einer Armee anrücken und saubermachen. Sezession ist angesagt. Es gibt ja noch genügend Staaten, die Hochburgen der Republikaner sind. Klar, auch die meisten republikanischen Funktionäre und Mandatsträger sind Teil des korrupten Systems, das Verhalten von Mike Pence zeigt das ja offenkundig. Trump brauchte diesen Frömmler, um den bigotten bible-belt auf seine Seite zu bekommen, wo sich die Wähler von irgendwelchen Fernsehpredigern sagen lassen, wenn sie wählen sollen. Pence ist vielleicht gegen Abtreibung und Schwulen-Ehe, die ganzen anderen Schweinereien macht der doch auch mit, wenn's dafür nur einen guten Platz an den Trögen gibt.

Die Washington Post (gehört Amazon-Mogul Bezos) will, dass Trump sofort aus dem Amt entfernt wird:

Zitat
"The president is unfit to remain in office for the next 14 days. Every second he retains the vast powers of the presidency is a threat to public order and national security. Vice President Pence, who had to be whisked off the Senate floor for his own protection, should immediately gather the Cabinet to invoke the 25th Amendment, declaring that Mr. Trump is “unable to discharge the powers and duties of his office.” Congress, which would be required to ratify the action if Mr. Trump resisted, should do so. Mr. Pence should serve until President-elect Joe Biden is inaugurated on Jan. 20."

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2021 13:14
#125 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Ui, sogar der Cleber Klaus findet auf twitter, dass die Sache stinkt:

"Wer schon oft durch die vielen sicherheitsschranken des #Capitol gegangen ist, angeschissen wurde wegen eines einzigen falschen Schritts. Wer die zig Millionen teuren unterirdischen sichehrheitsnlagen kennt, muss sich fragen, wie diese Stürmung so leicht sein konnte" — Claus Kleber (@ClausKleber) January 6, 2021

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

07.01.2021 14:33
#126 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #124
Klar, auch die meisten republikanischen Funktionäre und Mandatsträger sind Teil des korrupten Systems, das Verhalten von Mike Pence zeigt das ja offenkundig. Trump brauchte diesen Frömmler, um den bigotten bible-belt auf seine Seite zu bekommen, wo sich die Wähler von irgendwelchen Fernsehpredigern sagen lassen, wenn sie wählen sollen. Pence ist vielleicht gegen Abtreibung und Schwulen-Ehe, die ganzen anderen Schweinereien macht der doch auch mit, wenn's dafür nur einen guten Platz an den Trögen gibt.
Pence war mir immer suspekt, kam mi vor wie ein potentieller Brutus, ein As im Ärmel des deep state.

Man muss sich die Situation von Trump immer klar machen: Trump ist ohne etablierte und eingespielte Mannschaft in ein Weißes Haus eingezogen, dessen nahezu gesamte Administration gegen ihn intrigiert hat. Den treuen Unterstützer Flynn hat man ihm gleich - ebenfalls intrigant - weggekickt. Dass Trump in und trotz diesem Minenfeld arbeiten konnte und wollte ist für mich phänomenal. Er muss ein unendlich dickes Fell haben.

Guilliani behauptet übrigens gerade, dass sie die Dominion-Maschinen in Georgia in Flagranti erwischt haben. Aber wie hieß es sonst: Wo kein Kläger, da kein Richter, Heute muss es heißen, 'wo kein Richter, da kein Urteil'.

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

07.01.2021 15:31
#127 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #126
Dass Trump in und trotz diesem Minenfeld arbeiten konnte und wollte ist für mich phänomenal. Er muss ein unendlich dickes Fell haben.

Oder er ist ein Psychopath, das ist meine Vermutung. Die anderen sind aber auch alle Psychos (nicht bei allen ist es so offensichtlich wie bei Killary), oder von Psychos gelenkte Marionetten, von daher...

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2021 16:42
#128 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Weil einige Politiker und Schmieranten der Mainstream-Journaille sich nicht entblöden, die Tumulte, die gestern in Washington stattfanden, als "Putschversuch" zu bzeichnen.

So sieht ein Putsch aus: https://skaramanga-1972.livejournal.com/661859.html

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2021 17:40
#129 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

07.01.2021 19:52
#130 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat
Insurrection Act of 1807

The Act empowers the U.S. president to call into service the U.S. Armed Forces and the National Guard [...] to address an insurrection, domestic violence, unlawful combination or conspiracy, in any state, which results in the deprivation of Constitutionally-secured rights, and where the state is unable, fails, or refuses to protect said rights

https://en.wikipedia.org/wiki/Insurrection_Act_of_1807

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.01.2021 08:33
#131 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Die Frau, die den Nazi-Putsch in der Ukraine orchestrierte, bekommt einen hohen Posten in der Biden-Administration: https://www.rt.com/usa/511687-nuland-tap...administration/

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.01.2021 08:54
#132 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #130

Zitat
Insurrection Act of 1807

The Act empowers the U.S. president to call into service the U.S. Armed Forces and the National Guard [...] to address an insurrection, domestic violence, unlawful combination or conspiracy, in any state, which results in the deprivation of Constitutionally-secured rights, and where the state is unable, fails, or refuses to protect said rights

https://en.wikipedia.org/wiki/Insurrection_Act_of_1807

Denkbar ist, dass deshalb noch eine vorzeitige Amtsenthebung versucht / diskutiert wurde. Trump könnte ja in den letzten Tagen eine Menge Leute verhaften lassen. Gab es nicht kurz nach seinem Amtsantritt das Gerücht, dass diese ganze mafiöse Mischpoke in letzter Minute versuchte, sich per Flugzeug erst mal in Sicherheit zu bringen?

Meine nüchterne Analyse sagt, dass Trump in vier Jahren nicht mehr antreten kann. Der tiefe Staat würde das verhindern. Trumps letzte Chance, die Sache zu wenden, wäre tatsächlich nur die militärische Option. Von Flynn habe ich nichts mehr gehört, er hätte ausreichend persönliche Motive, Trump zu unterstützen. Flynn kann aber sicher kaum einen Schritt machen, ohne dass ihm CIA/NSA folgen. Würde Trump aber einfach so das Militär anweisen, wäre die Frage, ob irgendjemand seinen Finger rührte. Wer will schon das Ziel der künftigen Regierung sein?

Gruß
Martin

Mirkalf Offline

08.01.2021 09:23
#133 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

Mirkalf Offline

08.01.2021 19:29
#134 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Zitat
Die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, hat sich mit der Führung der US-Streitkräfte beraten, um einen "instabilen Präsidenten" daran zu hindern, "Militärschläge zu beginnen" oder einen "atomaren Angriff" zu befehlen. Das erklärte die Demokratin am Freitag nach einem Gespräch mit Generalstabschef Mark Milley. Der abgewählte Republikaner Donald Trump "könnte nicht gefährlicher sein und wir müssen alles in unserer Macht stehende tun, die Menschen in Amerika" und die Demokratie zu schützen, so Pelosi.

Quelle: web.de

---

--G. K. Chesterton

--Mark Twain

MartiS2 Offline

08.01.2021 20:37
#135 RE: US-Präsidentschaftswahlen 2020 - Wer verliert gegen Trump? Antworten

Hier wurde den Demonstranten Einlass gewährt: https://sciencefiles.org/2021/01/08/fake...en-von-zutritt/

Ich frage mich, wie oft Trump reingelegt wurde. Militärs haben ihn hintergangen (s. Hütchenspiel in Syrien), Wahlfälschung, Sturm auf das Capitol,..)

Ja, und die Pelosis zittern noch ein bisschen, deshalb wollen sie nicht bis zum 20.1. warten.

Gruß
Martin

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz